Schwere Schlacht gegen KDL³

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Schwere Schlacht gegen KDL³"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Kriegsministerium [Archiv]
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwere Schlacht gegen KDL³
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwere Schlacht gegen KDL³"

    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 23.08.2006, 22:32

    Schwere Schlacht gegen KDL³
    Seit gegrüßt Ihr edlen Leut der MAC Rae.
    Wir die KG-1 hat nach Nächte langem Kampf, Seite an Seite unter schwersten Bedingungen TomDieRaupe aus dem Herzen von KDL³ gerissen. Längste Adelwege von fast 10STD wurden in Kauf genommen. Wir sind erschöpft und brauchen nun etwas Ruhe.

    Aber Ihr edlen Leut ich kann Euch sagen Glückwünsche von unseren Verbündeten wurden uns überreicht denn mit diesem Sieg haben wir KDL³ zu Grabe getragen. :n2: :n182: .
    Der dank gilt und geht an den Zusammenhalt der KG-1. Super Truppe.

    Schaut Euch um und ihr werdet schöne Dorfer ohne Stamm finden, es ist Schnäppchenzeit. :D :D :D :D



    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 23.08.2006, 22:46


    Ein langer kapmpf war es in der Tat. Zusammen mit dieser tollen truppe der KG45-1 war es jedoch eine freude KdL³ zu zerschmettern.
    Wir werden uns in feierextase stürzen und nun auch diese jetz stammeslosen dörfer zu uns holen. nicht das sie verschwendet werden. ich lade auch alle anderen unserer Brüder ein, holt euch die nun verlassenen Dörfer, sie sind aus dem schutz des stammes KdL³ gerissen wurden.

    gedenkt unseren toten brüdern, die in diesen nächten ihr leben lassen mussten!

    selbst jene welche vor uns geflüchtet sind , haben wir erwicht und nun ist die zeit der partys!



    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 23.08.2006, 22:52


    ein guter tag heut....
    der tag des krieges...
    der tag des sterbens....
    :axe: :axe: :axe: :axe: :axe: :axe: :axe: :axe: :axe: :axe:



    gratulation an alle beteiligten.....



    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 23.08.2006, 22:57


    ich denke wir machen uns langsam einen gefürchteten namen :D
    wirklich super wahnsinn!!! da der zusammenhalt in allen KGs so unermütlich ist, kommen wir bestimmt noch gaaaaanz weit :-D



    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 24.08.2006, 02:55


    Super Arbeit Leute, weiter so und wir werden bald den ganzen Kontinent unser Eigen nennen :druid:



    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 24.08.2006, 07:28

    lol
    Absulute spitzenklasse also weiter so und zusammen schaffen wir das,

    Das zeichnet uns halt aus der Zusammenhalt und die Komunikation :D



    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 24.08.2006, 09:16


    Super! Wir können die BEsten werden!!!



    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 24.08.2006, 12:02


    Suuuupi,- meinen Glückwunsch :yau:
    ... wie sagt man doch KDL3 - KDL2 - KDL1...meins ;)



    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 24.08.2006, 13:22


    Wahrlich eine Leistung! Meinen Glückwunsch! :-D



    Re: Schwere Schlacht gegen KDL³

    Anonymous - 24.08.2006, 21:43


    Wir bekanken uns für die große Anteilnahme, aber wir haben es für uns alle getan. Wir wachsen weiter. Ja so soll es sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Rockgöre - gepostet von Wellness am Sonntag 10.09.2006
    AG Reichweite! - gepostet von Mac Dope am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schwere Schlacht gegen KDL³"

    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    Schwere Entscheidung - Jasmin (Mittwoch 11.04.2007)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    Schlacht um Darrowshire - dacdac (Mittwoch 04.01.2006)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    Schlacht zwischen Varus und Arminius - Tomaten-Theo (Mittwoch 09.08.2006)
    neuer Film "Schwere Jungs" - Rastafari (Dienstag 16.01.2007)
    Schlacht von Althir - phazonshark (Freitag 01.12.2006)