Helden im IOFF

Saugeiles Fummelforum
Verfügbare Informationen zu "Helden im IOFF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Name:K3 - Gina Wild - SouthS - Analyst - Flanellhemd - Kiliani - Ed_Zent - OttoVielstein - Lee_Frolic - pogo
  • Forum: Saugeiles Fummelforum
  • Forenbeschreibung: Früher waren wir lustiger!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helden im IOFF
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helden im IOFF"

    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 23.08.2006, 21:33

    Helden im IOFF
    ganz klar z.zt:

    A = analyst
    G = godot
    K = keith1
    K = kosel
    S = southside
    T = thiloS
    P = pennymoney


    schön zu sehen, daß es wenigstens 6 user von 30.000.... gibt, die nicht buckeln...und erschreckend wie viele still halten, aber bei jeder steinigung direkt zur stelle eilen um zu werfen :daumenrunter:



    Re: Helden im IOFF

    Gina Wild - 24.08.2006, 02:07

    Re: Helden im IOFF
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: Helden im IOFF:

    Pennymoney
    southside
    kosel
    keith
    thiloS
    godot





    Re: Helden im IOFF

    SouthS - 24.08.2006, 08:52

    Re: Helden im IOFF
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: ganz klar z.zt:

    Pennymoney
    southside
    kosel
    keith
    thiloS
    godot


    schön zu sehen, daß es wenigstens 6 user von 30.000.... gibt, die nicht buckeln...und erschreckend wie viele still halten, aber bei jeder steinigung direkt zur stelle eilen um zu werfen :daumenrunter:

    Heldenhaft finde ich mein Verhalten nicht gerade :lieb:

    Normalerweise zähle ich mich auch zu den Katistrophentouristen ;-)
    Aber speziell bei Ottos Sperre VERSTEH ich einfach nicht,
    warum und wieso "das Team" sich nicht äussert.



    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 24.08.2006, 09:05

    Re: Helden im IOFF
    Gina Wild hat folgendes geschrieben:



    was sind denn deine helden?
    die, die nur die klappe öffnen, wenn man in der gruppe steinigen darf? :hoil:


    wie ist denn deine ioff-identität?
    trau dich mal hier ohne kostüm zu posten...



    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 24.08.2006, 09:06

    Re: Helden im IOFF
    SouthS hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: ganz klar z.zt:

    Pennymoney
    southside
    kosel
    keith
    thiloS
    godot
    analyst


    schön zu sehen, daß es wenigstens 6 user von 30.000.... gibt, die nicht buckeln...und erschreckend wie viele still halten, aber bei jeder steinigung direkt zur stelle eilen um zu werfen :daumenrunter:

    Heldenhaft finde ich mein Verhalten nicht gerade :lieb:

    Normalerweise zähle ich mich auch zu den Katistrophentouristen ;-)
    Aber speziell bei Ottos Sperre VERSTEH ich einfach nicht,
    warum und wieso "das Team" sich nicht äussert.

    ich finde das auch ziemlich schräg...



    Re: Helden im IOFF

    Analyst - 24.08.2006, 09:53


    K3, wo bleibe ich denn in deiner Heldenliste? :schock: Habe ich mich doch mit jenem Gedicht nicht nur gegen die Bourgeoisie aufgelehnt, sondern auch noch ein echtes Stück gehobener Forenliteratur produziert. Damit habe ich Otto Vielstein verteidigt wie kein Zweiter, und das obwohl ich ihn nicht einmal leiden kann! Nicht im Ansatz! :rolf:



    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 24.08.2006, 10:30


    Analyst hat folgendes geschrieben: K3, wo bleibe ich denn in deiner Heldenliste? :schock: Habe ich mich doch mit jenem Gedicht nicht nur gegen die Bourgeoisie aufgelehnt, sondern auch noch ein echtes Stück gehobener Forenliteratur produziert. Damit habe ich Otto Vielstein verteidigt wie kein Zweiter, und das obwohl ich ihn nicht einmal leiden kann! Nicht im Ansatz! :rolf:

    ups! dieses wunderschöne gedicht kannte ich ja noch gar nicht.
    danke für den link! selbstverständlich wirst du nun auch in die
    ioff-heldenliste aufgenommen und von mir gewürdigt und gefeiert und geliebt.

    alle anderen, dei nicht auf der liste stehen, möchte ich in andorra nicht über den weg laufen...



