Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~TomS-Tiger~* - --Billy|Janni-- - cHeQqA bUnNy
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Fanfiction's~
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme...."

    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 23.08.2006, 23:44

    Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....
    So meine lieben, einige kennen diese FF vielleicht schon aber für die, die sie noch nicht kennen, hier gibts es den ersten Teil und somit der Anfang einer wahrscheinlich nie endenden Geschichte *höhöhöh* :axo

    Nee Spaß, sie hat schon ein Ende, aber jetzt erstmal der Anfang!

    Viele liebe Grüße

    Jana :D

    ~~~~~~~~~~~~

    Alles fing damit an das ich ein Meet and Greet bei Tokio Hotel gewann... Ich war total aufgeregt und wusste garnicht was ich anziehen sollte und sowieso war ich total durcheinander....
    Ich las die Einladung immer immer immer wieder durch und jedes mal bei dem Satz "Du bist zu uns eingeladen und wir freuen uns auf dich", machte mein Herz immer wieder einen hopser!
    Dann kam endlich der Tag ich wachte auf und war sofort hellwach... Ich wusste garnicht wohin mit meiner Freude... ich wollte am liebsten grad das fenster aufreißen und nur so laut ich kann raus schreien...
    Meiner mutter brachte mich zum bahnhof und im zug hörte ich die ganze zeit so ein Mädel neben mir das mit ihrer freundin von bill schwärmte und das sie die unbedingt mal sehen wollten... tja wenn die nur wüsste wo ich grad hinfahre... doch bill... wer ist schon bill dachte ich mir... TOM das war der einzige auf den ich mich so freute ... tom war und ist immer noch einfach der geilste
    "Nächster Halt Köln-Bad", schallte es aus dem Lautsprecher im Zug. Ich sprang wie aus der Kanone geschossen auf und packte mein zeug und stand vor der Tür obwohl der Zug noch garnicht mal am Bahnhof angekommen war. Die Leute im zug staarten mich an als wär ich nichtmehr normal und eine oma guckte mich sogar an als ob sie mitleid hätte wie man denn nur so doof sein kann...
    doch das war mir egal ich wollte nirgendwo anders mehr hin mein einziger gedanke war.. *tom* *backstage* ahhhhhhhh ich könnte loschreien.


    Ich stieg aus dem Zug aus und rannte sofort los zu Konzerthalle wo ich Tom sehen würde ... tom nur tom ganz alleine !!!
    Ich wurde von einem Mann hereingebeten und dem zeigte ich auch sofort meine Karte er brachte mich ohne weiteres zu sagen in den Backstagebereich.
    Ich klopfte an.... es kam keine Antwort....
    Ich ging einfach hinein und an dem tisch saß aber niemand... hmmm... wo sind die!? dachte ich mir... also setzte ich mich an den tisch und wartete..
    ich wartete, wartete, wartet und wartete.... nichts geschah.... haben die mich etwas vergessen!?
    plötzlich klopfte es an der türe... die klopfen doch nicht an oder? wenn dann kommen sie doch einfach herein...
    "herein" sagte ich einfach und die tür öffnete sich... ich erkannte noch nichts doch dann stand vor mir nur eine person es war...............

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Ich freue mich auf Feedback, Anregungen, Kritik, etc.
    Kurz: Bitte schreibt mir Kommentare

    *~Der nächste Teil folgt auf jeden Fall~*



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 24.08.2006, 00:29


    Aaah ja die Geschie kenn ich auch :D Die is voll geilo - jedenfalls das was ich kenne! +smile+

    :top



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    cHeQqA bUnNy - 24.08.2006, 12:57


    ich kenn die geschie auch schon.. da schließ ich mich janni an.. das was ich kenen is geilo :top



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 24.08.2006, 14:41


    Also, ihr kennt die Story zwar schon, aber für die, die sie noch nicht kennen sollten, mach ich weiter :D

    heagdl *~KisS~*

    .......der MANAGER!!!!
    ich war total down... wieso konnte es nicht tom sein.. wieso nicht!? .. "manno",dachte ich mir....
    "ähm... hallo..." ich stand auf und reichte ihm die Hand. "Ich bin Jana... ä also die wo die einladung bekommen hat.", sagte ich ganz schnell
    "Ich weiß", sagte david jost ganz ruhig und gelassen. "W..W.. wo sind die jungs?", fragte ich schüchtern.
    David grinste "das dacht ich mir das die frage kommt" "hast du noch ein wenig geduld?", fügte er schnell hinzu. "ja ganz viel sogar... solang die geduld belohnt wird!" "dann ist ja gut", sagte er und ging einfach so wieder raus.
    "Toll.... geduld soll ich haben... wenn der wüsste wie schwer das geht wenn man gleich den geilsten typen der welt sieht", sagte ich einfach so in den leeren raum.

    "Redest du von mir?", ertönte eine Stimme hinter mir.
    Ich zuckte zusammen... ich hatte die stimme genau erkannt.. es war nur ganz allein TOM! Ich drehte mich ruckartig um und schaute ihm in die Augen... auf diesen Moment hatte ich schon immer gewartet...ENDLICH. "ja... ich denke schon...", sagte ich verschmitzt. "Hallo erstmal",grinste tom mich an. Er reichte mir seine hand doch die hand war mir egal ich stand auf und umarmte ihn ich wollte ihn garnicht mehr loslassen aber das musste wohl sein denn es kamen nun auch georg,gustav und bill dazu. Um die anderen drei nicht bloß zu stellen umarmte ich sie auch kurz. "hallo ihr vier", strahlte ich. Ich kam aus dem strahlen garnichtmehr raus und das merkte Tom glaub ich denn er schaute mich die ganze zeit grinsend an.
    "so du bist also jana", sagte bill zu mir und lächelte mich aufmunternt an... ich spürte das er merkte das ich total aufgeregt war doch das war mir in dem moment egal ich war bei tom ganz nah und da war mir alles egal.
    Als erstes bat ich gustav ein foto mit meinem handy von mir und tom zu machen. Gustav willigte natürlich sofort ein.
    "machst des jetzt als hintergrund oder wie?", lachte tom "natürlich, sowas muss man einfach als hintergrund haben!", zwinkerte ich ihn an.
    Wir 5 unterhielten uns die ganze zeit über hobbys und anderes. Da kam David rein und bat die vier jungs kurz zu sich raus. Und schon wieder saß ich alleine da.. ich summte das lied "wenn nichts mehr geht" und fing dann nach na´ zeit auch an zu singen ich merkte garnicht das bill hinter mir stand und plötzlich stimmte er mit ein und sang mit. ich verstummte sofort die situation war mir unangenehm und tom legte nur freundschaftlich seinen arm um mich und sagte:"ach das braucht dir nich peinlich sein ne?" "o..okay", antwortete ich. "ich finde du kannst schön singen", sagte bill. "Oh. danke schön", grinste ich. "Besser als unserre Background stimmen", lachte georg.........."ich hab ne idee!", sagte bill. "jungs kommt mal mit zu david!" es drehten sich alle um und gingen raus... wieder alleine... toll... aber was hatten die vor? soll ich lauschen?
    ~~~~~~~~~

    Freu mich auf Kommentare :-}



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    cHeQqA bUnNy - 24.08.2006, 15:42


    ich kenn die geschie zwar schon aber ich les die gerne noch mal udn och mal.. weil die einfach cool^^



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 24.08.2006, 21:52


    Naya also okay nochmal eine widerholung für alle :D
    Ich hoffe ich hab Glück und es kommen mal welche dazu, die sie noch nicht kennen weil sonst isses für euch ja langweilig :D

    Ich könnte auch ne Pause einlegen und erst wieder weiterschreiben, wenn sich welche gemeldet haben, die die Story no nich kennen... aber ich stell ma den nächsten Teil on :-}

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Ich saß da und überlegte was Bill´s Idee sein könnte... mhm... "geil wenn die mich als backgroundstimme haben wollen", dachte ich immer wieder "quatsch du redest dir da ein zeug ein, mädel", schob ich den verrückten gedanken bei seite.
    Die tür öffnete und Tom kam mit den anderen 3 herein. "da seid ihr ja wieder!", freute ich mich. "ja ging zwar nicht schnell aber bill hat sich aus seinem gerede wieder lösen können", scherzte Georg. "ja, und... was war jetzt deine idee, bill?", fragte ich vorsichtig. "ja so schnell lüfte ich das geheimnis nicht", *zwinkerte er mich an* "wie jetzt? ich kann nicht den ganzen tag bei euch bleiben auch wenn ich es am liebsten würde....", antwortete ich. "wer sagt das du das nicht kannst", grinste tom mich an. *MAN SEIN LÄCHELN!!! EINFACH DER HAMMER!* "ööö.... wie jetzt", ich blickte garnichts mehr. "tja da bill so eine tolle idee hatte die nicht ganz einfach ist, in die tat umzusetzten, muss das hübsche mädel hier neben mir eben noch ein bisschen geduld haben", tom stupste mir sanft in die seite während er das sagte. "noch mehr geduld... man ihr haltet einen ganz schön auf trab", ich versuchte trotz meiner enttäuschung es mir nicht anmerken zu lassen, doch tom merkte es sofort: "hey, wir hatten jahre lang geduld bis wir endlich berühmt geworden sind und jetzt hab ich sogar die ehre dich zu treffen!" "äää du mich treffen? du meinst das glaub ich andersrum.. ICH hab die ehrre DICH zu treffen", sagte ich rasch. "nenene schon richtig wie ichs gesagt habe" "du bist echt noch lieber als ich es mir vorgestellt hatte", platze es aus mir heraus. "hab ich das laut gesagt!?" tom grinste mich an und ich wusste bescheid: ja ich hatte das laut gesagt! man ich hatte mir doch vorgenommen nicht gleich so eindeutig zweideutig mit tom zu reden... aber das schaffte ich wohl doch nicht.
    "ich würd aber gerne wissen was jetzt bills sonderbare idee war", drängelte ich. ( man ich kann ganz schön nervig sein )
    "das wirst du schon früh genug erfahren!", bill setze ein lächeln auf das mir sofort sagte das ich nicht mehr erfahren werde.... zumindest heute nicht... aber wann denn dann!?
    "du tom... ich weiß das is ne doofe frage.. aber... gibst du mir deine handynummer?.... bitte!!", fragte ich so vorsichtig wie ich noch nie jemanden gefragt hatte.
    "nein, sorry aber das mach ich nicht das ist zu deinem und zu meinem schutz",sagte er fest entschlossen. Enttäuscht blickte ich auf mein handy..."ich gebs sie auch keinem und niemand wird erfahren das ich die nummer habe! keiner bitte tom bitte!", ich versuchte einfach alles für diese nummer..."wie wollt ihr mich denn erreichen es war doch abgemacht das ich noch erfahre was bill für eine idee hat!", fügte ich hinzu und sah in toms augen.... doch der blickte mich nur einmal an und sagte wieder:"nein"
    "und wenn....." "ich kann doch...." es hatte keinen sinn ich sah dies ein und versuchte mich aus dieser situation zu retten indem ich noch ein paar fragen an die ganze band stellte.
    Ein türklopfen riss uns aus dem gespräch und david stand da "entschuldigung aber die jungs brauchen jetzt noch ein wenig ruhe bevor sie wieder abrocken"; sagte er und drehte sich mit diesen worten um und schloss die tür hinter sich.
    Ich drückte Tom einen Zettel mit meiner Handynummer,Email adresse, private Adresse und Telefonnummer in die Hand "melde dich... wie auch immer....bitte" "ja wir melden uns!", sagte bill rasch
    dann war abschied angesagt... ich war tottraurig der besondere moment in meinem ganzen leben ging zu ende... oder doch nicht? vielleicht wartet ja noch etwas noch schöneres auf mich? Toms sanfte umarmung riss mich wieder aus meiner träumerei "tschüss machs gut und sei nicht böse weil ich dir die nummer nich gegeben habe" "ne... geht schon" ich drückte ihn so fest an mich und gab ihm, von mir selbst überrascht, einen kuss auf die wange. danach verabschiedete ich mich mit einer kurzen umarmung bei den anderen drei und verlies den backstage bereich...

