Bei MIR ist am We Sturmfreie....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bei MIR ist am We Sturmfreie...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cöle - Toffi - tigerlemon - strike - Type-R - Dany - Panic! - Motoritz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Was machen wir..? (Alle Anfragen hier rein)
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei MIR ist am We Sturmfreie....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei MIR ist am We Sturmfreie...."

    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Cöle - 23.08.2006, 16:07

    Bei MIR ist am We Sturmfreie....
    Servus Leutz, also, wie gesagt ich hab am We die ganze Bude für mich, nunn die Frage. Machen wir ne Party? :partyman: :rock: :supz: Freitag oder Samstag? und wer hat alles Zeit und Lust zu Kommen?

    MfG

    des Cöle



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 23.08.2006, 16:51


    ich komme und bring was zum saufenmit und wie immer meine shisha jetzt auch mit leucht efeckt^^



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Cöle - 23.08.2006, 21:31


    Na einer ist ja immerhin schon dabei- sogar mit Leuchteffekt!!!

    Ja ist doch schonmal was, jetzt fehlen nur noch die Andren....UND... Firas du bist auch eingeladen, nur mal so zur INfo, des gilt für ALLE die des hier lesen!!! :drinkers:

    MfG

    des Cöle



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    tigerlemon - 23.08.2006, 23:36


    joar hallo erstmal...
    ich denk dass ich auch dabei bin... muss aber noch die lage checken :prayer:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    strike - 24.08.2006, 00:06


    ok ich bin auch dabei!
    samstag



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Type-R - 24.08.2006, 02:38


    Ich weiß nich
    Wer kommten noch so?



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Dany - 24.08.2006, 08:31


    ich das reicht :D



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 24.08.2006, 13:08


    hmm mal so ne frage wie ist das eigendlich mit dem heimkommen? müssen wir wieder heim oder reichts wenn wir uns am nächsten tag mittags ausm staub machen? sprich können wir bei dir pennen?



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Panic! - 24.08.2006, 20:41


    ich komm auch =)...



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Cöle - 24.08.2006, 21:41


    Ja logn, könnt ihr hier pennen, ist kein Ding, Platz ist ja genug!!! :supz:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Type-R - 25.08.2006, 12:28


    Geht die Party heute abend oder erst am Samstag?



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Dany - 25.08.2006, 13:36


    also MIR wurde Samstag gesagt..... wenne s wieder nciht so sein sollte dannr uf mich doich bitte jemand an



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    tigerlemon - 25.08.2006, 13:43


    ja samstag is richtig, denk ich :drinkers:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 25.08.2006, 15:00


    hey wie wärs damit von heute auf sonntag party? 2 tage saufen und shisha rauchen ... :drinkers: :weedman:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Type-R - 25.08.2006, 15:10


    Tja Leute auf mich müsst ihr verzichten.
    Meine Eltern ham jetzt die tolle Idee mich solang zu Hause
    zu behalten, bis ich wieder gesund bin.
    Voll der Dreck :( :(



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 25.08.2006, 15:13


    du bist oder warst krank? seit wann den das? hoffendlich nciht schon länger nachher hab ich mich angesteckt.
    aber das ist doch doof wenn du nicht komst hab mich voll gefereut ;)



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Cöle - 25.08.2006, 18:58


    Nur nochmal zur allgemeinen Information, DIE PARTY IST SAMSTAG!



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Cöle - 25.08.2006, 21:20


    und Beginn: 20 Uhr
    wir sind 7 Leute (Dennis, Nina, David, Mel, Toffy, Fabi, Mo) gut also besser gesagt 8 inklusive mir ebn



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Type-R - 25.08.2006, 21:26


    Ich hab jetzt auch das ok bekommen, dass ich doch kommen darf
    und wollen tu ich auch, allerdings ist die Frage ob das für die Stimmung
    förderlich ist und von allen akzeptiert wird.
    mfg



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 25.08.2006, 21:32


    von mir aus kannst du gerne kommen ;)



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Cöle - 25.08.2006, 23:02


    Wie gesagt es sidn alle eingeladen die das lesen



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    strike - 26.08.2006, 02:29


    paddy paddy paddy, du weiß doch dass wir dich alee gern haben! :goodman:
    absolut niemand hat was dagegen dass du kommst :goodman:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    tigerlemon - 26.08.2006, 12:54


    und vergesst nicht euch euren alk selbst mitzubringen!!! ganz wichtig!!! :drinkers:

    ich will den bembel des todes :drinkers: :partyman: :supz:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Panic! - 26.08.2006, 13:34


    ich drink keinen alkohol :rolleyes:
    muss ich mir meine sprite auch selbst mitbringen???



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Motoritz - 26.08.2006, 13:42


    Ich komm auch und bin auch schon auf der liste ob wohl ichs erst nun lese^^
    einglück gibt es leute die telefonieren können :)



    Toffi hat folgendes geschrieben: hey wie wärs damit von heute auf sonntag party? 2 tage saufen und shisha rauchen ... :drinkers: :weedman:
    Gammel 06 part2?


