WIR HABEN...........

~~~~DARK NORTH WARRIORS~~~~
Verfügbare Informationen zu "WIR HABEN..........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alberich - andrerobert - Der Nigga - Scout Sniper - Anonymous - Dome1 - Caller - muerte - Gangsta-89 - Holop - ZeroHacker - xell
  • Forum: ~~~~DARK NORTH WARRIORS~~~~
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR HABEN...........
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR HABEN..........."

    Re: WIR HABEN...........

    Alberich - 23.08.2006, 17:25

    WIR HABEN...........
    .........ein großes Problem mit ~Tg~ sie wollen ja kein Bündniss -,- und greifen einen nach dem anderen an, holzfäller hat uns verraten, und ist zu denen gewechselt, dass wird er noch bereuen...naja, auf jeden fall, bitte ich euch um eure Meinung, was sollen wir unternehmen?



    Re: WIR HABEN...........

    andrerobert - 23.08.2006, 18:04


    ERstmal deff ausbauen,....,dann off ausbauen,......,dann adeln,.....!


    Und vor allem neue member suchen!Member ab so 2000 in eurer umgebung mit schlechtem Stamm, einfach mal anschreiben!
    Wenn TG dann sieht wie stark ihr seid, wird ihm dass lachen vergehen. :evil:

    Mit gemeinsamen Aktionen, würde das ganze vielleicht auch mit weniger verlusten Funktionieren. Ich kann schlecht helfen weil so ne Reise lange dauert,aber auf unsrem Kontinent werden wir stärker und hamm null Probleme!



    Re: WIR HABEN...........

    Alberich - 23.08.2006, 19:50


    klar, nur das problem ist das ne menge untreuer da waren und hoffentlich nicht mehr sind :evil: :evil: :evil: :evil: zb hat pablo, als er geadelt wurde denen gewünscht sie sollen weiter so machen, HOLZFÄLLER dieser verräter, steht auf meiner Liste :twisted: :twisted: :twisted:

    und ich war heute den halben tag auf membersuche, und binn noch dabei!



    das könnt ihr aber auch machen, fragt einfach welche, und sagt mir dann bescheid!



    Re: WIR HABEN...........

    Der Nigga - 23.08.2006, 22:28


    wenn sie kein bündniss wollen gibts krieg xD
    aber der krieg sollte von ihnen aus kommen nicht von uns...^^



    Re: WIR HABEN...........

    Scout Sniper - 23.08.2006, 22:30


    wenn sie member von uns angreifen, ist bereist krieg !!! die frage ist nur wie lange es geht bis wir uns wehren !!!



    Re: WIR HABEN...........

    Anonymous - 24.08.2006, 07:03


    jo dann ist kriegg ich kann euch aber nur mit Ressis unterstützen, weil ich zu weit weg bin.



    Re: WIR HABEN...........

    Dome1 - 24.08.2006, 10:51


    wenn wir einen krieg machen bin ich als nächstes dran. ich bin von tg umziengelt. heute hat mich heule ausgespäht. da kommt bald ein angriff. :(



    Re: WIR HABEN...........

    Scout Sniper - 24.08.2006, 11:30


    wenn es wirklich zu einem Krieg kommt, müssen wir unsere bündnispartner alamieren wie zum Beispiel ~CS~ !!! zusammen können wir die totengräber vernichten !!!

    Ich bin jedoch dafür dass wir extrem aufrüsten und uns auf einen riesigen Gegenschlag vorbereiten !!! die sollen nichts davon merken und dann werden sie die Macht unseres Stammes zu spühren bekommen !!!!



    Re: WIR HABEN...........

    Der Nigga - 24.08.2006, 12:02


    ich würde austreten dome1...nee doch nicht!!xD
    Naja baut auf deff würd ich sagen^^



    Re: WIR HABEN...........

    Scout Sniper - 24.08.2006, 14:31


    und danach die off !!!! die können uns doch nicht einfach so rumschupsen !!!! :twisted: :twisted: denen werden wir schon noch zeigen was in uns steckt



    Re: WIR HABEN...........

    Alberich - 24.08.2006, 16:26


    finde ich auch, also, als schlussstrich für alle:

    BAUT ORDENTLICH DEFF UND DANN ORDENTLICH OFF^^

    wenn wir uns alle mit off und deff vorbereiten, können wir es versuchen sie zu vernichten, aber erstmal brauchen wir genug truppen!



    Re: WIR HABEN...........

    Anonymous - 27.08.2006, 11:20


    Wichtig ist so finde ich sollten wir versuchen Leute die nur 1 Dorf haben beim Adeln zu helfen sodass wir selber in den Pkt hoch kommen. Jeder über 3k Punkte sollte Adelnj können. Wenn ihm nun ein in der Nähe befindlicher Allie hilft beim Deff weghauen dann kann er ohne probs adeln.