    -Zeitsprung-

    *~Zwei Wochen später~*

    "Jana!!!!! dein Handy klingelt!!", hörte ich meine Mutter rufen "jaaa ich komme! wer isses denn?", schrie ich die treppe herrunter. "keine ahnung nummer unterdrückt!", antwortete sie "ou man sicher wieder so ein werbeheini der mir irgendeinen scheiß aufschwatzen will", murmelte ich als ich die treppe gemütlich herunter stieg "nun mach schon die leute könn auch nicht ewig warten!", hetzte meine Mutter "ja ja ja .. dein oder mein handy?", antwortete ich genervt. "hallo?", nahm ich ab ohne an etwas besonderes zu denken. "hi! ich bins!" ich erkannte die stimme sofort mein herz machte einen hüpfer und ich rannte in mein zimmer. "TOM!!! oh mein gott ich freu mich so du dich meldest wie geht es dir wo bist du gerade was machst du gerade wieso rufst du an? maaan ich bin so froh deine stimme zu hören damit hatte ich garnicht gerechnet!", ich hatte so viele fragen aufeinal gestellt das mir die sache grad wieder peinlich war. "moment moment moment nun lass mich doch noch einmal zu wort kommen" an seine stimme hörte ich das er grinste. "ja tschuldigung", sagte ich beschämt. "also es geht um bills idee...... wir haben alle zusammen beschlossen dich in unserer band aufzunehmen... als background sängerin du hast eine tolle stimme, siehst gut aus, bist total nett, und passt am besten zu uns!" mein herz klopfte so laut das ich befürchtete es würde mir gleich aus der brust schießen "ich? als... als ... ich? warte mal kurz" ich nahm das handy von meinem mund weg und ließ ein lauten jauchzer raus "so bin wieder da!"
    "also wenn du willst sehen wir uns in zwei wochen wenn deine ferien anfangen zur songaufnahme... komm nicht zu spät.. pack deine sachen du kommst mit auf ein konzert als kleine überraschung der fans für ein neues lied"
    "ja ich komme aufjeden fall .. tom... du bist der beste!!", ich legte auf und war so froh das ich durch mein zimmer tanzte... wenn mich jetzt jemand sehen würde... der würde vor lachen grad zusammen brechen...

    -Fortsetzung folgt-

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 24.08.2006, 22:28


    Ich find die Story sooo toll!
    und wehe du machst ne Pause *droh* :D



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 24.08.2006, 22:46


    Ooookay, wenn du willst dann schreib ich jetzt schon weiter :D

    ~~~~~~~~~~~~~~


    Jedoch war ich ich jetzt total nervös denn ich wusste nicht wie ich es meinen eltern erklären soll, dass ich nun nicht mehr so viel zeit haben werde und nun auch die chance habe "berühmt" zu werden und das bei meiner absoluten lieblingsband TOKIO HOTEL.... "du mum?", fing ich vorsichtig an zu fragen. "was is denn?", antwortete sie. "ich muss mal mit dir reden, es ist sehr wichtig!" "na dann schieß mal los.. dauert es denn lange ich hab doch was auf dem herd oder willst du verbrannte schnitzel essen?", scherzte sie. "neee aber es braucht halt schon seine zeit... du kannst ja weiterkochen während ich mit dir rede..."
    "okay, dann leg mal los" ich erzählte alles von vorne bis hinten und als ich fertig war schaute sie mich entgeistert an "du willst was? und was ist mit der schule und überhaupt du kannst doch jetzt nicht alles stehen und liegen lassen nur für diese band!", sagte sie "a...aber...es war doch schon immer mein traum auf einer bühne zu stehen und zu singen und berühmt zu werden.. bitte lass mich dahingehen.. vielleicht ist es ja auch nur ein song!", ich versuchte wirklich mit allen mitteln sie zu überreden. "ein lied.... mhm... ich denke wenn sie zufrieden mit dir sind wollen sie dich entgültig in der band aufnehmen!" "aber das ist doch dann auch egal wir sehen uns doch dann wenn ich keine ferien mehr hab dann muss ich eh zur schule gehen !"
    "ich muss das mit deinem vater klären das ist keine einfache sache.. ich bin gleich wieder da..." "mum!! die schnitzel!" "keine zeit!" na toll jetzt muss ich noch die schnitzel machen... ich wollte doch nach dem gespräch mit meiner mutter sofort wieder mit tom telefonieren er wollte in... ich schaute auf die uhr... oh neine er ruft gleich wieder an! Ich nahm die pfanne vom herd und stellte den herd aus. "ich hab jetzt eh kein hunger mehr!", murmelte ich. Mein Handy klingelte... Nummer unterdrückt! Das ist er! "ich freue mich so das du anrufst!", nahm ich hab "ach das ist ja schön... guten tag erst möchten sie den neuen Katalog bestellen für nur lächerliche 10 euro?", kam es aus dem handy heraus. "NEIN MAN!", schrie ich ins telefon. manno... diese dummern werbeheinis gehen mir echt auf den geist.. es klingelte wieder "hallo tom bist dus?" "ja wer denn sonst erwartest du noch jemanden der anruft?" "nein eben nicht, schön das du anrufst!" "tja und? wie ist es gelaufen? das gespräch mein ich" "ouje.. frag lieber nich... meine mum will noch mit meinem dad reden.... aber wenn sie es mir verbieten dann komm ich trotzdem.. das is die chance meines lebens!" "ja stimmt hast ja recht aber wenn deine mutter dir die sache verbietet kannst du doch nicht einfach abhauen..." "und ob ich das kann!" "mach keinen scheiß mädel" "du redest ja schon wie mein dad" " ja sorry ich will nur nich das du stress mit deiner mum bekommst und dann darfst du vielelicht garnichtsmehr!" "ja... sschon aber trotzdem ich will bei euch mitmachen egal was dazwischen kommt." "versteh ich ja... wir sehens ja ... ich lass dir meine nummer doch da dann kannst mich jederzeit anrufen... aber bitte gib sie keinem ... bitte!" "natürlich nicht! ich bin doch nicht blöd" >ich will dich für mich allein!<, fügte ich in gedanken dazu.
    "dann ist ja alles klar ne? ruf mich an wenn du willst und wann du willst, machs gut bis dann tschüss!" "ciao... bis dann machs besser" dann legte er auf... WOW ich glaubs nicht ich kann immer mit meinem schatz telefonieren wann ich will und wenn ich will *hüpf*

    "janaaaaaa!!! was hast du mit den schnitzeln gemacht!", ertönte die stimme meiner mutter. "die liegen doch noch in der pfanne!", antwortete ich, "nein die sind nicht da." "das kann doch nicht sein ich hab sie aber nirgends anders hingetan!" ich schlenderte die treppe runter und entgegen kam mir mein hund rigo mit den schnitzeln im maul und verschwand im obersten stock. "rigo.. man du dummer hund!" meine mutter kam zu mir und schaute mich vorwurfsvoll an "hatte ich nicht gesagt du sollst auf die schnitzel aufpassen!?" "ä.... keine zeit" "du hast nur noch zeit für dein tokio hotel.... naja das sollte sich ändern... schließlich sehen wir uns jetzt nicht mehr so oft...", sie legte ihre hand auf meine schulter... "wie? heißt das... heißt das ich darf?" "ungern.... aber dein vater hat gesagt das ist die chance deines Lebens und einsehen müssen wirs ja... du hast dir dieses ziel schließlich schon immer in den kopf gesetzt... und nun.. naja lassen wir dich ...." "jaaaaaaaa danke.. danke danke danke", ich sprang meiner mutter um den hals... "ich muss telefonieren" und schon rannte ich die treppe hoch sprang auf mein bett und wählte toms nummer "hey tom du glaubst es nicht! ich darf ich darf ich darf!" "echt?" "Jaa ich freu mich so!" "ich mich auch.... aber.. da gibt es noch ein kleines problem...."

    -FORTSETZUNG FOLGT...



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 24.08.2006, 23:01


    jaja klein tommi mal wieder zu voreilig *uups* jetzt hab ich geplappert du musst wohl weiterschreiben :P
    Naja warte ma doch lieber bis noch jemand n commi schreibt^^



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    cHeQqA bUnNy - 25.08.2006, 09:13


    also, den anfang der geschichte kenn ich ja, aber das was jetzt kommt, also mit dem letzten post kennich nimmer.. bin neugierig wies weiter geht!!!
    bitte bitte bitte stells rein^^



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 25.08.2006, 14:06


    Ooookay ich schreib weiter, aber nur weil ihr es seid :lol

    *knuddl*

    Lüb euch

    ~~~~~~~~~~~~~~


    "welches problem denn,tom?" "naja.... du es tut mir wirklich leid aber ich glaube ich war zu voreilig, denn... naja... >eer räuspert sich< ... als ich erfahren hatte das deine mutter dir die sache nicht erlauben will,...da hab ich halt... da hab ich es halt bill und den anderen erzählt und die haben es dann... naja... ehhh... die haben es dann halt david erzählt... david war enttäuscht er dachte das is alles fest und hat schon alles geplant und so.. ich hab ihm ja gesagt das wir noch nicht die ganze hoffnung verlieren müssen das du das schon schaffst aber es war ihm egal er wollte das es klappt und hat gesagt ... eh... naja... man es fällt mir so schwer es dir zu sagen... er hat jetzt ein anderes mädel organisiert... jetzt isses raus... " Von einem Moment auf den anderen fiel die ganze Freude von mir ab... es fühlte sich an als würde ein heißer eisenpfeil mein herz durchbohren... "was?... heißt das die ganze sache ist abgeblasen!?" Ich merkte das tom mich gehört hatte aber er wollte irgentwie keine antwort geben... "tom! rede mit mir" "ja ich bin ja da .... " "ich brauch also nichtmehr kommen und ich bin also jetzt doch nur wieder ein normaler fan der nichts mehr mit euch zu tun haben wird?" "sieht so aus...SORRY" Ich schluckte heftig und versuchte so zu klingen das tom nicht merkte das ich den tränen nahe war... "oo....oo..okay.. kann halt mal passieren...." "also ich muss dann auch aufhören zu telefonieren... tschüss.. sorry nochmal... ach tust du mir noch einen gefallen?" "ja..." "auch nur einen letzten isses....", sagte er noch schnell "klar... was denn überhaupt?" "lösch bitte meine nummer wieder aus deinem handy... du brauchst sie ja jetzt nichtmehr" was verlangte der kerl da von mir ... gehts noch? ich soll also die nummer löschen... tz soll ich jetzt so tun als wenn das alles nur ein scherz war? "ja... mach ich... " ohne weiteres zu sagen legte ich einfach auf
    die nummer löschen.... nö.. mach ich nicht ... aber ich werde sie ja auch niemandem geben also ists doch egal wenn ich die nummer lösch oder nicht! ich schmiss mein handy aufs bett und stemmte mich gegen meinen schrank und ließ mich auf den boden gleiten.. und jetzt? alles umsonst... verdammt... ich stand auf nahm meine E-Gitarre in die Hand, setzte mich wieder auf den boden und spielte "ich bin nicht ich" dabei sang ich.. aber nur mit einer kleinen abänderung anstatt das ich sang "ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist", sang ich "ich bin nicht ich wenn tom nicht bei mir ist" Es klopfte an der Türe und ein Blick auf meine uhr sagte mir das ich schon eine stunde da gesessen bin und immer wieder das selbe lied gespielt hatte... Ich stand auf und merkte das mein hintern vom harten sitzen ganz schön weh tat. "Jana? bist du da?" "ja" ich öffnete die tür und meine freundin lisa stand davor. "oh... hi .. komm rein stört dich doch nicht wenn ich etwas auf der gitarre rum klimper oder?" "neeee ich finds cool wenn ich mit singen kann " So saßen wir da und ich spielte ein wenig auf der gitarre. sollte ich ihr das ganze erzählen? ich wollte sie doch überraschen wenn ich dann auf der cd zu hören bin.. aber da sich das ja jetzt alles in luft aufgelöst hatte kann sies ja ruhig wissen... Ich unterbrach ganz plötzlich mein spielen "du lisa?" "ja?", auch sie unterbrach das singen und schaute mich nun an. "Ich...", ich überlegte kurz und merkte das ich da jetzt nicht drüber reden wollte meine enttäuschung war zu groß "ich.. ich würde jetzt gerne ein andres lied spieln.. schlimm?" die frage war total überflüssig aber okay besser als wenn ich nichts gesagt hätte. "ja klar dann hör ich dir eben nur zu" Ich fing an >Wake me up when september ends< von green day zu spielen .
    Lisa schaute nach einer zeit auf ihre Uhr und sagte das sie heim muss und da ich sie nicht daran hindern konnte und sowieso noch ein wenig allein sein wollte brachte ich sie zur tür. Ich pflanzte mich auf mein Sofa und spielte an meinem handy rum....ich bemerkte erst jetzt das während ich in meinem gitarrenspiel vertieft war eine sms erhalten hatte. Auf dem Display stand eine Nummer die ich nicht kannte aber ich öffnete die SMS trotzdem. >"Hallo Jana ich bins Gustav ich wollte dir nur sagen das es nichts mit dir zu tun hat das du jetzt doch nicht dabei sein darfst.. und auch nicht weil wir dich plötzlich nimma haben wollten du hättest sehen sollen wie tom sich dafür eingesetzt hatte das du doch dableibst aber david wollte nicht... sorry nochmal wir hoffen du bist jetzt nicht zu enttäuscht ... gruß gustav"<

    Ich legte mein handy zur seite.. antworten wollte ich nicht ...