    Re: Helden im IOFF

    Analyst - 24.08.2006, 11:44


    Okay, ich möchte in der Heldenliste aber bitte vor Keith stehen. Denn ich bin ein Held wie Siegfried der Drachentöter, während Keith eher ein Held im Stile des Däumelings ist. Ich finde, wir sollten die Liste alphabetisch ordnen.



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 24.08.2006, 12:09

    Re: Helden im IOFF
    Name:K3 hat folgendes geschrieben: erschreckend wie viele still halten, aber bei jeder steinigung direkt zur stelle eilen um zu werfen :daumenrunter:

    Stimmt, erschreckend ist das richtige Wort.

    Der Gröfaz war sauer weil Otto seinen Huldigungsthread gestört hat. :hoil:



    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 24.08.2006, 13:43


    @analyst
    ich werde das nach alphabet ordnen, aber ohne wertung!

    @nick*****

    du brauchst einen anderen namen :bitte:
    niemand hat es verdient so genannt zu werden :-(



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 24.08.2006, 15:10


    Mach einen Vorschlag :lieb:



    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 24.08.2006, 15:12


    Nickfotze hat folgendes geschrieben: Mach einen Vorschlag :lieb:

    Ivan :lieb:



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 24.08.2006, 15:14


    Ivan der schreckliche :fluffy:
    Das liest sich so unfreundlich. Ich möchte einen freundlichen Nick mit glockenhellem Klang.



    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 24.08.2006, 15:17


    Nickfotze hat folgendes geschrieben: Ivan der schreckliche :fluffy:
    Das liest sich so unfreundlich. Ich möchte einen freundlichen Nick mit glockenhellem Klang.

    Florentine? :schock:



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 24.08.2006, 15:19


    :wub:

    schön!



    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 24.08.2006, 15:19


    oder

    Wyominimn,
    Xenothals,
    Yrbenel,
    Zidaon Female,
    Alisti,
    Bowora,
    Ceneschal,
    Dienla,
    Eleme,
    Flarell,
    Grenhyl,
    Heramna,
    Izaza,
    Jevera,
    Kemmineulis,
    Lenaalya...



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 24.08.2006, 15:23


    Flarell <- Das will ich!



    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 24.08.2006, 15:31


    Nickfotze hat folgendes geschrieben: Flarell <- Das will ich!

    genial!!! :hoil:

    ich habe einen namen im kopf erfunden (und das war flarell) und den bei google eingegeben...und daraufhin kamen in einem link alle diese namen raus .
    daß du jetzt genau den namen auswählst ist ja super :lieb:



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 24.08.2006, 15:49


    Wo bleibt das Umnickpersonal? :fluffy:



    Re: Helden im IOFF

    Kiliani - 25.08.2006, 02:42

    Re: Helden im IOFF
    Name:K3 hat folgendes geschrieben:


    schön zu sehen, daß es wenigstens 6 user von 30.000.... gibt, die nicht buckeln...

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Kiliani jemals gebuckelt hätte. :schmoll: :katzi: :fluffy:



    Re: Helden im IOFF

    Ed_Zent - 25.08.2006, 10:45


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Wo bleibt das Umnickpersonal? :fluffy:

    War anscheinend gerade da.

    Kuscheligen Nick haste da. :grins:

    Schade eigentlich, wo ich doch ein Fan von Flarell Williams bin. :kuh:



    Re: Helden im IOFF

    Analyst - 25.08.2006, 10:49


    Name:K3 hat folgendes geschrieben: @analyst
    ich werde das nach alphabet ordnen, aber ohne wertung!

