Wie doll Nerven sie dich

Iglone!
Verfügbare Informationen zu "Wie doll Nerven sie dich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lynesse - LanaZoft - Donner - Spara
  • Forum: Iglone!
  • aus dem Unterforum: Sicherheits verschieben für den umbau von Iglone
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie doll Nerven sie dich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie doll Nerven sie dich"

    Re: Wie doll Nerven sie dich

    Anonymous - 23.08.2006, 15:01

    Wie doll Nerven sie dich
    ich habe ja keine Geschwister. Gott sei Dank!!!



    Re: Wie doll Nerven sie dich

    Lynesse - 27.08.2006, 00:11


    Ich habe zwei Geschwister, einen 13 Jahre älteren Bruder und eine 11 Jahre ältere Schwester. Genervt haben sie mich so gut wie nie und jetzt sind beide auch schon seit mehreren Jahren ausgezogen...
    Als beide noch hier gewohnt haben, habe ich mich gefreut, dass sie endlich auziehen wollen, aber jetzt wo sie nicht mehr hier wohnen, wünsche ich mir schon manchmal, dass sie nicht ausgezogen wären... Hat wohl beides seine Vor- und Nachteile. ^^



    Re: Wie doll Nerven sie dich

    LanaZoft - 27.08.2006, 19:43


    Also da kann ich lynesse nur zustimmen :D geschwister haben immer vor/nachteile, das ist nun mal so... Aber ich kann auch sagen, dass ich mit meinen brüdern sehr zufrieden bin, auch wenn wir uns macnchmal doch schon heftig gestritten haben... Aber ohne brüder, ne so könnte ich nicht mehr leben :?



    Re: Wie doll Nerven sie dich

    Donner - 14.10.2006, 00:42


    ich dachte alle Brüder würden Nerven :shock:
    besser so als wenn man immer erst ein Streich spielen muss damit die ruhe geben :P :wink: :!: bsp.: :toimonster:



    Re: Wie doll Nerven sie dich

    Spara - 14.10.2006, 20:02


    Ich hab einen 2 1/2 Jahre jüngeren Bruder und nen 2 Jahre älteren Bruder. Nerven tut vorwiegend der jüngere. Mit dem Streit ich mich auch öfter. Mit meinen größeren Bruder komm ich ganz gut klar.
    Bin gernel aber ganz zu frieden mit meinen Brüder. Aber haben eben beide ihre Vor- und Nachteile, genau so, wie es seine Vor- und Nachteile hat Geschwister zu haben. Da muss ich Lynesse und LanaZoft auch zustimmen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iglone!

    Smaragd X-Ploder Cheats - gepostet von Koog am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie doll Nerven sie dich"

    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - rkaheadquarter (Sonntag 27.02.2005)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - Midicat (Dienstag 01.02.2005)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Zahnop nur was für harte nerven - Juliet (Freitag 03.02.2006)
    Doll streicht Lauth aus Kader - starbuck77 (Dienstag 07.11.2006)
    Starke Nerven - SB70 (Sonntag 19.03.2006)
    Doll - Taria (Samstag 27.08.2005)