Revolution (Legende des Zwielichts)

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Revolution (Legende des Zwielichts)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dasdingo - Taifun
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 1181
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Revolution (Legende des Zwielichts)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Revolution (Legende des Zwielichts)"

    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 01:28

    Revolution (Legende des Zwielichts)
    Seid Chris' Hinrichtung sind zwei Wochen vergangen. Die Zwielichtler haben die Zerkan aus Pollenoksea vertrieben und somit die Bedrohung ausgeschaltet. Doch es wird sich für einen Krieg gerüstet, ein Krieg zwischen Dunkelelfen und Menschen. Doch da gibt es noch eine dritte Streitmacht, groß genug um Pollenoksea zu stürzen...
    Für Chris wurde in Pollenoksea ein Grabstein auf den Marktplatz gestellt, seitdem ist das Klaras Lieblingsplatz..

    Er fand sich in einer bizzaren Welt wieder. 'Wo bin ich? Wieso bin ich hier? Ich bin doch tot..' Dein Körper mag gestorben sein doch deine Seele lebt noch immer...



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 01:32


    Eine Gesatlt ging über den Marktplatz auf den Grabstein zu. Sie trug ine schwarze Robe und einen schwarzen Mantel mit Kapuze, der ihr hübsches Gesicht verdeckte. Vor dem Grabstein kniete sie nieder. Sie weinte. Das tat sie schon seit zwei Wochen. Sie konnte ihn vergessen, doch sie wollte ihn auch nicht vergessen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 01:35


    'Wer redet da?' Das was dich zu dieser Tat geleitet hat.. 'Das.. Zwielicht?' Genau genommen bin ich nur der Hüter dieser Ebene, die Ebene zwischen Leben und Tod..



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 01:38


    Viele Leute haben sie schon angesprochen, doch sie sagte kein Wort mehr. Sie wollte nie wieder etwas sagen. Sie war eine Stumme, trauernde Schönheit geworden. Nie zeigte sie mehr ihr Gesicht.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 01:41


    'Ich verstehe nicht..' Du kannst nicht verstehen, nicht einmal ich verstehe.. 'Wieso bin ich hier?' Wieso glaubst du bist du hier? Du bist hier damit entschieden wird ob du endgültig stirbst oder dir das Leben geschenkt wird...



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 01:46


    Tränen fielen auf den Grabstein. Diese Gestalt war ich, Klara. Ich konnte Chris einfach nicht vergessen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 01:49


    'Wie wird das entschieden?' Habe Geduld........... es wird dir das Leben geschenkt unter einer Bedingung.. 'Und die wäre?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 01:50


    Ich sah durch die Tränen hinweg auf den Marktpletz. Hier habe ich Chris das letzte mal gesehen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 01:56


    Du musst Sie besiegen.. 'Sie?' [i]Du wirst Sie erkennen..



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 01:59


    Ich ging jeden Tag zu dem Stein, jeden Tag weinte ich dort. Meinen Umhang legte ich nicht mal Nachts ab.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 02:01


    Eine Gestalt ging an ihr vorbei. 'Geht zum Westhafen, Dock 56.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 02:05


    Ich sah der Gestalt hinterher. Was sollte ich am Westhafen? Was hatte ich zu verlieren? Ich machte mich auf zu Dock 56.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 02:07


    Ein Schiff legte gerade am Dock an. An der Spitze des Schiffs stand ein Zwielichtler. Es war Chris..



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 02:09


    Ungläubig sah ich ihn an. Das konnte nur ein böser Traum sein! Gleich würde er wieder verschwinden, so wie in den anderen Träumen auch. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen. Er war immer noch da!



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 02:12


    *Ich kann es gar nicht glauben... ich lebe.. wieder..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 02:14


    Ich rieb mir die Augen. Er war immer noch da. Unfassbar starrte ich ihn an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 02:15


    Er stieg vom Boot. Er erkannte sie nicht.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 02:17


    Ich sah ihn noch immer an. Plötzlich lief ich los. "Chris!" Die Kapuze flatterte von meinem Kopf, meine Haare kamen zu Vorschein, ebenso wie mein Gesicht. Ich lief zu Chris, wollte ihm in die Arme fallen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 02:26


    Er bemerkte sie und fing sie auf.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 02:28


    Tränen der Freude stiegen mir in die Augen. "Chris! Ich dachte du wärst..." Meine Stimme versagte ihren Dienst. Ich war glücklich, glücklich wie noch mie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 02:28


    'War ich...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 02:29


    Ich sah ihn verwirrt, aber glücklich an. "Was soll das heißen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 02:32


    'Ich war tot..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 02:34


    "Aber... wie... ich..." Ich brachte keinen Satz hervor. Endlich konnte ich meine Frage formulieren. "Wie ist das möglich?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 08:35


    'Ich weiß es nicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 10:07


    Ich kuschelte mich an ihn. "Ich liebe dich so!" Tränen rannen an meine Wange runter. Dann küsste ich ihn. Danach hatte ich mich so gesehnt.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 10:34


    'Hey, nicht weinen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 10:35


    "Ich freu mich aber so!" Ich lächelte ihn an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 10:40


    Er wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 10:41


    "Ich kann es gar nicht glauben, das du lebst!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 10:52


    'Ich auch nicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 10:55


    Ich küsste ihn. Es war wir in einem Traum, doch was hier geschah war wahr.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 10:57


    'Wir sollten mal ins Hotel gehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 10:59


    "Ja." Ich zitterte. Mein Liebster war von den Toten auferstanden! So glücklich war ich noch nie!



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:00


    'Jetz beruhig dich doch mal..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:01


    "Ich kann mich nicht beruhigen! Es ist einfach zu schön um wahr zu sein!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:02


    'Jetzt gehen wir erst mal ins Hotel..' Eine Weile später waren sie in ihrem Zimmer.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:04


    "Ich kann es immer noch nicht fassen! Es so schön, das du hier bist!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:08


    'Hast du meinen Umhang?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:10


    "Ja, natürlich!" Ich ging zu einem Schrank in dem Zimmer und holte seine kompletten Sachen raus.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:13


    'Hast du sonst noch was für mich?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:14


    "Das hier sind alle deine Sachen! Alles was du hattest!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:16


    'Hmmm...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:18


    Ich stellte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:21


    'Ich fühl mich voll steif..' Er streckte sich.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:22


    "Das legt sich bestimmt bald!" Ich lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:23


    'Bestimmt.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:25


    "Was möchtest du jetzt machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:28


    'Naja..' Er ging langsam zum Bett.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:28


    Ich ging ebenfalls zu dem Bett.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:30


    Er ließ sich auf das Bett fallen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:31


    Ich lies mich auch auf das Bett fallen, dann kuschelte ich mich an ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:35


    Er strich ihr über das Gesicht.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:36


    Ich küsste ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:46


    Er erwiederte ihren Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:48


    Am liebsten wollte ich, das dieser Moment für immer dauert. So glücklich bin ich noch nie in meinem Leben gewesen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:51


    Er zog sich aus.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:52


    Ich zog mich ebenfalls aus. Dann lies ich mich wieder auf das Bett fallen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:54


    Später am Tag...

    'Ich schaffs nicht mehr aufzustehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:55


    Ich kuschelte mich an ihn. "Das wird wieder!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:56


    'Is eigentlich kein Wunder..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:57


    "Warum?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 11:58


    'Du weißt schon warum..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 11:59


    Ich schmiegte mich an ihn. "Ich liebe dich so!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 12:04


    'Ich dich aber noch mehr.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 12:06


    Ich lächelte. Dann küsste ich ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 12:08


    'Ich muss etwas finden, ich weiß aber nicht wo ich suchen soll.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 12:09


    "Was musst du finden?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 12:10


    'Ich weiß es nicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 12:12


    "Du musst etwas suchen, weißt aber wo, noch was es ist?" Ich sah ihn etwas verwirrt an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 12:14


    'Aber ich soll es trotzdem finden können...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 12:15


    "Wer hat denn gesagt, das du das finden musst?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 12:16


    'Das was mir auch das Leben geschenkt hat.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 12:18


    "Hat es nichts darüber gesagt? Ich meine, wenn du es finden sollst, aber nicht weißt, was du suchen sollst, was macht das für einen Sinn?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 12:20


    'Es wird sich wahrscheinlich schon bemerkbar machen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 12:21


    "Na, wenn du meinst!" Ich lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 12:23


    Es klopfte an der Tür. 'Ich muss mit euch sprechen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 12:25


    "Wer seid ihr?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 12:37


    'Ich bin die Dunkelelfin Zera und möchte mit Meister Chris sprechen.' Er stand gerade auf. 'Meister?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 12:40


    "Chris? Was hat das zu bedeuten? Hast du eine Ahnung?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 12:56


    'Seid ihr etwa nicht Meister Chris der den Hohepriester getötet hat und von den Toten auferstanden ist?' 'Ich glaub das bin ich..' Er zog sich an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 12:58


    Was wollte sie nur? Ich zog mich ebenfalls an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 13:04


    Als er komplett in Rüstung war öffnete er die Tür. 'Ich wollte euch sagen das ich den anderen Meistern von eurer Rückkehr berichtet habe und eine Besprechung in der Burg stattfindet.' Die Dunkelelfin war sichtlich aufgeregt und traute sich kaum ihn anzuschauen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 13:05


    "Den anderen Meister?" Ich sah die Dunkelelfin fragend an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 13:07


    'Ihr kennt die Meister nicht?' 'Wir haben noch nie was von ihnen gehört.' 'Die Meister sind die Stärksten und Klügsten von uns allen. Sie verraten aber ihre Namen nicht.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 13:09


    "Das sagt mir leider nichts!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 13:12


    'Ich muss gehen.' Die Dunkelelfe ging hastig. 'In die Burg. Die Burg ist etlich weit weg und sie ist so gewaltig..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 13:13


    "Meinst du, ich darf mitgehen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 13:15


    'Wenn sie dich nicht reinlassen gehe ich auch nicht rein.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 13:19


    Ich lächelte. Es kam mir noch immer unwirklich vor, das Chris hier war.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 19:21


    'Dann lass uns mal gehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 19:24


    Ich nham seine Hand, dann verliesen wir das Hotel.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 21:20


    'Das dauert bestimmt lange bis wir dort sind.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 21:21


    "Na und? Hauptsache, wir kommen überhaupt an!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 21:28


    Eine Kutsche kam vorbei. 'Steigt auf.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 21:32


    Ich sah zu Chris. "Was für ein Luxus!" Ich lächelte, dann stieg ich in die Kutsche.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 21:33


    Er stieg ebenfalls ein. Stunden später waren sie vor der gewaltigen Burg.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 21:34


    "Oh man, ganz schön beeindruckend!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 22:03


    'Wie sollen wir da nur den Raum finden?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 22:04


    "Ich denke mal, das man dich erwartet und deshalb jemandem gesagt hat, das er uns hinbringen soll!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 22:12


    'Hmmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 22:15


    "Lass uns einfach mal nach sehen!" Ich schritt auf die große Tür zu.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 22:50


    Ein Zwielichtler kam auf sie zu. 'Folgt mir.' Er ging in einen komischen Raum.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 22:52


    Ich sah mich um.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 22:54


    Plötzlich schoss der Boden nach oben. 'Ein..' '..Aufzug, Meister.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 22:56


    Ich wusste nicht, was ich von alle dem halten sollte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 22:58


    Der Aufzug stoppte und eine Tür öffnete sich. 'Das Teil ist vielleicht schnell..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 22:59


    "Findest du?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:01


    'Schau doch aus dem Fenster..' Sie waren an der Spitze des Hauptturms von dem aus man ganz Pollenoksea sehen konnte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:04


    "Das findest du zu schnell? Möchstest du lieber die Treppe nehmen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:06


    'Würdet ihr jetzt bitte in den Saal gehen?' 'Ja.' Im Saal waren einige Zwielichtler. 'Ihr seid also diese Meister?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:08


    Ich musterte die Zwielichtler, jedoch blieb ich immer ein wenig hinter Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:11


    'Ihr seid doch auch einer von uns.' 'Wieso sollte ich hierher?' 'Es gibt etwas wichtiges zu berichten..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:13


    Ich sah abwechselnd zu Chris und den Zwielichtlern.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:17


    'Wir haben den Kontakt zu einem Spion in Wesh verloren, der dort in einem Dorf der Zerkan stioniert war. Wir haben schon einen Trupp geschickt aber wir haben keine Antwort bekommen. Wir vermuten das dort etwas ist..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:19


    Ich erschrak unmerkbar. Sollte Chris etwa dort hin?



