Rudolf Hess

Kruger-Sauf-Club
Verfügbare Informationen zu "Rudolf Hess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebell - Meier - richter - Adrian
  • Forum: Kruger-Sauf-Club
  • Forenbeschreibung: -=KSC=- born in march 2003 -=KSC=-
  • aus dem Unterforum: Politecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rudolf Hess
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rudolf Hess"

    Re: Rudolf Hess

    Rebell - 23.08.2006, 19:47

    Rudolf Hess
    So, ehe ich mein Senf zu diesen Thema gebe, würde mich mal interessieren was ihr von Rudolf Hess wisst bzw. was haltet ihr von ihm?

    Ihr fragt euch jetzt sicher warum son Thema, ich weiss ja nicht vielleicht habt ihr ja letzte Woche in den Städten in eurer nähe Plakate hängen sehen oder sonstawas. Das ganze hat den Grund da RH letzte Woche am 17. vor genau 19 Jahren ermordet wurde. (Die läufige Version ist das er selbstmord begannen hat.)
    Bitte schreibt was euch einfällt und bitte keine plumpen Argumente, sondern was ihr wirklich denkt. Würde mich mal sehr interessieren! :wink:



    Achtung: auch dieses Thema soll nicht dazu dienen euch auf irgendeine weise zu "bekehren", sondern lediglich dazu eine Niveau-volle diskussion zu Tage zu bringen.
    Das ich mir die Anschuldungen nachher sparen kann...



    Re: Rudolf Hess

    Meier - 26.08.2006, 23:42


    aus welchem grund sollte er denn ermordet sein wurden und wie?



    Re: Rudolf Hess

    Rebell - 27.08.2006, 00:54


    Ahhh lieber Meier, hab schon gedacht es meldet sich gar keiner mehr...pass auf ich hab zwar gerade ziehmlich einen überm durst..naja weist schon :D aber ich versuch mal mein bestes:
    Das ganze geschah ja am 17. August 1987 in Berlin Spandau, als Hess "angeblich" selbstmord begannen hat.
    Das einzigste was mich dabei stutzig macht ist das Hess ja im Mai 1941, als alles auf einen sieg Deutschlands hindeutete (wer das leugnet ist selbst schuld), auf eigener Faust nach britanien geflogen ist um einen Friedensvertrag auszuhandeln. bekanntlich war er ja zweiter mann im 3.reich also hatte er auch die fähigkeiten diesen auszuführen. Trotzdem wurde er dort als kriegsgefangener festgenommen, da England (Oder Groß Britanien) die ausnamslose vernichtung Deutschlands wollte.
    Als dann der Krieg vorbei war, sagte Hess während der Nürnberger Prozesse wörtlich:
    „Ich verteidige mich nicht gegen Ankläger, denen ich das Recht abspreche, gegen mich und meine Volksgenossen Anklage zu erheben. Ich setze mich nicht mit Vorwürfen auseinander, die sich mit Dingen befassen, die innerdeutsche Angelegenheiten sind und daher Ausländer nichts angehen. Ich erhebe keinen Einspruch gegen Äußerungen, die darauf abzielen, mich oder das ganze deutsche Volk in der Ehre zu treffen. Ich betrachte solche Anwürfe von Gegnern als Ehrenerweisung. Es war mir vergönnt, viele Jahre meines Lebens unter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk in seiner tausendjährigen Geschichte hervorgebracht hat. Selbst wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht auslöschen aus meinem Dasein. Ich bin glücklich, zu wissen, daß ich meine Pflicht getan habe meinem Volke gegenüber, meine Pflicht als Deutscher, als Nationalsozialist, als treuer Gefolgsmann meines Führers. Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei.” Diese Aussage wurde von ihm nie widerrufen. – Die Worte von Heß sind dem Schlußplädoyer nachempfunden, das Hitler am 24. Verhandlungstag (27. März 1924) des Hitler-Prozesses hielt: „Und wenn wir vor sie [die Göttin des letzten Gerichts] hintreten, dann kenne ich ihr Urteil von vornherein. [...] Mögen Sie tausendmal Ihr „Schuldig!“ sprechen, diese ewige Göttin des ewigen Gerichts wird lächelnd den Antrag des Staatsanwalts zerreißen und lächelnd zerreißen das Urteil des Gerichts; denn die spricht uns frei.“