    "Nein! du wolltest doch nicht du hast wieder diese dumme bemerkung nicht lassen können!!" , hörte ich meine mutter schreien. "wieso ich denn schon wieder wenn du so naiv bist und alles gleich glaubst was man dir erzählt!?", schrie mein vater zurück. Ou man meine Eltern streiten sich schonwieder.. "Hallo erstmal wenn man nach hause kommt!!!", rief ich in die runde und ging nach draußen. Meine eltern kotzen mich an! wenn ich jetzt nur bei den jungs wäre... da würd ich von all dem hier zu hause nichts mitbekommen....

    Ich ging in den Stadtpark und lief ganz viele male um die Steinerne Statur die Zwillinge darstellte ...... Bill und Tom dachte ich immer wieder.. Wieso konnte ich jetzt nicht bei Tom sein dann würde ich ihm alles erzählen er würde mich verstehen warum mich der Streit meiner Eltern so fertig macht... seine Eltern sind schließlich geschieden...
    Ich setzte mich in die Wiese und ließ die Sonne auf mein Gesicht knallen.. plötzlich vibrierte es in meiner Hosentasche. Mein Handy! Wer ruft mich denn jetzt schonwieder an? Nr. unterdrückt.... WERBEHEINIS!! dachte ich.. tom kanns nicht sein der wollte ja das ich seine nummer lösch.. gustav auch nicht den hab ich gespeichert im handy den würde es anzeigen... und die anderen haben meine nummer nicht .... man man man um den werbefritzen entgültig klar zu machen das sie mir auf den keks gehen nahm ich ab: "Man wie oft soll ichs noch sagen ich brauch eure scheiß kataloge nicht!! und auch ihr könnt mir gestohlen bleiben!" am anderen ende hörte ich nichts.. nur das noch jemand dran war... "hallo? wer ist denn überhaupt da?", fragte ich vorsichtig... "ööhm sorry wenn ich nerve aber ich wollte nur fragen wies dir geht" die stimme kenn ich doch.... GUSTAV!!! "ou.. sorry gustav bist dus? tut mir leid ich dachte du kannst es nicht sein..." " ja ich ruf ja auch mit einem anderen handy an...", sagte er. "tut mir echt leid. mir gehts naja... meine eltern zoffen sich ständig an und mein größter traum ist auch gerade eben geplatzt..." "tja dann hat sie eben pech gehabt", hörte ich eine stimme im hintergrund von gustavs telfon... die stimme ähnelte total tom seine... "wer hat das grade gesagt", wollte ich wissen... ~düt düt düt~ "hallo?" aufgelegt... wolln die mich verarschen!?

    das kann doch nicht sein.. tom ist es doch nicht scheiß egal... oder doch? naja okay ich bin nur ein normaler fan.. aber wir haben doch schon telefoniert und sms geschrieben und alles einfach.... und bill kanns auch nicht gewesen sein.. dem seine stimme ist ja wieder ganz anders.. und georg hat ne viel tiefere.... ich check echt nichts mehr!
    Und wieso legt der depp einfach auf? was wolln die denn von mir....
    Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte meine Eltern stressten zu hause rum... ich war sowieso total depri und dann auch noch sowas! Ich wusste garnicht mehr was der ganze scheiß sollte....

    -FORTSETZUNG FOLGT-

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    So das wars, ma wieder freu mich auf eure Kommis :D

    Eure liebe Autorin WusL :top



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    cHeQqA bUnNy - 25.08.2006, 15:37


    also ich wil aufjedenfall weiter lesen :top es gibt echt wenig ff´s die ich gern elese das is aber eine meine lieblings ff´s neben meiner eigenen natürlich (naya mit janni zammen)



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 25.08.2006, 15:57


    Ich hab zwar mehrere lieblingsFF's but die ist echt mega *.*
    Ich weiß gar net mehr bis wohin ich die schon kenne...lol
    Bin in dem andern Forum mit den ganzn FFs drucheinander gekommen xD
    War das die FF mitm Opa?

    Schreib schnell weiter

    hdl :D



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 26.08.2006, 16:43


    Nein das war nicht die ff mit dem Opa die wo du meinst is glaub die mit der Jugendliebe... weiß nich.. also meine nicht :D

    Hier kommt der nächste Teil danke für eure lieben Kommis!

    LübZ euch! *knuddl*
    Jetzt kommt ein sehr langer Teil also viel Spaß!!!

    ~~~~~~~~~~~

    Ich stand eine ganze zeit nur schweigend da.... mich machte das alles im moment total fertig... was soll ich denn jetzt machen!?
    Ich beschloss zum reitstall zu gehen der ein paar minuten entfernt war zu meinem liebsten hengst maestro, er gehörte zwar nicht mir aber ich durfte ihn reiten wann ich will. Ich kam in den Stall sattellte Maestro und stieg auf. Ich ritt ein endlosen langen feldweg entlang irgendwann ritt ich vom weg ab und gallopierte durch ein feld. Maestros hufen wirbelten staub auf und ich folgte seinen sanften bewegung... hier fühlte ich mich frei und alle sorgen schienen von mir ab zu fallen ich fühlte mich frei wie ein vogel im himmel. Ich liebte es mir den Wind ins gesicht blasen zu lassen und trieb maestro weiter an. Jetzt war nichts mehr wichtig nur ich und maestro ich dachte nicht an tom nicht an meine eltern ja und auch nicht an meinem traum der ganz plötzlich wie eine blase geplatzt war. Der kalte wind trieb mir tränen in die Augen, die an meiner wange runterliefen und irgendwann im wind verschwanden. Ich bremste maestro und ritt im gemütlichen schritt weiter, so dass er sich etwas ausruhen konnte. Ich dachte nach. Über die Welt, über mich, wie sollte es jetzt weitergehen? Ich dachte nach über Tom... >verdammt wieso kann ich nicht aufhören immer an tom zu denken< , redete ich mir ein. Ich dachte an meine Eltern und schließlich fühlte ich mich wieder richtig schlecht ich fühlte mich schwer wie ein stein der versucht an der wasseroberfläche zu bleiben und immer tiefer nach unten sinkt. Die Tränen die der Wind verursachte wurden zu echten tränen der trauer. Ich lies sie laufen es sah mich doch jetzt eh niemand. keiner da.. außer maestro... er kannte mich so. das war schon früher immer so wenn es mir schlecht ging kam ich zu ihm in den stall und weite mich an seinem warmen fell aus er war für mich wie ein bester freund... ich konnte mich zwar nicht mit ihm unterhalten aber er war immer ein spendender trost.. ja.. und jetzt saß ich hier auf dem rücken des stolzen hengstes und weinte... weinte.. und weinte... bis keine träne mehr vorhanden war.. >verdammt jana reiß dich zusammen!!<, sagte ich mir immerwieder ein. Ich schaute hinauf zum himmel und sah das die sonne schon langsam unterging und ich beschloss zurück zu reiten. Als ich maestro versorgt hatte machte ich mich auf den heimweg... ich schlenderte durch die straßen und beobachtete die schatten, die die untergehende sonne auf die straße warf... wie sie dort tanzten wie blätter im wind. Ich lief an einem geparkten auto vorbei und betrachtete mich dort im spiegel.. man ich sah vielleicht aus.. die schminke war vom weinen so richtig verschmiert ... so konnte ich mich unmöglich meiner mutter zeigen (eigentlich war es mir egal wenn sie mich weinen sieht, aber ich wollte nicht mit ihr reden!) ich holte ein taschentuch aus meiner hosentasche und wichte einmal kräftig unter die augen bis das gröbste weg war... besser... obwohl man sah mir zwar an das ich geweint hatte aber die schminke war nicht mehr so stark verschmiert. Ich bog um die ecke und stand schon vor meinem haus... die schreie meiner eltern drangen vor bis auf die straße... >wilkommen zurück im alltag< , sagte ich mir und betrat das haus. ohne irgentetwas zu sagen stieg ich die treppe rauf und lief in mein zimmer. ich lies mich aufs bett fallen und wieder kamen die tränen hoch... schonwieder musste ich weinen und ich lag da und weinte in mein kissen... >mensch, das ist doch alles sinnlos!<, dachte ich und stand auf ... ich nahm meine gitarre zur hand und spielte
    ~Wenn nichts mehr geht~ ja.... immer bei diesem lied dachte ich an tom wie er es spielte mit seiner gitarre... wie er das puplikum auf dem konzert ansah und sich wieder auf seine gitarre konzentrierte.... doch einen kurzen moment lang sah er mir damals in die augen (da kannte er mich noch nicht) einen kurzen moment sah ich in seine augen, die solche wärme austrahlten... die augen zeigeten mir geborgenheit und ich vertraute diesen augen voll und ganz... einen moment lang konnte ich in diesen augen versinken ... ein sehr kurzer moment der doch für moch so lang erschien... als es an der tür klopfte merkte ich erst das mir eine träne die wange herunter lief... schnell wischte ich sie weg : "herein!" Mein vater kam herein. er stellte mir ein teller mit belegten broten neben mir aufs bett und verschwand dann gleich wieder.. er wusste was ich dachte er wusste das ich meine eltern hassten wenn sie sich streiten er wusste das ich mit keinem reden wollte und er wusste wann er mich in ruhe lassen sollte. Ich hatte aber jetzt keinen Hunger! Ich wollte nichts essen ich wollte nur eine sache machen und das war.... zu tom.. vielleicht hatte mein großer bruder ja hunger der isst ja sonst auch immer so viel. Ich ging in sein zimmer ( er saß wie immer an seinem computer und zockte...ihm war immer alles egal... wie es mir geht... wie es meinen eltern geht) und stellte ihm den teller mit den broten neben seine tastatur und ging schweigend wieder raus.
    Ich legte mich auf mein bett und deckte mich zu... ich wollte schlafen nur noch schlafen ich war total fertig...

    Ich wälzte mich stundenlang hin und her.... doch irgendwann schlief ich dann ein............