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:23


    'Wir werden den Fall noch wieter untersuchen.' 'Ich werde dort hingehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:24


    "Chris!", hauchte ich kaum hörbar, doch entsetzt.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:30


    'Wieso?' 'Ich muss.' Er drehte sich um und ging in den Aufzug.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:31


    Ich lief ihm hinterher. "Was meinst du mit 'Du musst'?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:34


    'Dort ist bestimmt das was ich suche...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:36


    "Ich werde dich begleiten! Ich möchte nicht, das du wieder alleine etwas machst!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:38


    'Es wird aber sehr gefährlich.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:39


    "Ein Grund mehr, das ich dich begleite!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:40


    Der Aufzug zischte nach unten.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:41


    "Ich möchte dich nicht noch einmal verlieren!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:44


    'Ich werde auch nicht sterben.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:46


    "Ich werde dich dennoch begleiten!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:47


    Der Aufzug donnerte auf den Boden und sie verließen die Burg.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:47


    "Wo müssen wir jetzt hin?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:49


    'Hmmm.. Osthafen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:50


    "Dann mal los! Ist noch ein recht langer Weg!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.08.2006, 23:51


    'Wir nehmen einfach die Kutsche.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.08.2006, 23:52


    "Na dann!" Ich lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 07:12


    Sptäa in der Nacht hileten sie an einem Hotel. 'Es wird wahrscheinlich noch Tage dauern bis wir dort sind.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 12:01


    "Macht doch nichts!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 15:52


    Ein paar Tage später...

    'Endlich sind wir da.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 16:24


    "Und was genau sollen wir hier jetzt machen?" Ich sah mich um.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 16:33


    'Ein Schiff suchen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 16:40


    "Da vorne ist eins, aber ich glaube das fährt noch nicht ab!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 16:43


    'Hmm.. wenn sie nicht schon für ein Schiff gesorgt haben.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 16:51


    "Lass uns einfach mal nachsehen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 16:52


    'Schau mal.' Auf einem Schlachtschiff stand ein Zwielichtler der sie rief.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 16:55


    Ich ging mit Chris zu dem Schiff.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 16:57


    'Steigt rasch auf.' Chris sprang auf das Schiff und hob Klara auf das Schiff.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 17:08


    Ich sah mich an Deck des Schiffes um.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 20:07


    'Dieses Schiff ist mal groß.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 21:27


    "Aber ob es auch so eine gemütliche Kuschelecke hat?" Ich lächlte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 21:31


    'Wenns keine hat lass ich eine bauen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 21:48


    Ich lächelte und schmiegte mich an ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 22:10


    'Lass uns eine Kabine suchen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 22:12


    "Ok!" Ich ging mit Chris unter Deck.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 25.08.2006, 22:13


    Ein Zwielichtler öffnete eine Tür. 'Tretet ein.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 25.08.2006, 22:21


    Ich sah Chris an, dann ging ich mit ihm ihm in den Raum.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 08:30


    'Mal wieder erste Klasse.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 08:32


    "Wie für uns gemacht!" Ich lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 08:38


    'Is es wahrscheinlich auch.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 08:40


    Ich schmiegte mich an ihn, dann küsste ich ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 09:27


    'Wie lange es wohl dieses Mal duaern wird?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 09:29


    "Ich weiß es nicht, aber hoffentlich nicht zu kurz!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 09:35


    'Sobald wir angekommen sind haben wir keine Zeit mehr zum kuscheln.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 09:36


    "Ich weiß! Deshalb lass es uns jetzt genießen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 09:45


    Er legte seine Rüstung ab.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 09:46


    "Ich liebe dich so!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 09:55


    'Das weiß ich doch..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 10:30


    Ich lächelte. "Ich glaube, das ich dich seit deiner Wiederauferstehung sogar noch ehr liebe!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 10:31


    'Meinst du?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 10:35


    "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 10:40


    'Kannst du mich überhaupt noch mehr lieben?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 10:42


    "Ich weiß nicht... Aber das wichtigste ist ja, das ich dich überhaupt liebe!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 10:49


    Er legte sich in das Bett. 'Gemütlich.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 10:53


    Ich legte mich auf das Bett und kuschelte mich an ihn. "Aber nicht so wie du!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 10:54


    'Bin ich etwa dein neues Bett?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 10:58


    "Nein, mein neues Kissen!" Ich kicherte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 11:02


    'Dann haste aber ein großes Kissen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 11:03


    "Na und? Je größer, desto besser!" Ich gab ihm einen Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 13:22


    'Hmmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 14:42


    "Ist was?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 20:26


    'Nö is nix.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 21:03


    "Dann ist ja gut!" Ich lächelte, bevor ich ihm wieder einen Kuss gab.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 21:08


    Er erwiederte ihren Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 22:22


    'So wie früher... nein, schöner!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 22:23


    *Wie habe ich das vermisst..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 22:38


    'Allerdings ist das nicht schöner, als der erste Kuss!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 22:40


    *Ich könnte noch ne Stunde so weiter machen...*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 22:42


    'Es ist so schön, das er wieder lebt!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 22:43


    *Wie lange war ich eigentlich tot?*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 22:44


    'Nie wieder möchte ich so leiden!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 22:45


    Er löste sich langsam.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 22:46


    "Lass mich nie wieder alleine!", flüsterte ich ihm zu.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 22:49


    'Das will ich auch nicht.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 22:51


    "Ich bin so froh, das ich dich getroffen habe!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 22:52


    'Es war bestimmt Schicksal..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 22:56


    "Wer weiß... Aber ich bin so froh!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 23:01


    'Das sieht man dir an.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 23:04


    "Kann man es mir verübeln?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 23:05


    'Nein.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 23:08


    "Wenn ich dir sage, das ich dich leibe, dann erzähle ich dir sicher nichts neues!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 23:09


    'Genau.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 23:11


    "Na egal, ich sags trotzdem noch mal: Ich liebe dich!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 23:12


    'Ich dich auch.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 23:16


    "Ich habe es nicht anders erwartet!" Ich stand auf und zog mich aus. dann legte ich mich wieder auf das Bett.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 23:17


    'Hmmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 26.08.2006, 23:20


    "Ist was?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 26.08.2006, 23:22


    'Wieder?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 12:18


    "Na ist ja egal! Möchtest du dich nicht zu mir legen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 27.08.2006, 12:26


    'Es ist dir egal!?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 12:38


    "Was? Oh, nein, ich habe da nur etwas verwechselt! Natürlich ist es mir nicht egal!" Ich spürte, das ich rot wurde.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 27.08.2006, 12:39


    'Hmmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 13:05


    "Willst du etwa nicht?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 27.08.2006, 13:07


    'Auf was für Ideen kommst du?' Er zog sich aus.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 13:25


    "Ich weiß nicht!" Ich lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 27.08.2006, 13:29


    Er legte sich zu ihr ins Bett.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 13:46


    Ich kuschelte mich an ihn, dann küsste ich ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 27.08.2006, 13:52


    Er strich ihr über das Gesicht.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 13:58


    Ich schlang meine Arme um seinen Körper. Nie wieder wollte ich ihn hergeben.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 27.08.2006, 14:00


    Am nächsten Morgen...

    Er öffnete langsam die Augen..



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 14:16


    Ich war schon wach und lächelte Chris an. "Guten Morgen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 27.08.2006, 16:52


    'Wie lange biste schon wach?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 17:12


    "Noch nicht lange!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 27.08.2006, 17:30


    'Irgendwie wachst du immer vor mir auf.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 17:45


    "Ist das denn schlimm?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 27.08.2006, 17:54


    'Dann kann ich dich nie aufwecken.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 27.08.2006, 18:05


    "Dann versuche ich morgen mal länger zu schlafen." Ich lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 28.08.2006, 12:55


    'Mach das.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 28.08.2006, 12:57


    "Lass uns mal gucken, wo wir frühstücken können!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 28.08.2006, 22:06


    'Aber erst mal anziehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 28.08.2006, 22:08


    "Natürlich!" Ich lächelte, dann stieg ich aus dem Bett und zog mich an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 28.08.2006, 22:22


    Er stand langsam auf.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 28.08.2006, 22:31


    Angezogen mit meiner noch immer schwarzen Robe sah ich lächelnd zu Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 28.08.2006, 22:33


    'Schwarz steht dir nicht.', sagte er während er sich anzog.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 28.08.2006, 22:34


    "Findest du? Ich mag eh grün, rot oder blau lieber!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 22:23


    'Also magst du alle anderen Farben mehr.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 29.08.2006, 22:24


    "Naja, Gelb mag ich nicht so gerne und Braun erst recht nicht! Da finde ich schwarz schon schöner!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 22:30


    'Ich konnte mich noch nie entscheiden welche Farbe ich tragen möchte.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 29.08.2006, 22:32


    Ich musterte ihn. "Grün würde dir gut stehen! Ein schönes Grasgrün!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 22:41


    'Grün?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 29.08.2006, 22:55


    "Ja, grün! Grün würde an dir ziemlich gut aussehen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 22:57


    'Das müsste ich erst mal sehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 29.08.2006, 22:59


    "Das wirst du sicher noch sehen!" Ich lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 22:59


    'Werd ich?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 29.08.2006, 23:00


    "Bestimmt!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 23:02


    'Ich bin noch total müde..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 29.08.2006, 23:02


    "Das legt sich sicher bald!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 23:27


    'Wir sollten nich jeden Tag..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 29.08.2006, 23:29


    Ich sah ihn fragend an. "Wir sollten nicht jeden Tag, was?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 23:30


    'Du weißt schon.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 29.08.2006, 23:31


    Ich sah ihn noch immer fragend an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 23:32


    'Du weißt schon..' Er blickte kurz zum Bett.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 29.08.2006, 23:35


