Gegenschlag gegen -=PD=-

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Gegenschlag gegen -=PD=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: havayoth - bloody_bastard - Anonymous - Aetius - Pinki - chris1982 - Seeking - Falvalah - Maggy21 - legend - Potzblitz - RickJames
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegenschlag gegen -=PD=-
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegenschlag gegen -=PD=-"

    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    havayoth - 23.08.2006, 07:26

    Gegenschlag gegen -=PD=-
    1. Nutellaglas (138|182) aus -=PD=- (http://welt4.travian.de/allianz.php?aid=2946) hat mit Angriffen auf Wing-Member im Nord-Osten begonnen. Angedeutet haben sich die Angriffe durch Spähangriffe, explizit angegriffen wurden bisher silberonyx und ich. In unmittelbarer Nähe (<1h entfernt) zu uns befinden sich: bloody_bastard und malenalena aus dem Wing und Player88, Schlange und Lo Re mit ihren 2. Siedlungen aus der Hauptally.

    Da alle Member in diesem Sektor betroffen sind denke ich es ist mit einer Deff-Aktion nicht getan! Daher würde ich gerne schnell reagieren bevor der Mut in der Ally aufkeimt und die denken, sie können o.g. Spieler ungestraft Farmen! Daher bitte ich zum einen die genannten Spieler um den Aufbau oder die Orgaisation einer guten Deff und wichtiger: einen Angriff auf 1. Nutellaglas (138|182), der ihm ein wenig Respekt einflößt. Die Ally hat Rang 190, im Zweifelsfall könnte man die sich er auch einfach zerschlagen, dann wär wieder Ruhe in dem Sektor!

    Der Plan wäre die gesamte Ally mit Fake-Angriffen zu bombardieren, dass die nimmer wissen wo sie ihre Deff hinstellen sollen und gezielt zuzuschlagen. Da wir ja genug Leute im Sektor haben können schnell Spähberichte besorgt werden und je nachdem, wie die ihre Deff rumschieben können Angriffe aus dem Sektor selbst dort erfolgen, wo keine Deff mehr steht. Das einzige was noch fehlt sind Katas im Sektor, da werde ich mich jetzt darauf Konzentrieren müssen, da ich da am nächsten dran bin.

    Welche Off-Truppen stehen denn für diese Aktion zur Verfügung? (Bitte mit Zeitangaben)



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    bloody_bastard - 23.08.2006, 07:58


    Hm,...klingt gut. Gebt mir noch 2-3 Tage, dann kann ich mit Katas dienen!
    Ansosnten joar ich spiel ja de Germanen, hab demnach gute offensiv-Kräfte ^^

    Nungut, wollt nur sagen, dass ich dabei bin.

    MfG
    Bloody



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Anonymous - 23.08.2006, 07:59


    Betreff: Werk 2.4 späht 1. Nutellaglas aus
    Gesendet: am 23.08.06 um 05:36:05 Uhr

    Angreifer _bene_ aus Dorf Werk 2.4
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 30 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 20 0 0 0 0 0 0
    Info Erdwall Stufe 5 Residenz Stufe 10

    Verteidiger Unterstützung
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 9 1 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Nutella aus Dorf 1. Nutellaglas
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 2 103 35 60 50 0 0 0 0



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    havayoth - 23.08.2006, 08:02


    Das ist noch nicht sehr aussagekräftig, da scheint er einiges zum Farmen unterwegs zu haben.



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Aetius - 23.08.2006, 09:53


    Mein 2-tes Dorf Siena liegt auch in diesem Gebiet.
    Daher bin auch ich betroffen.



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Pinki - 23.08.2006, 09:58


    naj bin grad selber im Disput aber wenn sich in 4 tagen nichts getan hat kann ich ja ein paar Trauppen die bei mir stehen zurück schicken oder zu dem angriff schicken!

    Der Plan klingt sehr gut!!!!!!



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    chris1982 - 23.08.2006, 10:05


    Tja schade ich hatte gehofft das ich dem mal nen besuch abstatten kann aber der ist 16:07:28 Std. von mir entfernt! Aber wenn ihr deff brauchen solltet um eure dörfer zu sichern kann ich welche abstellen so 100 Palas dann könnt ihr euch auf den off bau konzentrieren!



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    havayoth - 23.08.2006, 10:14


    Zitat: aber der ist 16:07:28 Std. von mir entfernt! Ich denke ohne die Hilfe auch von weiter entfernten Spielern wird es nicht gehen. :-| Danke für das Angebot mit der Deff, ich selber bin versorgt, wer aus dem Sektor was benötigt soll sich bitte melden!