    "DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR", mein wecker riss mich aus dem schlaf. Ich war sofort hellwach... Ich stand auf, ging ins bad und duschte mich erstmal eiskalt. danach zog ich mich an und schminkte mich. ich fühlte mich dreckig aber so richtig derbe.... so sah ich auch aus.. man sah mir an das ich traurig war.. meine augen strahlten garnicht wie immer und auch auf meinem gesichtsausdruck war zu lesen wie es mir ging... "Wenn traurig dann schon richtig!", murmelte mich und zog mich um. Ich hatte nun eine zerfetzte blaue hüftjeans an und ein shirt in militär farben ... dann schminkte ich mich dünkler als sonst... >hätte ich schwarze haare könnte man mich grad mit bill verwechseln...< dachte ich mir.
    Ich riss meine schlutasche aus dem schrank ging die treppe herunter, schnappte mir eine scheibe brot und ging zur schule. heute war der letzte schultag.. das heißt in drei tagen würde ich normalerweise nach magdeburg fahren.... "VERDAMMT!", ich trat gegen eine mülltonne und lief schweingend weiter. Um die Ecke kam Lisa, sie wunderte sich sicher wieso ich denn so zur schule gehe... sie kannte mich zwar so punkig aber so bin ich noch nie zur schule gegangen... höchstens mal in ein club.. aber zur schule ging ich immer etwas dezenter angezogen nicht so punkig... doch das war mir egal... heute war doch eh der letzte schultag die zeugnisse waren gemacht, die zeugnisbemerkungen geschrieben und die zeugnisse werden wir heute bekommen da kann kein lehrer mehr reinschreiben "jana kam mit unmoralischer kleidung zur schule" und wenn schon.... eben pech! "mir doch egal", murmelte ich. "was?", lisa schaute mich verwundert an. "ach nichts.. ich hatte grade laut gedacht.." "und über was?" "nicht wichtig", ich verschnellerte meinen schritt. sollte ich ihr erzählen wie schlecht es mir ging? nein... dann müsste ich ihr ja alles andere auch erzählen.... also schwieg ich weiterhin und kickte nur ab und zu einen stein vor mir her.
    An der schule angekommen trennte sich unsere wege lisa ging in eine andere klasse wie ich, sie war zwei jahre jünger als ich. ( ich war 15 also war sie logischerweise 13).
    Die stunden vergingen schnell ich hatte schon um elf aus und traf mich am nörlichen ausgang der schule mit lisa. normalerweise rannte ich jubelnd aus der schule raus wenn sommerferien sind, aber diesmal hatte ich keinen grund zum jubeln. lisa hüpfte die ganze zeit neben mir her. "sommerferien !! endlich", jubelte sie. "du freust dich ja garnicht", sie blieb stehen doch ich lief weiter an ihr vorbei. "was denn los? sonst freust du dich immer so!", fragte sie und holte mich schnell wieder ein. "sonst?", sagte ich nur kühl. "ja letztes jahr war das zumindest so" "tja da siehste ma was sich so über ein jahr alles ändern kann!", sagte ich. "FERIEEEEEN", schrie ich so laut ich konnte und jubelte laut hinterher (!die freude war nur gespielt!) Lisa guckte mich verdattert an. "besser?", fragte ich und lief weiter gerade aus. "ja... aber.... so laut grade?", sie musste grinsen. "noramlerweise würdest du dich dafür gleich wieder schämen und denken was denn jetzt andere von dir denken wenn du einfach so loschreist", grinste sie. "mir ist doch egal was andere denken!", sagte ich und bog um die ecke zu meinem haus "tschüss lisa!", sagte ich noch und verschwand dann hinter der hecke. als ich die tür öffnete stand mein vater vormir "hallo schatz!" "hallo", sagte ich kühl und wollte an ihm vorbei gehen "na mein kleiner punky", grinste er " ich muss rein!", ich schaute in erwartungsvoll an. "nicht so schnell deine mutter und ich haben noch eine idee bevor du nach magdeburg gehst wir frühstücken morgen zusammen am zwillingssee und am mittag machen wir es uns hier zu hause gemütlich dann gehen wir ins kino und dann noch schön essen! hm? was hälst du davon? so als abschied" "ach dad das hab ich vergessen zu sagen die sache mit magdeburg...." ich stockte.... >wer sagt denn dass ich nicht doch noch nach magdeburg gehe!< "ja jana? was denn?" "ach nichts das ist eine tolle idee, dad aber dad ich bräuchte noch etwas geld..." "wie? ich dachte die zahlen dir das alles du gehörst doch zur band" >schön wärs.< "ja aber ich muss doch noch etwas geld haben wenn ich mir einen schönen tag machen will!", sagte ich und schaute ihn bittend an. "nagut also gut ich überwiese die etwas geld auf dein Konto." "danke dad!" ich rannte die treppe hoch und riss irgendeine reisetasche aus meinem schrank und packten fast meinen ganzen kleiderschrank ein. als ich die tasche mit mühe zubekommen hatte bestaunte ich mein wer. mein gott die tasche sah aus wie eine aufgequollene presswurst! Ich verbrachte den restlichen tag noch mit lisa weil ich mich noch verabschieden wollte.
    Am abend legte ich mich ins bett und schlief auch gleich darauf ein.
    -ZEITSPRUNG AUF DEN TAG DER ABREISE-

    "DRRRRRRRRR" mein wecker riss mich wie immer aus dem schlaf. Ich hopste aus dem bett ging duschen und zog mich an. diesmal trug ich eine schöne enge blaue hüftjeans und ein enges tob. dieses outfit betonte meine gute figur ziemlich gut. ich schminkte mich -diesmal nicht sooo stark- und als ich mich im spiegel betrachtete gefiel ich mir sehr.
    ich ging runter und mein musste sofort ins auto steigen. ich frühstückte im auto, da ich sonst meinen zug verpassen würde und schon viel zu lang geschlafen hatte. Am bahnhof stieg ich aus und verabschiedete mich von meinem dad. "mach fotos von dem hotel das wird sicher voll der luxus" "ja mach ich!" was ich meinem vater nicht erzählte, war, dass ich höchstwahrscheinlich nicht in einem hotel schlafen werde sondern auf der straße irgendwo.... Ich stieg in den zug ein. aus den lautsprechern dröhnte grässliche jodelmusik deshalb schaltete ich mein MP3- player ein und schlief dann irgentwann ein.....
    Als ich wieder aufwachte sah ich aus dem fenster und entdeckte ein schild auf dem stand: "Magdeburg Gleis 1/2" Ich schrak auf und schlüpfte noch schnell durch die sich schon schließende türe. "man jetzt hätte ich beinahe meine haltestelle verschlafen", murmelte ich. Ich pfiff einem taxi hinterher das hielt dann auch sofort. "wohin?", krächzte der taxifahrer "loitsche", sagte ich schnell und wunderte mich über dem seine grässliche stimme. "weöche straße?" "einfach nach loitsche", antwortete ich. "einfach nach loitsche haha du bist gut", lachte er und gab gas. >Tom ich komme...< ich war so happy und stellte mir vor wie tom mich in die arme nahm und mir anbot bei ihm zu übernachten. "austeigen", riss mich die krächzende stimme des taxifahrers aus den gedanken. "oh.. dankeschön" ich stieg aus und drückte ihm noch schnell ein paar euros in die hand. Nun stand ich hier in Loitsche... wusste nicht wohin. keine übernachtungsmöglichkeit.... ohen ziel...DOCH ein ziel... TOM... ICh hiefte meine Tasche hoch und lief einfach mal drauf los. >das haus wird schon zu erkennen sein bei den ganzen fans< ich vernahm von hinten irgentwo ein lautes kreischen. >okay es muss nichtmehr weit sein.< gerade als ich das gedacht hatte rannte ein mädchen kreischend an mir vorbei mit einer kiste voll stoffherzen die mit fetten schwarzen stift bedruckt waren: TOm ich liebe dich! Bill ich will dich! .. und noch so ganzes zeug... ich hielt das mädel am arm fest "hey was ist hier los" "ahhhhhh sie kommen heute nach hause ahhhiiiii", kreischte mir das mädchen ins ohr. ich lies sie sofort wieder los und lief dem kreischendem mädchen nach....
    Da war das Haus also... schönes haus... hier wohnt also tom...
    ich setzte mich auf eine mauer und beobachtete die ganzen fans.
    Doch sie kamen nicht ( bill und tom mein ich)
    Als auch die letzten fans wieder gegangen waren lehnte ich mich an meine tasche und beobachtete das haus. Da bewegte sich hinter der scheibe etwas.. der typ war wie ein hip hopper gekleidet.. das musste tom sein!! er ist also doch schon zuhause! mein herz machte einen kleinen hüpfer.... ich war ihm so nah... aber doch noch so weit entfernt.
    Als es schon1 Uhr war sprang ich von der mauer und lief zur haustüre von den kaulitz. ich legte mein finger auf die klingel, klingelte aber nicht. ich hörte plötzlich über mir wie ein fenster aufging. und kurz danach bröselte glühende ascheflöckchen zu mir herab ... man der kerl raucht grad eine.. ich hielt die luft an.. der darf mich jetzt bloß nicht entdecken. nach einer zeit wurde das fenster geschlossen und das licht wieder gelöscht... >beim nächsten mal soll der seine nächtliche ziggarette nicht rauchen wenn einer unter dem fenster steht< ärgerte ich mich und klopfte die asche von meinem ärmel, meiner jacke, die ich mir übergezogen hatte, weil es so ohne decke doch kalt war in der nacht.
    Ich ging also doch wieder zurück auf die mauer... etwas angst hatte ich. plötzlich hielt genau vor mir ein auto "hey süße willste mit fahren ich glaub bei mir im bett isses wärmer!", sagte der typ "verzieh dich!", zischte ich und der typ lachte nur und fuhr weiter. ich beschloss mich hinter die mauer zu legen da sah mich dann wenigstens keiner.

    Irgentwann wachte ich wieder auf und vor mir stand jemand. Ich erschreckte mich schrecklich. Der Typ laberte irgenteinen scheiß und wollte mich anfassen ich schlug seine Hand weg und wollte aufstehen doch es ging nicht. dann drückte der typ mich gegen die mauer. "HIlfeee", ich schrei so laut ich konnte, doch der typ hielt mir dann den mund zu...er stank fürchterlich nach alkohol >hilfe..... hilfe.... nein... hilfe.....wieso bin ich nicht zuhause geblieben... ich will nicht... hilfe........ tom wo ist du?....<


    ....der typ kam immer näher und mir wurde von seinem atem total schlecht. ich biss dem kerl in die hand, die er darauf fluchend wegriss. "TOOM", schrie ich, obwohl ich eigentlich hilfe schreien wollte. doch der name flutschte mir so aus dem mund raus.... da holte der typ aus und schlug mir ins gesicht. ein brennender schmerz breitete sich über mein gesicht und mich packte sofort einen schwindel.... das letzte was ich noch sah, war dass irgentein anderer kerl dazu kam und dem typ mit der faust ins gesicht schlug dann wurde ich ohnmächtig...........