    "Was ist denn so schlimm daran?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 29.08.2006, 23:36


    'Nichts! Nur wir sollten mehr schlafen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 30.08.2006, 11:00


    "Wenn du meinst!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 30.08.2006, 11:42


    'Naja...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 30.08.2006, 11:47


    "Lass uns mal zum Frühstück gehen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 30.08.2006, 11:49


    'Ok.' Er öffnete die Tür.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 30.08.2006, 11:51


    Ich lächelte Chris an. Dann nahm ich seine Hand.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 30.08.2006, 11:53


    Ein Zwielichtler kam und führte sie in einen privaten Speiseraum.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 30.08.2006, 11:54


    "Ganz schön Nobel hier!" Ich lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 30.08.2006, 11:55


    'Hmm... was das nur alles bewirken kann wenn man einmal stirbt.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 30.08.2006, 11:57


    Ich sah ihn an. "Bitte sprich nicht mehr davon! Die zwei Wochen waren die schlimmsten meines Lebens!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 30.08.2006, 11:58


    'Werd ich nicht mehr..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 30.08.2006, 12:00


    Ich lächelte wieder, dann begann ich zu frühstücken.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 30.08.2006, 12:03


    'Fünf verschiedene Brotsorten...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 30.08.2006, 12:04


    "Eine große Auswahl!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 30.08.2006, 12:07


    'Drei Käsesorten, vier Marmeladensorten und sechs verschiedene Würste...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 30.08.2006, 12:09


    "Mmmh, was will man mehr?" Ich sah mir die Käsesorten, dann die Marmeladensorten an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 31.08.2006, 10:48


    'Eine viel zu große Auswahl.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 31.08.2006, 16:36


    "Findest du?" Ich griff Wahllos nach einer Mameladen- und einer Käsesorte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 31.08.2006, 21:58


    'Was nehm ich nur?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 01.09.2006, 16:09


    "Machs wie ich und nimm irgendwas!" Herzhaft biss ich in mein Brot.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 01.09.2006, 18:08


    'Hmm..' Er blickte weiter durch die Sorten.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 01.09.2006, 18:14


    "Das schmeckt herlich! Entscheide dich lieber, sonst entscheide ich mich dazu, alles zu essen!" Ich grinste.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 01.09.2006, 18:16


    Er packte eine Wurst und eine Scheibe Käse. Dann biss er vom Brot ab.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 01.09.2006, 18:27


    Ich lächelte. "War das jetzt so schwer?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 01.09.2006, 18:32


    'Ja.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 01.09.2006, 18:36


    Ich schüttelte verständnislos den Kopf.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 01.09.2006, 18:41


    'Ich hatte noch nie viel Auswahl.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 01.09.2006, 18:45


    "So viel Auswahl hatte ich auch noch nie, aber man muss ja nicht unbedingt so wählerisch sein!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 01.09.2006, 18:47


    'Wenigstens es schmeckt.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 01.09.2006, 18:59


    Ich lächelte, dann biss ich noch ein mal in mein Brot.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.09.2006, 16:55


    Zwei Wochen später..

    'Die Sonne geht gleich unter... morgen Mittag kommen wir an.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.09.2006, 17:16


    Ich sah ihn nachdenklich an. "Dann wird es ernst, oder?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.09.2006, 17:21


    'Ja..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.09.2006, 17:34


    Ich schmiegte mich an ihn. Irgendwie kam es mir noch immer unwirklich vor, das er lebte. Aber ich war froh, das es so war.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 04.09.2006, 17:38


    'Wir sollten lieber reingehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 04.09.2006, 19:57


    "Du hast wohl recht!" Ich lächelte ihn an und wir gingen unter Deck.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 17:02


    'Was wir wohl finden werden?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 17:09


    "Ich weiß es nicht!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 17:13


    'Ich schätze das wir es eigentlich gar nicht wissen wollen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 17:16


    "Wer weiß..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 17:21


    'Lieber wir denken nicht so viel darüber nach..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 17:40


    "Ja, du hast Recht!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 17:42


    'Die anderen scheinen schon ziemlich nervös..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 17:46


    "Dann sind sie eben nervös!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 17:47


    'Du bist irgendwie so komsich...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 17:52


    Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn an. "Warum?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 17:57


    'Normalerweise würdest du dir auch Gedanken um die anderen machen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 18:31


    "Würde ich das?" Ich überlegte. Hatte ich mich verändert?



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 18:34


    'Ja.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 18:47


    "Mmmh..." Ich sah zu Boden. Hatte ich mich wirklich verändert?



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 18:48


    *Was soll ich jetz nur sagen?*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 18:54


    "Hab... hab ich mich sonst noch verändert?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 18:55


    'Nein..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 18:57


    'Hoffentlich hat er Recht! Aber habe ich mich wirklich verändert?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 19:00


    *Hmm... woran es wohl liegen kann?*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 19:12


    "Ich denke, das es besser ist, wenn wir an etwas anderes denken, als an das, was uns bevor steht!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 19:14


    'Oder noch besser wir denken noch weiter in die Zukunft.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 19:17


    "Wohin denn zum Beispiel?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 19:21


    'Was wir machen wenn wir hier fertig sind.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 19:24


    "Was möchtest du denn dann machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 19:29


    'Hmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 19:34


    "Nun?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 19:40


    'Ich weiß nicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 19:44


    "Na toll... Ich weiß auch nichts..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 19:54


    'Wir sollten ins Zimmer gehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 19:57


    "Ok!" Ich lächelte ihn an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 20:00


    Er ging mit ihr ins das Zimmer. 'Und jetzt?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 20:03


    "Ich weiß nicht..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 20:04


    'Hmm...... baden?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 20:06


    "Gerne!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 20:08


    Er füllte die Wanne mit Wasser.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 20:08


    Ich begann mich auszuziehen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 20:10


    'Mit Schaum?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 20:13


    "Ja, gerne!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 20:16


    'Nix da zum Schaum machen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 20:19


    "Schade..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 20:20


    Er zog sich aus. 'Da hinter der Wanne! Hab was gefunden!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 20:26


    "Super!" Ich lächelte ihm zu.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 20:28


    Er gab etwas von dem Mittel in das Wasser.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 20:31


    "Dann mal los!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 20:42


    'Dann steig rein.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 20:49


    Ich lächelte ihn an und stieg in die Wanne.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 20:51


    Er stieg auch in die Wanne.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 20:58


    Ich kuschelte mich im Wasser an ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:00


    'So ist es noch angenehmer..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:02


    Ich kicherte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:03


    'Was is?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:04


    "Och, nichts!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:05


    'Hmm...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:06


    "Ich liebe dich!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:08


    'Zum wie vielten Mal haste das jetz schon gesagt?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:10


    "Keine Ahnung! Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen!" Ich grinste.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:11


    Er küsste sie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:12


    Ich erwiederte den Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:15


    'Hätt ich dich nicht getroffen...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:16


    "Was ich dann wohl gerade machen würde?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:17


    'Ich schätze zu Hause rumsitzen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:19


    "Ich weiß vieles, was ich hätte machen können!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:19


    'Hmmm... ist glücklich sein darunter?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:20


    "Mmmh... ich weiß nicht..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:22


    'Siehste.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:23


    "Ich bin ja so froh, das es dich gibt!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:27


    'Und ich bin froh das es dich gibt.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:29


    "irgendwie kann ich mir ein Leben ohne dich zu kennen nicht mehr vorstellen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:30


    'Echt?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:31


    "Ja, echt!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:32


    Er umarmte sie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:34


    Ich umarmte ihn ebenfalls.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:35


    'Gehts noch näher?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:36


    "Ich weiß nicht!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:36


    'Ausprobieren.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:37


    "Ok!" Ich drückte mich näher an ihn. Dann gab ich ihm einen Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:46


    Er umarmte sie fester.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:51


    "Wenn du noch fester drückst, dann kriege ich keine Luft mehr!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 21:55


    'Will ich doch gar nicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 21:58


    Ich lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 22:01


    Er küsste sie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 22:01


    Ich erwiederte den Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 22:04


    *Immer weiter..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 22:08


    'Ich liebe ihn ja so!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 22:10


    *Schon 5 Minuten...*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 22:13


    'Warum können nicht alle Momente im Leben so sein?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 22:15


    *Aufhören? Nein..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 22:17


    'Ich liebe ihn so! Aber um ehrlich zu sein habe ich Angst vor dem Kommenden!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 22:21


    Er löste sich langsam von ihr.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 22:23


    Ich wollte diesen Kuss noch nicht beenden und so drückte ich meine Lippen fester an seine.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 22:26


    *Dann halt nich..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 22:29


    'Wie lange soll dieser Kuss noch dauern? Am liebsten ewig!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 22:34


    *Der dauert aber schon lange..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 22:39


    Langsam löste ich mich nun von ihm.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 06.09.2006, 22:43


    *Ungefähr... 10 Minuten..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 06.09.2006, 22:46


    "Ich liebe dich so!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 14:42


    Er sah ihr in die Augen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 14:45


    Ich sah ihm ebenfalls in die Augen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 14:48


    'Bleib da draußen immer hinter mir..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 14:49


    "Was soll ich denn sonst machen, damit ich dich nicht aus den Augen verliere?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 14:50


    'An mich denken.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 16:59


    "Das tue ich doch eh schon die ganze Zeit!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 17:22


    'Was denkste genau?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 17:28


    "Das ich dich so liebe! Was soll ich denn sonst denken?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 17:31


    'Hmmm...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 17:35


    Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinen Herzschlägen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 17:42


    'Is was?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 17:47


    "Warum sollte etwas sein?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 17:53


    'Was machste da?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 17:56


    "Ich höre auf die Herzschlägege!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 18:18


    'Wieso?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 18:20


    "Warum sollte ich es nicht machen? Ich kann mich so nun mal gut entspannen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 18:22


    *So entspannen?*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 18:27


    Ich schloss die Augen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 18:29


    *Und jetz?*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 18:35


    Ich drehte kurz meinen Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Brust, dann legte ich wieder meinen Kopf darauf.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 18:39


    *Dumdidum...*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 18:44


    "Ich liebe dich!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 18:48


    *Mir fällt nix mehr ein wie in antworten könnte..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 18:55


    Ich sah in sein Gesicht.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 18:56


    *Hä? Scho wieder ein Zauber?*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 19:02


    "Ich liebe dich!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 19:33


    'Das Wasser wird langsam kalt..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 19:36


    Ich lächelte, dann stieg ich aus der Wanne.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 19:37


    Er stieg ebenfalls aus der Wanne.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 19:45


    "Was wollen wir jetzt machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 19:48


    'Mmmh...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 19:53


    "Vielleicht sollten wir jetzt schlafen..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 07.09.2006, 19:55


    Er legte sich ins Bett.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 07.09.2006, 21:20


    Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich dann an ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 04:23


    Am nächsten morgen...

