Der Schurke wandelt sich.

Freitagsgruppe
Verfügbare Informationen zu "Der Schurke wandelt sich."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boëndal
  • Forum: Freitagsgruppe
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Zul`Gurub mit der Freitagsgruppe
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schurke wandelt sich.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schurke wandelt sich."

    Re: Der Schurke wandelt sich.

    Boëndal - 23.08.2006, 16:05

    Der Schurke wandelt sich.
    Moin Freunde,

    ok, ihr habt von mir bisher nicht viel gesehen (1 Raid), aber das wird sich in Zukunft so langsam ändern und ich werde Euch öfter begleiten können.

    Da seit heute der Pätsch 1.12 draußen ist, wird sich an meinem Spiel einiges ändern. Von meiner ewigen Combat-Skillung werde ich abgehen und den Weg eines Blutsturzschurken einschlagen. Diese Skillung habe ich noch nie ausprobiert und bietet sich aufgrund der Umstrukturierung der Talentbäume nun an.

    Was heißt das genau? Mit Hilfe des Blutsturzes werde ich meine DPS senken und dafür dem Raid/der Gruppe DPS geben. Denn jeder physische Schlag, der auf einen Mob mit Blutsturzdebuff gewirkt wird, erhöht sich um 7 Punkte Schaden. Dafür verliere ich dagegen an Dmg-Output, da ich auf Standardschläge wie Finsterer Stoß verzichte.

    Was bedeutet das für mich? Ich sollte weniger Aggro ziehen, dadruch länger leben (mal von AoE-Treffern abgesehen).

    Da ich erst am Fr wieder an den PC komme, werde ich wohl die neue Skillung bei Euch auf eine Feuerprobe stellen. Nehmt es mir also nicht krumm, wenns bei mir nicht so klappt, muss mich evtl. selbst erst mal dran gewöhnen.


    Bo



    Re: Der Schurke wandelt sich.

    Boëndal - 29.08.2006, 19:00


    So, damit auch jeder weiß wovon ich da oben gesprochen habe ... hier ein Link zu meiner aktuellen Skillung -> Bo's neue Skillung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freitagsgruppe

    Zul Gurrub am 06.010.2006 Start 19.00 uhr - gepostet von Dendayar am Mittwoch 04.10.2006
    Bewerbung: Hyazinth - gepostet von Hyazinth am Samstag 29.07.2006
    Kaalima Zusatz! - gepostet von Anonymous am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schurke wandelt sich."

    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bewerbung Culpritscamp /Schurke - Culpritscamp (Sonntag 05.11.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Schurke 55 - Blackshadow (Sonntag 24.09.2006)
    Bewerbung 70er Schurke - Anonymous (Montag 23.07.2007)
    [Raidbewerbung für MC] Tpac (Schurke) - Tpac (Dienstag 05.12.2006)
    Bewerbung Schurke - Miane (Samstag 28.10.2006)
    Film dreh - Bernd_das_Brot (Mittwoch 16.04.2008)
    Doppelbewerbung: Heal-Schamane + Combat-Schurke - Infection (Montag 10.09.2007)
    Noch ein Schurke - Anonymous (Sonntag 06.11.2005)