    OK, aber ich glaube, du hast mich in Wirklichkeit trotzdem lieber als die anderen. :rotwerd:



    Re: Helden im IOFF

    OttoVielstein - 25.08.2006, 12:21

    Re: Helden im IOFF
    SouthS hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: ganz klar z.zt:

    Pennymoney
    southside
    kosel
    keith
    thiloS
    godot


    schön zu sehen, daß es wenigstens 6 user von 30.000.... gibt, die nicht buckeln...und erschreckend wie viele still halten, aber bei jeder steinigung direkt zur stelle eilen um zu werfen :daumenrunter:

    Heldenhaft finde ich mein Verhalten nicht gerade :lieb:

    Normalerweise zähle ich mich auch zu den Katistrophentouristen ;-)
    Aber speziell bei Ottos Sperre VERSTEH ich einfach nicht,
    warum und wieso "das Team" sich nicht äussert. Vergiss den Haufen, meine unerschrockene Arbeit erfolgte auch mehr hinter den Kulissen, etwas das dann magels Einsicht nicht so seine Würdigung findet. Abschließendes dazu auch auf deinem Emailaccount; Sausi-Mausi :wub:. Captain Scotch wird schon wissen welchen Trinkspruch er zum internen Gelage ablassen musste um die rechte Stimmung zu würdigen, näää. Nun, irgendwann wird der Kuckuk sein Ei ins Nest zu legen wissen...



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 25.08.2006, 14:22


    Ed_Zent hat folgendes geschrieben: Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Wo bleibt das Umnickpersonal? :fluffy:

    War anscheinend gerade da.

    Kuscheligen Nick haste da. :grins:




    Voll lustig.
    Dann halt nicht. :roll:



    Re: Helden im IOFF

    Name:K3 - 25.08.2006, 19:39


    Analyst hat folgendes geschrieben: Name:K3 hat folgendes geschrieben: @analyst
    ich werde das nach alphabet ordnen, aber ohne wertung!

    OK, aber ich glaube, du hast mich in Wirklichkeit trotzdem lieber als die anderen. :rotwerd:

    sagen wir es mal so

    dich bewundere ich
    keith liebe ich

    :katzi:



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 26.08.2006, 11:04


    Warum beendest du die Spekulationen nicht und erzählst was tatsächlich vorgefallen ist, Otto? Falls etwas vorgefallen ist :kuh:

    Dieser Kosel.....was ist das für ein Typ? Zwei Schritte vor und einen zurück. Wenn es ihm zu heiß wird legt er den Rückwärtsgang ein. Richtige Einschätzung?



    Re: Helden im IOFF

    Lee_Frolic - 26.08.2006, 11:46


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Dieser Kosel.....was ist das für ein Typ? Zwei Schritte vor und einen zurück. Wenn es ihm zu heiß wird legt er den Rückwärtsgang ein. Richtige Einschätzung?

    Kosel ist nur so ein Dummko.f.
    So ein Wannabe, der sich soooo schlau vorkommt. Ist aber nichts dahinter.
    Wir wissen ja, dass die Variante einerseits mit Scott Kontakt zu halten und ihn anderenorts als whiskysaufenden Paralytiker hinzustellen, den vollen Erfolg bringt.
    Das findet der Scott dann gut und weg ist die Sperre.

    Kosel kriegt von mir noch :spank:



    Re: Helden im IOFF

    Lee_Frolic - 26.08.2006, 11:49


    ups

    Der Paralytiker war Churchill. Aber der hat dann ja auch eingelenkt und nach Dresden keine barocke Stadt mehr bombadieren lassen.

    Naja, jedenfalls nicht mehr mit so vielen Toten.

    Flanellhemd ist aber ein lustiger Nick. So kuschelig. :wub:



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 26.08.2006, 11:59


    Ich halte Kosel für einen falschen Fuffziger, der sein Fähnlein gerade so weit in den Wind hält wie es ihm Aufmerksamkeit sichert.