    Er erwachte aus einem Alptraum. *Puuuh... nur ein Traum.*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 09:25


    Ich wachte langsam auf. Eigentlich wollte ich noch schlafen, aber ich konnte es nicht mehr.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 11:55


    Er wischte sich den Schweiß von der Stirn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 12:08


    Ich öffnete langsam die Augen. Ich sah zu Chris und lächelte. "Guten Morgen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 12:29


    'Morgen!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 12:37


    "Hast du gut geschlafen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 12:38


    'nein, eigentlich nich.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 12:39


    "Warum nicht?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 12:41


    'hab nrn Alptraum gehabt.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 13:01


    "Oh... Was für einen denn?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 13:03


    'Ich will ihn lieber schnell vergessen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 13:04


    "Na dann!" Ich schmiegte mich an ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 13:06


    'Heute is der Tag..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 13:08


    "Ich weiß..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 14:24


    'Es wird schon nicht so schlimm sein.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 14:25


    "Das hoffe ich!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 17:55


    'Wir werden es nur erfahren wenn wir mal an Deck gehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:00


    "Dann lass uns mal!" Ich stieg aus dem Bett und zog mich an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:16


    Er stand ebenfalls auf und rüstete sich aus.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:19


    Ich nahm seine Hand.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:20


    'Ich werde es vielleicht gebrauchen..', sagte er und blickte auf sein Schwert.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:23


    "Ich werde dir so gut ich kann helfen!" Ich lächelte ihn an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:24


    Er gab ihr einen Kuss. 'Gehen wir.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:27


    "Ok!" Wir gingen zusammen auf das Deck.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:28


    Als sie das Deck betraten setzte er seinen Helm auf. 'Wie ist die Lage?' 'Wir sollten den Hafen bald sehen!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:30


    "Weißt du, ich habe ein wenig Angst um dich!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:32


    'Du brauchst keine Angst haben.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:36


    "Das lässt sich leider nicht vermeiden... Ich möchte dich nicht noch mal verlieren!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:38


    Ein zerstörtes Fischerdorf kam in Sicht. Ein beissender Geruch kam aus der Mitte des Dorfes. 'Das ist nicht der Gestank von verottenden Leichen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:42


    Ich sah erschrocken auf das Dorf. "Was ist denn da passiert?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:44


    Das Schiff legte an. 'Wir werden es wohl bald wissen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:48


    "Ja ich glaube auch..." Ich spürte, wie mein Herz schneller schlug.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:49


    Langsam ging er auf die Mitte des Dorfes zu.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:51


    Ich klammerte mich ein wenig ängstlich an Chris. Nervös sah ich mich um.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:54


    Vor ihnen donnerte ein Gestalt auf den Boden. 5 Meter groß und 1,5 Meter breit eingehüllt in einer Rüstung. Das Lebewesen scheint mit der Rüstung verwachsen zu sein. Es blicke auf die Beiden herunter und schnaufte böse.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 20:56


    Ich erschrak. Mein Herz raste.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 20:56


    Er zog sein Schwert. 'Was bist du!?' Die Kreatur brachte nur komische Laute hervor.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:00


    Ich spürte, wie die Angst in mir aufstieg.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:01


    Der Blick der Kreatur fiel auf Klara. 'Ganz ruhig bleiben..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:03


    Ich zitterte am ganzen Körper und meine Angst wuchs.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:05


    Plötzlich brüllte die Kreatur Klara an. 'Geh!!', schrie Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:07


    "Ich will nicht ihne dich gehen! Ich kann nciht ihne dich gehen!" Ich versuchte meine Angst zu verdrängen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:08


    'Geh jetzt! Das Teil tötet dich sonst!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:10


    Ich brachte nichts mehr hervor. Ich war star vor Angst. Selbst wenn ich hätte gehen wollen, ich konnte es nicht.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:12


    Er rammte die Kreatur. Dieses ging daraufhin ein paar Schritte zurück und brüllte ihn an. 'Das Ding ist verdammt hart!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:14


    Ich stand noch immer star da. Langsam bekamm ich wieder ein Gefühl in meinen Beinen. "Pass auf dich auf!", rief ich ihm zu und lief Richtung Schiff.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:16


    'Komm her du Bastard!' Die Kreatur holte aus und schlug zu, er sporang nach hinten und die Faust der Kreatur bohrte sich in die Erde. *Das wird ne harte Nuss..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:19


    Während ich lief bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich hatte Angst um Chris. Ihn noch einmal zu verlieren würde ich nich aushalten.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:21


    Die Kreatur holte erneut aus und dieses Mal sprang er auf ihren Rücken. *Der Nacken ist ungeschützt..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:22


    Ich kam am Schiff an und ging an Bord, ohne mich umzusehen. Zu groß war meine Angst.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:23


    Er rammte der Kreatur sein Schwert in den Nacken. Diese schrie so laut das die Erde bebte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:27


    Ich hörte den Schrei der Bestie. Ich schluckte. Das konnte eigentlich nur was gutes heißen, dennoch hatte ich Angst.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:43


    Die Kreatur fiel zu Boden. 'Nur eine Schwachstelle?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:45


    Nervös und ängstlich trat ich von einem Fuss auf den anderen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:49


    'Die Dinger sind ja so gut wie unbesiegbar.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:50


    Hoffentlich würde Chris nichts passieren. Ich hatte solche Angst um ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:52


    'Scheiß Schrotthaufen!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:53


    Mein Gedanken waren die ganze Zeit bei jenem Tag. Nie würde ich diesen schreklich Moment vergessen, als Chris...



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 21:54


    Er sprang auf der Leiche rum. 'Verlierer!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 21:56


    Was wäre, wenn Chris den Kampf verlieren würde?



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 22:15


    'Du stinkst..', sagte er zur Leiche.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 22:22


    Hoffentlich würde er bald kommen! Ich machte mir solche Sorgen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 22:23


    'Hey! Das Vieh ist tot!!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 22:24


    Ich war erleichtert, als ich hörte, was Chris rief. Ich ging vom Schiff und lief zu ihm hin.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 22:25


    'Boah.. jetzt stinkt er erst recht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 22:30


    Ich sah lächelnd zu Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 22:31


    Er untersuchte die Leiche. 'Wo isn da noch ne Schwachstelle?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 22:33


    "Ist bei dir alles in Ordnung?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 22:34


    'Ich such grad nach ner zweiten Schwachstelle.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 22:36


    "Das meine ich nicht! Hast du dich irgendwo verletzt oder sonst etwas?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 09.09.2006, 22:36


    'Nein.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 09.09.2006, 22:37


    "Dann ist ja gut!" Ich sah ihn erleichtert an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 08:16


    'Das Ding hat ne Zahl auf dem Rücken... scheint mehrere davon zu geben.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 08:17


    "Was könnte sie zu bedeuten heben?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 08:20


    'Das die Rüstungen in Massen produziert werden.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 08:22


    "Was gedenkst du nun zu tun?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 08:23


    'Erstmal sollten die Anderen an Land kommen, dann untersuchen wir hier alles.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 08:24


    "Dann lass sie uns mal holen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 08:29


    Er sprang von der Leiche und ging Richtung Schiff.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 08:29


    "Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 08:31


    'Der war viel zu langsam..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 08:34


    "Dir hätte trotzdem etwas passieren können!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 08:35


    'So schnell kriegt man mich nicht klein.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 08:36


    "Sag das nicht! Niemand ist unbesiegbar! Leider auch nicht du!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 08:51


    'Jetz kommt mal runter!', sagte er als sie vor dem Schiff standen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 08:53


    "Das nächste mal lasse ch dich nicht alleine!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:02


    Die Zwielichtler kamen langsam herunter. 'Dann musst du aber immer Abstand halten.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:03


    "Das werde ich!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:05


    'Mal schauen ob wir noch was finden.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:06


    'Wie lange wir wohl hier bleiben müssen?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:07


    'Ich schätze mindestens ne Woche.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:09


    "Mmmh..." Ich sah zu Boden.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:10


    'Da vorne ist ein Boot!', schrie Einer und zeigte auf das Meer.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:11


    "Ein Boot?" Ich sah auf die gezeigte Stelle.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:12


    Ein Punkt kam ihnen immer näher. 'Was die wohl wollen?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:13


    "Hoffentlich nichts böses!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:15


    Man konnte nun das Schiff erkennen. Darauf stand ein aufgeregter Zwielichtler. 'Was der wohl will?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:21


    "Ich habe keine Ahnung!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:28


    Der Zwielichtler sprang sofort vom Boot als es ankam. 'Es wird einen Krieg zwischen Menschen und Dunkelelfen geben!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:30


    "Was?" Ich sah den Zwielichtler erschrocken an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:31


    'In 2 Wochen werden sie den Krieg austragen!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:31


    "Aber... warum wollen sie Krieg?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:33


    'Die Gründe sind nicht bekannt!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:34


    §Kann man dagegen nichts tun?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:35


    'Sie sammeln ihr Truppen schon..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:36


    Ich sah bedrückt zu Boden.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:37


    'Das könnte aber heißen das sich dies Viecher auch noch einmischen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:38


    "Wie müssen dringend etwas machen, Chris!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 09:41


    'Hmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 09:43


    "Aber was kann man machen..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 20:04


    'Wir sollten erst mal weitersuchen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 20:05


    "Ja, du hast Recht!" Ich seufzte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 20:10


    'Was is?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 20:11


    "Ich habe so Angst, das dir etwas passieren könnte!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 20:23


    'Den kam besten gar nicht drüber nach.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 20:30


    "Ich werde es versuchen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 20:57


    'Ertweder stinkt die Leiche so oder es ist noch so einer gekommen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 21:04


    "Ich hoffe das erste ist der Fall!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 21:07


    Man hörte die Schritte der Kreaturen. 'Ihre Schwachstelle ist ihr Nacken!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 10.09.2006, 21:11


    "Ihr Nacken?" Ich sah ihn verwundert an, dann sah ich in die Richtung, in der ich die Kreatur vermutete.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 10.09.2006, 21:13


    'Nur da sind sie ungeschützt!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 11.09.2006, 21:48


    "Ich werde es mir merken, um die besser helfen zu können!" Ich lächelte, doch kannte man sehen, das die Angst noch immer da war.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 12.09.2006, 13:00


    Das Stampfen wurde lauter. 'Sie sind gleich da...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 12.09.2006, 15:52


    "Weißt du, ich habe noch nie gekämpft..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 12.09.2006, 18:18


    'Dann ist das das erste Mal..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 12.09.2006, 18:34


    Ich nickte. "Hoffentlich funktionieren meine Kampftechniken bei denen..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 12.09.2006, 18:40


    Es waren 3 von ihnen. 'Nachdem sie schreien greifen sie an..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 12.09.2006, 19:36


    "Ok!" Ich atmete einmal tief ein. Die Angst in mir versuchte ih zu unterdrücken.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 12.09.2006, 21:24


    'Haltet euch bereit..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 12.09.2006, 22:51


    Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Langsam begannen sie warm zu werden.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 13.09.2006, 18:33


    Die Kreaturen brüllten.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 13.09.2006, 19:23


    Ich konzentrierte mich auf einen der Dreien. Wie gut deren Rüstung wohl gegen Magie war?



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 15.09.2006, 18:49


    'Ihr wisst was zu tun ist..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.09.2006, 13:03


    Ich stand scheinbar ganz ruhig da, doch in meinem Inneren kämpfte ich mit der Angst.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.09.2006, 10:32


    'Hmmm.. sie greifen nicht an..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.09.2006, 17:44


    "Hoffentlich hat das nichts schlechtes zu bedeuten!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.09.2006, 21:19


    Sie zogen langsam Gefäße aus ihren Taschen..



