Coulthard in die DTM ?

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Coulthard in die DTM ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abt-1986 - Helmpflicht99 - speedy-99 - JamieCruz - Black Parrot - pebau - Racer82
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: DTM
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coulthard in die DTM ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coulthard in die DTM ?"

    Re: Coulthard in die DTM ?

    Abt-1986 - 10.11.2009, 09:50

    Coulthard in die DTM ?
    http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/11/10/david-coulthard/bald-fuer-mercedes-in-dtm.html


    Also mir würds gefallen wenns so kommen würde ... ein Charismatischer Fahrer fahrer der sicher viele Fans anzieht.



    Re: Coulthard in die DTM ?

    Helmpflicht99 - 10.11.2009, 11:12


    Zitat:DTM-Chef Hans Werner Aufrecht: „Ich wünsche mir Coulthard in einem DTM-Auto.“

    Kennt noch jemand die Serie "Bezaubernde Jeannie" ???

    Ich wünsche mir Coulthard.................
    Ich wünsche mir BMW.......................
    Ich wünsche mir Alfa-Romeo...............

    :lol: :lol: :lol:


    Wer soll für Coulthard dann eigentlich Platz machen ???
    Wenn man "Ralle" schmeisst, hat man wieder nur einen ex-F1-Piloten. Und wer sagt das "DC" besser im Tourenwagen ist ???



    Re: Coulthard in die DTM ?

    Abt-1986 - 10.11.2009, 12:09


    Brüno Spengler ... der heulsuse hat in der DTM ausgedient.



    Re: Coulthard in die DTM ?

    speedy-99 - 10.11.2009, 12:28


    Hieß es nicht noch vor kurzen das Coulthard GT und/oder Sportwagen fahren möchte?



    Re: Coulthard in die DTM ?

    Abt-1986 - 10.11.2009, 13:05


    was sich ja nicht ausschließen muss mit der dtm



    Re: Coulthard in die DTM ?

    JamieCruz - 10.11.2009, 20:17


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:Hieß es nicht noch vor kurzen das Coulthard GT und/oder Sportwagen fahren möchte?

    Quelle?

    Von mir aus kann der gerne kommen, hab ihn bei der Ennstal Classic in echt gesehen und erlebt, top :D



    Re: Coulthard in die DTM ?

    speedy-99 - 10.11.2009, 20:59


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:
    Quelle?
    Wurde beim RoC erzählt.



    Re: Coulthard in die DTM ?

    JamieCruz - 10.11.2009, 21:19


    Aso :wink:

    Scheinbar hat die regionale Tageszeitung einen neuen Sportjournalisten der die DTM mag, heute war wieder ne halbe Seite über DTM und Coulthard in der freien Presse :D



    Re: Coulthard in die DTM ?

    Black Parrot - 13.11.2009, 22:44


    Schlecht kann seine Teilnahme für die DTM im nächste Jahr nicht sein. Was verändert sich den ansonsten im nächsten Jahr. Durch die technische Festschreibung der Autos - gar nix. Dann muß sich schon auf der Fahrerseite was tun sonst ist das doch fast die Wiederholung dieser Saison. Also wäre es gut wenn sich im Fahrerkarussel einiges bewegt.



    Re: Coulthard in die DTM ?

    JamieCruz - 14.11.2009, 13:09


    Naja war denn nicht son diese Saison die Wiederholung der letzten und der davor und der davor und.....

    :?



    Re: Coulthard in die DTM ?

    Abt-1986 - 14.11.2009, 18:09


    nur weil audi mercedes jetzt zum 3. mal abgezogen hat :p ;)



    Re: Coulthard in die DTM ?

    JamieCruz - 14.11.2009, 21:43


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:nur weil audi mercedes jetzt zum 3. mal abgezogen hat :p ;)

    Wenns nur das wäre, wärs toll :roll:



    Re: Coulthard in die DTM ?

    pebau - 16.11.2009, 13:10


    Ralle raus, Coulthard rein! :D



    Re: Coulthard in die DTM ?

    JamieCruz - 16.11.2009, 20:53


    Denkst du?

    Ob DC auch erstmal in nen Jahreswagen steigt?



    Re: Coulthard in die DTM ?

    Abt-1986 - 17.11.2009, 08:58


    mhm, nein, das glaube ich irgendwie nicht :?



    Re: Coulthard in die DTM ?

    Racer82 - 17.11.2009, 10:40


    DC bekommt sicher nen Neuwagen, aber die Frage is ja: KOMMT er überhaupt?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Audi steigt auch aus ALMS aus - gepostet von Abt-1986 am Freitag 05.12.2008
    Formel 3 auf ARD? - gepostet von amen11 am Dienstag 31.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Coulthard in die DTM ?"

    ??? - gepostet von Phoenix am Donnerstag 14.09.2006
    Shuttle Kühler - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.10.2006
    6.11 - Witchstock - gepostet von ChantaL <3 am Freitag 27.10.2006
    Tag des Treffens - gepostet von Zon'Jin Zahit am Samstag 09.12.2006