Wahl des Primus

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Wahl des Primus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hase - Darth_Vader - kobalt60 - Joker - thor - chizzar
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Anrufungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl des Primus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl des Primus"

    Re: Wahl des Primus

    Hase - 23.08.2006, 17:49

    Wahl des Primus
    Leider werde ich euch ab Freitag dem 25. für ca. 2 Wochen verlassen. :cry:

    Da wir in bewegten Zeiten leben, will ich die Blutgarde in dieser Zeit nicht ohne eine vollwertige Führung hinterlassen.

    Daher stelle ich die zwei stärksten Spieler in der Blutgarde als Primus zur Wahl. Die Wahl wird den Regeln der Blutgarde entsprechend ablaufen.

    Ich bitte jeden Blutgardisten bis Freitag seine Stimme abgegeben zu haben. Nichtabgegebene Stimmen verfallen.



    Re: Wahl des Primus

    Darth_Vader - 23.08.2006, 18:25

    Ergebnis:
    @ Hase:
    also wenn das so weiter geht solltest du PimPeratoR und mich als gemeinsame Führung einsetzen weil ich mich sicher nicht selber wählen werde.



    Re: Wahl des Primus

    Hase - 23.08.2006, 18:35


    Dies muss der Blutrat entscheiden. Ich vertrete stark das "Eine Person als Führer"-Prinzip.

    Die Abstimmung ist ja erst eine kurze Zeit am laufen...



    Re: Wahl des Primus

    kobalt60 - 23.08.2006, 20:08


    ich wäre für pimperator...

    obwohl ich denke das das primus-sein nicht unbedingt von der spielerstärke abhängen sollte!!!

    ausserdem sind doppel-führungen immer scheisse...

    oder hat auch nur ein diktator den mann neben sich gehabt???

    deswegen :arrow: PimPeratoR



    Re: Wahl des Primus

    Joker - 23.08.2006, 23:46

    böse demokraten
    Naja Hitler hatte viele Getreuen von Anfang bis Ende, Himmler, Göbbels, Göring. Stalin hat dagegen alle umgebracht die ihm auch nur im entferntesten gefährlich hätte werden können, und auch ein paar einfach so... hätte zu uns gepasst der Kerl wenn er uns nicht alle umgenietet hätte :roll:

    Naja 4':1 stehts im mom mal sehen wie am ende aussieht. obwohl demokratie nicht so wirklich zu uns passt ( ich will ihn vierteilen. ich aber die fingernägel rausreisen. halt leute lasst doch darüber abstimmen...)



    Re: Wahl des Primus

    Hase - 24.08.2006, 01:01


    Ich habe nochmal mit Pimperator gesprochen, er hat vision und wird die Garde gut aufbauen. Vor allem hat er ein Gespür dafür, wie man sich aufbaut und ist aggressiv genug, um unsere Ziele zu erreichen.

    Bei DW hat er schon gute Tendenzen beim Führen und Organisieren einer Truppe gezeigt...

    Daher hab ich auch für ihn gestimmt.

    Dies ist keine geheime Wahl leute! Da sich das Gewicht eurer Stimme auf die Wahl auswirkt, müsst ihr angeben, wie ihr abgestimmt habt. Die Umfrage zeigt, ob die Wahlzeit abgelaufen ist und ob alle abgestimmt haben...



    Re: Wahl des Primus

    kobalt60 - 24.08.2006, 16:06


    "Naja Hitler hatte viele Getreuen von Anfang bis Ende...."

    ja aber keinen mann NEBEN sich...

    er hatte halt die üblichen kriecher wie jeder diktator...
    das waren dann die, die den förrabonka verlassen haben bevor die russen da waren :D :D :D



    Re: Wahl des Primus

    Joker - 24.08.2006, 18:59

    hmmmm
    Naja das ist ein schwieriges Thema über das man Doktorarbeiten schreiben könnte... aber Hitler wie auch Stalin hatten in Fachbereichen Leute den er absolut vertraut hat ( Speer z.B. und Stalin am Ende von WK2 seinen Generäle) aber ja sie hatten nie einen der ihnen als gallionsfigur ebenbürtig war. Obwohl Göring Zeitweise beliebter als Hitler war. Allerdings eher symphatischer und nicht mit dem "Genie des Führers" ausgestatet
    Aber wie gesagt darüber kann über mehrere dutzend Flaschen Scotch Diskutieren und das genaue Verhältniss versuchen dazustellen.... Naja.
    Zurück zur Blutgarde. Einführerprinzip ist denk ich das beste...



    Re: Wahl des Primus

    kobalt60 - 25.08.2006, 21:30


    ok...

    wo kommst du nochma her??

    dann bringst du den scotch und ich diskutiere 8)



    Re: Wahl des Primus

    Joker - 25.08.2006, 22:45


    ha!
    Im moment bin ich in Regensburg. Allerdings komm ich ende September anfang Oktober in meine alte Heimat Berlin, ma schauen ob wir ein "Diskusionsabend" hinkriegen :wink:



    Re: Wahl des Primus

    thor - 27.08.2006, 16:48


    Addi hat mit mirrr geprrrochen, wenn ich das Himmlerrr errrrrzähle wirrrd derrr sich schwarrrzärgern



    Re: Wahl des Primus

    Darth_Vader - 30.08.2006, 09:44


    für unsere gröööße
    für unsere herrrrlichkeit
    österreich ^^

    sieg ....



    Re: Wahl des Primus

    kobalt60 - 01.09.2006, 20:42


    jau...

    schreib mich mal vorher an dann treffen wir uns mit pimp und hase....



    Re: Wahl des Primus

    chizzar - 02.09.2006, 00:22


    ich finde da pimp mom eher keine zeit hat aus persönlichen gründen sollten wir eine neu wahl machen wie hase schon gesagt hat
    ich werde einen thread auf machen dafür^^

    ist nichts gegen dich pimp ne :wink:



    Re: Wahl des Primus

    kobalt60 - 03.09.2006, 16:18


    wenn hase wieder da ist wird er den job sicher wieder übernehmen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Koordinaten der versteckten CSler - gepostet von EL_CHICO am Montag 07.05.2007
    Bewerbung von Clausewitz - gepostet von Anonymous am Montag 05.02.2007
    Invasion: - gepostet von Darth_Vader am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl des Primus"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)