    [Chris]:Dann sollten wir da aber nen termin festlegen und gleich die ersten 5 oder so von denen angreifen! Und den rest mit fakes ablenken! Wenn du da was planen würdest mache ich auch mit es sei denn es kommen genug leute zusammen die näher dran sind! Allerdings kann ich auf keinen fall mit katas kommen denn wenn die Äxte schon solange brauchen will ich nicht wissen wie lange die katas brauchen würden!
    Also wenn nen guter angriffs plan steht bin ich mit 1000 Axtis dabei!



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Pinki - 23.08.2006, 13:09


    Ich würde die schwächeren Member mit kleinen Fake angriffen bombadieren und warten bis die Stärkeren ihre Deff-Truppen an die schwächeren verteilen und dann ganz gezielt, still und gemein wie ein Schlag ins Genick, die Stärkeren Member angreifen!!!! Und zwar richtig übel! Ich würde sagen wir einigen uns erst auf einen Vorschlag und machen dann aus wer wo was und wen angreift! Wie gesagt immo geht noch nix bei mir aber in 5 Tagen ca. könnte ich mal die anderen fragen die ihre Units bei mir haben ob sie zur Verfügung stehen für diesen Angriff!!

    Mfg Pinki



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Anonymous - 23.08.2006, 13:14


    also ich kann erstma so ohne probs 300 äxte zur verfügung stellen! deff is auch da! 70 palas können kommen! ich wohn ja bei chris also sind katas von mir auch nich zu erwarten! aber fakes kann ich machen und einem nen paar äxte schicken wär ja auch nich allzuschwer! aber das muss alles gleichzeitig ankommen!

    mfg gg



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Seeking - 23.08.2006, 13:25


    mal ne frage, sind da WG members in der nähe? denn dann könnte man je nach dem zusammen gegen ihn vorgehen. wer weiss, vielleicht haben die auch ein problem mit dem!?



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    havayoth - 23.08.2006, 16:27


    ~WG~ lieg definitiv näher, ja. Gibts da schon bestimmte Leute, die ich mal ansprechen könnte?



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Anonymous - 23.08.2006, 16:33


    alle die von der WG sind kannst du ansprechen. aber auch eine anfrage beim kriegsminster ob sie uns helfen wollen würden wär nich verkehrt! musst ma gucken! kriegsminister wär da sicher ne gute variante!



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Falvalah - 23.08.2006, 19:38


    Gruß an Alle,

    hab die Diskussion verfolgt, hier meine Zeiten zu 1. Nutellaglas

    Schwertkämpfer: 15:55:05 Std.
    Theutates Blitz: 5:01:36 Std.
    Haeduaner: 7:20:49 Std.
    Rammholz: 23:52:38 Std.
    Kriegskatapult: 31:50:11 Std.

    ...finde die Idee mit den Fake-Angriffen auch gut. Wenn wirklich alle aus dieser Ally angegriffen werden sollen, sollte sich jedoch einer um die Koordination kümmern. Da sicherlich die Spieler dieser Ally auch rechnen können, werden die anhand der Zeit, die die Angriffe dauern, sehen können mit was man kommt. Ich fänds witzig, wenn alle den Eindruck hätten, dass da Kattis kommen. Doch das muss jeder für sich entscheiden, ob er Kattis nutzen will, um Fake-Angriffe zu starten! Nur wenn es so aussieht, als kommen Kattis, wissen die mit Ihren Deff Truppen gar nicht mehr wohin *g*.

    Gruß Falvalah



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    havayoth - 23.08.2006, 23:35


    Zitat: sollte sich jedoch einer um die Koordination kümmern. Das übernehme ich natürlich gerne. Da im betroffenen Sektor jedoch noch keine katapulte gebaut werden können werde ich mir Morgen wohl mal was überlegen müssen, wie wir das am schnellsten hinbekommen.
    Ansonsten schaut das mit der Unterstützung ja nicht schlecht aus, vor allem das Angebot uns bei der Deff zu Unterstützen damit wir Off-Truppen bauen können im Nord-Osten ist eine gute Idee.

    Aber Morgen mehr... Hab grad 4 Stunden the Fast and the Furious an die Wand gebeamt, das hat geschlaucht, an mir rast immer noch die Landschaft vorbei... ;-)



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Maggy21 - 24.08.2006, 00:09


    Sagt mal, habt ihr nicht gesehen, dass Nutella unter persönlichem Schutz von Superborusse aus der IBE steht?Der direkt im Allyzentrum sitzt?Also mit der IBE will ich mich nicht anlegen!Da wär ich doch lieber für deffen!



