Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "Noch ein jahr... in blankenese und osdorf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sergbar - jeff86 - Diddy - Lumpiie
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Aktuelles/ Neuigkeiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein jahr... in blankenese und osdorf..."

    Re: Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...

    sergbar - 23.08.2006, 18:33

    Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...
    hey leute, wie geht es euch allen? wie ihr vielleicht alle wisst, bin ich mittlerweile auf der schule in blankenese gelandet. allerdings muss ich meinen deutsch lk im osdorfer gymnasium machen...
    Die leute dort ( also in blankenese) sind zwar alle furchtbar nett und hilfsbereit, so dass ich mich gut einleben und neue kontakte knüpfen konnte, aber dennoch FEHLT IHR MIR NATÜRLICH ALLE GANZ BESONDERS!!!!! :cry:



    Re: Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...

    jeff86 - 25.08.2006, 15:21


    HAst da drüben auch Sport LK oder was?
    DAt packst du schon kollege!!! Bist du auf'm Hochrat??



    Re: Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...

    Diddy - 26.08.2006, 00:31


    hey kris!
    ich vermiss dich und die anderen auch sehr....
    bin gestern mit meiner schwester zur arbeit gefahren, sie musste allerdings in die schule... wär am liebsten mit ihr abgebogen - aber nein: jeden tag schuften und denken :)

    das letzte schuljahr war echt das beste - i miss you

    bis bald



    Re: Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...

    Lumpiie - 27.08.2006, 17:23


    schule packste schon!

    freu dich einfach immer aufs WE, da sieht man immer wieder alte geischter wieder :D :D :D

    ich drück dir die daumen, dass es alles klappt!

    und liebendgerne würd ich auch noch ma zur schule mit euch...


    bekloppter haufn sind wa scho gewesn :)



    Re: Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...

    jeff86 - 28.08.2006, 13:14


    richtig Buddy!! Vorallem du warst de bekloppteste von allen :lol: Naja alles verändert sich mal nech! Aber ey ich will wieder nach Barcelona!! Das ganze ist jetzt schon fast ein Jahr her!! :cry: Das war noch das geilste!!!!!!!! Aber egal ich geh jetzt erstmal surfen :D



    Re: Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...

    Lumpiie - 28.08.2006, 17:16


    bekloppt?
    ansichtssache...
    8)




    ma so nebenbei...es is nich ma halb 3....

    ich sitz noch bis halb 5 auffe arbeit :) :) :)



    Re: Noch ein jahr... in blankenese und osdorf...

    sergbar - 14.09.2006, 13:14

    @ all...
    hey leute, habe mich über eure antworten und glückwünsche sehr sehr gefreut!!! ich freu mich immer euch alle auf parties zu treffen und mit euch n bisserl zu quatschen! vermisse euch alle sehr... wünsche euch genau das gleiche glück und viel spass bei euren neuen aufgaben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    @ all - gepostet von sergbar am Donnerstag 18.01.2007
    Abi-Motto '07? - gepostet von Lenchen am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein jahr... in blankenese und osdorf..."

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)