    Und genau diese Ehrlichkeit dieses Selbstbewusstsein macht ihn für mich zum Märtyrer für Deutschland. Und es beweist das Deutschland damals keinen "Totalen" Weltkrieg gegen alle Völker wollte.
    weiter im text: Warum sollte er nach 46 Jahre einzel Haft in der er keine einzige Sekunde an seinen Worten zweifelte Selbstmord begehen? Bekanntlich war 87 schon zu sehen das dass das Regime der DDR zerfällt, und deshalb denke ich hat man aus Angst Hess könnte die wahrheit der geschichte ans Volk bringen, in einfach ermordet. Und Hess war durchaus ein Kluger mann. Das soll absolut keine verherrlichung des dritten Reiches sein.
    Es mag zwar sein das Hess Rechtsradikaler war, aber noch lange nicht irgendein Idiot wie hitler oder sonstige Rechtsradikaler-veherrlicher auch heute noch. und wie ihr aus meinen worten hören könnt: Nein ich bin kein Rechtsradikaler, jedenfalls kein Neo-Rechtsradikaler.. "Rechtsradikaler" ist das abgeleitete Wort aus National Sozialist, der bin ich.
    Deutschland soll/muss leben, aus diesen Grund sehe ich keine Gründe gegen irgendwelche freie Völker krieg zu führen, ich respektiere die Kultur anderer Völker solange sie in ihrem Land ist, sollte es mal zu einer Nationalen Politik in diesem Lande kommen, wird es keinen Krieg geben wie Hitler es wollte es geht lediglich um die Nation und um die Kultur. Genau wie Hess es wollte.
    Mal ne andere Frage: 2006 WM in Deutschland, habt ihr während dieser Zeit auf der strasse gestanden und eure Helden angejubelt, richardt wir haben das getan, autos sind vorbei gefahren und haben mitgejubelt, wie brüder, das ist National das ist Nationalismus das ist Patriotismus.
    Ich bin nicht reaktionär, der das dritte reich zurück will aber ich bin Revolutionär. Ich will ein Deutschland auf das man stolz sein kann, das zusammenhält. Das ist mir wichtig eben: eine Nation. und keiner soll mir sagen ich solle mich schämen, NEIN.

    Ich hoffe ihr versteht mich endlich, lasst euch diese Worte dreimal durch den Kopf gehen bevor ihr pöbelnde Antworten schreibt, bitte.



    Re: Rudolf Hess

    richter - 27.08.2006, 19:45


    manchmal aber nur manchmal ahb icheinfach das gefühl du bist schwul :) nein scherz du kennst mich und weißt das ich deine meine akzeptiere!



    Re: Rudolf Hess

    Meier - 28.08.2006, 18:21


    aber irgendwelche hin- oder beweise gibt es dafür (hess) nich oder wat?



    Re: Rudolf Hess

    Rebell - 28.08.2006, 19:37


    Meier hat folgendes geschrieben: aber irgendwelche hin- oder beweise gibt es dafür (hess) nich oder wat?

    Was, das er ermordet wurde? Naja einfach klar denken und das Medien Monopol abschalten, er war kurz vor seiner freilassung nach 46 jahren, warum sollte er sich umbringen?
    Sei ehrlich ergibt das einen Sinn?



    Re: Rudolf Hess

    Meier - 29.08.2006, 20:29


    nee, aber dass er seinem führer in arsch gekrochen is auch nich!



    Re: Rudolf Hess

    Rebell - 29.08.2006, 21:31


    Du sprichst in Rätseln, es ergibt keinen Sinn das er seinen Führer in Arsch gekrochen ist meinst du das so?
    Ist er auch nicht vielleicht hast du es ja mal in irgendeinen schlechten Film gesehn like "Der Untergang", der zur allgemeinen verblendung beihelfen soll.
    Er hat sein ding allein gemacht zb das er allein nach England geflogen ist...



