Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!

What Would Johnny Do?
Verfügbare Informationen zu "Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jjrose - Joy54
  • Forum: What Would Johnny Do?
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Johnny Depp-Fans
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!"

    Re: Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!

    jjrose - 23.08.2006, 15:33

    Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!
    Für die Vefilmung des Musicals "Sweeney Todd" steht Johnny wieder einmal für Tim Burton vor der Kamera! In dem Film spielt Johnny einen Friseur aus dem 19. Jahrhundert, der für seine unrechtliche Inhaftierung Rache nimmt. Und JA, so wie's aussieht muss und wird Johnny in diesem Film singen (nachdem er sich bei "Cry Baby" erfolgreich gedrückt hat! Muhahaha!!) :gut:



    Re: Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!

    Joy54 - 23.08.2006, 15:59


    au ja, Johnny sing für deine Fans!!^^



    Re: Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!

    jjrose - 23.08.2006, 16:16


    :happy: hehe...ich freu mich da so drauf! Tim findet schon immer wieder was um Johnny zu ärgern! Bei "Edward mit den Scherenhänden" warens..nun ja...die Scherenhände und der schwarze Lederanzug in Florida bei 30^C im Schatten, bei "Ed Wood" warens die Freuenklamotten (besonders der pinke Angora-Sweater), bei Sleepy Hollow die Blutspritzer mitten ins Gesicht, bei Charlie und die Schokoladenfabrik wars das Tanzen....nur bei Corpse Bride fällt mir gerade nix ein..hmm... : :gruebel:
    Aber ich schweife ab...mal wieder :oops:



    Re: Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!

    Joy54 - 23.08.2006, 21:02


    und eben genau die sachen die Johnny ärgern waren die tollen sachen an den filmen xD



    Re: Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!

    Joy54 - 19.12.2008, 16:51


    sweene todd war gut^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum What Would Johnny Do?

    Liebe Johnny-Fans! -Die Rechtfertigung- - gepostet von jjrose am Dienstag 15.08.2006
    Hi^^ - gepostet von Consti am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Johnny und Tim arbeiten wieder zusammen!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)