    .... Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Zimmer... >Wo bin ich?< ich hörte ein kurzen aufstöhnen und ein geräusch, wie wenn jemand sich räkelt und sich sträckt. ich schaute kurz auf und traute meinen augen nicht. auf dem sofa gegenüber vom bett lag der typ meiner träume...TOM ... ich hatte mich zu schnell aufgerichtet denn ganz plötzlich packte mich ein grässlicher schwindel und ich lies mich zurück ins kissen fallen.. >wa...was ist passiert? wieso bin ich jetzt hier und nicht bei der mauer?< Es klopfte an der tür. Wie auf Kommando schloss ich meine Augen und tat so als ob ich schlafe. "Ja komm rein", hörte ich Toms verschlafenes brummen. Die tür öffnete sich und bill kam herein. "Wie geht es ihr?", hörte ich ihn fragen. Tom brummte kurz und nuschelte etwas bevor er antwortete: "Keine Ahnung nachmdem du dich heute nacht wieder schlafen gelegt hast hab auch ich es mir auf dem sofa bequem gemacht."
    "Aha also schläft sie noch?", fragte Bill interessiert. "sieht so aus sie hat sich noch nicht gerührt." >Soll ich sagen das ich wach bin? Nein... ich trau mich irgentwie nicht... ich bin einfach viel zu schüchtern..< Ich merkte das jemand auf mein Bett zu lief. "tom hier ist doch noch genug platz dein bett ist groß genug wieso hast du eigentlich nicht auch hier geschlafen?", fragte bill... er stand genau neben mir,das spürte ich. "Na... keine ahnung wer weiß was die fürn schock bekommt wenn sie ohnmächtig war und plötzlich wacht sie auf und so ein typ liegt neben ihr!", sagte er und wollte sich auf dem sofa drehen.. er vergas wohl, dass das sofa zu klein war und knallte voll auf den boden. "autsch verdammt" "man tom iss weniger du bist viel zu fett", lachte bill. "das musst du grad sagen", wehrte sich tom.
    "Komm lassen wir sie noch schlafen.... ach bill du stehst grade vor ihr ist es denn blau da wo der kerl hingeschlagen hat?", in toms stimme klang sorge, dass freute mich. "ja schon... über der augenbraue hat sie einen blauen fleck..." "man dem mistkerl geschieht es grad recht das ihm die fresse aufgeplatzt ist!", schimpfte tom. "vergreift sich einfach an jungen mädels!" "beruhig dich is ja nichts weiter passiert, lass sie lieber mal schlafen", versuchte bill seinen zwillingsbruder zu beruhigen. "nichts weiter passiert? hätte ich nicht zufällig aufs klo gehen müssen dann hätte ich den schrei garnicht gehört.. wer weiß was dann passiert wäre..", sagte tom kühl. "ja ich weiß du warst der retter in not", versuchte bill seinen bruder aufzuziehen. "nein man, das is mein ernst", warnte tom. "ja ja ich weiß schon... komm ich hab hunger... hättest mich ja vorher wecken können zu zweit hätten wir den kerl schon fertig gemacht" "das hab ich schon alleine und die zeit hatte ich nicht dich jetzt noch extra zu wecken", antwortete tom. Kurz danach merkte ich das sie aus dem zimmer gegangen waren aber die tür hatten sie sperrangelweit offen gelassen. Ich bewegte mich und setzte mich auf. Toms zimmer war toll. das sofa sah richtig geil aus.. auch das übrige zimmer passte zu tom. an der wand hing ein riesiges weißes tuch auf dem grafitti draufgesprüht war... das hatte er so wieso aussieht selber gemacht... neben dem bett stand ein schreibtisch ein fernseher stand auch im zimmer. Ich kletterte aus dem bett und suchte erstmal meine tasche... die war wohl nicht da... >hm... tom wird sie schon reingebracht haben<
    ich tappte aus dem zimmer raus und suchte eigentlich ein bad ... da stand eine tür offen und ich sah ein waschbecken.. da ist es also ich gin hinein und wusch mir das gesicht und schminkte mich. autsch über meiner augenbraue war wirklich ein blauer fleck.. ich sah aus als hätte ich mich geschlägert. Naja... kann man nichts machen.. war ja auch ne doofe idee von mir auf der straße zu pennen. ich kam in die küche und stand erstmal nur im rahmen und schaute tom und bill beim essen zu... keiner von beiden bermerkte mich. Ich räusperte mich und als tom mich anschaute musste ich lächeln. Tom stand ganz plötzlich auf. "hey Jana... du machst vielleicht sachen" er streichelte sanft über meinen blauen fleck. Diesen Moment genoss ich sehr. "tschuldigung", sagte ich kleinlaut. "wenn dir diese rolle so wichtig war hättest du uns wenigstens sagen können das du vorhast vor unserem haus zu pennen", lächelte er mich an. ich schaute auf den boden und überlegte was ich jetzt sagen sollte...
    "du bist garnicht wegen der backgroundstimme hier her gekommen stimmts?", tom schaute mir tief in die augen. Ich konnte ihn nicht anlügen und sagte die Wahrheit. "Ich hatte ... sehnsucht... nach dir... weißt du mein traum hatte sich so ganz plötzlich in luft aufgelöst und dann kam noch der stress mit meinen eltern dazu ich konnte nicht mehr....", ich guckte auf den boden und wollte mich am liebsten nurnoch weinend in seinen armen vergraben. Jetzt stand Bill auf und holte einen dritten teller "du hast stress mit deinen eltern?", fragte er währenddessen. "nein nicht ich.. eine eltern haben stress... jeden tag muss ich mir anhören wie sie sich gegenseitig fertig machen und mein vater rastet jedes al so aus und wirft stühle durch die gegend... ich habe in den letzten wochen nur geweint und dann bekam ich durch euch wieder ein bisschen hoffnung und dann..." ich merkte plötzlich das meine augen feucht wurden.... >Bloß nicht weinen!!!< meldete sich mein gewissen. Tom schaute mich Mitleidig an. Ich kann dich verstehen. >Nein Tom jetzt werde bitte nicht zärtlich dann fang ich an zu weinen!< dachte ich . "hier ess erstmal was wir haben frische brötchen" sagte bill. Ich ließ mich auf den Stuhl plumpsen und aß ein belegtes brötchen. Nachdem essen räumten wir gemeinsam ab und ich stellte in gedankenversunken den letzten teller in die spüle und staarte auf den boden. Plötzlich merkte ich eine hand um meine hüfte. ich zuckte kurz zusammen und sah dann in toms augen "komm, wir gehen in mein zimmer du musst dich vom gestrigen tag erstmal erholen.", tom führte mich in sein zimmer und ich lies mich aufs sofa fallen und er saß mir gegenüber auf dem bett. "die ganze sache tat dir sehr weh oder?", tom schaute mir tief in die augen und ich wollte ihn sogern umarmen und nie mehr loslassen... "ja.. aber tom? wieso warst du so ungerecht am telefon ich hatte dir doch nichts getan!", nun wollte ich die wahrheit wissen... Toms zärtlicher gesichtsausdruck verschwand von einer Sekunde auf die andere... "da gibt es etwas was du wissen solltest"

    -FORTSETZUNG FOLGT-

    ~~~~~~~~~~~~


    so das wars,, freu mich auf Feedback


    :D



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 26.08.2006, 19:15


    achja genau die ff war's lol
    sry...ich sag ja ich komm durcheinander xD

    suuuupi teil <3
    Ich krieg von der FF gar net genug :D Also: weidda plz^^



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    cHeQqA bUnNy - 26.08.2006, 20:51


    :lol

    schnell weiter^^



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 28.08.2006, 23:27


    oookay ich schreib weiter :top

    Ihr seid echt die besten *knuff*

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Ich verstand nicht was er meinte und schaute ihn fragend an. Er blickte mir nur einmal kurz in die Augen und senkte dann den Blick. "es tut mir so leid", flüsterte er und schaute mich flehend an. >was tut dir leid los sag schon<, dachte ich. "was tut dir denn leid?" "ich kann das nicht... BILL ich kann das nicht!", er stand auf und rannte raus. "tom! warte!", ich wollte ihm hinterher doch bill kam mir in die quere. "lass mich durch! bitte!", ich wollte bill beiseite schieben doch er stemmte seine hände in den türrahmen und ließ mich nicht vorbei. "was ist los mit ihm? was tut ihm leid? und was kann er nicht? und... bill klär mich doch auf man!" "nein", sagte er kühl... ich verstand ihn nicht... was wollen sie von mir? "das muss er dir selbst sagen! ich hab da nichts mit zu tun.. ich würds ihm ja gerne abnehmen und dir sagen, aber ich denke er hat sich die scheiße eingebrockt also muss er es auch wieder in ordnung bringen.", sagte bill entschlossen. "das heißt du willst mich jetzt solange nicht mehr aus dem zimmer lassen bis tom wieder da ist?", bill nickte entschlossen und betrachtete seine fingernägel. "na toll....." "wenn du hunger hast musst es nur sagen", sagte er und stand da und ließ mich ernsthaf nicht mehr aus diesem zimmer heraus.
    nach einer viertel stunde hörte ich schritte... >na endlich! tom kommt zurück< Tom wollte ins zimmer und schaute bill verwirrt an und als er dann auch noch sah das ich auf dem bett saß war ihm klar das bill mich hier festgehalten hatte, bis er wieder kam. "hey tom....", sagte ich leise. "ich lass euch mal alleine murmelte bill und drehte sich mit diesen worten um und ging aus dem zimmer. Tom setzte sich zu mir aufs bett. "jana.... es tut mir so leid... ich hab wirklich scheiße gebaut.... und das nur weil... weil ich einfach ein trottel bin!", tom war total fertig mit den nerven. "dann rede mit mir! sag mir doch endlich was los ist! so schlimm kann es doch garnicht sein. oder?" Tom kniff die augen zusammen und spielte mit den zähnen mit seinem lippenpircing. "hey.", forderte ich ihn auf. Tom schluckte einmal kräftig... "also gut ich erzähle es dir... aber nur wenn du versprichst nicht auszurasten und mich ausreden lässt" "Tom,.... ich kann für nichts garantieren... aber ich werde dich auf jeden fall ausreden lassen" "versprichst du mir das?" , tom sah mich fragend an . es schien ihm wohl wichtig zu sein. "ja, ich verspreche es.", ich sah tom tief in die augen und nickte noch einmal sanft. "also gut.... ich habe... also ... diese andere die dich ersetzten sollte kam.. und ich finde halt sie sieht verdammt gut aus... und ich habe mich dann sobald sie da war nicht weiter dafür eingesetzt das du bleibst und als diese ~tuss~ dann merkte das ich noch enttäuscht war musste ich ihr klar machen das ich dich nicht mochte... das wollte ich anfangs nicht aber dann war sie immer so nett zu den anderen nur zu mir nicht... weil ich dich eben noch leiden konnte.... und dann hatte ich mich in den paar tagen in sie verliebt" er stockte.. schluckte kurz und fing wieder an zu erzählen " naja dann habe ich ihr eben bewiesen das ich dich nicht mag und zwar...." er schluckte nocheinmal kräftig. "ich habe in einem interview... etwas sehr schlechtes über dich erzählt... ich hatte erzählt das wir dich ersetzt haben weil du uns ständig beklaut hattest und.... und das du eine totale... bitch... wärst und so sachen..... marina, so heißt die andere, die war damit zufrieden und so lies sie mich an sich ran und wir knutschen immer rum und so.... und an einem abend hatte ich etwas zu viel getrunken und dann hatten wir gefi..... ~er räusperte sich~ miteinander geschlafen... am nächsten morgen dann wurde mir klar was ich überhaupt für einen scheiß gemacht hatte.... was ich aufs spiel gesetzt hatte für nur diese falsche schlange.. die war doch nur geil auf ihren job und auf bill und mich.... und alles andere war ihr egal sie kapierte eben nicht das ich noch andere frauen nett fand... und nur weil ich so ein verdammter trottel bin habe ich mir ihre freundschaft gekauft indem ich dich vor alllen anderen schlecht gemacht habe! ich könnte mich umbringen dafür!!!!!" Ich schluckte.... was hatte er? was hatte er getan? er hatte mich als bitch bezeichnet er hatte erzählt ich würde sie beklauen ... nur damit er diese tuss haben kann!? das war zu viel für mich!.... "wie konntest du nur", stammelte ich. "es tut mir doch alles so leid ! ich würde alles rückgängig machen!" "aha", sagte ich nur kalt., um ihm zu zeigen wie sauer ich war. "jana verdammt wie kann ich das wieder gut machen!?", tom schaute mich flehend an... er war doch so süß aber ich wollte ihm einfach nicht verzeihen nicht jetzt... was er getan hatte war nicht einfach ein kleiner fehler... das war ein sehr großer ein seehr großer sogar!!! Ich stand auf... und wollte aus dem zimmer gehen doch tom erwischte mich noch am arm und schaute mir bittend in die augen "du bist keine bitch und klauen würdest du auch nie, das weiß ich! du würdest sowas nie tun.. ich hab dich doch lieb! es war ein fehler von mir verzeih mir bitte!" "lass mich gehen!", ich riss mich von ihm los und rannte aus seinem zimmer. als ich an der haustüre angelangt war holte er mich ein doch ich konnte grade noch herausschlüpfen. vor der türe warteten schon die fans und schauten mich misstrauisch an als ich aus dem haus kam. als tom nach draußen trat ging das gekreische und das gedrängel los. ich rannte weg so schnell ich konnte.... das wollte ich nicht glauben wieso tat er mir schonwieder so weh? wieso? ich lief durch die ganzen straßen zu einem alten zerfallen gebäude...

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Sooo das war dann ein weiterer Teil :axo

    Lüb euch!!



