o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonés - Ixnay - Gaem - Redferne
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn"

    Re: o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn

    Bonés - 23.08.2006, 17:26

    o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn
    naja ich wollt nur tschüss sagen hat spaß gemacht der bones hängt die schwerter wech ich hör mit wow auf ich hoff das das jmd liest sonst komm ich noch ma on und sags alle oder ich sags lukas :( ich wünsch euch viel spaß und hoff das ihr viel erfolgt haben werdet kA ob ich i-wann noch ma wieder komme kann auch sein das es schon inner woche is aber atm keine lust sry nutzt den ts ! sonst lass ich ihn ab schalten sry geht net anders

    mfg tobi



    Re: o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn

    Ixnay - 23.08.2006, 18:09


    schade :( ...ich hatte auch mal ne Woche lang eine Null-Bock-Phase so im 20er-30er Bereich...trotzdem gl & hf

    Danke, dass du an unseren Erfolg glaubst und darauf hoffst!

    CU

    mfg Ixnay



    Re: o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn

    Gaem - 23.08.2006, 19:31


    is immer schade sowas zu lesen, wenn noch n fünkchen lust da sein sollte geb ich dir n tipp, der bei mir immer hilft, fang n neuen char an und spiel den auf lvl 10 oder n bisschen höher, wenn de dann immer noch nich mehr lust hast, machst das nochmal, und dann kommt das schon wieder. ich hab im mom auch 0 bock auf meinen hunter, spiel deswegen auch anderes. aber naja, is ja nur n kleiner tipp.

    aber in letzter zeit höhren viel auf, am 18. 8. hat sich der beste clan auf m anderen realm aufgelöst. der soll platz 15 gewesen sein der besten deutschen oder so. die leader hatten einfach 0 bock mehr auf wow.

    ach ja, und wenn du wieder lust bekommst, wenn das addon da is oder auch sonst irgendwann, bitte denk an uns....

    dann sag ich mal cu, und viel spaß mit ner menge rl :)



    Re: o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn

    Bonés - 23.08.2006, 20:36


    danke :( lieb gemeint mit den twinks aber ich hab mittler weile 3 lvl 10+ 1 39 47 und kB mehr auf einen der char s



    Re: o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn

    Redferne - 23.08.2006, 21:01


    Vorweg : Ich hoffe das Du die WoW Pause nutzt , um ein paar Satzzeichen zu üben.


    Einer Gilde , der man eine Zeit lang die Treue gehalten und dessen Member man kennen und mögen gelernt hat ,
    kehrt man nicht in einem :

    "o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn"


    Thread den Rücken zu. Wer Zeit hat 5 Stunden am Stück WoW zu zocken ,
    sollte auch die Zeit haben sich angemessen zu verabschieden.
    Gerade wenn man schon oft von der Hilfe anderer Member profitiert hat ,
    sollte ein würdiger Abschied zum Guten Ton gehören.


    bzw. wenn man wirklich keine Lust mehr hat.....(wozu man dann ja wirklich Zeit hat , wenn man kein WoW zockt)


    Ich denke mal das Du zur Zeit einfach Stress zu Hause hast , weil du zuviel zockst und nen Scheiss für die Schule
    tust.

    Oder es nervt Dich , das kein 60er sich bereit erklärt , Dich irgendwo durchzuziehen.


    Ich hab nichts gegen Dich , aber Deine Spiel- und Schreibweise zeugt oft davon das Du entweder
    das falsche Spiel spielst oder manchmal einfach nicht mit Deiner Umwelt klarkommst , wenn sich nicht alles um
    Dich dreht.

    Und nen TS Server kann ich auch gerne stellen , dann kannste Dein Taschengeld für n paar sinnvolle Sachen ausgeben.

    MFG Red



    Re: o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn

    Bonés - 24.08.2006, 15:01


    :( na vielen da ey -.- toller text -.- mir geht´s nich ums ziehen oder sonst nen scheiß aber anscheinend weißt DU ja ganz genau was bei mir im rl is -.- und es is nen spiel da sind ja ma satz zeichen nich immer wichtig -.-



    Re: o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn

    Gaem - 24.08.2006, 15:12


    er mmeint hier im forum, weil du deine texte ohne punkt und komma geschrieben hast



    Re: o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn

    Bonés - 24.08.2006, 18:48


    ja und is doch scheiße egal ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Forum-Gildenlist - gepostet von AdorAn am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "o0 naja is kein fun aber kB extra aufs neue forum zu gehn"

    alles fun - Hellfrog (Sonntag 06.06.2004)
    Fun - lordi666 (Freitag 23.02.2007)
    Fun Counterstrike Movie XD - Sasuke (Mittwoch 15.09.2004)
    Fun - Krieg? - Riddick (Mittwoch 03.01.2007)
    Fun - tonymontana2480 (Freitag 27.04.2007)
    Fun-CW vs [pN] - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    fun sites... - Raxxx (Mittwoch 30.06.2004)
    Fun Fun Fun und emm.... FUN - vitali (Samstag 16.09.2006)
    fun bilder - devilman (Freitag 12.05.2006)
    welches modul und wieviel drehzahl? - frankst (Samstag 12.04.2008)