Das sind eure "wl-anführer"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das sind eure "wl-anführer""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regis
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das sind eure "wl-anführer"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das sind eure "wl-anführer""

    Re: Das sind eure "wl-anführer"

    Regis - 24.08.2006, 00:28

    Das sind eure "wl-anführer"
    Name : Ernest
    Alter : 17
    Augen/haar-farbe : grünbraun / schwarzbraun
    Hobbys : Fußball , Fahrrad fahren , Schwimmen , Dvd-abende , Spieleabende , hin und wieder ne Party ..und natürlich wc3 / wow

    WoW-"erfahrung" :

    Erster Char
    Nachtelf Druide auf Kil'jaeden ( zu den Zeiten hatte ich noch ned so die ahnung von wow und "alte" server sagten mir nicht viel) - jedenfalls hab ich den Char bei lv 43 abgebrochen weil es als "healdruide" 0 fun gemacht hat , das Gameplay und ein paar Rls Freunde auf "dethe" bzw Dethecus auf Horden seite anfangen wollten.

    First 60er
    Joa der "Nes" - nothing-else-sense war bis vor 6 monaten mein Mainchar mit dem ich viele Erfolge mit Leuten wie Nerisa alias Garuda , Adarkya alias Deadangel , Wintu alias Wintù , Sórrow alias Xéon und Shadowmavi/djan alias Slayor in Mc / ony / zG er lebt habe mein equipp war sehr nice größenteils vom t1 und t2 kopf und hast du nicht gesehn ony ring und son zeug halt auch ..doch dann zerbrach unsere Gilde in der die Oben genannten waren und ich hatte keine Lust mehr..dann wurd ich von ihnen auf diesen Server überredet...


    Régis
    Joa war einer der Ur-gründer von Tcor , habe ja auch Mugorras Zeiten noch gekannt damals nach der Fusion mit Rahh... Nun ich denke , ich behersche meinen Wl im PVE Bereich sehr Gut nur sind bei mir noch pvp Lücken vorhanden weil die ersten ansätzte von pvp mit lv 49 der Horror waren im Bg mit der hiesigen Ally..also IM PvP nehm ich jeden Tipp immer noch gerne an ;)

    Zu meiner Person als solche :
    Ich bin ein lusstiger "Spaßvogel" der leider hin und wieder die Grenzen des Humors in Richtung Humor auf den Rücken anderer austrägt { und ich merk es meistens nicht oder zu spät :( }
    Ich mag einen tourbulenten Alltag um mich dann vor WoW / Wc3 zu entspannen und chillig zu farmen oder wem zu helfen
    Ich liebe es zu "schmökern" also ich verschlinge Bücher in massen^^
    Ich halte mich für einigermaßen redegewandt , mag die prinzipien "eine-hand-wäscht-die-andere" "einer-für-alle-alle-für-einen" "der-klügere-gibt-nach"..ich bin sehr kompromiss bereit und ich liebe es manchmal mit leuten im ts einfach über i-welche out of wow themen zu reden..

    Ich bin hilfsbereit und helfe gerne sei es bei egal welchen dingen also wenn ihr fragen oder probleme habt wendet euch an Exo , mich ,{evtl einem anderen klassensprecher einer anderen klasse} und natürlich Adarkya


    Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit ,
    und ihr könnt euch hier auch vorstellen {muss ned so lang sein wie meiner^^},
    bevor ihr jedoch denkt,dass ich es liebe lange texte zu schreiben , der Grund ist : Bin grad am downloaden :roll:

    Mfg

    Regis

    co-wl-leader
    :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meinungen über diese Waffe. - gepostet von Cervix am Montag 18.09.2006
    Videoecke - gepostet von Curtis am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das sind eure "wl-anführer""

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)