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 28.08.2006, 23:35


    ich weiß ja was passiert...aber trotzdem weeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeer plz
    :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm

    hdl :D



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    cHeQqA bUnNy - 29.08.2006, 00:18


    ouu mann tom is schonm so einer^^

    *weiter lesen will*

    schnell pls

    lüb dich auch^^



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 30.08.2006, 01:04


    sooo weiter gehts ihr habt ja wieder Geduld gehabt und deshalb gibts auch den nächsten Teil :D

    Lüb euch *kiss*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    In dem Gebäude war es ziemlich dunkel und ich musste aufpassen das ich nicht über die am boden liegenden eisenteile stolperte. Ich wischte mir die tränen weg und ließ mich auf einen rumliegenden sack fallen. >Tom wieso tust du mir nur so etwas an? wieso nur? was hatte ich dir denn getan?< ich stütze meinen kopf auf meine hände und weinte. ich musste an meine eltern denken... ob die jetzt gebannt auf meinen neuen song warten, der nei rauskommen wird .. oder streiten sie sich malwieder.... wie geht es meinem hund und wie geht es maestro und wie geht es... ich wagte den namen garnicht aus zu sprechen... wie geht es tom ? schonwieder packte mich die trauer und ich brach in ein tiefes schluchzen. ich weinte und weinte ich wollte einfach nicht mehr leiden wieso immer ich? wieso nur? immerwieder hatte ich das bild vor augen wie tom mir am morgen über mein blauen fleck an der braue gestrichen hatte immer wieder sah ich sein lächeln und hörte seine stimme.... ich wollte und wollte nicht mehr leiden dieser tom machte mich noch wahnsinnig... ich schüttellte mich vor kummer und weinte bitterliche tränen......
    nach einer geschlagenen stunde stand ich auf und beschloss zu tom zurück zu gehen... ich wollte mit ihm reden, über die ganze sache und über uns... ich wollte ihm meine gefühle gestehen egal wie er darüber dachte... ich wollte ihm sagen das ich ihn liebte und jetzt nachdem ich ihn näher kennte sogar noch viel mehr liebte... als ich die wohnung betrat stand ich plötzlich vor tom und bills mutter. "oh hallo so wies aussieht geht es dir besser wir sehen uns also jetzt zum ersten mal wenn du nicht grade ohnmächtig bist", sie lächelte mich an "schön das es dir besser geht und dir nichts passiert ist", sie streichte mit einem finger über meinen kopf "du bist richtig hübsch da ist tom sicher froh das dieser kerl dein gesicht nicht ganz versaut hat und mach dir keine sorgen der blaue fleck verschwindet auch wieder." "dankeschön frau kaulitz", ich bedankte mich bei ihr für ihre freundlichkeit... "was ist denn los? du siehst so verweint aus?" "wissen sie wo tom ist?", wich ich ihrer frage aus "ja der ist in seinem zimmer" "dankeschön!" ich lief in sein zimmer und ging ohne an zu klopfen rein... ich wusste nicht ob ich rechtzeitig kam, denn er saß mit dem rücken zur türe und ich konnte nur sehen das er ein messer in der hand hielt und dies am arm ansetzte..... kam ich schon zu spät??

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Teil ist etwas kurz geraten tut mir leid aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem ;)

    Eure crazy Autorin Jana :top



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 30.08.2006, 10:43


    :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm

    :D :D W E I T E R :D :D

    :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm :ohm



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 30.08.2006, 13:57


    okayyy nur für dich schreib ich weiter :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich stand wie gelähmt da... ich konnte mich vor schock nicht mehr bewegen ich wollte hinrennen und ihm das messer aus der hand reißen doch ich konnte mich nicht mehr bewegen irgendetwas hielt mich auf und dann passierte es...................Tom bewegte seinen arm und wenige sekunden später sah ich wie blut in ströhmen auf den boden floß und tom fiel vorwärts auf den boden "TOM !!! NEIN!!!", schrei ich so laut ich konnte. dann plötzlich wurde mir schwindelig und ich fiel zu Boden. Ich wollte zu tom ich musste ihm helfen ehe er verblutet ich stand auf und hielt mich im türrahmen fest... alles drehte sich und ich sah nur noch verschwommen und irgentwelche geräusche in meinem kopf. Mein kopf dröhnte und ich bewegte mich schwer schritt für schritt vor "frau kaulitz.. frau kaulitz", wimmerte ich kraftlos "frau kaulitz!", schrie ich durch das haus. ich hörte nichts...wo war sie nur? verdammt wo war sie? ich fiel wieder hin. >jana du musst ihn retten du darfst ihn jetzt nicht verlieren", ging es mir durch den kopf. ich rappelte mich auf und bewegte mich zu tom. als ich bei ihm stand, stand ich in einer riesigen blutlache. ich kniete mich in das blut rein zu tom. Sein arm war aufgeschlitzt bis zur pulzader. "nein, nein, nein, tom..nein", flüsterte ich völlig erschöpft. "Tom nein!" "Bill! Bill! irgendwer? HILFE verdammt nochmal hilfe so helft mir doch" tränen flossen mir über das gesicht ich suchte mein handy doch das lag unten in der küche. bist dort hin schaffte ich es nicht. ich nahms toms handy aus der tasche und wählte den notartzt. ich beugte mich über tom und weinte "tom! bitte nicht sterben hilfe kommt! tom bitte verlass mich jetzt nicht! tom ich liebe dich!" Tom rührte sich nicht er blieb nur da liegen und immer mehr blut floss aus seiner wunde. Ich musste das blut stoppen! Aber wie. Ich war mit den nerven völlig am ende. ich schob toms pullover hoch und entfernte seinen gürtel. den gürtel spannte ich so fest ich konnte um seinen arm um ihn damit abzubinden und dan blut zu stoppen. endlich kam der notartzt die treppe hoch gehächtet. eine helferin half mir auf und ließ mich auf dem bett nieder. ich bekam einen schwächeanfall und wurde ohnmächtig.........

    Als ich wieder aufwachte hörte ich ein Schluchzen. ich guckte auf den boden und sah Toms mutter wie sie den boden weinend putzte. ich stand auf griff zu ebenfalls zu einem lappen und half ihr. "ach... mein tom", schluchzte sie. "er darf nicht gehen was ist nur geschehen?" ich traute mich nicht es zu sagen... ich war schuld das er sich die pulzader aufgeschnitten hatte... ich allein! ich legte meinen arm um sie um sie zu trösten. ich fing an zu weinen und wir versuchten uns beide zu trösten. "wie ist das nur passiert? was ist geschehen?", stammelte sie immer wieder. Ich sank weinend noch weiter auf den boden und lag nun völlig eingekrümmt da und weinte. immer wieder schoss mir das bild durch den kopf wie tom da lag und das ganze blut!! und dann kamen andere bilder dazu... sein lächeln, wie ich ihn auf der bühne am konzert gesehen hatte.. wie er mir in die augen sah. ich heulte und konnte mich nicht mehr halten. was war geschehen? >das war wohl das letzte mal das ich ihn gesehn habe<


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    So die nächsten Teile sind leider alle so kurz, aber es kommen auch wieder längere keine Angst :D

    Lüb euch ganz arg, eure Jana



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 30.08.2006, 14:50


    :ohm es ist fies den anderen gegenüber, wenn du nur für mich weiterschreibst :D Aber BITTE weiter ^^ [-o< +gg+
    Ich liebe diese FF! Merkt man das?^^

    lüp dich au :D



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 30.08.2006, 20:15


    hehe ich weiß is fies, aber ich kann dich nicht warten lassen :axo

    Also, hier gehts weiter!

    Lüb dich :-}

    ~~~~~~~~~~~

    Ich schlug plötzlich die Augen auf und bemerkte das mir jemand einen kalten waschlappen auf den Kopf gelegt hatte und das ich in Toms Bett lag. Das Bett roch nach ihm. Sein Kissen seine Decke.. diesen bestimmten duft den nur er hatte. ich bekam tränen in den augen und wieder überkamen mich diese schuldgefühle. >Wegen mir! wegen mir!< "wegen mir... wegen mir...", flüsterte ich. Ich war schweißgebadet und ich hatte hohes Fieber!

    "Wegen mir.... wegen mir...", ich flüsterte diese zwei worte immer wieder hintereinander. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte völlig zusammen, doch dafür hatte ich keinen grund vor mir stand Bill. "Bill!" ich setzte mich ruckartig auf "leg dich besser wieder hin dein kreislauf ist ganz unten wir hatten schon einen artzt gerufen du hast sehr hohes fieber hast vorhin die ganze zeit zitteranfälle bekommen", sagte bill sanft zu mir und reichte mir ein glas wasser. "mir egal sag mir, wie geht es tom?" wieder stiegen die tränen in mir auf. "schlecht", bill senkte den kopf "nein", wisperte ich. "jana, es ist nicht deine schuld... tom hätte nicht ritzen sollen" "doch... meine schuld.. ich bin schuld... wegen mir... wegen mir... verstehst du? wegen MIR", eine träne rann meine wange herunter. "nein jana.... du bist nicht schuld, niemand hat schuld... was passiert und wie es passiert hat ganz allein das schicksal entschieden." bill setzte sich zu mir aufs bett und machte den waschlappen erneut nass. "ich will zu tom!" ich schaute bill verzweifelt an. "du kannst jetzt nicht zu tom nicht in deinem zustand... und selbst wenn es dir gut ginge... niemand darf zu ihm!" "was?", ich flüsterte dieses wort kaum hörbar und eine zweite träne kullerte an meiner wange herab. "tom hat viel blut verloren... sehr viel.. zu viel!" ich schüttelte den kopf als wollte ich diesen satz aus meinen ohren herausschütteln. ich wollte aufwachen von diesem schrecklichen albtraum! "sie haben ihn sofort auf die intensiv station gebracht... er war aber schon tot als sie dort ankamen..." "was? sag das das nicht stimmt!", ich unterbrach bill und meine augen wurden ganz feucht und ich konnte die tränen nicht weiter zurück halten.
    >Das konnte doch nicht sein! Nicht wegen mir! Nein!<


    "bill?", flüsterte ich kraftlos. "hör auf zu weinen und lass mich ausreden... sie haben es geschafft tom zurück ins leben zu holen mit wiederbelebung... aber danach hörte sein herz schonwieder auf zu schlagen... dann schafften sie es gerade noch in wieder zurück zu holen... jetzt haben sie ihn in ein künstliches koma gesetzt. seitdem klopft sein herz weiter... aber sein zustand ist sehr schlecht" ich sah die tränen in bills augen und ich sah die angst die er um seinen bruder hatte "bill.... es ist meine schuld! ich bin schuld ich allein! ich gehöre geschlagen... wenn tom nicht mehr leben darf dann ich auch nicht mehr!" "jana! sei vernünftig noch ist nicht alles verloren tom wird es schaffen ... vertrau mir tom wird es schaffen ganz bestimmt.... morgen dürfen wie ihn das erste mal besuchen... und du kommst mit wenn es dir besser geht deshalb brauchst du jetzt viel schlaf." "ich bin schuld!" "jana! hör auf! verdammt! du bist nicht schuld! keiner ist schuld! versteh das! niemand! okay?", bill versuchte wirklich alles um mir das auszureden... doch irgendwie wollte ich es nicht glauben >ich bin schuld<

    "schlaf noch ein wenig... morgen wird es dir besser gehen und tom bestimmt auch... aber vergiss nicht du kannst dich nicht mit tom unterhalten... er liegt im koma du kannst ihm höchstens etwas erzählen aber antworten kann er nicht", bill streichelte mir freundschaftlich über die wange und verlies mein zimmer.

    In dieser nacht konnte ich nicht schlafen... wirre fieberträume raubten mir den schlaf.
    immer wieder wachte ich schweißgebadet auf und sah im dunkeln überall im zimmer blut! doch da war in wirklichkeit nichts nur der fieber trieb mich dazu blut zu sehen! als ich wieder einschlief wachte ich erneut auf und sah tom vor mir stehen. als ich ihn anlächelte holte er ein messer raus und schnitt sich in die pulzader "NEIIIN!", ich schrie auf und sofort war tom wieder weg. Bill kam ins zimmer gehechtet. "jana, jana, jana ... schhhhhhh ... alles wird gut ganz ruhig psssst", erlegte seine hand auf meine stirn. "das war nur ein fiebertraum alles ist gut du bist nicht in gefahr." "wie geht es tom?", ich war irritiert und wollte nur noch zu ihm! "tom wird es gut gehen er liegt im koma und schläft tief und fest er träumt sicher von dir", bill zwinkerte mir zu und wollte mich aufmuntern.

    Als ich schließlich dann wieder einschlief träumte ich von Tom! --Tom liegt in seinem krankenbett und ringt im koma mit dem tod er kämpft um sein leben.. der herzfrikensmesser piept nur in langen abständen... das heißt das sein herz sehr unregelmäßig schlägt: bieb..........................................................bieb........
    biep............................................bieb........................bieb
    ................bieb ...... bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
    TOT !!!! --
    Ich schreckte im schlaf auf und ich hörte immer noch das biepen des herfrikensmessers.... ich knipste das nachtischlämpchen an und trank ein ganzes glas wasser auf einen zug aus. dann legte ich mich auf die andere seite und schlief erschöpft ein.

