na dann will ich doch auch mal

Untitled
Verfügbare Informationen zu "na dann will ich doch auch mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Acherion - willhelm
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsthread
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: na dann will ich doch auch mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "na dann will ich doch auch mal"

    Re: na dann will ich doch auch mal

    Acherion - 23.08.2006, 17:11:39

    na dann will ich doch auch mal
    Im richtigen Leben heiße ich Michael bin 43 Jahre jung und wohne in Worms (liegt zwischen Mainz und Mannheim)in der Pfalz :D
    Mein WoW Leben begann im letzten Jahr mit dem Releasetag, also von Anfang an dabei.
    Meine ersten Charaktere sind ein Jäger und ein Magier die beide auf Alleria (PVE) 60 geworden sind und dort wohl auch bleiben werden. Es sind nämlich Allies :cry:
    Dann kam ein Wechsel nach Anetheron (PVP). Dort hab ich unter anderem einen Druiden (Horde 8) ) auf 60 gezockt.
    Und nun bin ich auf Thrall gelandet und will hier auch das Rentenalter erreichen :)
    Hier hab ich dann meinen Priester Acherion auf 60 gelevelt und vor kurzem meinen Drui Tyranos von Anetheron her geholt.
    Die letzte Zeit bin ich oft mit meinem Krieger Atarsias unterwegs damit der Kleine auch bald ma 60 wird 8)
    Ich habe immer noch einen Riesen Spaß an dem Spiel und will diesen gerne mit euch in allen möglichen Situationen teilen.
    Deshalb bin ich auch hier in der Gilde denn ich denke mit den aktuellen Gildenmembern kann man echt viel Spaß haben.
    Nun reichts aber mal mit dem Gesabbel :D , wenn ihr noch was von mir wissen wollt fragt einfach. Ich hab noch niemanden gebissen :lol:
    Wünsche euch allen noch viel Spaß in der Gilde und wir sehen uns ingame.

    Michael (Acherion,Tyranos,Atarsias)



    Re: na dann will ich doch auch mal

    willhelm - 27.08.2006, 12:37:17


    mich darfste ruhig beissen :wink: *wegrenn :)))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die erste Garde der Moris - gepostet von willhelm am Mittwoch 27.09.2006
    Nexia - gepostet von Nexia am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "na dann will ich doch auch mal"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)