für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FearFactor - Larken - Ardri - Raya
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !"

    Re: für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !

    FearFactor - 23.08.2006, 12:10

    für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !
    für alle die langeweile haben und nicht im garten rum kräutern so wie ich :) , ist hier unser 2 video !


    http://rapidshare.de/files/30437985/hfmc_vs_Sulfuron.rar.html

    diesmal etwas grösser und längere spieldauer !

    wünsche vielspass damit !



    Re: für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !

    Larken - 23.08.2006, 12:32


    Ist ja mal wirklich etwas größer xD :lol:



    Re: für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !

    FearFactor - 23.08.2006, 12:37


    jo hab gedacht mach es mal was länger =)

    aus langeweile hab ich mir mal dudu rl epic items aus dem garten erfarmt =)

    meine frau meine ich seh aus wie son baum , scheiss hecke schneiden =)



    Re: für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !

    Ardri - 23.08.2006, 12:43


    Jo nett nett...

    Aber an deinem Damage musste noch etwas arbeiten Fear :wink:

    Btw kannste mir plz mal eine free Version von Fraps oder einem anderen gleichwertigen Aufnahmeprogramm verlinken?!
    Will endlich auch ma meinen Damageoutput aufnehmen ;P



    Re: für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !

    FearFactor - 23.08.2006, 12:48


    jo an meinen dmg muss ich arbeiten , aber der kommt noch =)

    fraps version habe ich hier , kann ich dir schicken per mail icq oder sonstiges!

    video vegas 6 kann ich uppen auf rapidshare , das is kein problem !



    Re: für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !

    Larken - 23.08.2006, 13:05


    Aus caster perspektive sind die fights ja voll Langweilig ich glaub ich muss mal nen video aus dem Geschehen raus mache im NAHKAMPF :twisted:



    Re: für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !

    Raya - 23.08.2006, 13:16


    ich habe das Video auch endlich mal sehen können .. ohne Ton aber ich habe es sehen können :roll:

    @ Fear von der Perspektive solltest noch ein wenig mehr einnehmen ... du kannst dem Video so mehr Raum geben mehr Beweglichkeit ... Zoom mal weiter weg oder mach mal nen Goldenen Schnitt ...

    Den ganze Try muß auch nicht durchgehend zusehen sein ... blende mal Zwischenfrequenzen ein das kann die Spannung erhöhen und wirkt dann auch nicht fad.

    Ich werde auchmal ein Video On stellen, dann weißt ca was ich meine ...

    Aber im Großen und Ganzen echt nice :wink:

    Bussi
    Râya



    Re: für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !

    FearFactor - 23.08.2006, 15:39


    ja das mit mehrer perpektiven usw. wird noch kommen ! wollte nicht wärend des raid durch die gegend laufen usw. weil man weis ja bei uns nie , wie der try wird =(


    die movies werden noch interessanter wenn ich mich mit sony vegas6 besser auskenne . kenne erstma nur ca. 2% von dem was dieses programm kann .


    ja werd das video mal online stellen , bin immer breit zulernen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Gildengründung - gepostet von echatrix am Samstag 17.06.2006
    HILFE: Sonderzeichen werden nicht mehr richtig dargestellt - gepostet von Lubilee am Sonntag 06.08.2006
    Goldenhanky's Feuerressi (2)!!! - gepostet von Goldenhanky am Samstag 02.12.2006
    Werde mal Pause machen... - gepostet von Scharay am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für alle wartezeit geschädigten , unseren sulfuron try !"

    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Todesritter - sparreaux (Montag 07.05.2012)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Try something new this summer: Guestbook - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Try to write your name with... - Supplicium (Montag 23.04.2007)
    Für unseren nachfolgenden Prinzen.. - Mika (Samstag 20.11.2004)
    Bewerbungen für unseren Stamm - woodstock (Mittwoch 06.06.2007)
    Für unseren Krankensessel ... - miss charming (Mittwoch 23.08.2006)
    Plagiate von unseren Lieblingen ... - Prinzesschen (Dienstag 13.03.2007)