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.09.2006, 14:01


    Auferksam beobachtete ich die Bewegungen der Kreaturen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.09.2006, 20:41


    ..und tranken daraus.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.09.2006, 21:04


    Verwirrt sah ich den Keaturen zu. Was sollte das werden?



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.09.2006, 21:20


    Langsam brachten sie ein paar Laute heraus: 'Könnt... ihr uns.... verstehen?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.09.2006, 21:25


    Ich rückte dicht an Chris heran und flüsterte ihm ins Ohr. "Was meinst du, was sie wollen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 14:03


    'Wir..verstehen euch..' 'Keine Ahnung', flüsterte er zurück.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 14:06


    Ich beaobachtete vorsichtig die Kreaturen. Sollten sie überraschend angreifen, dann wäre ich bereit.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 14:13


    'Wir..suchen Hilfe..', brachten die Kreaturen herbor.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 14:15


    Ich sah die Kreaturen misstrauisch an. Ich wusste icht, ob sie die Wahrheit sagten oder nicht, deshalb war ih weiterhin vorsichtig. Denn Misstrauen lies ich mir jedoch nicht anmerken.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 14:16


    'Wir.. sind verflucht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 14:21


    Nun meldete ich mich zu Wort. "Wie können wir euch helfen?", fragte ich vorsichtig.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 14:25


    'Ihr... müsst in unsere... alte Haupstadt..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 14:27


    "Wo liegt die?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 14:37


    'Im.. Gebirge..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 14:40


    Ich sah zu Chris. "Meinst wir sollen dort hin?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 14:44


    'Was sollen wir dort?' 'Herausfinden... was.. uns.. zu solchen.. Monstern.. gemacht hat..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 14:48


    "Was meinst du?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 14:50


    'Ich weiß nicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 14:51


    "Dann weiß ich es erst recht nicht!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 14:55


    'Gleich.. sind.. wir... wieder... Monster..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 15:01


    "Nun sag doch mal, Chris! Sollen wir es machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 18:08


    'Ich bin mir nicht sicher..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 18:10


    Ich sah zu den Kreaturen. Dann sah ich wieder zu Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 18:12


    Die Kreaturen brachten nur noch Laute hervor. 'Jetzt.. müssen wir.. sie wohl.. töten.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 18:14


    "Müssen wir das wirklich?" Ich sah zu den Kreaturen. Meine Hände begannen kalt zu werden.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 18:16


    'Sonst töten sie uns..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 18:17


    "Dürfte ich etwas ausprobieren?" Gespannt beobachtete ich die Kreaturen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 18:18


    'Was denn?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 18:22


    "Darf ich?" Meine Hand musst sich eisig anfühlen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 18:27


    'Mach.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 18:32


    "Ich muss aber warten, bis sie angreifen." Ich sah die Kreaturen an, beobachtete jede ihrer Bewegungen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 18:36


    'Dann währe das der beste Zeitpunkt!' Die Kreaturen stürmten los.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.09.2006, 18:38


    Ich stand erst ruhig da, dann murmelte ich einige Worte, von denen ich wusste, das sie mein Ziel einfrieren würden.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.09.2006, 20:42


    Die Kreatur fror ein, doch das Eis bekam sofort Risse.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:00


    Ich konzentrierte mich stärker und murmelte noch einmal die Worte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:05


    Die Zweilichtler kämpften mit den anderen Kreaturen. Das Eis wurde dicker doch der Eisblock began zu wackeln.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:07


    Ich nahm meine ganze Konzentration zusammen. Ich murmelte die Worte erneut und hoffte, das ich alle auf einmal einfrieren würde.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:10


    Eine wurde gerade umgebracht, der zweiten froren die Beine fest und die dritte stand als ein riesiger Eisblock in der Gegend.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:15


    Ich konzentreirte meine Kraft auf die beiden noch lebenden Kreaturen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:17


    Ein Zweilichtler schoss der Kreatur in den Nacken, diese kippte um. 'Nur noch der Eisblock..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:24


    So gut ich konnte konzentrierte ich mich und versuchte die Eisschicht noch dicker zu machen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:29


    'Ob der erfriert?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:30


    Ich schüttelte den Kopf, ohne meine Konzentration zu unterbrechen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:32


    'Wie willst du ihn dann umbringen?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:35


    "Gar nicht?" Kurz verlor ich die Konzentration, doch schnell hatte ich sie wieder.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:37


    Er blickte misstrauisch.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:38


    Ich versuchte das Eis stabil zu machen, damit es nicht ohne Magie schmilzen konnte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:40


    *Was soll das jetzt bringen?*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:42


    Ich sammelte meine ganze Energie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:45


    Er ging zu einer der toten Kreaturen. 'Haben die nichts wertvolles dabei?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:45


    Ich stand nun entspannt da, zumindest machte es den Anschein. In wirklichkeit musste ich mich sehr anstrengen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:50


    'Nein.' 'Hmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:52


    Ich schloss die Augen und bündelte meine Kraft.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:53


    'Wieso können die nichts tolles dabei haben?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 14:54


    Ich öffnete wieder die Augen und sah auf die Kreatur. Man konnte sehen, das mir der Zauber viel Kraft geraubt hatte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 14:57


    'So schwer zu töten und dann nichts tolles dabei!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 19:05


    "Warum müsst ihr Männer immer gleich töten?" Ich sah auf die toten Kreaturen, dann auf die eingefrorene.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 19:43


    'Die wollten doch uns töten.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 19:45


    "Aber vorher nicht! Und wie du siehst geht es auch ohne zu töten." Ich deutete auf die gefrorene Kreatur.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 20:08


    'Wie lange wird der nur eingefroren sein?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 20:44


    "Bis ich oder jemand anders ihn wieder auftaut. Das geht allerdings nur mit Magie."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.09.2006, 20:50


    'Und was wenn einer von denen Magie beherrscht?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.09.2006, 20:52


    "Nun, dann müssten sie noch den richtigen Spruch kennen. Und das ist einer, den ich selbst bestimmen kann."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:00


    'Alles klar..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:11


    "Du siehst, ich bin sehr vorsichtig."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:14


    'Is auch gut so.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:15


    "Deshalb bin ich es ja."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:16


    Er legte einen Arm um sie. 'Das brauche ich nach jedem Kampf..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:18


    Ich lächelte. "Ich habe dich so lieb!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:20


    Er nahm seinen Helm ab und küsste sie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:22


    Ich erwiederte den Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:25


    'Wir sollten losgehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:26


    "Ja, du hast wohl recht..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:29


    'Dann packens wir mal.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:32


    Ich lächelte Chris an. "Hoffentlich geht nichts schief."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:33


    'Wird schon nichts schiefgehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:34


    Ich lächelte Chris noch immer an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:35


    'Komm schon.' Er nahm ihre Hand.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:37


    Ich sah noch einmal auf die gefrorene Kreatur.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:37


    'Hey! Die anderen sind schon vorgegangen!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:39


    "Dann sollten wir uns beeilen und sie einholen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:40


    'Dann komm.' Er ging los und zog sie hinterher.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:42


    Ich versuchte gleichauf mit Chris zu laufen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:44


    Er sprach den Geschwindigkeitszauber auf sich und sie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:46


    Ich sah zu Chris und lächelte ihn an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:47


    'Ich weiß wo ihre Stadt ist.' Er bog links ab.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:49


    Ich folgte ihm erstaunt. "Woher weißt du das?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:51


    'Das Gefühl wieder. Ich soll mein Ziel anscheinend nicht verfehlen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:52


    "Achso..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:53


    'Da vorne in den Bergen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:55


    Ich sah zu den Bergen. "Hoffentlich finden wir dort, was du suchen musst."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 14:56


    'Das habe ich gefunden: Diese Kreaturen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 14:58


    "Mmmh..." Ich sah zu Boden.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 15:01


    'Es ist nicht toll, ich weiß.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 15:16


    "Ich verstehe irgendwie nichts mehr... Seid ich dich getroffen habe wird alles seltsamer. Langsam kriege ich das Gefühl, das es kein Zufall ist, das wir uns kennen... vielleicht ist es such kein Zufall, das wir uns lieben..." Nachdenklich sah ich in den Himmel.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 15:23


    'Vielleicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 15:24


    Ich sah weiter in den Himmel.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 15:26


    'Aber hätten wir etwas dagegen wenn unsere Liebe bestimmt währe?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 15:27


    "Warum sollten wir? Ich meine, selbst wenn das der Fall wäre, es würde doch nichts daran ändern, das wir uns lieben, oder?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 15:28


    'Und auch nichts wie wir uns lieben.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 15:29


    "Aber warum sollte es bestimmt sein?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 15:30


    'Keine Ahnung..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 15:30


    Ich sah weiter in den Himmel. Vielleicht machte ich mir einfach zu viele Gedanken.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 15:32


    'Du stolperst noch..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 15:33


    "Keine Angst, es passiert schon nichts."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 15:33


    'Sie liegt in einem Berg..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 17:15


    Ich zuckte mit den Schultern. "Und? In einer Höhle gibt es keinen Himmel, den ich angucken kann."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 17:23


    'Hab ich irgendwas davon gesagt?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 17:27


    "Nein, hast du nicht."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 17:31


    'Scheint ne sehr große Stadt zu sein..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 17:32


    "Wie groß ungefähr?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 17:32


    'Wir sind auf der Stadt.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 17:33


    "Das muss dann ja sehr groß sein, so wie ich das einschätze."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 17:35


    'Groß genug ist sie.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 17:38


    "Groß gemug für was?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 17:41


    'Damit wir ne ganze Weile suchen müssen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 17:41


    "Mmmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 17:42


    'Vielleicht sogar da drin schlafen müssen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 17:43


    Ich sah nachdenklich auf den Boden.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 17:45


    'Der Eingang ist nicht mehr weit entfernt.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 18:35


    "Meinst du, das es noch gefährlicher wird?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.09.2006, 20:09


    'Die Stadt müsste leer seien.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.09.2006, 20:11


    "Was genau müssen wir dort machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 22:35


    'Suchen...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 22:36


    "Und was scuhen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 22:38


    'Wie immer... wir wissen es erst wenn wir es gefunden haben..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 22:39


    Ih sah nachdenklich zu Boden.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 22:40


    'Das sie uns auch immer so unwissend lassen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 22:42


    "Kann man wohl nichts gegen machen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 22:43


    'Wird aber auf die Dauer ätzend..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 22:45


    "Ich weiß..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 22:47


    'Der Krieg sitz uns im Nacken..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 22:48


    "Ja, leider..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 22:49


    'Ich kann den Eingang schon sehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 22:51


    "Das ist gut." Ich lächelte Chris an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 22:53


    'Mal sehen wies da so is..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 23:00


    Ich lächelte Chris weiterhin an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 23:01


    Sie standen vor einer Höhle. 'Das ist der Eingang..?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 23:02


    "Sieht so aus."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 23:03


    'Da drin is stockdunkel..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 23:05


