Bewerbung von nick308

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von nick308"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moebi - catalox - Drakilus - Kokolores - Tinquilius - SW_Streber
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Themen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von nick308
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von nick308"

    Re: Bewerbung von nick308

    moebi - 23.08.2006, 17:02

    Bewerbung von nick308
    nick308´s Bewerbung findet Ihr wie immer unter Bewerbungen (aber das brauch ich ja nun nicht mehr erwähnen)

    nick308s Dorf (108|-51)
    Volk: Germanen
    Allianz:
    Besitzer: nick308
    Einwohner: 76



    Re: Bewerbung von nick308

    catalox - 23.08.2006, 17:14


    ich habe ihn gefragt, ob er lust hat, sich bei uns zu bewerben.

    der kollege ist oft on (wechseln sich zu zweit ab), wie unserem schriftverkehr zu entnehmen ist.



    catalox schrieb:

    hallo nick308,

    hast du lust unserer ally beizutreten ???
    wir sind in dieser gegend noch nicht so stark vertreten und suchen aktive, spielbegeisterte, und faire mitspieler.

    wenn du lust hast, melde dich bei mir und ich werde dein gesuch unserem könig mitteilen.

    catalox

    ps: mit dem farmen war nicht bös gemeint, ich wollte nur mal sehen, ob deine ew weiter wachsen (sozusagen ein kleiner test ;-))

    und hier die antwort:

    Och, farmen tun wir ja auch, war halt nur schade, dass Du uns beim horten erwischt hast- und das haben wir halt nicht mehr komplett entsorgen können... . Pech.

    Allerdings muss ich Dir sagen, dass der Oberboss dieses accounts offline ist und trotz Arbeitsteilung meiner einer nichts in Sachen Allianz alleine entscheiden darf.

    Nick wird sich gerne bei Dir melden, jedoch erst morgen nachmittag.

    Nehmen das echt nicht krumm, bis dann,

    Nicks Zweiter unter Gleichen
    ____________


    ich denke, der zwilling würde gut zu uns passen, ist ein angenehmer zeitgenosse und würde den abstand zwischen uns verringern.

    würde mich freuen, wenn er eure zustimmung findet.

    catalox



    Re: Bewerbung von nick308

    moebi - 23.08.2006, 17:24


    stimme abgegeben



    Re: Bewerbung von nick308

    Drakilus - 23.08.2006, 17:28


    Warum nicht, wenn Catalox die aktiven in der Gegend um sich schart.

    Dann müssen wir uns aber wirklich in die Richtung durchadeln.
    Ein kleiner Anreiz: Da liegt die =G8= auf dem Weg :twisted:



    Re: Bewerbung von nick308

    Kokolores - 23.08.2006, 19:01


    Jaha, wer kennt sie nicht die G8 :twisted: ! Corus hat ja noch ein Hühnchen mit mir zu rupfen wegen der kurzfristigen Kriegserklärung (keiner hat den Spass verstanden :cry: ) die ich kurz vor Schluß rausjagte!
    Anscheinend haben die aber auch farmen ohne Ende da unten!?
    Catalox und Co meine ich



    Re: Bewerbung von nick308

    catalox - 23.08.2006, 19:34


    Kokolores hat folgendes geschrieben: Jaha, wer kennt sie nicht die G8 :twisted: ! Corus hat ja noch ein Hühnchen mit mir zu rupfen wegen der kurzfristigen Kriegserklärung (keiner hat den Spass verstanden :cry: ) die ich kurz vor Schluß rausjagte!
    Anscheinend haben die aber auch farmen ohne Ende da unten!?
    Catalox und Co meine ich

    . . . . und keine gegnerischen truppen bis jetzt . . . .



    Re: Bewerbung von nick308

    Drakilus - 23.08.2006, 23:25


    Denk aber daran, 15 römische Reiter und deine ganzen Keulis sind hin. :wink:
    Jetzt hast du noch den Vorteil der schnell zu bauenden Truppen, machst dir aber bestimmt wenig Freunde da. :twisted:



    Re: Bewerbung von nick308

    Tinquilius - 23.08.2006, 23:40


    Wenn catalox meint, dass er so aktiv ist, dann her mit ihm. Schließlich könnten wir dort einen Ausbau gebrauchen.:)



    Re: Bewerbung von nick308

    SW_Streber - 24.08.2006, 00:23


    hey könnte jemand mal bei mir in der näche nachfrageo ob sie nicht lust hätten in den wing zu kommen??? bei mir reagiren sie nicht und wen jemand von euch ihnen schreibt reagiren sie vll!! (hab speziel an Rayn, Latraviata und john gadacht!!)



    Re: Bewerbung von nick308

    catalox - 24.08.2006, 06:37


    Drakilus hat folgendes geschrieben: Denk aber daran, 15 römische Reiter und deine ganzen Keulis sind hin. :wink:
    Jetzt hast du noch den Vorteil der schnell zu bauenden Truppen, machst dir aber bestimmt wenig Freunde da. :twisted:

    . . . . habe schon 25 speeris und stocke weiter auf . . . .



    Re: Bewerbung von nick308

    moebi - 24.08.2006, 07:52


    SW_Streber hat folgendes geschrieben: hey könnte jemand mal bei mir in der näche nachfrageo ob sie nicht lust hätten in den wing zu kommen??? bei mir reagiren sie nicht und wen jemand von euch ihnen schreibt reagiren sie vll!! (hab speziel an Rayn, Latraviata und john gadacht!!)

    habe mich mal drum gekümmert und die 3 und noch einen angeschrieben



    Re: Bewerbung von nick308

    catalox - 25.08.2006, 06:47


    hallo,

    ich glaube die abstimmung ist gelaufen, bitte einladung verschicken und ihm bescheid geben.

    vielen dank

    catalox



    Re: Bewerbung von nick308

    moebi - 25.08.2006, 08:20


    catalox hat folgendes geschrieben: hallo,

    ich glaube die abstimmung ist gelaufen, bitte einladung verschicken und ihm bescheid geben.

    vielen dank

    catalox

    Einladung ist raus



    Re: Bewerbung von nick308

    catalox - 25.08.2006, 08:40


    super !!!

    vielen dank :lol:

    catalox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von nick308"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)