Vorschlag von Marie

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag von Marie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - juliachen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag von Marie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag von Marie"

    Re: Vorschlag von Marie

    Marie - 23.08.2006, 21:04

    Vorschlag von Marie
    Also ich finde du solltest noch einen Theard aufmachen der dann z.B. heißt:Reiterstübchen oder so.In den geht man dann und dann redet man so miteinander über alles Mögliche.Weil bei den anderen Theards z.B. bei meinem redet man ja nur über den reitunterricht.Und da könnte man dann über alles reden.Auch mal nicht vom reiten sondern das man in Park spazieren war mit dem Hund und dann hat jemand deinen Jacke geklaut.Eben über solche Dinge.Das wäre mal ein Vorschlag von mir.



    Re: Vorschlag von Marie

    juliachen - 03.09.2006, 17:32


    Marie das ist ein Supervorschlag den werde ich so schnell es geht in die Tat umsetzen ;) ich amch dann auch wirklich auch noch so ne Art Park und sogar ein Reiterferien Häuschen :) vielen Dank !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ihr wollt gerne züchten ? Gebt mir hier bescheid - gepostet von juliachen am Samstag 08.07.2006
    Juliachen - gepostet von juliachen am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag von Marie"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Night of Champions 2008 (ehemals Vengeance) - JM Hardy (Samstag 22.03.2008)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)