    Am nächsten morgen wachte ich erst um halb zwei auf. ich war hellwach und mir war garnicht mehr so heiß. ich hatte wohl den ganzen fieber über nacht ausgeschwitzt. ich fühlte mich eklig, voller schweiß. ich stand vorsichtig auf und ging unter die eiskalte dusche dann zog ich mir eine bequeme trainings hose an und ein top. ich fühlte mich besser. als ich fieber messte hatte ich auch nur noch die normale körpertemperatur. mir ging es besser, vieeeel besser, denn ich konnte heute tom besuchen. der >wegen mir!< im krankenhaus lag.

    ich kam hinunter in die küche und bill saß vorm TV während bills mutter schon das mittagessen vorbereitete.
    "hey jana, wie geht es dir?", sie strich mir liebevoll über den kopf. " oh hast ja noch nasse haare.. riechst aber gut frisch geduscht hm?" , sie lächelt mich aufmunternt an. "ja... ich hatte viel geschwitzt.", antwortete ich etwas traurig weil ich an tom denken musste. "du hattest eine unruhige nacht, ich war ab und zu bei dir im zimmer du hast ständig geträumt.", mischte sich nun bill ein. "ja... ich hatte ständig albträume.",antwortete ich. "naja nun ess gleich ersteinmal etwas und dann fahren wir gleich nach magdeburg ins krankenhaus.", munterte mich toms mutter auf. "dankeschön für ihre ganze hilfe", sagte ich. "ach nenn mich doch simone", sie nickte mir zu und beschäftigte sich dann wieder mit ihrem essen.

    Nachdem wir gegessen hatten wollten wir also ins Krankenhaus.

    Dor angekommen lief ich vorran. Der Chefartzt führte uns zur intesivsation.
    Er öffnette uns die Türe gleich würde ich Tom wieder zu Gesicht bekommen.... der chefartzt schaute die ganze zeit ernst... jetzt würde ich erfahren ob der traum der letzten nacht wirklichkeit geworden war, oder nicht.... würde tom noch leben? und wenn nicht wie würde es weitergehen? >Ich bin schuld wenn du tot bist mein schatz... ich liebe dich< war mein letzter gedanke bevor ich den raum betrat..........
    -FORTSETZUNG FOLGT-

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    :top



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 30.08.2006, 20:42


    :top :top :top
    Vorallem schöööön lang und spannden (sogar wenn man's n zweites mal liest :D )
    :mampf -> auf viele weitere solcher Kapitel :D :D :D

    LiebZ yoU! :D



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 01.09.2006, 01:19


    oooKay... es geht weiter nur für dich :top

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    schon durch den kleinen türspalt hörte ich das biepen des herzfrikrensmessers : biep...biep..biep..biep...biep...biep Er lebte also noch! Und sein herz schlug regelmäßig "Sein Zustand hat sich etwas verbessert wir warten schon drauf das er aus dem koma wieder erwacht genug kraft hat er wieder dazu, jedoch muss er dann noch einige tage im krankenhaus bleiben..was der junge auch für sachen macht...", sagte der arzt und schaute in die runde. Mich sah er etwas länger an als die anderen... vielleicht ahnte er das dieser vorfall passiert war weil wir streit hatten. ich konnte seinem blick nicht länger stand halten und schaute auf den boden. Der Arst klopfte mir auf die Schulter "Ihm wird es bald besser gehen ich habe da so eine vorahnung" mit diesen worten ließ er uns mit tom alleine. Wenn selbst der arzt meinte das tom wieder gesund wird dann heißt das ja dass ich tom wirklich nicht aufgeben musste! Ich lief zu seinem Krankenbett und setzte mich neben ihn. "hallo tom", flüsterte ich. "es tut mir so leid was passiert ist" "wieso kannst du jetzt nicht mit mir reden... du weißt garnicht wie gern ich dich jetzt drücken würde..." Bill und Siemone ließen uns alleine. "Tom", flüsterte ich. Mir stiegen wieder die tränen in die augen. "was ist nur passiert.. es tut mir so leid.. ich weiß das ich schuld bin und ich weiß das du nur meinetwegen im krankehaus liegst. kannst du mir nocheinmal verzeihen?" ich redete mit tom als würde er mir zuhören können und wartete, trotz das es nie passieren würde, auf eine antwort bevor ich weiter redete. Eine Träne lief mir dei Wange runter als ich tom so sah mit dem dicken verband am arm und mit den schläuchen in der nase, die ihm immerwieder sauerstoff lieferten. Ich legte meinen Kopf auf seine brust und weinte leise vor mich hin....

    Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich wiedr aufwachte

    spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Mit noch geschlossenen Augen

    hoffte ich das es Toms war, doch dem war dann nicht so.

    Sie gehörte Bill und als ich zum Fenster blickte, sah ich das es bereits

    dunkel war. "Es ist schon spät wir sollten langsam nach Hause gehen

    morgen ist wieder ein tag vielleicht hast du ja glück und tom ist bereits

    wieder erwacht", bill nickte mir aufmunternt zu.

    "ja aber... du und siemone ihr habt garnicht bei ihm sein können", sagte

    ich beschämt weil ich ihnen die ganze zeit genommen hatte.

    "doch das haben wir, während du geschlafen hast", kam es aus dem

    türrahmen. Es war siemone. "oh..." "macht nichts das du geschlafen hast

    du warst sicher auch erschöpft von deinem fieber und dem ganzen stress

    das tat dir sicher auch mal gut, aber nun lass uns fahren.", sagte siemone.

    Als wir aus dem krankenhaus spazierten kamen uns plötzlich eine ganze reihe

    kreischender fans entgegen. Und das um diese Uhrzeit

    es war total spät, genauer gesagt 2.00 Uhr nachts!

    Bill musste ein paar autogramme geben und die mädels wollten wissen

    was er im krankenhaus machte aber bill wollte nichts von tom erzählen

    und antwortete nur:"ach ich musste etwas erledigen" das war ja

    auch nicht gelogen er hatte ja wirklich was erledigt.

    Zuhause angekommen war es in dem Haus ganz still nur Bill und Toms

    Stiefvater schnarchte genussvoll auf der Couch.

    "gordon wir sind wieder da", sagte siemone, doch gordon schlief weiter

    sie störte ihn auch weiter nicht.

    Ich durfte wieder in Toms Bett schlafen und kuschelte mich in seine

    Decke, die so nach ihm roch. Ich schlief auch bald darauf ein.

    Ich wachte von einem Sonnenstrahl auf der mir ins Gesicht schien und

    strampelte die decke weg und ging als erstes unter die dusche, dann

    putzte ich mir die zähne, schminkte mich und ging anschließend runter

    in die Küche. Ob Tom immer noch im Koma liegt?

    Ich wollte ihn auf der Stelle besuchen, doch ich musste mich noch etwas

    Gedulden.... Bis plötzlich das Telefon klingelte.....

    -Fortsetzung folgt-

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hab Gegen Ende des Teils immer eine Zeile frei gelassen weil der so lang ist und dann verrutscht man beim lesen nicht so :top


    Lüp Dich *knuddL*



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 01.09.2006, 01:27


    Obwohl ich den ganzen tag fast nur fanfictions gelesen hab kann ich immer noch nicht genug bekommen :D
    ich liebe diese ff einfach^^
    schade dass die anderen das verpassen oder keine zeit haben um commis zu schreiben^^

    weiter^^ :ohm :ohm



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    cHeQqA bUnNy - 01.09.2006, 22:29


    hiho..jetzt bin ich auch endlich mal wieder dazu gekommen.. um die FF zu lesen.. ich fidn die einfach toll.. nur auch iwie nen bissle hart mt dem pulsandern aufschneiden.. aber naya... jeder hat halt soo seien eigenen ideen fpür ne geschichte um sie spannend zu machen... bin gespannt wies weiter geht



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 03.09.2006, 23:35


    Juhuuu es ist eine weitere Leserin dazugekommen *hüpf* *freu*

    Gibt auch sofort einen weiteren Teil

    TADAAA! :D

    ~~~~~~~~~~~~

    Ich überlegte ob ich abnehmen sollte,... aber ich wohne doch garnicht hier... das war mir egal ich hatte so eine vorahnung also nahm ich ab "bei kaulitz", sagte ich ins telefon und hörte erstmal nichts.. "hallo?", fragte ich ein zweitesmal. "guten morgen frau kaulitz, hier ist herr doktor franks." "oh entschuldigung ich bin nicht frau kaulitz hier ist jana, ich war doch gestern auch dabei als wir tom besuchten.", sagte ich freundlich in den hörer. "achso ja dann sage ich es eben ihnen... sie müssen jetzt ganz ruhig bleiben....."





    >was meinte er damit... ganz ruhig bleiben?< "ja ich bin ruhig", antwortete ich und wurde total ungeduldig "okay also tom ist heute früh erwacht" ich musste einen quitscher unterdrücken. "das...wie....das...also...darf ich ihn besuchen?", ich wusste garnicht was ich sagen sollte. "ja natürlich aber nehm rücksicht er ist noch geschwächt." "ja auf jeden fall, auf wieder sehen bis dann" ich legte den hörer so schnell wie möglich auf und wählte dann bills handynummer "bill bill bill bill bill" ich konnte nichts anderes mehr sagen. "ja was ist denn?", bill klang etwas überrumpelt. " er ist erwacht tom ist wieder aufgewacht ich muss zu ihm wo seid ihr?" "ich bin bei einem kolleg und mom is arbeiten und gordon auch. aber ich denke es würde ihnen nichts ausmachen wenn du alleine zu ihm gehst... nehm dir ein taxi aber pass trotzdem auf ich habe immernoch bedenken das irgendwelche eifersüchtigen fans dich nicht mögen... weil aufgefallen bist du aufjeden fall schon." "ja ich pass auf und ich sage ihm von dir einen gruß und... ich kanns nicht glauben" ich quikte ins telefon und legte dann kurz nach einen paar wortwechsler mit bill auf, nahm mir mein geld mit und rief ein taxi an.
    Als das taxi kam, kam mir das ungewohnt vor... es war genau wieder der gleiche taxi fahrer... >Oh nein die unfreundliche krähe< dachte ich. doch das war mir egal ich wollte zu tom nur zu tom .. tom tom tom !!

    "wohin?", krächzte die krähe. "magdeburg" "krankenhaus", verbesserte ich mich schnell bis die krähe mich wieder anmaulen konnte. "gut, dann festhalten." ich mied es dem taxifahrer vom rückspiegel in die augen zu sehen er war mir verdammt unsympathisch. "hier kannste aussteigen", brummelte er und nachdem ich ihm das geld gegeben hatte raste er mit vollgas davon. Ich betrat das krankenhaus und rannte wie eine verrücktgeratene wildsau durch den gang >bei diesem gedanken musste ich grinsen< Doktor Franks stoppte mich "halt halt halt nicht so schnell tom kann dir nicht davonlaufen", zwinkerte er mich an und machte den weg frei. "tom liegt nichtmehr auf der intensivstation sondern in einem normalen zimmer, dritter stock zimmer 455, das heißt für dich: treppen steigen oder aufzug fahren.", grinste der arzt mich an und wies mir mit der hand den weg zum treppenhaus. ich bevorzugte den aufzug. treppenlaufen war nichts für mich schließlich muss ich ja auch keine pfunde verlieren ich war ja dünn genug und faul war ich sowieso schon immer. "zimmer 455 zimmer 455 zimmer 455" murmelte ich während ich jedes einzelne türnummernschild genau studierte. DA! Zimmer 455. Ich klopfte an und hörte ein heiseres "ja" ich trat hinein und tom sah mich mit einem geschwächten lächeln an. Ich bekam tränen in den augen und stürmte zu ihm, ich umarmte ihn und drückte ihn und wollte ihn einfach niemehr hergeben! "schön das du mich besuchst", sagte er mit einer geschwächten stimme. "ich bin so froh das es dir gut geht", sagte ich und wischte mir eine träne weg." "ich darf vielleicht morgen schonwieder nach hause", sagte tom und lächelte mich erneut an. "ich war gestern schon bei dir ich hatte auch mit dir gesprochen, aber du lagst ja noch im koma" den satz ~wegen mir~ lies ich weg. ich wollte ihn wegen dem stress nicht konfrontieren. "ich hatte stimmen gehört aber als ich heute aufwachte, dachte ich ich hatte geträumt. ich konnte aber sowieso nicht orten wer das war... es war alls wie ein tiefer schlaf ich wollte auch nicht aufwachen... nur der kampf um den tod....", er stockte und schluckte kräftig als wollte er diesen satz wieder runterschlucken. "ich weiß.... der kampf war hart..." ich legte meine hand auf die seine. "wie geht es deinem arm...", fragte ich vorsichtig. "dem geht es...", er musste husten und sprach dann weiter:"eigentlich gut außer das ich mich sehr geschwächt fühle..soviel blut wie ich verloren hatte" ich nickte und schaute ihm traurig in die augen.. "nur das schlimmste ist, ich kann erstmals keine gitarre mehr spielen..." "erstmal solltest du nach hause kommen", sagte ich freundlich zu ihm und er schenkte mir ein lächeln. wenn er lächelte tat er mir leid, denn ich sah genau wie geschwächt er noch war für jede kleinste bewegung. Der arzt kam herein. "so besuchszeit zu ende der patient braucht noch ruhe." enttuscht verabschiedete ich mich von tom und ging aus dem zimmer......
    vielleicht kommt er ja morgen wirlich nach hause.... ich war so froh.. er lebte mein tom lebte!


