Es ist noch Suppe da... ; )

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Es ist noch Suppe da... ; )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noa
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Richtig essen & genießen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist noch Suppe da... ; )
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 19 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist noch Suppe da... ; )"

    Re: Es ist noch Suppe da... ; )

    Noa - 31.10.2009, 18:54

    Es ist noch Suppe da... ; )
    Hey ihr,

    da ich überhaupt nicht wusste, wie ich mit 'normalem' Essen - vor allem mit warmen Gerichten - wieder anfangen kann,
    hab ich von den Mädels in der Gruppe den Tipp bekommen, es erstmal mit Suppen zu versuchen.
    Ich hab's ausprobiert: Suppen ess ich jetzt echt gern - es gibt unendlich viele, mit lauter gesunden & leckeren Zutaten.
    ganz viele Rezepte gibts z.B. auf
    http://www.kochrezepte.de/suppen-rezepte/

    Ich mags vor allem bunt und auch gern scharf :D
    z.B.
    Tomaten-Chili-Suppe
    1 Pck.Tomaten, passiert
    2 Paprikaschoten, rot
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen
    ½ Liter Gemüsebrühe
    2 kleine Chilischoten
    Salz
    Basilikum

    Gemüse putzen, grob zerkleinern, mit den restlichen Zutaten in einen Topf geben und 20 min. kochen lassen. Pürieren und noch mal aufkochen lassen. Ergibt ca. 3 Teller. Schmeckt manchen noch besser mit 1 EL saurer Sahne pro Teller.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de

    anonyme akute Hilfe - Telefonnummern - gepostet von estrella am Freitag 04.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist noch Suppe da... ; )"

    Ginia's Pferde - gepostet von sandra am Donnerstag 14.09.2006
    Labern... - gepostet von kathi222 am Freitag 27.10.2006