Deffen von Pinki

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Deffen von Pinki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggy21 - Anonymous - Potzblitz - legend - Pinki - black storm - havayoth
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung-Planung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deffen von Pinki
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deffen von Pinki"

    Re: Deffen von Pinki

    Maggy21 - 23.08.2006, 19:55

    Deffen von Pinki
    Status25.8. 10:11Uhr:Getreidelieferungen erwünscht.
    Zur Zeit keine Deff mehr schicken!


    Er wird nur gefarmt. Das die letzten male mit

    - 198 Keulenschwinger, 115 Axtkämpfern (minitaurus 22.08.)
    - 250 Imperianern (Hokanu 22.08.)
    - 100 Imperatoris (Hokanu 21.08.)


    Seit dem kamen keine angriffe mehr.

    Getreidespeicher: 12604/21400
    Minusproduktion : -837

    Truppen im Dorf:

    - 337 Prätorianer
    - 432 Speerkämpfer
    - 58 Paladine
    - 50 Phalanx
    - 1 Schwertkämpfer
    - 60 Druidenreiter
    - 16 Kundschafter

    So, das wars fürs erste.Werde diesen Eintrag immer Aktualisieren!



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 24.08.2006, 00:36


    @all:
    Pinki kann noch Getreide gebrauchen. Aktuell ist der Lagerbestand 9901/17600, der Verbrauch aber mit -836 nicht gerade gering. Da somit morgen früh alles aufgefuttert ist und unsere Einheiten die Nacht überstehen wären noch Getreidelieferungen von Nöten. Ich schicke selbst jetzt gleich 2,4k rüber....vielleicht findet sich ja noch jemand der auch noch was schicken kann.
    Danke!



    Re: Deffen von Pinki

    Maggy21 - 24.08.2006, 00:40


    Schick gleich auch nochmal 1800 Getreide!



    Re: Deffen von Pinki

    Potzblitz - 24.08.2006, 06:55


    Dabrautsichwaszusamn Transport nach City of Fretts
    Ankunft 11:11:19 Std. um 18:05 Uhr
    Rohstoffe 0 | 0 | 0 | 4000


    Frett - kannst du das Getreide bitte an Pinki weiterleiten?



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 24.08.2006, 08:13


    5000 getreide sind aufm weg und um 14.uhr da



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 24.08.2006, 10:34


    NOTRUF:

    Die aktuellen Lagerverhältnisse bei Pinki sind äußerst knapp:

    1507/495 bei einem Verbrauch von -1012 pro Stunde. Bis 11.45 muss Getreide eingetroffen sein - sonst ist vorbei mit lustig! Ich schicke selbst nochmal 2500, brauche aber 3.30 Stunden bis zu ihm!

    Wenn das nicht möglich ist dann brecht den Einsatz ab und holt Euch Eure Truppen zurück....



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 24.08.2006, 10:36


    Korrektur: Binnen der nächsten 4 Stunden muss Getreide da sein (in Zeile verrutscht war :oops: )

    Der Aufruf bleibt aber bestehen!



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 24.08.2006, 11:08


    Meine 2,5 k und die 4 k von "Dabrautsichwaszusamn" sind unterwegs und werde gerade rechtzeitig ankommen.

    Aufruf bleibt aber bestehen!



    Re: Deffen von Pinki

    legend - 24.08.2006, 11:10


    Meine Händler bräuchten 21h



    Re: Deffen von Pinki

    Pinki - 24.08.2006, 11:48


    Puhh knapp knapp....
    ja hab grad adas Lager nochmals ausgebaut!!!!!!!!!!!!!
    Nur Korn wird immer Knapper!



    Re: Deffen von Pinki

    Maggy21 - 24.08.2006, 12:20


    Das Lager brauchst du nicht mehr ausbauen.Ich hab dir gestern mal ein Getreidefeld ausgebaut, da genügend Getreide da war und die Produktion dadurch gesteigert wird.Zur Zeit ist das durch den Mangel aber leider nicht möglich!
    Ich schick jetzt auch nochmal 1200 rüber.



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 24.08.2006, 12:34


    hab auch 3000 getreide geschickt. ist um 17.37 bei dir



    Re: Deffen von Pinki

    black storm - 24.08.2006, 14:23


    Ich hab auch 3000 getreide losgeschickt. Kommt um 19:52 an.



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 24.08.2006, 14:44


    6000 Getreide, Ankunft um 17:33 Uhr



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 24.08.2006, 19:50


    6000 G3D, Ankunft um 03:22 Uhr



    Re: Deffen von Pinki

    Pinki - 25.08.2006, 01:31


    Entweder ich bin ganz bescheuert oder so..
    in 10 h ein angriff!!!!!!!
    Aber von Nicooo kann das sein???



