Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - Anonymous - Toms Chica
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen"

    Re: Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen

    [*__~BiLLicious__~*] - 23.08.2006, 17:54

    Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen
    Wie sin Tokio Hotel wirklich? Haben sie One night stands? Wie machen sie schluss? das verraten Dir georg, gustav, Tom und Bill im exklusiven BRAVO interview!

    Ausziehn Ausziehn! bei den umjubelten open air konzerten von tokio hotel feiern die fans nicht nur zur musikab. viele schreien nach mehr, wollen die rocker nackt sehen. ziehen sich dafür selber aus! in bravo sprechen tokio hotel jetzt exklusiv über ihr wildes leben

    Bravo: Eure neu single heißt "der letzte tag". am letzten tag muss man alles genießen, oder?

    Tom: Es gibt im leben so viele augenblicke, die am besten nie enden sollen. zum beispiel ein geiler tag mit den besten freunden, ein perfektes treffen mit der ganzen familie oder eine gute beziehung.
    Bill: Man muss solche momente genießen, doch oft denkt man schon früh an das ende einer beziehung oder eines schönen tages. manchmal ist es eben besser, nicht zu wissen, dass es bald zu ende is- und denau darum geht es auf "der letzte tag"

    Bravo: Wie sieht es denn mit trennungen bei euch aus? habt ihr so was schon erlebt?

    Bill: Ja, schon mehrmals. aber ich bin total schlecht im schluss machen.

    Bravo: Wieso das?

    Bill: Ich glaube, es gibt niemanden, der sich dabei blöder anstellt als ich. ich kann es ihr einfach nicht ins gesicht sagen. mir tut das einfach leid.
    Georg: Aber man muss es ihr ins gesicht sagen. per sms ist doch scheiße.
    Bill: Per sms ist schlimm- aber ich muss zugeben, dass ich das auch schon mal gemacht habe. heute tut es mir das leid.
    Georg: Ja, das ist viel zu unpersönlich. aber ich hab´s auch schon mal gemacht.

    Bravo: Wie würdet ihr denn so eine sms schreiben?

    Bill: ich würde wahrscheinlich lieber einen brief schreiben und mir etwas längeres ausdenken. so eine kurze trennung per sms kann vieles kaputt machen. wenn man eine person lieb hat, fällt es schwer, ihr das direkt ins gesicht zu sagen. aber manchmal will man einfach nicht mehr mit jemandem zusammen sein...

    Bravo: Kriegt ihr denn darauf eine Antwort?

    Bill: Nein, meistens gar nix
    Georg: Eine woche lang gar nix. wenn dann überhaupt noch was kommt.
    Bill: Aber ich war nie verfeindet mit meinen Ex-Freundinnen, hatte danach immer noch einen guten kontakt zu ihnen.

    Bravo: habt ihr einen Tipp, wie man besser schluss macht?

    Georg: Auch wenn´s schwer ist- offen und ehrlich sein. man kannn es ja auch nett verpacken. so in der art "du in letzter zeit war es ein bisschen doof. ich hatte nicht mehr so viel spaß"...(alle lachen)
    Tom: So- "du, war nicht mehr so dolle" (lacht weiter).

    Bravo: wie merkt ihr denn, dass so eine liebe vorbei ist?

    Bill: Das ist einfach ein bestimmtes bauchgefühl. so genau kann man es nicht erklären. aber man spürt es.

    Bravo: wie sieht es denn mit one night stands aus? ist da immer gleich klar, dass nach einer nacht schluss ist?

    Bill: Ich stell mal gleich kla, dass es bei mir so was nicht gibt! für mich kommt nur was festes in frage. wenn es je zu einem one night stand kommt, dann würde ich von anfang klar sagen, wie es läuft!
    Tom: Schwachsinn! man kommt doch nicht hin und klärt erst mal die wichtigsten formalien. mit vertrag und so. es ist doch auch so klar wie´s läuft. da muss man nichts sagen.
    Bill: Nein! Das ist bestimmt nicht immer klar!
    Tom: Doch!
    Georg: Man kann es ja ein bisschen verpacken...
    Tom (lacht): " wir treffen uns heute abend und dann vielleicht in zwei jahren noch mal..."
    Gustav: wenn man nicht sofort nach dem rumbeißen die telefonnummer tauscht, ist doch klar, dass man sich nicht wiedersieht.

    Bravo: Gustav, wie stehst du zu One-Night- Stands?

    Gustav: ich sag mir nicht :" heute geh ich in den club, um ein mädchen aufzureißen." das ist nicht mein ding.

    Bravo: Muss man richtig skrupellos sei, um ein one-night- stand zu haben?

    Georg: Nein. das hat dann ja nichts mit liebe zu tun. und es ist auch ´ne möglichkeit, sich kennen zu lernen. vielleicht wird danach ja mehr daraus.
    Tom: ich finde one-nigt-stands schon sehr emotional.
    Bill: Quatsch! was ist denn daran emotional?! (wird jetzt sauer)
    Tom: Man steht im club, trifft ein mädchen und dann geht alles von alleine. man braucht nicht mal worte (lacht laut). das ist so bewegend. aber mal im ernst: man denkt bei einem one- nigt- stand doch nicht an vergangenheit oder zukunft. man gibt sich einfach einen moment hin (grinst).

    Bravo: Habt ihr einen tipp, wie man(n) so erfolgreich mädels aufreißen kann wie ihr?

    Tom: Tipp´s gibt´s da nicht. man muss es immer auf die situation ankommen lassen.
    Georg: Was auf keinen Fall geht, sprüche wie "dein vater hat die sterne vom himmel geholt und dir in die augen gesetzt". Voll peinlich....


    das bild war auf dem cover!!



    Re: Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen

    Anonymous - 23.08.2006, 18:03


    +lachflash+

    Wie geil ist das denn?
    Ach Gustav du bist einfach einer mit Herz...genau wie Bill *pat*
    Ach Leutz ihr seit so süß^^



    Re: Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen

    [*__~BiLLicious__~*] - 23.08.2006, 18:09


    wenn meinst du uns oder die jungs??
    *nach fragen muss*

    aber ich finde euch alle süße deswegen habe ich mir die mühe gemacht un des abgetippt!!
    Finger wund geschrieben hab*



    Re: Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen

    Anonymous - 23.08.2006, 18:22


    Eigentlich meinte ich die Jungs , aber euch natürlich auch *lach*

    *tanny pat*
    Schön gemacht...ich musste so lachen *g*



    Re: Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen

    Toms Chica - 24.08.2006, 16:24


    !_Chica_! hat folgendes geschrieben: Eigentlich meinte ich die Jungs , aber euch natürlich auch *lach*



    das war jetzt echt geil !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    BiLL in 3 worten?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Donnerstag 31.08.2006
    Scharz - Wie findet ihr es?! - gepostet von tokiogirl89 am Mittwoch 25.10.2006
    *~Lass mich nicht alleine~* - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 07.02.2007
    euer lieblingssong?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 15.04.2007
    Die neue single..... - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bravo 35 interview zum thema one night stands/schlussmachen"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    Riffelblech fiat bravo - Doktor Fiat (Donnerstag 26.10.2006)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    Bravo ist 50 la la la *freuz* - sally14 (Donnerstag 19.10.2006)