Welche Kulturen interissieren euch noch? Und warum ö.ö

Tales of namco Board
Verfügbare Informationen zu "Welche Kulturen interissieren euch noch? Und warum ö.ö"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raine - sandkoernchen - Arietta
  • Forum: Tales of namco Board
  • Forenbeschreibung: Tales of namco Forum: Alles zu den Tales of Games, Animes, mangas ect
  • aus dem Unterforum: Länder und Kulturen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Kulturen interissieren euch noch? Und warum ö.ö
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Kulturen interissieren euch noch? Und warum ö.ö"

    Re: Welche Kulturen interissieren euch noch? Und warum ö.ö

    Raine - 23.08.2006, 20:30

    Welche Kulturen interissieren euch noch? Und warum ö.ö
    Das will ich mal wissen...:

    Japan/China: Schön, alte Kulturen, Anime/Manga
    Griechenland: Ruinen ö.ö
    Ägypten: Noch mehr Ruinen (Pyramiden) ö.ö



    Re: Welche Kulturen interissieren euch noch? Und warum ö.ö

    sandkoernchen - 26.08.2006, 00:06


    uuuuh. ägypten, sabber
    jede menge ruinen, pyramiden, swings, pharao,

    das beste. indiana jones. ägypten erinnert mich an indiana jones ;)



    Re: Welche Kulturen interissieren euch noch? Und warum ö.ö

    Arietta - 26.08.2006, 12:19


    China wegen -Katz-in-the-Dos-

    Nein Spaß für mich gibts nur JAPAN NIPPON UND JAPANES aber ist ja alles Das seleb auch genau das Land der aufgehenden Sonne ^.^

    :teufel: Arietta :teufel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tales of namco Board



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Kulturen interissieren euch noch? Und warum ö.ö"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)