    "Sicher?" In meiner Handfläche erschien ein Feuerball.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.09.2006, 23:07


    'Feuer ist immer von Vorteil..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.09.2006, 23:11


    "Aber nur, wenn man sie zu benutzen weiß."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:00


    'Scheint so als wäre das nur der Weg zum Eingang.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:01


    "Dann sollten wir das überprüfen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:05


    Er ging ein paar Schritte hinein. 'Hier kann man absolut nichts sehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:06


    Ich ging ihm hinterher und versuchte mit der Flamme in meiner Hand für etwas Licht zu sorgen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:07


    'Es scheint fast so als würde die Höhle das Licht verschlingen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:09


    "Das ist sehr seltsam..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:12


    'Hmm... vielleicht hab ich da nen Zauber..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:25


    Ich sah zu Chris... das heißt, dahin, wo er in der Dunkelheit stehen musste.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:26


    'Schau lieber weg..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:27


    Ich tat was er sagte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:29


    Er sprach den Zauber und leuchtete als wäre er eine kleine Sonne.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:30


    "Das ist aber hell!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:33


    'Wenigstens können wir jetz was sehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:37


    "Ja, das szimmt!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:39


    'Diese Platten an der Wand..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:44


    Ich betrachtete die Platten.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:45


    'Das is kein normales Metall..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:47


    "Allerdings nicht." Ich ging langsam drauf zu.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:49


    'Berühr es lieber nich..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:53


    "Warum nicht?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:54


    'Könnte gefährlich sein..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:55


    "Mmmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:56


    'Hier sind bestimmt Fallen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 10:57


    "Dann sollten wir gut aufpassen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 10:58


    'Komm..' Er ging langsam tiefer in die Höhle.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:00


    Ich folgte ihm.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:02


    Er blieb stehen. Sie standen vor einer Metalltür. 'Wie kriegen wir die auf?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:03


    "Ich weiß nicht."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:07


    'Einfach mal klopfen.' Er trat gegen die Tür.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:08


    Ich wartete ab, was passieren würde.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:10


    'Nichts passiert..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:12


    "Mmmh..." Ich sah auf die Tür und überlegte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:13


    'Ne Klinke hat sie auch nich..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:13


    "Ist ja seltsam..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:18


    'Hmmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:19


    "Ob das durch Feuer schmilzen kann?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:20


    'Sieht nich so aus..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:22


    "Man könnte es aber versuchen." In meiner Hand formte sich wieder ein Feuerball.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:23


    Er ging von der Tür weg.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:27


    Ich schickte den Feuerball auf die Tür. "Wenn du mich fragst geht es kaum heoßer als der Feuerball..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:44


    'Die kriegste nich geschmolzen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:45


    "Da frag ich mih, wie die Tür dann die Form gekriegt hat."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:47


    'Wer weiß..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:48


    "Wie sollen wir denn jetzt da rein kommen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:49


    'Versuchs mal mit Eis...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:50


    Ich zuckte mit den Schultern, dann lies ich die Tür gefrieren.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:56


    Langsam zerbrökelte die Tür. 'Im Eis geschmiedet..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 11:57


    Ich versuchte das Eis och kälter werden zu lassen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 11:59


    'Niemand denkt das die Tür im Eis geschmiedet wurde, deshalb kommt niemand rein..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:00


    "Tja, wir schon!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:01


    'Hinter der Tür is ein langer Gang aus Metall..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:03


    Ich sah zu Chris. "Ich hoffe, das es nicht gefährlich wird!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:04


    'Der Gang ist ziemlich klein..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:06


    "Mmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:12


    'Schleichen..' Er schlich in den Gang.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:15


    Ich schlich ihm hinterher.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:16


    'Warte..' Er blieb stehen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:18


    "Was ist denn?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:19


    Vor ihnen sauste eine Klinge vom Boden zur Decke. 'Das.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:19


    Ich schluckte. "Das ist ja ganz schön gefährlich hier!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:22


    'Lass uns weitergehen.' Er schlich weiter durch den Gang.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:23


    Ich schlich ihm wieder hinterher.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:26


    'Die Tür hat sogar ne Klinke.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:29


    "Ist sie abgeschlossen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:30


    'Nö' Er öffnete die Tür. 'Ne große Halle..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:31


    Ich sah mich um. "Müssen wir hier was machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:32


    'Schau mal wie hoch die Halle is.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:34


    Ich sah nach oben. "Kaum vorstellbar, das sie in den Berg passt!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:34


    'Diese Lichter.. ich glaub die werden mit Strom erzeugt..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:37


    "Mit Strom? Bist du dir da sicher?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:40


    'Hmm ich seh keines dieser sogenannten 'Kabel'.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:41


    "Mmmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:42


    'Wo soll hier eigentlich ne Tür sein?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:43


    "Ich weiß nicht..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:44


    'Der Boden sieht komisch aus..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:46


    "Mmmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:49


    'Schau dir das Loch da oben an.. das wurde absichtlich da in den Berg gemacht.. aber dann regnet es doch rein..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:50


    "Vielleicht ist da ja ein Schutzzauber..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:52


    'Komm schnell her!' Man hörte ein klicken.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 12:55


    Ich ging zu Chris. "Was ist denn? Eine Falle?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 12:58


    Er drückte sie an sich. 'Halt dich fest..' Plötzlich schoss der Boden Richtung Decke nach oben.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 13:19


    So gut ich konnte hielt ich mich an Chris fest.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 13:33


    Sie standen genau so das sie durch das Loch kamen und nicht zerquetscht werden.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 13:36


    "Ist ja sehr interessant..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 13:37


    Sie standen auf dem Gipfel des Berges. Vor ihnen war eine Brücke zum nächsten Berg. 'So ein umständlicher Weg?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 13:38


    "Vielleicht wollen sie ihre Stadt einfach nur gut schützen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 13:39


    'Hmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 13:45


    "Wir sollten weitergehen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 13:47


    'Die Brücke.. was hält sie in der Luft?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 13:48


    "Vielleicht Magie..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 13:49


    'Vielleicht..' Vorsichtig ging er auf die Brücke.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 13:49


    Ich folgte ihm ebenso vorsichtig.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 13:51


    'Da gehts vielleicht tief runter..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 13:53


    "Dann hoffe ich mal, das die Brücke hält."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 13:53


    'Tut sie..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 13:56


    Ich sah kurz hinunter, dann schnell wieder nach vorne. "Das ist aber ganz schön tief!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 13:58


    Er war schon auf der anderen Seite. 'Komm schon.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 13:59


    Ich kam bei ihm an. "Und jetzt?", fragte ich, wärend ich mich um sah.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:00


    'Da is ne Treppe nach unten..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:02


    "Ziemlich kompliziert der Weg!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:04


    'Und gefährlich..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:07


    "Das stimmt."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:10


    'Wir sollten erst mal ne Pause machen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:12


    "Ganz wei du meinst."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:13


    Er setzte sich.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:14


    Ich setzte mich neben ihn und lächelte ihn an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:18


    'Ne tolle Aussicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:19


    "Ja, das finde ich auch."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:20


    Er legte einen Arm um sie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:23


    Ich kuschelte mich an ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:24


    'Ich will dich nicht in Gefahren bringen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:27


    "Ich kann auf mich aufpassen! Aßerdem möchte ich eigentlich auch nicht, das du dich in Gefahr begibst."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:29


    'Ich möchte dich am liebsten nicht loslassen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:30


    "Ich dich auch nicht. Aber anders werden wir wohl nicht weiter kommen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:31


    'Mm...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:34


    "Ich habe dich so lieb!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:39


    'Wo die anderen wohl grad rumgurcken?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:40


    "Tja, keine Ahnung."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:42


    'Denen wird es schon gut gehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:44


    "Das denke ich auch."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:50


    'NUr.. obs es uns noch lange gut gehen wird?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:51


    "Ich denke schon. Ich meine, du kannst sicher gut mit einem Schwert umgehen und meine Magie ist auch nicht zu vaerachten."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:52


    Er stand auf.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:53


    Ich stand auch auf.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:54


    Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:55


    Ich erwiederte den Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 14:57


    'Lass uns noch ne Weile so stehen bleiben..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 14:59


    "Ganz wie du willst."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:00


    'Vielleicht haben wir jetzt eine ganze Weile keine Zeit dazu..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:01


    "Vielleicht..." Ich küsste ihn.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:03


    Er erwiederte ihre Kuss und schloss die Augen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:05


    Ich schloss ebenfalls die Augen und genoss den Moment.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:07


    *Vielleicht.. ne ganze Weile.. nich mehr..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:08


    'Ich liebe ihn ja so!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:09


    Er löste sich.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:10


    "Selbst wenn unsere Liebe vorbestimmt wäre, ich wäre froh darüber!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:12


    'Vorbestimmt... auf gewisse weiße schon..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:15


    "Wie meinst du das?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:16


    'Alles im Leben ist auf gewisse weiße vorbestimmt..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:17


    "Meinst du? Ich bin mir da nicht ganz sicher... Ich meine, ich kann ja selber bestimmen, was ich mache, also kann unser Treffen doch eigentlich nicht vorbestimmt gewesen sein."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:21


    'Ich hab da soviel Blödsinn gesagt..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:24


    "Wie meinst du das?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:30


    'Als ich bei dir war.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:32


    "Na und? Das ist doch schon einige Zeit her. Da kann ich mich gar nicht mehr richtig dran erinnern."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:33


    'Ich hab ja bekommen was ich wollte..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:36


    Ich lächelte. "Du wolltest mich also schon ziemlich lang, was?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:37


    'Ja..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:40


    "Naja, ich kanns dir ja nicht verübeln, so wie ich aussehe..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:41


    'Anfangs war es nur zum Spaß aber.. es wurde schnell zu Liebe..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:44


    "Nun, darüber bin ich sehr froh! Du musst wissen, du bist der erste Mann, dem ich Beachtung geschenckt habe."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:45


    'Der erste und letzte..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:47


    "Ja, das stimmt." Ich lächelte Chris an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:50


    'Die erste und letzte Liebe..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:51


    Ich gab Chris einen Kuss. "Ich liebe dich so sehr!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:54


    'Es ist so toll das ich dich getriffen habe.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:55


    "Ja, das finde ich auch!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 15:57


    'Ich will gar nicht aufhören dich zu umarmen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 15:58


    "Ich würde dich am liebsten die ganze Zeit küssen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:00


    'Wir sollten uns aufmachen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:02


    Ich seufzte. "Du hast wohl recht..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:03


    'Je schneller wir es hinter uns bringen desto mehr Zeit haben wir für uns..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:05


    Ja, das stimmt... Dann mal los!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:09


    Er ging die Treppe runter.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:14


    Ich folgte ihm, vorsichtig wie immer.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:15


    'Den ganzen Weg runter..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:17


    "Tja nun, kann man wohl nichts machen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:20


    'Treppensteigen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:22


    "Lieber hinab als hinauf!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:23


    'Was wohl unten is?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:24


    "Ich hab keine Ahnung..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:24


    'Werden wir sehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:25


    "Ich hoffe, das da nicht noch mehr Fallen sind!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:26


    'Hoffentlich ist das endlich die Stadt..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:28


