East-Frisia mit dem PandaClub?

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "East-Frisia mit dem PandaClub?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tegger - Whitebuffalo - PePPi
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: East-Frisia mit dem PandaClub?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "East-Frisia mit dem PandaClub?"

    Re: East-Frisia mit dem PandaClub?

    tegger - 23.08.2006, 16:04

    East-Frisia mit dem PandaClub?
    So, da mittlerweile sämtliche (aktiven) Forenuser anwesend waren und Ich ja auch alle angeschrieben habe, habe Ich die Umfrage beendet bei folgendem Ergebinss:

    35% Ja
    65% Nein

    Sollte noch jemand seine Stimme abgeben wollen, PN an mich, dann wird sie natürlich noch berücksichtigt, jedoch denke Ich, das alle diesen Thread gesehen haben!

    Ich warte noch ein wenig, damit Ihr noch Zeit habt euch zu melden, dann werde Ich WB das Ergebniss mitteilen!



    Re: East-Frisia mit dem PandaClub?

    Whitebuffalo - 23.08.2006, 16:36


    Hierzu möchte ich gern einen Auszug aus der Bekanntmachung hier einstellen, so wie sie in unserem Forum steht:
    -------------------------------------------------
    .....ich werde in nächster Zeit noch Kontakt mit den Betreibern zweier anderer Panda- und Panda/Marbella-Foren aufnehmen und nachfragen, ob ein Interesse besteht, dieses EAST-FRISIA 2007 diesmal und auch weiterhin als ein gemeinsames goßes Projekt aller deutschen Panda- und Marbellafahrer zu gestalten und je Forum zwei Organisatoren in das Organisationsteam nehmen.
    Wenn dort kein Interesse besteht, wird der Fiat Panda Club Deutschland dies übernehmen.
    In beiden Fällen ist rat- und tatkräftige Unterstützung ALLER ECHTEN LIEBHABER dieser Autos angesagt und Vorschläge aller Art sind ab jetzt Willkommen.

    Der Countdown für East Frisia hat nun begonnen und wird ab 01.01.2007 in regelmäßigen Abständen hier zu sehen sein......
    (mit dem letzten Satz ist natürlich nicht diese Forum gemeint, solange hier noch nichts entschieden ist)

    Selbstverständlich können die IG sowie der Fiat Pandaclb auch zusätzlich eigeneTreffen veranstalten.
    Wir vom FPCD ziehen auch wieder ein Sommertreffen in eigener Regie durch.
    ---------------------------------------------------------------
    Gruß WB



    Re: East-Frisia mit dem PandaClub?

    PePPi - 24.08.2006, 16:30


    Viel Rauch um nix - pflegt euer Hobby, und eure Wagen, und gut ist.
    Ob IG, Verein, Bande oder was weiss ich - alles kappes.
    Man sieht am Ergebnis doch deutlich, dass das nicht not tut.

    Meine 2 cents
    PePPi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Marbella Cabrio - gepostet von Gordon am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "East-Frisia mit dem PandaClub?"

    the Beast from the East - Bam Bam Bigelow (Montag 12.07.2004)
    RUNDFAHRT BEI EAST-FRISIA 2007 OHNE PANDA MÖGLICH - whitebuffalo (Mittwoch 18.07.2007)
    EAST FRISIA 2006 -Grande Finale- - whitebuffalo (Dienstag 22.08.2006)
    Whitebuffalo`s EAST FRISIA Gespann - Whitebuffalo (Donnerstag 08.06.2006)
    East Front - Uggi (Sonntag 12.02.2006)
    frisia pleite ? - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    EAST-FRISIA 2007 -Nachlese mit vielen Fotos - Forum-Service (Freitag 17.08.2007)
    EAST FRISIA 2006 - Nachlese und Legende...Teil 6 - Whitebuffalo (Montag 26.06.2006)
    Super Sound bei EAST FRISIA 2006 - Whitebuffalo (Montag 12.06.2006)
    donnerstag east? - pimp (Mittwoch 27.06.2007)