    Type-R hat folgendes geschrieben: Ich hab jetzt auch das ok bekommen, dass ich doch kommen darf
    und wollen tu ich auch, allerdings ist die Frage ob das für die Stimmung
    förderlich ist und von allen akzeptiert wird.
    mfg

    NEIN ich will nicht das du nicht kommst, das macht doch dann voll die schlechte laune kaputt!!!!

    Ich hol dich dann um 20Uhr ab! =)



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Type-R - 26.08.2006, 14:53


    Zitat: ich will nicht das du nicht kommst, das macht doch dann voll die schlechte laune kaputt!!!!
    Also auf gut deutsch:
    Ich will dass du kommst, das macht dann die gute Stimmung kaputt ;)
    Danke :D



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 26.08.2006, 14:55


    ne anders rum wenn du kommst machst du die schlechte laune kapput, die, wenn du nicht kämst die ganze zeit vorhanden wäre...



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    tigerlemon - 26.08.2006, 16:25


    Panic! hat folgendes geschrieben: ich drink keinen alkohol :rolleyes:
    muss ich mir meine sprite auch selbst mitbringen???


    wenn du sprite haben willst dann ja.. ich denk nicht dass die co so spezielle wünsche erfüllt



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Panic! - 27.08.2006, 00:39


    sprite is doch kein spezieller wunsch... aber naja wir hams hier auch net xD...
    konnten ja eh net kommen =(....
    davids moped war außerbetrieb und irgendwie hat momo sich net gemeldet und wir ham es aber auch verpeilt uns mit ihm abzusprechen und naja =(... aber wir müssen ja eh heute früh raus das wär alles so ziemlich schlecht gegangen...



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Motoritz - 27.08.2006, 15:22


    Panic! hat folgendes geschrieben: davids moped war außerbetrieb und irgendwie hat momo sich net gemeldet und wir ham es aber auch verpeilt uns mit ihm abzusprechen



    LOOOOOL hallo gehts noch????? :n21:


    VORWEG! Die RS ist am Nachmittag noch relativ gut gefahren, nach Ffm und zurück!

    Wenn Ihr wohin mitgenommen weden wollt, soll euch der FAHRER fragen ob er euch mitnehmen darf??????

    OHHH MAN und um 22Uhr dann anrufen ob ich schon auf der Feier bin die um 20Uhr anfängt.... LOOOOOOOL MAN!!!!!! :n69:

    Dann beschweren, dass ihr net kommen konntet WEIL ICH ES JA VERGESSEN HABE EUCH ZUFRAGEN!!!1 :n29:
    aber es war ja eigendlich auch egal weil ihr früh raus müsst.

    Kommt mal wieder runter von eurem Tron!!!!!


    mfg
    Mo

    PS: Hättet ihr gefragt hätte ich euch um 20Uhr mitgenommen!



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    tigerlemon - 27.08.2006, 15:34


    Panic! hat folgendes geschrieben: sprite is doch kein spezieller wunsch...

    hm doch find ich schon...


    Panic! hat folgendes geschrieben: davids moped war außerbetrieb

    außerbetrieb muss ja nicht unbedingt heißen dass es kaputt ist, vllt konnte der fahrer es nicht bedienen weil es zu dunkel/zu spät war


    Panic! hat folgendes geschrieben: wir ham es aber auch verpeilt uns mit ihm abzusprechen

    eben ! :partyman:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Cöle - 27.08.2006, 17:32


    Okay, war zwar schön euch alle zu sehn, aber von ner Party konnte nichht wirklich die Rede sien, ich bin dafür das wir das mal gescheit nachholen irgendwann... bekomm ich noch ne Chance?



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    tigerlemon - 27.08.2006, 18:27


    klaro.. natürlich wars keine party, aber es lag wohl an uns 3 (co, chris und mir) weil wir das ganze mit asterix und obelix eingeleitet haben :tonqe:

    natürlich kriegst du eine neue chance *sabber* :drinkers:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Panic! - 27.08.2006, 19:54


    och moritz ich hab doch geschrieben das wir es auch verpeilt haben uns abzusprechen... du bist sicherlich nicht dran schuld das wir nicht kommen konnten... ich meinte damit nur das du ja theoretisch hättest anrufen können um nachzufragen, aber hauptsächlich sind wir dafür verantwortlich xD...

    David musste seine neuen Blinker "nur ganz schnell" anmontieren... das das natürlich ewig dauert weil man die gesamte verkleidung entfernen muss wusste er ja nicht... und so stand sein Motorrad um 8 uhr nackig da rum... und wir konnten damit net fahrn... (ham ja gedacht es ginge schnell und warn auch voll mit der zeit verplant) und so wollte er sie auch net stehn lassen..... nunja um 22 uhr waren wir halt fertig und kamen auf die (zugegeben dumme) idee du könntest ja noch evtl daheim sein weil die party später anfängt, weil wir ka hatten wann es losgeht....
    Und das sich mein Beitrag widerspricht wusste ich schon als ich ihn geschrieben habe, denn wir hätten ja auch eigentlich nicht mit dir fahren können weil wir ja früher ins bett mussten damit wir heute so einigermaßen fit sind... naja das ist mir auch erst im nachhinein eingefallen... und nich zu dem zeitpunkt wo wir noch mit dir dorthin fahren wollten xD



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Motoritz - 28.08.2006, 00:27


    Jo, kein thema.