    "Das hofe ich auch!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:31


    'Das scheinen fast unendlich viele Stufen zu sein..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:34


    "Alles hat, denke ich, ein Ende. Naja, zumindest haben die Stufen ein Ende."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:35


    'Ich kann ein Ende sehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:37


    Ich sah nach unten. "Ich kann nichts erkennen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:40


    'Keine Angst.' Er sprang und man hörte das er landete.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:42


    Unsicher sah ich ihm nach. "Alles in Ordnung bei dir?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:45


    'Komm.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:47


    Ich sprang ihm hinterher.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:50


    'Schau nicht nach unten.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:51


    "Warum nicht?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:52


    'Mach es einfach nicht.' Er ging in den Gang aus dem Licht schien.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:55


    Ich zuckte mit den Schultern und folgte ihm, obwohl ich gerne mal nach unten gesehen hätte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:56


    Nun standen sie in einem Raum aus Metall mit einem großen Tor. 'Der Haupteingang.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 16:58


    "Dann haben wir jetzt endlich die Stadt erreicht?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 16:59


    'Scheint so.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:00


    Ich atmete erleichtert auf.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:02


    'Und sogar eine Tür mit Klinke..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:04


    "Ist sie denn auch offen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:05


    'Sieht so aus.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:08


    "Dann sollten wir ja mal weiter gehen!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:09


    Er öffnete die Tür. 'Alles aus Metall.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:10


    "Wie kann man in so einer Stadt blos leben?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:12


    'Hmm.. keine Ahnung.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:14


    "Naja, was genau müssen wir jetzt machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:15


    'Ne Stadtkarte.. ich versteh kein Wort von dem was da draufsteht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:17


    "Zeig mal!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:18


    'Wo-wohn-be-bezirk oder so.. die Sprache is ähnlich..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:20


    "Mmmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:24


    'La..bor.. glaub ich is da drüben..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:26


    "Und wo müssen wir hin?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:30


    'Labor klingt gut.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:31


    "Na dann mal los."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:41


    Er ging zu einer massiven Tür.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:42


    "Ist das das Labor?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:44


    'Laut Plan schon.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:45


    Dann sollten wir mal hinein gehen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:46


    Er öffnete die Tür. Die Räume waren leicht beleuchtet. 'Lauter Warnschilder.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:48


    "Mal sehen, was da drauf steht."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:52


    'Irgendwas mit Schutzkleidung.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:54


    "Schutzkleidung? Die meinen sicher, das man welche braucht!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:54


    'Scheint so.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:56


    "Und wo kriegt man hier soetwas?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 17:57


    'Da hinten sind Spinde.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 17:59


    "Dann lass uns mal gucken, was wir so finden!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 18:02


    'Die weißen Teile sind wohl die Schutzanzüge.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 18:03


    "Na dann!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 18:03


    'In dem Zeug kommt ich mir bescheuert vor.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.09.2006, 18:06


    "Ach was, du bist nie bescheuert!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.09.2006, 18:10


    'Dann gehen wir mal.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 07:31


    Ich nickte. "Ich liebe dich, egal, wie du aussiehst!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 07:32


    Hinter einer Schutztür war ein Raum mit vielen Röhren die mit Flüssigkeiten gefüllt waren. 'Da passen Menschen rein.. haben die sich etwa selbst zu Monstern verwandelt?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 07:33


    "Wer weiß, wer weiß..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 07:34


    'Da is sogar noch jemand drin! Der sieht relativ normal aus.. warte mal.. der is eindeutig tot..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 07:41


    "Oh..." Ich sah weg.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 07:44


    Der vermeidlich Tote riss die Augen auf. 'Verdammt! Der lebt noch!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 07:50


    "Was?" Ich drehte mich wieder um.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 07:52


    Der 'Untote' hämmerte wie wild gegen die Röhre. 'Mach dich bereit.. der hat keine gute Absichten..' Er ging ein paar Schritte zurück.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 07:56


    Meine Hände begannen wärmer zu werden. Dieses mal würde ich wohl kämpfen müssen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 07:58


    Als die Röhre Risse bekam, begann ein Alarm. Ein Roboter kam durch eine Tür und richtete sein Gewehr auf die Röhre.
    Chris ging zu Klara. 'Der Blechhaufen ignoriert uns. Schau lieber weg.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 07:59


    Ich tat, was er sagte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:01


    Man konnte das Gewehr und die Schreie des Untoten hören. Der Roboter verschwand wieder. 'Wir folgen am besten dem Teil da..' Er ging zu der Tür durch die der Roboter gegangen ist.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:02


    Ich ging ihm hinterher.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:03


    Sie kamen in einen Raum der voller Schrott war, das eizig funktionierende war der Roboter der sie musterte und auf einer komischen Sprache etwas sagte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:04


    "Weißt du, was er von uns will?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:07


    'Hey! Kannste auch unsere Sprache?' 'Sprache... nicht..' 'Na toll.. nur ein paar Worte..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:08


    "Kann man wohl nichts dran machen..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:10


    'Kannste was zu dne Monstern sagen?' 'Hilfe.. folgen..' Der Roboter verschwand durch eine Tür.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:11


    Ich sah Chris kurz an. Dann ging ich vorsichtig dem Roboter hinterher.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:13


    Der Roboter fuhr durch etliche Räume bis er in einem Raum mit einem riesigen schwarz-leuchtenden Kristall war. 'Wow..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:13


    "Was genau ist das?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:15


    Der Roboter schwieg. 'Is wahrscheinlich zu schwer es mit ein paar Worten zu beschreiben.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:15


    "Das denke ich auch..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:18


    'Zerstören..' 'Und damit die Monster stoppen?' 'Nein..' 'Stoppen das keine neuen kommen?' 'Ja..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:20


    "Und wie zerstört man ihn?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:21


    'Schlagen..' 'Einfach nur verkloppen? Das kann doch nicht sein.. sonst würde der schon lange nicht mehr da stehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:22


    "Ja, das denke ich auch."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:23


    'Aber man kann es ja versuchen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:25


    "Ja, das kann man, aber ob es funktoiniert?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:26


    Er schlug auf den Kristall mit dem Schwert. 'Einfach abgeprallt..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:27


    "Mmmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:27


    'Versuchs mal mit Zaubern..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:28


    Ich lies eine Feuerkugel in meiner Hand entstehen und schleuderte sie gegen den Kristell.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:30


    Die Feuerkugel prallte ab und schoss gegen eine Wand. 'Bringts auch nich..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:32


    "Mmmh..." Ich lies den Kristall gefrieren.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:34


    Das Eis schmolz, es schien fast als würde der Kristall es aufsaugen. 'Hmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:35


    "Mmmh..." Ich überlegte kurz, dann belegte ich Chris' Schwert mit einem Eiszauber. "Vielleicht hilft das..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:37


    'Mal schaun.' Dieses Mal konnte er einen kleinen Kratzer hinterlassen. 'Sprich den Zauber... auf mein Schwert.. du weißt schon..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:38


    Ich lies Chris' Schwert gefrieren. "Meinst du den?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:39


    'Ich meine Ultima..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:40


    Ich sprach den Zauber auf sein Schwert.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:43


    'Das wird explosiv... und wie war es den Zauber das erste Mal zu sprechen?' Sein Schwert glühte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:44


    "Ich weiß nicht... so wie jerder andere Zauber auch, finde ich."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:44


    Er hielt sein Schwert vor sich und konzentrierte sich.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:45


    "Du schaffst es, Chris!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:49


    'Dann muss ich halt mal wieder den Helden spielen..' Er rannte auf den Kristall zu und stach hinein.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:51


    Gespannt beobachtete ich, was passieren würde.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:52


    Man konnte es knistern hören. 'Zerbricht der jetz?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:54


    "Hoffentlich!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:54


    Der Kristall hörte auf zu leuchten. 'Hmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 08:56


    "Mmmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 08:59


    Plötzlich zersplitterte der Kristall. 'Geht doch..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:01


    Ich lächelte Chris an. "Super!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:02


    Er steckte sein Schwert weg. 'Jetz wär ein Ausgang toll.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:02


    "Mmmh..." Ich sah mich um.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:04


    'Wo is eigentlich die Dose hin?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:04


    "Ich weiß nicht."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:07


    'Das Teil sieht vielversprechend aus.' Er stieg auf eine Platte im Boden und stand plötzlich draußen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:08


    "Chris?" Ich ging ebenfalls auf die Platte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:09


    'Da bist du ja.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:17


    Ich sah mich verwundert um. "Sehr praktisch."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:26


    'Ja.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:26


    Ich lächelte Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:28


    'Wo sind wir jetz eigentlich?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:30


    "Ich weiß nicht..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:31


    'Hab auch kein Gefühl das sagt wo lang.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:32


    "Mmmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:35


    'Da vorne sind die anderen!'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:36


    "Dann lass uns mal zu ihnen gehen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:39


    'wieso? Die kommen doch zu uns.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:40


    "Na, wenn du meinst."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:48


    'Hey ihr!' Die Zwielichtler waren erfreut sie zu sehen und rannten zu ihnen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:50


    "Was sollen wir jetzt machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:53


    'In den Krieg ziehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:55


    Ich seufzte. "Krieg..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 09:56


    Er umarmte sie. 'Keine Sorge.. wir werden das überleben.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 09:58


    Ich lächelte Chris an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:00


    Plötzlich musste er sich an ihr festhalten damit er nicht umfiel.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:02


    "Was ist?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:03


    'Ich weiß nicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:05


    Ich hielt Chris fest. "Vielleicht solltest du dich hinlegen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:06


    Seine Rüstung wurde weiß.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:07


    "Alles in Ordnung?" Ich versuchte die Rüstung zu kühlen, was mir als am Sinnvollsten erschien.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:11


    Langsam zogen sich blaue Runen über die Rüstung.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:12


    Ich wich erschrocken zurück.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:18


    Er fiel auf den Boden, die Rüstung begann zu glitzern.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:20


    "Ch-Chris?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:21


    'Was war das jetz?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:22


    "A-alles in Ordnung bei dir?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:23


    Er stand auf. 'Glaub schon.' Sein Atem war eiskalt.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:24


    Ich ging langsam auf ihn zu. "Was war das?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:25


    'Keine Ahnung.' In seiner Umgebung war es kühl.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:29


    "Hoffentlich war das nichts schlimmes."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:32


    'Ich glaub ich bin jetz irgendwie auf Eis abgestimmt.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:33


    "Scheint so."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:35


    Er umarmte sie wieder, aber seine kälte schien nicht sonderlich angenehm zu sein.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:36


    "Du, ähm, bist ganz kalt..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:38


    'Oh..' Er hörte auf zu glitzern und wurde wieder warm.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:39


    Ich lächelte und schmiegte mich bei ihm an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:41


    'Es ist doch auch nicht schlecht.. wenns heiß is kann ich dich kühlen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:48


    Ich kicherte. "Das könnte ich allerdings auch selber."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:50


    Sein Helm zerschmolz. 'Auch praktisch.' Er küsste sie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:50


    Ich erwiderte den Kuss.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:52


    'Wie gefällt dir meine neue Rüstung?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:54


    "Nicht schlecht!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:55


    'Du bist ganz nass.' Er hauchte ihr ins Gesicht, dann war ihr Gesicht nass.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 10:57


    Ich lächelte und wischte mein Gesicht ab.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 10:59


    'Wir sollten dann mal aufbrechen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:05


    "Du hast wohl recht..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:06


    'Los geht's.' Chris schickte die anderen Zwielichtler voraus.
    Wir lassen uns Zeit.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:08


    Ich lächelte Chris an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:09


    Zwei Stunden später...

