Wer hat recht und wer hat nicht recht?

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Wer hat recht und wer hat nicht recht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeafGiRL - neino - Yazan
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Spiel & Spaß
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat recht und wer hat nicht recht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat recht und wer hat nicht recht?"

    Re: Wer hat recht und wer hat nicht recht?

    DeafGiRL - 23.08.2006, 12:35

    Wer hat recht und wer hat nicht recht?
    Wer hat recht und wer hat nicht recht?

    Zwei Brüder stritten miteinander und wollten Djuha als Schiedsrichter haben. Der erste ging zu Djuah und erzählte ihm, was passiert war. Djuha sagte: " Du hat recht, und dein Bruder hat nicht recht! " Da ging er von Djuha zufrieden weg. Dann kam der zweite und erzählte Djuha, was zwischen ihm und seinem Bruder gewesen war. Djuha sagte: " Du hast recht und dein Bruder hat nicht recht! " dann ging dieser zufrieden von ihm weg. Djuhas Frau war im Haus. Sie hatte die worte beider Männer und das, was Djuha zu jedem gesagt hatte, gehört. Sie kam wütend auf ihn zu und sagte: " Warum sagst du jedem von ihnen: Du hast recht, und dein Bruder hat nicht recht? Das ist Unsinn. " Djuha sagte zu ih: " Sei bitte nicht böse! Du hast auch recht und ich habe nicht recht. " Seine Frau freute sich und schhwieg.

    lol lol lol lol



    Re: Wer hat recht und wer hat nicht recht?

    neino - 23.08.2006, 21:03


    HeHe is ja mal geil lol lol lol
    Da kann man nur sagen tyypisch Mann :wink: :mrgreen:



    Re: Wer hat recht und wer hat nicht recht?

    Yazan - 24.08.2006, 01:01


    hehehe :D Ja ja dieser Dju7a .... ich muss mal meine Mutter fragen die kennt auch viele Witze von dem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Radiosender- Ajyal Falastin - gepostet von SeyfBinduYazan am Montag 11.09.2006
    Best off Clips from Al Manar TV * Part 1 * - gepostet von Libanons Rache EngeL am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat recht und wer hat nicht recht?"

    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    hat Benni Recht??? :) - kirsch (Donnerstag 21.09.2006)
    Recht 24.04.06 - Jenny (Sonntag 30.04.2006)
    Muah, wo se recht ham, ham se recht... - VvJ][Negg (Montag 06.09.2004)
    Recht sprechen oder Recht praktizieren - jagger (Freitag 18.03.2005)
    Ich bin erst recht da - jens560 (Samstag 17.06.2006)
    Internet & Recht - Fightdragon (Samstag 21.01.2006)
    My Joining Application - Xamplefier (Dienstag 26.02.2013)
    recht - Etefresh (Sonntag 13.03.2005)
    Interantionales Büro für Magisches Recht - Alexiel (Samstag 04.08.2007)