TU als sprungbrett für ne bessere ally!

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "TU als sprungbrett für ne bessere ally!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Seeking - DNG - legend
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TU als sprungbrett für ne bessere ally!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TU als sprungbrett für ne bessere ally!"

    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Anonymous - 23.08.2006, 17:08

    TU als sprungbrett für ne bessere ally!
    Ich find es sehr bedauerlich, dass die TU von vielen neuen membern als sprungbrett in bessere allys genutzt wird und es häufig vorkommt, dass einige nur wenige tagen, manche nur einige stunden bei uns verweilen nur um dann in ne neue ally zu gehen. ich denke nich, dass das der sinn des spiels is von ally zu ally zu springen und immer auf nen besseres angebot zu hoffen! falls sich noch einer verabschieden will, dann sollte er es jetzt tun! ich denke nich, dass man sich solches gespringe noch länger gefallen muss!

    mfg gammagurke



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Anonymous - 23.08.2006, 17:13


    übrigens is der offizielle grund von exshadow, dass unsere ally schlecht organisiert is und sehr verstreut liegt. am zwieten können wir derzeit nix ändern, aber die organisation is verbesserbar! wenn also noch jemand probleme sind fänd ich es besser und erstrebenswerter die anzusprechen und nich einfach die flucht zu ergreifen! sie wissen vorher das wir verstreut liegen! wer damit nen prob hat kann es sich vorher überlegen, doch die organisation kann wie gesagt verbessert werden und mit konkreten hinweisen geht das auch recht einfach und zügig!



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Anonymous - 23.08.2006, 18:26


    Dem muss ich zustimmen, zumal da auch Spionage ein Problem sein kann!! Denke mal dass wir da einiges ändern sollten:

    1. Gemeinsames Ziel definieren
    2. Schauen ob jeder mitzieht/aktiv ist oder nicht doch vielleicht die Ally wechseln/verlassen möchte/sollte
    3. Unser Herrschaftsgebiet abstecken und schauen wie wir verteilt sind
    4. In den Lücken neue Dörfer gründen und neue Mems requirieren
    5. Das Ziel um jeden Preis verfolgen, gegebenenfalls neuen Umständen anpassen!

    So als grobe Richtung denke ich mal muss das laufen!



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Seeking - 23.08.2006, 18:27


    Jep, das sollten wir wirklich mal machen!



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    DNG - 23.08.2006, 18:49


    zu den allianzhoppern
    Ich bin der Meinung das wir alle Allianzhopper 1. bis aufs letzte runterbomben 2. als farm verwenden
    wer ohne guten Grund aus der TU wieder aussteigt ist entweder Spion oder Nutzt uns nur aus was wir uns auf keinen Fall gefallen lassen sollten
    Also, den Allianzhoppern den Krieg erklären



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Anonymous - 23.08.2006, 19:03


    aber wenn sie in bessere allys springen, dann können wir nich viel ausrichten wenn wir uns nich nen diggen krieg einhandeln wollen!. wir sollten trotzdem ma nen gbiet festlegen in dem jeder min. ein dorf baut und sich so entgültig der ally anschließt. vorschläge wo das sein könnt würd ich gern engegennehmen!

    mfg gg



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Anonymous - 23.08.2006, 19:06


    wo mein 2tes dorf ist da ist massig platz für uns



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    legend - 23.08.2006, 19:22


    Ich hätte da auch noch etwas wegen der Oragnisation
    Ich bin jeden Tag ,ind. 2 mal im Forum
    Doch oft weiß ich nicht was ich schreiben soll weil ich nicht mehr mitkomme
    zb. bei der Verteidigung
    Würde es gehn das man eine IGM vom zb. Kriegsminister zugeschickt bekommt zu wem man jetzt Deff schicken soll
    Oft brauchen so viele Leute deff das ich nicht mehr weiß zu wem ich jetzt Deff schicken soll
    Ansonsten gefällst mir ganz gut hier:)



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Anonymous - 23.08.2006, 20:12


    wir hatten in der rkr extra verteidigungminister und alle posten doppelt besetzt. im forum müssen auch die alten themen verschwinden.



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Anonymous - 23.08.2006, 22:42


    Zum Thema Ally-Hopper:

    Die ~WG~ (will mich jetzt nicht genau festlegen...) praktiziert es glaube ich, dass ein Dorf neuer Mitglieder, insbesondere wenn sie aus aus schwächeren Allys zu ihnen rüber wechseln, widerstandslos geadelt wird; wenn das neue Mem sich aus eigenem Antrieb bewirbt und nicht rekrutiert wird.

    Vielleicht sollten wir über solche Dinge auch nachdenken - zumindest es bei Neubewerbungen die interesant sind dem Bewerber nennen um zu schauen wie er reagiert?!



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Anonymous - 23.08.2006, 22:47


    also ich denk auch, man sollte sich vorher überlegen in welche ally man geht und dann auch da bleiben.ich so leute auch net leiden, die heute hier und morgen da sind.
    zum thema mit den dörfern in bestimmten gebieten meine ich schon, dass das ne gute idee wäre.....allerdings weiß ich dann nicht wie das wird wenn man seine resis das immer so weit transportieren muß oder sollen wir uns dann irgendwie gegenseitig unterstützen mit rohstoffen?
    zum thema mit den ganzen deffaktionen gehts mir auch so, dass ich da wirklich manchmal nichtmehr weiß wohin....vor allem hab ich nun auch nicht die meisten truppen.......mir wärs da auch lieber man bekäme ne igm wo was gebraucht wird und dass das dann wirklich so organisiert wird....ich hab manchmal probleme ins forum zu kommen, obwohl ich normal mehrmals am tag reinsehe...neulich kam ich ja wie ihr mitbekommen habt den ganzen tag net ins forum, dann krieg ich da garnichts mit.



    Re: TU als sprungbrett für ne bessere ally!

    Anonymous - 23.08.2006, 23:12


    Man könnte auch über eine "EW & Dörfer" abhängige Eingangsleistung an die Ally nachdenken....wer zwei Dörfer hat läßt 5.000 je Ressi in die Kriegskasse fließen, bei 3 Dörfern 7.500....so als Beispiel....zahlbar an ein gemeinsames Projekt (z.B. Player88) oder an zerbombte Dörfer zum Wiederaufbau.....

    Und nicht mehr ganze Gruppen EW-starker Spieler aufnehmen ....die letzten Austritte haben das ja leider gezeigt

    Irgendwas müssen wir uns da einfallen lassen-notfalls treten einige weniger ein aber wenn man sich auf die dann verlassen kann ist es das wert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Mensch - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.09.2006
    Alles Gute! - gepostet von RickJames am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TU als sprungbrett für ne bessere ally!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)