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Anonymous - 24.08.2006, 00:35


    Das mit Superborusse ist natürlich ein Problem das wir mal berücksichtigen müssen. Daher kann so eine Aktion eigentlich nur klappen wenn es schaffen alle Kräfte so zu koordinieren dass innerhalb weniger Stunden nichts mehr zum Schützen steht...ein gezielter, radikaler Großanangriff; am besten bis runter auf 0EW!
    Dazu ist es notwendig heraus zu finden wann Nutella ON ist- damit er am besten nichts mitbekommt und seinen Schutz nicht zu Hilfe rufen kann... am nächsten Morgen ist es dann zu spät.

    Also lieber Pearl-Habour denn Guerilla-Taktik....wobei allerdings das Risiko eines Krieges immer noch bestehen bleibt! Es wird jedoch minimiert da wir zum einen die -=IBE=- nicht direkt angreifen sondern nur einen persönlichen Schützling, zum anderen damit (wenn alles klappt!!!) unsere Schlagkraft / Koordination / Kommunikation / Zusammenhalt demonstrieren.



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    legend - 24.08.2006, 08:10


    Ich wäre dabei



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    havayoth - 24.08.2006, 08:40


    Zitat: Es wird jedoch minimiert da wir zum einen die -=IBE=- nicht direkt angreifen sondern nur einen persönlichen Schützling Ist ja ein Schützling _irgendeines_ Mitglieds der IBE und nicht gerade von nem Einwohnerstarken Minister oder so.

    Zitat: ein gezielter, radikaler Großanangriff; am besten bis runter auf 0EW! Das hört sich gut an, ich werde mich mal mit der ~WG~ kurzschließen heute im Laufe des Tages um rauszufinden wieviele Katapulte da in der Gegend parken.



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Pinki - 24.08.2006, 10:53


    Ja okay also dann mahen wir das mit den fakes...
    Du besorgst dann also die Koords. Würde sagen dann schnappt sich jeder immer einen. und wie shon weiter oben erwähnt wurde muss das natäürlich alles zur gleichen zeit erfolgen die angriffe!
    Würde sagen wir sammeln erst hier mal die Truppen die uns zur Verfügung stehen also wer was geben kann an Einheiten und auch bereit ist anzugreifen????



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    havayoth - 24.08.2006, 14:00


    Ich habe den Kriegsminister von ~WG~ angeschrieben und warte auf Antwort.



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Potzblitz - 24.08.2006, 22:27


    ich stelle 600 Äxte und 150 Teutonen

    wenn die einigermaßen gut organisiert sind könnten wir uns dort leicht die Zähne ausbeisen da sie sehr dicht zusammen sind und unsere Anreise lang dauert.

    ich brauche 13h



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    RickJames - 25.08.2006, 12:54


    Ich brauch dann wohl auch so um die 13, was ich beisteuern kann ist momentan noch nicht klar, bin am produzieren... Wie schauts mit katas aus?



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Anonymous - 25.08.2006, 15:09


    habe mal 2 angriffswellen los geschickt und zollgott schickt vielleicht auch noch eine



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Anonymous - 25.08.2006, 19:39


    wichtig!!!!
    alle angriffe auf die PD werden vorerst eingestellt. ich hab mit superborusse geredt und er will sehen was er da machen kann sodass keine angriffe mehr erfolgen. ich hab ihm mein wort gegebn das wir nich angreifen und ich beabsichtige es auch zu halten!

    mfg gammagurke



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    Anonymous - 26.08.2006, 12:00


    also superborusse meint, dass unsere reaktion vollkommen überzogen gewesen sei und wir nich hätten angreifen müssen. er will jetz wohl mit seiner ally reden. wir sollten dann aber weiterhin still halten! also keiner greift hier irgendwenn an!

    mfg gammagurke



    Re: Gegenschlag gegen -=PD=-

    havayoth - 27.08.2006, 13:26


    Zitat: und wir nich hätten angreifen müssen Wr hat denn überhaupt auf eigene Faust angegriffen? Es gab doch definitiv noch kein GO dafür! :evil:

    Nutella hat sich bis auf die 2 Raubzüge nach einer IGM von mir zurückgehalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Bündnisanfrage von ^E^ - gepostet von Maggy21 am Donnerstag 31.08.2006
    Verteidigungsvertrag - gepostet von Loedi am Montag 03.07.2006
    PC Spezialisten vor - gepostet von Potzblitz am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gegenschlag gegen -=PD=-"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)