    Der nächste Tag war ein genialer Tag. Die Sonne scheinte es war perfetes wetter: nicht zu heiß und nicht so kalt. ich entschied mich eine hüftjeans und ein kurzes top anzuziehen. Es war Freitag.
    Nachdem ich geduscht, mir die Zähne geputzt, und mich geschminkt hatte ging ich runter in die küche. "guten morgen jana", begrüßte mich sienmone freundlich. "wir waren schon bei tom im krankenhaus und wenn du dich jetzt einmal umdrehst dann siehst du auch was wir dort gemacht hatten" ich hatte schon eine vorahnung und drehte mich sofort um. Doch da war nichts es saß da nur scotty, der hund von bill und tom, und sonst war da nichts. Ich drehte mich mit einem fragenden und verwunderten blick wieder zu siemone um. doch sie deutete nur wieder hinter mich und lächelte und zog die augenbrauen hoch. ich drehte mich erneut um und traute meinen augen nicht und tatsächlich! da stand tom! "tom!" ich sprang ihm um den hals "ou vorsicht.. hallo kleine", sagte er und drückte mich. "wie geht es dir?" ich bekam das strahlen von meinem gesicht garnichtmehr herunter und lächelte tom die ganze zeit an. "mir geht es besser, viel besser vorallem ich bin jetzt zuhause." ich nahm toms hand und zog in in sein zimmer. schuldgefühle plagten mich..


    ~~~~~~~~~~~~~~~

    So ihr habt wieder Stoff :lol

    GreeZ Jana Lüb euch! *~KisS~*



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    --Billy|Janni-- - 04.09.2006, 10:24


    Ja du bezeichnest das schon richtig mit "stoff" :D Und ich bin süchtig danach...wie eine Droge <3
    Weiter!! :D



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    cHeQqA bUnNy - 05.09.2006, 15:07


    muss ich ja auch sagenstoff is das richtige wort... mach schnell weiter.. die FF is wirklich ne droge.. *janni zustimm*



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    *~TomS-Tiger~* - 29.10.2006, 15:29


    So MädelZ... Ich habs auch wieder mal geschafft auf euer Forum zu kommen.
    Und ich muss mich erstmal entschuldigen, dass es so ewig geaduert hat, aber ich war ja im Urlaub und hab mich dann die letzten Wochen um die Schule kümmern müssen.
    Aber ich hab jetzt wieder Ferien und auch wieder Zeit für euch! *freu*

    Ich bedanke mich für eure Geduld und hier gibts den nächsten Teil *zwinker*

    ~~~~~~~~~~~~~~

    "tom", ich setzte mich auf sein bett. "ich möchte dir etwas sagen" tom sah mich mit seinem vertrauten blick an. er war so niedlich! "der ganze vorfall...es tut mir alles so leid... ich weiß das ich schuld war und du wärst wegen mir fast gestorben! es tut mir so leid, wirklich! bitte verzeih mir.. ich war einfach zu blöd und bin viel zu schnell ausgerastet natürlich war das ein schock für mich aber du bist zu nichts verpflichtet!" tom sah mich eine zeit lang an und ich hatte das gefühl er würde jetzt gleich rauslaufen und mir mir die kalte schulter zeigen, doch er reagierte ganz anders. "jana, erstens: du bist nicht schuld zweitens: war es meine schuld und drittens.... und drittens: ich werde dir nicht verzeihen..." ich schluckte "ich werde dir nicht verzeihen weil es nichts zu verzeihen gibt", fuhr er fort und lächelte mich mit seinem typischen tomlächeln an. "doch", ich senkte den kopf. "ich bin schuld wegen mir hast du geritzt undf wärst fast gestorben.. wegen mir verstehst du! wegen mir!" ich fing ohne das ich es wollte vor tom an zu weinen. ich stand auf und wollte gehen. er hielt mich sanft fest und zog mich zurück zu sich und sah mir ganz tief in die augen "jana, ich weiß das du nicht schuld bist denn ich hätte den scheiß erst garnicht bauen sollen und dann hab ich auch noch zum messer gegriffen es war ganz allein mein fehler du hast die schuld garnicht! und außerdem habe ich es dir zu verdanken das ich überhaupt überlebt habe! hättest du meinen gürtel nicht um meinen arm geschnallt dann wär ich vielleicht erstrecht gestorben" er stand nun auf so das er nicht mehr kleiner als ich war, denn ich stand ja noch. Er war ein ganzes stück größer als ich. Tom sah mir wieder tief in die augen. eine träne lief meine wange herunter und blieb an meiner oberlippe hängen und ruhte dort eine weile......
    Tom wurde total zärtlich: er legte einen arm um meine hüfte und streichelte diese die andere hand legte er mir auf die wange und wischte mit seinem daumen meine tränen auf der wange weg. dann näherte er sich meinen lippen. ich schloss die augen und spürte schon toms atem. dann passierte es: Tom legte seine Lippen auf meine und küsste die Träne weg die dort lag. Seinen Lippen waren zart und fühlten sich total schön an. Ich spürte seinen Lippenpircing doch das störte mich nicht, er war schließlich ein merkmal von tom. toms kuss wäre ohne den lippenpircing nicht wirklich toms kuss! Es war ein sinnlicher und schöner kuss. ein sanfter und wunderschön liebevoller... doch dann löste er sich wieder von mir und das ganze war wieder vorbei................



    Tom lächelte mich an und ich war total verlegen. Ich konnte das einfach nicht glauben Tom der Mädchenschwarm küsst mich! Er hätte ja eine riesen auswahl ( naja das nutzt er manchmal schon aus ) und küsst dann mich!

    Ich biss mir leicht auf die unterlipppe und lächelte zurück. "So un jetzt Kopf hoch! die sache ist vergessen okay?", sagte er und streichelte mir ein letztes mal über die wange dann verlies er das zimmer.

    Ich war mir nicht sicher ob er mich nur geküsst hatte damit es mir besser geht oder ob er mich geküsst hatte weil er es so wollte. Und wenn er es so wollte... könnte ich ihm vertrauen? Vielleicht küsst er ja bei einer anderen Gelegnheit wieder eine andere? Verwirrt und nachdenkend folgte ich ihm in die Küche. "so da unser tom jetzt wieder bei uns ist essen wir erstmal und dann muss ich aber los zur arbeit ihr könnt ja schauen was ihr macht.", sagte Siemone während sie den tisch deckte. Bill stand endlich mal von seinem Sofa auf und begrüßte seinen Bruder mit einem Handschlag und einer kurzen umarmung. "wir müssen nacher noch zu einem fotoshooting", sagte er bevor er sich zu uns an den tisch setzte und betrachtete sich in dem spiegel der im wohnzimmer neben dem fernseher stand. ( ach übrigens zwischen wohnzimmer und küche/esszimmer ist keine türe es ist alles ein raum) "ou.. ja wie mach ich das mit meinem verband?", schaute tom seinen bruder fragend an. "die müssen ja nicht wieder alle wissen das ich eine verletzung habe dann machen sie sich nur wieder unnötig sorgen und das will ich nicht" "ach da machst du eins von deinen geliebten schweißbändern drüber und fertig", sagte bill und setzte sich nun auch. "ja und was machen wir mit Jana so lange?", sagte tom und merkte dann erst das er ja den mund voll hatte. er würkte es schnell runter und schaute fragend in die runde "man tom frag nicht immer so viel du gehst mir damit voll auf die nerven, die kommt natürlich mit man", antwortete bill genervt. "entschuldigung das ich sie beim essen gestört habe herrn von bill kaulitz", neckte tom seinen bruder. Ich schaute mir die beiden an während sie ständig irgend einen kommentar gegen den anderen auf den tisch warfen. "jetzt reichts aber mal, können wir nicht einmal in ruhe essen ohne das ihr euch immer ärgern müsst?", siemone schaute beide mit einem vorwurfsvollen blick an. "macht aber spaß", sagten beide fest entschlossen. da waren sie mal wieder einer meinung. ich grinste nur und aß dann weiter.

    nach dem essen half ich beim tisch abräumen und dann zogen bill und tom sich noch um. bill brauchte stunden bis er sich endlich fertig geschminkt hatte und seine nägel neu lackiert hatte. Tom saß schon fast im auto, musste aber noch ein paar autogramme schreiben.
    Als wir im Fotostudio angekommen waren ging da gekreische erneut los. Tom und Bill hatten volle Hand zu tun und so beschloss ich schonmal reinzugehen. Als ich grade den Fotoraum betreten wollte viel mir wieder etwas ein. Das neuen Mitglied bei Tokio Hotel! Ou nein... das heißt ja ich werde ihr begegnen! Ich drehte mich sofort wieder um und lief in richtung ausgang als ich mit Tom zusammen knallte. "wohin des wegs?", fragte er und schob mich rückwärst in richtung Fotoraum. "haaalt" Tom stockte und guckte mich verwundert an "ich warte lieber draußen", sagte ich und wollte an tom vorbei, doch der machte sich einen spaß draus mich nicht durch zu lassen. er stand mir jetzt gegenüber und wenn ich ein schritt nach rechts machen wollte um ihm auszuweichen, machte er ebenfalls einen nach rechts und wenn ich nach links wollte ging auch er nach links und so ging das dann ungefähr 30 sekunden. Als ich apruppt stehen blieb und ihn wartend ansah grinst er mich an und schob mich wieder rückwärst in richtung türe. "ich möchte draußen warten", sagte ich mit entwas lauterer stimme. "wieso das denn?" "na weil... weil... weil.. ich will dieser tuss eben nicht begegen." indem moment sah ich wie zwei hände mit knallrosa nagellack toms augen zuhielten. ich schaute an tom vorbei und sah einer total aufgendonnerten tuss in die augen. Sie war recht schlank trug ein mega bauchfreies tob und einen total knappen minirock. alles in rosa! eine mini weiße handtasche hatte sie um die schulter und ihre augen waren extrem gescminkt und der lidschatten? na? ratet mal? ROSA. Ihre lippen waren mit einem lippgloss überzogen der leicht rosa und lila schimmerte. Tom drehte sich um und sah dieser tusse in die augen. "ähm?", er schaute sie fragend an und sie drückte ihre klebrigen lippen auf seinen mund. Das konnte ich mir nicht gefallen lassen! >Neee abhauen tu ich jetzt sicher nicht soll die tuss sich doch ruhig mit mir rumärgern< Ich entfernte mein Zopfgummi ( ich hatte ja grade einen zopf) und ließ meine blonden haare herab fallen ( sie sind bisschen länger als die von bill jetzt) Dann räusperte ich mich extra laut und schaute sie herabstoßend an. "was soll das werden wenns fertig ist?" sie lies tom der sich sofort von ihr losriss und zu mir kam. "was das werden soll? na siehst du das denn nicht kleine?", sie sagte das extra zickig und streichelte mir über meine wange. "Nimm deine Pfoten weg", sagte ich und schlug ihre hand weg. Sowas lies ich mir nicht gefallen. Ich nahm Toms Hand, der sofort seinen arm um meine Hüfte legte, und ging durch die Tür.

    -To be continued-

    Eure Jana heggggmdl!



    Re: Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme....

    cHeQqA bUnNy - 29.10.2006, 21:08


    mach ma weiter bin schon bissle gespannt.. der teil is ganz gut...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Bill als Synchron-Sprecher ^.^ - gepostet von *~TomS-Tiger~* am Sonntag 05.11.2006
    Bilder die ihr nicht mögt - gepostet von --Billy|Janni-- am Freitag 22.09.2006
    Sei mein Freund ^.~ | Oder Freundesbuch xD - gepostet von Janina am Donnerstag 27.07.2006
    Best of Bill's Tounge :D - gepostet von BillsChica/Janni am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Backstagetreffen zur Bandaufnahme...."

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)