    Ich bin ein kuscheliges Wesen, der Nick passt schon :fluffy:



    Re: Helden im IOFF

    Ed_Zent - 26.08.2006, 13:00


    Lee_Frolic hat folgendes geschrieben: Koseldissing

    Ah, Selbstzerfleischung! :grins: :hoil:



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 26.08.2006, 13:43


    Lee_Frolic ist der Lappen Kosel? :rolf:



    Re: Helden im IOFF

    Ed_Zent - 26.08.2006, 14:36


    Ja nun, Earl Leofric wird zu Lee Frolic und die Restmasse des unvollständigen Anagrammes sorgt für Heiterkeit - arharharhar!



    Re: Helden im IOFF

    Lee_Frolic - 26.08.2006, 15:53


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Ich halte Kosel für einen falschen Fuffziger, der sein Fähnlein gerade so weit in den Wind hält wie es ihm Aufmerksamkeit sichert.


    Ich bin ein kuscheliges Wesen, der Nick passt schon :fluffy:

    Nee, Kosel is ne Pissfresse von Selbstdarsteller, der nur auf ein bisschen billige Wirkung aus ist.
    Das ist zwar selten in so einem Forum kommt aber vor.

    Komm kuscheln, Puschel :wub:



    Re: Helden im IOFF

    Lee_Frolic - 26.08.2006, 15:57


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Lee_Frolic ist der Lappen Kosel? :rolf:

    Kappes, ich, der echte Lee_Frolic, bin Philippus. Ich bin der erste verstoßene Jedi.



    Re: Helden im IOFF

    SouthS - 26.08.2006, 18:21


    Kosel ist cool :wub:


    auch wenn ich ihn manchmal nicht verstehe :-D



    Re: Helden im IOFF

    Flanellhemd - 26.08.2006, 19:43


    Kosel ist ein Bückstück. Er bückt sich mal in die eine und mal in die andere Richtung. Immer gerade so weit wie niemand ernsthaft mit ihm böse wird.



    Re: Helden im IOFF

    Lee_Frolic - 27.08.2006, 19:41


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Kosel ist ein Bückstück. Er bückt sich mal in die eine und mal in die andere Richtung. Immer gerade so weit wie niemand ernsthaft mit ihm böse wird.

    Jau, widerlich. Könnte kotzen.



    Re: Helden im IOFF

    SouthS - 28.08.2006, 09:59


    Lee_Frolic hat folgendes geschrieben:

    Jau, widerlich. Könnte kotzen.

    Kotzen bitte nur in gebückter Haltung.

    Und nie gegen den Wind ;-)



    Re: Helden im IOFF

    pogo - 28.08.2006, 13:05


    :rolf:

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=260016

    godot :wub:



    Re: Helden im IOFF

    Lee_Frolic - 28.08.2006, 13:45


    Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Kosel ist ein Bückstück. Er bückt sich mal in die eine und mal in die andere Richtung. Immer gerade so weit wie niemand ernsthaft mit ihm böse wird.

    Wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es schlimmer als man zuerst dachte.
    Während das bewährte Wichsen für den männlichen Forenuser gut genug ist, läßt der Lappen sich das besorgen.
    So eine faule Sau. :angryfire:



    Re: Helden im IOFF

    OttoVielstein - 30.08.2006, 21:45


    Lee_Frolic hat folgendes geschrieben: Flanellhemd hat folgendes geschrieben: Lee_Frolic ist der Lappen Kosel? :rolf:

    Kappes, ich, der echte Lee_Frolic, bin Philippus. Ich bin der erste verstoßene Jedi. Näää, das bin ich. Oh halt! Sind wir nicht alle Kosel? So ein bisken?
    Btw, wtf is that Flanellhemd? Anyway, it doesn't even look like 50 cents.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saugeiles Fummelforum

    Behindertengerechtes Fummelforum - gepostet von Analyst am Sonntag 22.10.2006
    tasman.teufelin - gepostet von pogo am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Helden im IOFF"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    @Zarina - RheaSilver (Freitag 28.11.2008)
    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,( - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 14.01.2005)
    Wir wa(h)ren Helden !?!?! - bernriadara (Freitag 16.11.2007)
    Helden vergangener Schlachten - Xorgrel (Freitag 10.02.2006)