Angriff "Normal" geht nicht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Angriff "Normal" geht nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - Jaeger - moebi - Maku
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff "Normal" geht nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff "Normal" geht nicht"

    Re: Angriff "Normal" geht nicht

    Drakilus - 23.08.2006, 10:28

    Angriff "Normal" geht nicht
    Wenn ich thoralf sitte (Germane) ist der Button Normal bei Angiff nie anklickbar. Ist das bei allen so, und wann geht das denn?



    Re: Angriff "Normal" geht nicht

    Jaeger - 23.08.2006, 21:18


    hmm das kann ich dir nicht sagen ich sitte derzeit niemanden ! Aber die antwort währe sicherlich interessant.



    Re: Angriff "Normal" geht nicht

    Drakilus - 23.08.2006, 23:05


    Hast du den Button "Normal" beim Angriff? @jaeger

    Ich kann somit keinen Gallier angreifen, die Fallen und so.



    Re: Angriff "Normal" geht nicht

    Jaeger - 24.08.2006, 22:31


    Jo den hab ich! habe gerade 80 gefangene befreit das währe ohne normalen angriff nicht möglich gewesen !



    Re: Angriff "Normal" geht nicht

    moebi - 24.08.2006, 22:44


    Drakilus hat folgendes geschrieben: Hast du den Button "Normal" beim Angriff? @jaeger

    Ich kann somit keinen Gallier angreifen, die Fallen und so.

    ich denke mal das vieleicht ein sitter nicht auf angriff gehen kann (das wäre vieleicht die erklärung warum das nicht geht)



    Re: Angriff "Normal" geht nicht

    Drakilus - 25.08.2006, 00:42


    Ich frage mal Thoralf, wenn der wieder da ist. Müsste eigentlich schon wieder im Lande sein.



    Re: Angriff "Normal" geht nicht

    Maku - 25.08.2006, 09:19


    Vielleicht kann ich das Problem aufklären:

    Laut Travian-FAQ kann man als Sitter eines anderen Accounts keine normalen Angriffe befehlen. Siehe hier: http://hilfe.travian.de/sub/einstellungen/account.html

    Aber laut Aussage von Raspina (Super-Mod) können die Truppen, die von einem gallischen Fallensteller festgesetzt worden sind, durch einen normalen Angriff von einem anderen Ally-Mitglied befreit werden.
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=13627&highlight=Sitter+Angriff

    Ich hoffe, das funktioniert.

    Maku



    Re: Angriff "Normal" geht nicht

    moebi - 25.08.2006, 09:39


    Maku hat folgendes geschrieben:

    Aber laut Aussage von Raspina (Super-Mod) können die Truppen, die von einem gallischen Fallensteller festgesetzt worden sind, durch einen normalen Angriff von einem anderen Ally-Mitglied befreit werden.
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=13627&highlight=Sitter+Angriff

    Ich hoffe, das funktioniert.

    Maku

    na das ist doch schon mal sehr gut wenn ich jemanden sitte und die wurden gefangen dann schicke ich meine eigenen los und befreie sie wieder das geht doch voll i.O.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Löschung Bündnis mit ASS - gepostet von Drakilus am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff "Normal" geht nicht"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)