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 25.08.2006, 03:08


    Ganz ruhig....das ist laut Aussage von ihm nur eine Einheit die er zum amüsement der bei Dir stationierten Truppen schickt....jeder hat halt seinen eigene Humor.... :roll:



    Re: Deffen von Pinki

    black storm - 25.08.2006, 08:11


    Wie siehts momentan mit der nahrung aus?



    Re: Deffen von Pinki

    Pinki - 25.08.2006, 10:33


    @ Frett: Naja des hat mir keiner gesagt....

    Also es sind gerade um 10:33Uhr 12273 Einheiten gemüse da..



    Re: Deffen von Pinki

    havayoth - 25.08.2006, 10:36


    Wirst du denn überhaupt noch angegriffen? Oder haben die gespäht und warten ab... Wieviele Späher hast du denn selbst rumstehen um Spähangriffe zu bemerken/abzuwehren?



    Re: Deffen von Pinki

    Anonymous - 25.08.2006, 10:46


    hab nochmal 1500 getreide auf den weg geschickt, wird so gegen
    15.48 uhr da sein



    Re: Deffen von Pinki

    Maggy21 - 26.08.2006, 00:33


    So, Deff bei Pinki ist vorbei!Er hat mit unserem Getreide Holz und Lehmfelder ausgebaut, anstatt Getreidefelder und somit sind eben die ersten Truppen verhungert, da ich heute kaum Zeit hatte und er sich anscheinend gar nicht drum gekümmert hat!Es hat eh grad keinen Sinn, da die Illuminati zur Zeit nicht farmt und ein Kollege oder was auch immer von Pinki einen Angriff in 25 std auf ihn startet angeblich mit 2500 Äxten und 800 Teutonen reitern.Der Angriff kommt übrigens von pacifist.Aber da die Truppen eh verhungern ist das auch egal.
    Truppen sind alle auf dem Weg zu ihrem Besitzer zurück.Trotzdem nochmal danke für die Unterstützung und das viele Getreide!



    Re: Deffen von Pinki

    Pinki - 28.08.2006, 19:26


    Alter erstens ma nicht in dem Ton klaro??
    Zweitens hab ich versucht Getreidefelder auszubauen ja und ich kann ja nichts dafür das ich gestern den ganzen Tag nicht zu hause war...
    Ja und weißte mit was er angegriffen hat????
    1 Axtkämpfer!!!!
    Aja honaku hat mich letztens gespyt...... hmm
    Naja is ja nun zu spät!
    Der grund, warum ich ned so oft on war am we, war weil bei uns in der Straße ein Rohrbruch war und das Net flachfiel und ich bloß bei nem Kumpel rein konnte!

    nochmals DANKE AN ALLE!!!!

    Mfg Pinki



    Re: Deffen von Pinki

    Maggy21 - 29.08.2006, 11:13


    Also, wer sich von uns beiden hier im Ton vergriffen hat ist doch wohl klar!!!
    Und ich hab dir extra Lehm geschickt, damit ich dir ein Getreidefed ausbauen kann, aber da fehlte dann nochetwas Holz, so dass ich nach meiner Lieferung noch etwas warten musste und du hast dann einfach mal in der Zwischenzeit ein Holzfeld ausgebaut!Das verbraucht so richtig schön viel Getreide!Und macht noch ne größere Minusprod.Also erzähl mir nicht, dass du Getreidefelder ausbauen wolltest!Und am WE war die Deff-Aktion schon längst vorbei!
    Ist aber doch jetzt eh alles egal, da wir ja grad nicht bei dir deffen!Also alles Vergangenheit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Truppen - gepostet von Olafer am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deffen von Pinki"

    Tips und Tricks zum Deffen - Dr. Faust (Samstag 15.09.2007)
    DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins - Cpt.Kirk (Mittwoch 30.08.2006)
    Oris deffen - zagzag (Freitag 09.02.2007)
    HP - Wolle81 (Sonntag 14.09.2008)
    Christusritter Bewerbung - Kreuzi (Sonntag 06.02.2011)
    Deffen (flottenfang) - bruder_geil (Sonntag 05.11.2006)
    Mit Off deffen? Rate ich euch ab xD - Mr.X (Dienstag 26.06.2007)
    sinnlos deffen - Atlantis [1:129:11] - Hannibal93 (Sonntag 24.06.2007)
    Deffen?Fleet?Recs?KoloS? - Chefkox (Montag 11.09.2006)
    Deffen - Hambone (Sonntag 18.02.2007)