    Das Schiff legte ab. 'Heute mal wieder ein schöner Sonnenuntergang..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:10


    Ich lächelte. "Ich liebe dich so sehr!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:12


    'Wie lang die Rückfahrt wohl dauert?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:13


    "Ich habe keine Ahnung."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:14


    'Hoffentlich nich mehr so lange..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:15


    "Das hoffe ich auch."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:16


    'Lass uns runtergehen.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:18


    "Ok!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:20


    Er zog sie mit runter in ihr Zimmer.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:23


    "Müssen wir wirklich in den Krieg ziehen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:24


    'Vielleicht nicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:24


    "Ich hoffe es so!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:26


    Chris ließ seine Rüstung schmelzen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:27


    Ich zog meine Robe aus.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:30


    'Ich bin schon recht müde..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:31


    "Mir gehts nicht viel anders...



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:32


    'Reisen macht halt müde..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:33


    "Das stimmt."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:35


    'Hmm?' Er blickte auf das Bett.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:37


    Ich lächelte Chris an. dann schlang ich meine Arme um ihn und lies mich auf das Bett fallen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:39


    2 Tage später..

    'Was? Wir kommen schon an? Wieso ist der Rückweg so schnell?' Chris befragte den Kapitän, es war Mittag.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:39


    Ich stand neben Chris. "Das frage ich mich aber auch."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:41


    'Wir hatten Rückenwind.' 'Was war das für ein Wind?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:43


    Ich lehnte mich ein wenig gegen Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:45


    'Es wird wohl noch ne Weile dauern bis das ganze hier vorbei ist..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:46


    "Schade eigentlich..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:48


    'Schade? Ich rede vom Krieg..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:50


    "Ich weiß! Ich finde es schade, das es noch dauert, bis er vorbei ist!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:52


    'Aso.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:53


    "Am liebsten würde ich die Zeit vor drehen."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:54


    'Das ist aber unmöglich..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:55


    "Ich weiß... leider..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:56


    'Wir werden das schon regeln..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:57


    "Ja, hoffentlich."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 11:58


    'Ich kann die Mauern schon sehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 11:59


    Ich kuschelte mich wieder an Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 12:01


    'Mal schauen ob unsere Entdeckung hier schon war..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 12:01


    "Ich liebe dich!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 12:03


    'Inzwischen weiß es ganz Pollenoksea.' Er lächelte.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 12:03


    Ich lächelte ebenfalls.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 12:04


    'Wenns nich sogar schon welche von anderen Planeten mitbekommen haben.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 12:05


    "Wer weiß, wer weiß..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 12:19


    'Vielleicht..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 12:23


    Ich sah Chris in die Augen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 12:23


    'Hmmm?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 13:59


    "Ich möchte am liebsten keinen Krieg haben..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:07


    'Es ist zu spät das noch zu ändern..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:08


    "Ich weiß..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:13


    'Wir sind gleich da..' Man konnte der Hafen sehen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:14


    Ich kuschelte mich noch einmal an Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:16


    Das Schiff legte an. 'Dann müssen wir wohl wieder von dem Schiff runter..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:16


    "Das müssen wir dann wohl..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:19


    Chris ließ wieder eine Rüstung erstehen un Sprang auf den Steg.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:20


    Ich sprang ihm nach.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:21


    Ein Botschafter kam auf sie zu. 'Meister! Ihr müsst sofort auf das Schlachtfeld!' 'Monster?' 'Woher wisst ihr das?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:22


    Ich musterte den Botschafter.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:24


    'Frag nich.' 'Wisst ihr etwa wo ihre Schwachstelle ist?' 'Der Nacken.' Der Botschafter drehte sich um und rannte so schnell er konnte zur Burg.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:25


    Ich sah ihm nach, dann sah ich zu Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:25


    'Wenigtens mindestens eine Stunde länger nicht im Krieg..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:27


    Ich sah in die Ferne. Wie konnte man nur Krieg führen?



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:28


    'Ich hab da ne Idee für ein schönes großes Haus..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:29


    "Gefiel dir mein altes Haus nicht?" Ich legte den Kopf schief.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:37


    'Es wird ein spezielles Haus..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:38


    "Dann erzähl mal."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:40


    'Es wird aus dem Holz des Schiffs gemacht sein auf dem wir die erste Nacht miteinander verbracht haben..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:42


    "Klingt romantisch."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:43


    'Schau mal!', er zeigte in den Himmel, 'Einer dieser Zeppeline.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:44


    Ich sah nach oben auf den Zeppelin.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:45


    'Wo der wohl hinfliegt?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:46


    "Wer weiß, wer weiß..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:48


    'Der kommt runter..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:49


    Ich sah weiter auf den Zeppelin.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:52


    Der Zeppelin landete neben ihnen im Wasser. 'Na toll.. jetz werden wir abgeholt..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:52


    "Da können wir wohl nichts dran ändern..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:54


    Wiederwillig stieg er auf den Zeppelin.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:54


    Ich stieg ebenfalls ein.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:56


    Der Zeppelin stieg auf.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:57


    "Wie lange der Zeppelin wohl brauchen wird?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 17:58


    'Keine Ahnung..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 17:59


    Ich sah durch ein Fenster nach draußen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:02


    'Mal schauen wie langs dauert und........... wo es genau hingeht...'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:03


    Ich sah nach durch das Fenster nach unten.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:04


    'Wir fliegen übers Meer..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:05


    "Da bin ich ja mal wirklich gespannt, wo es hingeht."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:08


    Nach einer Weile flogen sie über eine Ebene auf der der Krieg tobte. 'Boah..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:09


    "So schlimm ist das?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:10


    'Da sind nicht mal die Monster..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:12


    "Mmmh..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:13


    'Aber da..' Es lagen überall Leichen bis auf ein paar Kreaturen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:15


    "Wie kann man nur soetwas machen?" Ich sah weg. Den Anblick konnte ich nicht ertragen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:16


    'Ich muss raus..' Er öffnete eine Tür und seilte sich ab.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:17


    "Chris!" Ich sah ihm hinterher.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:19


    Chris landete auf beiden Beinen. *Das ist also mein
    Schicksal..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:21


    Ich sah wieder weg. Ich wollte ihm nach, aber dieses Gemtzel...



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:22


    'So Jungs... wollen wir mal aufräumen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:24


    Wo der Zeppelin wohl landen würde?



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:27


    Er fror eine Bestie fest und stach ihr in den Nacken.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:28


    Ich setzte mich hin und sah nach draußen.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:30


    Der Zeppelin landete neben einem Lager.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:32


    Ich stand auf und verlies den Zeppelin. Dann sah ich mich um.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:33


    Inzwischen hatte er 5 Kreaturen getötet. *So schnell werd ich nicht fertig..*



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:34


    Ich versuchte die Leichen zu ignorieren und ging vorsichtig zu Chris.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:37


    'Keine mehr in der Nähe..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:38


    "Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich, als ich bei ihm ankam.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:38


    'Ja.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:39


    "Gut!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:39


    'Wie es wohl ausgehen wird?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:40


    "Wer weiß, wer weiß..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:43


    'Sieht ausgeglichen aus.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:44


    "Und was müssen wir jetzt machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:45


    'Eigentlich.. nichts..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:46


    Ich sah über das Schlachtfeld, wobei mir etwas schlecht wurde.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:51


    'Abwarten..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:52


    Ich sah wieder zu Chris. "Wie kann man so etwas nur machen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 18:53


    'Hmmm..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 18:54


    "Mir wird schlecht..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 19:09


    'Schau halt nich hin.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 19:10


    "Das versuche ich ja..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 19:12


    'Versuch nich, mach.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 19:14


    "Ich versuche es zu machen! Das ist schwerer als du glaubst!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 19:15


    'Dann schau einfach mich an.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 19:17


    "Das kann ich doch nicht die ganze Zeit..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 19:18


    'Wieso?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 19:19


    "Das geht halt nicht... aber ich werde es versuchen." Ich lächelte Chris an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 19:20


    Chris' Helm schmolz.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 19:25


    Ich ging näher auf ihn zu.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 19:27


    'Hmm?'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 19:28


    "Ich liebe dich so sehr!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 19:30


    Er umarmte sie.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 19:31


    Ich lächelte ihn an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 19:33


    'Vergiss die Umgebung.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 19:35


    "Ich versuche es."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 19:35


    'Gut..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 19:36


    Ich lächelte Chris weiter an.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 20:15


    3 Stunden später.. 'Siehst du die Fahnen? Der Krieg ist vorbei.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 20:16


    "Wer hat gewonnen?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 20:17


    'Auf beiden Seiten weiße Fahnen, niemand.'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 20:22


    "Wie sieht es mit Toten aus?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 20:23


    'Hmmm.. ein paar hunderttausend'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 20:25


    "Ich versteh nicht, wie man sich gegenseitig töten kann..."



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 20:27


    'Blinde Wut.. irgendwas hat den Anführern nicht gepasst und fast das ganze Volk hört blind auf die Anführer..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 20:30


    Ich schüttelte verständnislos den Kopf.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 20:31


    'Grad ist eine große Last verschwunden..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 20:34


    "Wie meinst du das?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 20:35


    'Mir gehört mein Leben endlich..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 20:37


    Ich schmiegte mich an Chris. "Ich liebe dich ja so sehr!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 20:40


    'Wir sollten gehen..'



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 20:41


    "Ja, du hast Recht!"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 20:42


    Chris stand auf und zog Klara mit auf die Beine.



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 24.09.2006, 20:43


    Ich lächelte Chris an. "Ist jetzt alles vorbei?"



    Re: Revolution (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 24.09.2006, 20:45


    'Ja.'

    *Abspann-Musik*

    ENDE





    :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007
    ahhhhhhhhhhh... scheiß titel!!!!!! - gepostet von gnark am Dienstag 29.08.2006
    Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts) - gepostet von Dasdingo am Donnerstag 21.12.2006
    WC 3 Map - Alpha Tester gesucht. - gepostet von Iceflame am Samstag 10.03.2007
    Taifun? - gepostet von Dasdingo am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Revolution (Legende des Zwielichts)"

    The next Revolution - OzCo (Montag 25.09.2006)
    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    WWE.New.Years.Revolution.2007.[RS][LD][FT] - steveaustin (Dienstag 16.01.2007)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Honda leitet grüne Formel-1-Revolution ein - Pitbull2003 (Dienstag 27.02.2007)
    BeyBlade G-Revolution - gon (Samstag 28.01.2006)
    viva la revolution!!!!!!!!!!!!! - kinslayer (Donnerstag 11.10.2007)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    LÄKB: Personalrat - Uwe Gerber (Dienstag 11.03.2008)
    Revolution (Kinzler-Nickel) - Countdown (Mittwoch 16.08.2006)