    Ich hätt euch ja auch mitgenommen =)

    Sry aber dass vorhin musste ich mal schreiben.

    Gruß Mo =)



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 28.08.2006, 10:59


    Cöle hat folgendes geschrieben: ... bekomm ich noch ne Chance?

    hmm ja von mir aus aber wehe es ist wieder ein samstag an dem asterix und obelix läuft und es darf auch net der abend sein an dem das große Verliebt in berlin das Ja wort kommt ansonsten okay... :)



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Type-R - 28.08.2006, 16:28


    Hauptsache nicht 30.8, 18.9, da is nämlich Einstellungstest,
    ansonsten hab ich Zeit :D



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 28.08.2006, 18:02


    da du gerade sprichst vonwegen keine zeit am 8-10.9 geht auch nciht da sind fabi ich und vllt mo in marburg lahn...



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Panic! - 28.08.2006, 18:36


    Lol das ist MEINE erlebnispädagogik!!!!
    Mein seminar für die JuLeiKa
    ihr seid nachmacher!!!

    EDIT:
    waaah hab eben rausgefunden warum ich das datum komisch finde xD... Ich bin da ja gar net mehr in Deutschland... ^^ :supz:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    tigerlemon - 28.08.2006, 21:23


    Panic! hat folgendes geschrieben: Lol das ist MEINE erlebnispädagogik!!!!
    Mein seminar für die JuLeiKa
    ihr seid nachmacher!!!




    ähm ja... "erlebnispädagogik -> :partyman: "


    man kann sich nun streiten wer wem nachmacht aber das liegt garnicht bei mir, weil mir das dermaßen am arsch vorbei geht.

    wir haben alle den zettel bekommen und da kann von nachmachen keine rede sein :D

    aber wenn du dich danach befreiter und glücklich wiederfindest können wir das so stehn lassen: " Wir machen dir nach."



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 28.08.2006, 21:44


    nein tun wir nicht vllt tust du das fabi ich aber nciht ich will mich jetzt streiten .... lol

    Panic! hat folgendes geschrieben:

    EDIT:
    waaah hab eben rausgefunden warum ich das datum komisch finde xD... Ich bin da ja gar net mehr in Deutschland... ^^ :supz:


    na also dann ist doch die sache gegessen du bist weg und wir haben unsere saufpädagogig :) :partyman: :drinkers:



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Panic! - 28.08.2006, 21:54


    saufpädagogik??? lol ^^....

    ähm das läuft eher so ab wie konfi fahrt ^^...
    ich denke nicht das die stephanie das erlauben wird xD....
    wobei die ja noch ganz (relativ) jung ist...
    und wenn dann legt euch der markus da en stein in den weg...
    ich kenn die doch vom jugend dekanat offenbach ^^....
    da hockste einfach nur rum und redest darüber wie man kleine kinder behandelt...
    aber dieses mal fahrt ihr kanu... das is echt ärgerlich xD....
    =(

    Ich soll doch schon seit zwei jahren mal diese scheiß karte da zuende bringen... man man man =(



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 28.08.2006, 22:09


    ach das wird schon wir saufen unds da einfach nachts die hucke voll^^ das merken die garnicht wenn wir damit schon freitags mittags anfangen und wir dann da schon so lustig hin kommen dan denken die wir sind die ganze zeit so drauf^^



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    tigerlemon - 28.08.2006, 22:09


    Panic! hat folgendes geschrieben: saufpädagogik??? lol ^^....

    du verstehst das was falsch.. das ist ne sauf-pädagogik...

    sauf bedeutet auf französisch alles und der begriff heißt dann alles-pädagogik--> also der umfasst alle themen...



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Toffi - 28.08.2006, 22:12


    tigerlemon hat folgendes geschrieben: Panic! hat folgendes geschrieben: saufpädagogik??? lol ^^....

    du verstehst das was falsch.. das ist ne sauf-pädagogik...

    sauf bedeutet auf französisch alles und der begriff heißt dann alles-pädagogik--> also der umfasst alle themen...

    wat? meinst du mit alles alles saufen oder was? weil soviel franz check ich auch noch.. ne "ficken mit tieren"



    Re: Bei MIR ist am We Sturmfreie....

    Cöle - 29.08.2006, 19:35


    Hey ihr seid echt die Besten ! (wegn noch ne Chance gebn) okay, kein Ding, also kein Asterix und Obelix und keine Einstellungstests, okay, Leutz, geht klar!!!


    :heart:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Polizei mal Anders :D - gepostet von strike am Donnerstag 24.08.2006
    Lustige Sache - Funktioniert! - gepostet von strike am Montag 07.05.2007
    Videos runterladen - gepostet von tigerlemon am Sonntag 25.03.2007
    Gruesse aus Japan!!!!! - gepostet von strike am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bei MIR ist am We Sturmfreie...."