    Aber wie gesagt baut ca 2000 Deff und dann mass off



    Re: WIR HABEN...........

    Caller - 29.08.2006, 12:09


    also alles deff bleiben
    aber warum ne off zb die mehr als ein dorf haben?

    auf welchen kontinent gibt es denn die meisten probleme?

    ich hoffe ne auf k46



    Re: WIR HABEN...........

    Alberich - 29.08.2006, 20:12


    die probs sind aber hier!



    Re: WIR HABEN...........

    muerte - 29.08.2006, 21:29


    sagt mal, irgendwo gehts ein bissel außen vom thema lang

    also prinzipiell sehe ich einen angriff als kriegserklärung an :!:
    wer krieg möchte sollte ihn bekommen, was nicht bedeutet das wir den krieg nicht durch deff die scheinbar bei den meisten sehr zurück gestellt wurde gewinnen können, einen gegener schätzt doch niemand nach off allen ein und auch nicht nach punkten.
    die welche gewechselt sind, gelten als verräter und sind vogelfrei

    langsam sollte doch ein bissel temaspiel aufkommen oder wollt ihr euch alle schubsen lassen?

    als abwechselnd :!: deff und off, kontakt halten, gemeinsam planen :!:



    Re: WIR HABEN...........

    Gangsta-89 - 09.09.2006, 11:46


    wie wäre es wenn wir einen nach dem anderen platt machen?



    Re: WIR HABEN...........

    Anonymous - 09.09.2006, 19:17


    was sonst, alle auf einmal wird wohl nicht gehen



    Re: WIR HABEN...........

    Alberich - 10.09.2006, 11:06


    ich versuche ~DSG~ davon zu überzeugen, dass wir mit ihnen gemeinsam gegen TG kämpfen, ich glaub die können die auch nich leiden!

    was sagt ihr dazu?



    Re: WIR HABEN...........

    Holop - 10.09.2006, 15:11


    werd dabei in nächster zeit zwar nich helfen können :-( , aber ~dsg~ is nen sehr starker stamm, mit deren Hilfe kann man das schaffen



    Re: WIR HABEN...........

    Alberich - 12.09.2006, 17:00


    wird leider nix, die wollen keine ,,feinde´´ und TG hat für die ne zu doofe laage, deshalb wird das warscheinlich nix



    Re: WIR HABEN...........

    ZeroHacker - 14.09.2006, 12:38


    und wie gehts weiter??? haben wir eigentlich so was wie klare grenzen mit denen? dann wäre es ja gut unsere leute da zu stärken, falls das son alle gegen alle krieg is, weil es keine klaren grenzen gibt, wäre es schon schlechter zu planen. aber wir sollten schon irgendwas machen und wenn es gezielte adelungen von deren leuten sind. immer in der deffensive zu sitzen macht depri und bringt uns auf lange sicht nur nachteile... ich hab das glück keinen von den kerlen am hals zu haben und cs is überall um mich herum, daher wirken die wie n schutzwall, aber andere haben, wenn man unter def hier im forum guckt, schlechte karten, wie es scheint. daher sollten unsere lieben herren und damen da oben in der admin reihe mal was überlegen. deffen allein halt ich auf lange zeit für ineffektiv und es gibt hier genug mit mehreren dörfern. die dürften doch genug off haben um gemeinsam denen auf den pelz zu rücken. auf jeden fall sollte dass hier irgendwie besser geplannt werden. ne erfassung eines krieges ohne entsprechende reaktionen halte ich für ziemlich sinnlos....
    MfG
    ZeroHacker

    p.s: is überhaupt jemals sowas wie ne kriegserklärung gegen die raus gegangen oder hat sich der zustand mit denen normalisiert?



    Re: WIR HABEN...........

    Dome1 - 14.09.2006, 15:21


    wenn wir tatsächlich gegen die einen krieg machen wird es ziemlich schwer. ich bin dann der nächst wo verreckt. ich lebe sowieso nur noch durch eure hilfe mit der deff denn sie spähen mich ja aus aber greifen vielleicht nicht an wiel ich so viel deff habe. wir müssen da eine lösung finden. kann man nciht irgenwelche andere verbütdete motivieren mit uns gegen die zu kämpfen? wenn man die sozusagen einkriesen könnte und von jeder seite greifen eine an dann können die nicht so viel deff zu jedem senden und dann kann man langsam in die mitte vordrigen bis sie vernichtet sind. so wie es die Deutschen im 2. weltkieg gemacht haben. umzingeln, angreifen und vernichten das ist die einzige lösung.



    Re: WIR HABEN...........

    xell - 14.09.2006, 17:07


    die deutschen haben aber am ende den 2 wk verloren...
    ich denke es ist besser wenn wir stosstruppen auf die kleinen senden und die grosse macht erst noch
    zurückhalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~~~DARK NORTH WARRIORS~~~~

    LaMuerte - gepostet von muerte am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WIR HABEN..........."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)