Das verlassen der Gilde bei erreichen des 60. LV

Bewahrer des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Das verlassen der Gilde bei erreichen des 60. LV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mijölnir
  • Forum: Bewahrer des Feuers
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der Bewahrer des Feuers
  • aus dem Unterforum: Königliche Anordnungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das verlassen der Gilde bei erreichen des 60. LV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das verlassen der Gilde bei erreichen des 60. LV"

    Re: Das verlassen der Gilde bei erreichen des 60. LV

    Mijölnir - 23.08.2006, 08:37

    Das verlassen der Gilde bei erreichen des 60. LV
    :shock:
    Hallo Liebe Mitglieder unserer Gemeinschaft,

    In letzter Zeit muss ich feststellen das bei erreichen des 60. Lv. Mitspieler unsere Gilde verlassen mit der Begründung! hier ist nichts los wir können nicht weiter ich will meine Ausrüstung haben.
    Soweit so Gut.

    Aber: wie sollen wir große Gruppen bilden können wenn alle von der Gemeinschaft aufgezogenen 60. uns verlassen.

    Also;

    Ich werde es nicht länger zulassen das Mitglieder unsere Hilfsbereitschaft ausnutzen um so schnell als möglich 60 zu werden.
    Mitglieder die aus diesem Grund unsere Gemeinschaft verlassen, werden nicht wieder Aufgenommen.

    Twinks dieser Mitglieder werden genauso behandelt,da es ja nicht sichergestellt ist, dass wiederum das gleiche passiert.

    Mitglieder die sich mit dieser Absicht tragen fordere ich auf unsere Gemeinschaft sofort zu verlassen um anderemitglieder die es ernsthaft und langfristig in unsere Gemeinschaft zubleiben nicht unnötig zu behindern.

    Mitglieder die um Hilfe bitten den Endlv. zu erreichen müssen sich das im Vorfeld schon verdient haben.

    d.H. Schon kleinere LV. ler bei Quest,s oder Instanzen zu helfen. Bei Fragen behilflich sind und die für unsere Gemeinschaft Interesse und eine rege Teilnahme zeigen.
    Nur diesen Mitgliedern wird in Zukunft geholfen ihren Endlv. schnell zu erreichen.

    Ich sehe es nicht länger ein das wir ein Aufzuchtstätte für andere Gilden werden oder sind.

    Ich sage es nochmals, Mitglieder die sich mit den Gedanken befassen bei erreichen des Endlv. unsere Gemeinschaft aus oben genannten Gründen zu verlassen sollen es sofort machen. oder ich werde es machen wenn ich feststelle das diese Absicht gehegt wird.


    Gruss König Mijölnir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bewahrer des Feuers

    Bewahrerbank eröffnet - gepostet von Tschi am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das verlassen der Gilde bei erreichen des 60. LV"

    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)