    Re: Rudolf Hess

    Meier - 30.08.2006, 16:33


    den untergang hab ick noch nich gesehn und meinst du dat die sich dat in allen reportagen etc. nur ausdenken um das volk zu blenden? kann ick mir nich vorstellen!



    Re: Rudolf Hess

    Rebell - 30.08.2006, 20:10


    Es gibt da einen netten man namens Leuchter, der is dipl. dr. wat weis der geier.
    Jedenfalls ist der nach Ausschwitz gefahren und hat da mal ein paar vorschungen angestellt (natürlich illegal, ohne befugnis), dabei hat er festgestellt dass das KZ von Ausschwitz technisch überhaupt nicht in der lage war zur Massenvernichtung von Juden.
    Das ganze hat er dann auch veröffentlicht, nennt sich "Leuchter-Report" ihr könnt ja mal googeln.
    Wenn ich jetzt ner Oma die Handtasche klaue, sage aber nicht das ich es war, würde ich freigesprochen da aussage gegen aussage. Ist aber beim oben genannten bsp. nicht der fall, was ja eigentlich so wäre...Jetzt steht er als Holocoust leugner der übelsten Sorte da, super Meinungsfreiheit hier bei uns.... :(
    Was ich damit sagen will ist das wenn es um das dritte Reich geht nutzen die etablierten und medien jede chance um es schlecht zu machen und allen einzuflössen das der pöse Atolf ganz ganz böse ist und somit auch alle anderen die im zugejubelt haben (Unsere Großeltern).
    Ob sie dabei lügen, ist ihnen egal.

    Fazit: Nicht alles glauben was die Medien berichten, lieber erst Oma fragen.

    Weitere beispiele dafür das die Presse lügt wären wohl Sommer 97 in Sebnitz und jetzt vor kurzen in Potsdam.
    Erst ganz groß schreien die bösen Rechtsradikaler warns, später wird dann ganz kleinlaut berichtet das von einem fremdenfeindlichen hintergrund abgesehen werden kann, alles klar. Noch fragen?



    Re: Rudolf Hess

    Meier - 31.08.2006, 21:35


    dat man den medien nich allet glauben sollte weis ick selber, aber dat mit dem leuchter-report is wieder sone sache, wo man nich wirklich weis wat man glauben soll. ick denk bei solch großen ereignissen wie dem 2. weltkrieg wird immer viel spekuliert und so, dat war ja mit dem vorfall am 11.9.2001 auch so!



    Re: Rudolf Hess

    Adrian - 22.10.2006, 01:47


    Rebell ich bekomme Angst... was du schreibst...



    Re: Rudolf Hess

    Rebell - 23.10.2006, 21:31


    Adrian hat folgendes geschrieben: Rebell ich bekomme Angst... was du schreibst...

    Warum? Jagt einen die Wahrheit wirklich soviel Angst ein?



    Re: Rudolf Hess

    Adrian - 24.10.2006, 20:56


    du jagst mir angst ein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kruger-Sauf-Club

    Bundeswehr aktiver Einsatz in Israel! - gepostet von richter am Sonntag 24.09.2006
    Rudolf Hess - gepostet von Rebell am Mittwoch 23.08.2006
    Diskussionen zwischen Ursel und Richardt... - gepostet von Rebell am Freitag 14.07.2006
    Feuerarlarm in Leuenberg!<<< Fehlarlarm - gepostet von richter am Dienstag 11.04.2006
    Thema: Bruderschaftsring - gepostet von richter am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rudolf Hess"

    Rudolf (Perner) hat Geburtstag! - thebakerman (Montag 09.07.2007)
    Hess Natur Sammelbestellung - Mummla (Freitag 23.11.2007)
    rudolf - antoine_spautz (Dienstag 01.05.2007)
    FAHRT 2009 - marvin (Dienstag 14.10.2008)
    Aktivspileplatzbetreuerin Heike Hess - Claudia (Sonntag 03.06.2007)
    PK trifft Christoph Hess (FN) - sibyllewiemer (Montag 02.07.2007)
    Altmann, Rudolf - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Angrifff durch Hess - Blackangel (Freitag 16.06.2006)
    allgemein@hess - straussi (Montag 26.02.2007)
    Rudolf - Makita (Samstag 24.03.2007)