Grüße aus Ellrich

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Ellrich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Anderson - moon - sachsa1 - schnieder - galant80
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Bin neu hier
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Ellrich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Ellrich"

    Re: Grüße aus Ellrich

    Mr.Anderson - 23.08.2006, 16:07

    Grüße aus Ellrich
    Hi bin auch neu hier fahre zwar schon seid 1 1/2 jahren ne colt bin jetzt aber auf nen galant umgestiegen...... :D ...geiles auto...!!!



    Re: Grüße aus Ellrich

    moon - 24.08.2006, 00:00


    willkommen und viel spaß hier. aus ellrich biste? vielleicht kennt man sich ja.

    mfg



    Re: Grüße aus Ellrich

    Mr.Anderson - 24.08.2006, 11:20


    ich denke mal allerhöchsten vom sehen....bin erst 21 ... denke mal das du oder ihr nicht unbedingt mein jahrgang seid???? :hae



    Re: Grüße aus Ellrich

    sachsa1 - 24.08.2006, 21:24


    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wieso nicht dein Jahrgang? Bei uns sind die Jahrgänge bunt gemischt, ich bin z. B. 20. Ich wünsche dir viel spaß in unserem Forum.

    Bis dann
    sachsa1



    Re: Grüße aus Ellrich

    schnieder - 25.08.2006, 14:41


    Na dann mal wilkommen auf unsrer Seite. Was hast Du denn für nen Galant?



    Re: Grüße aus Ellrich

    galant80 - 25.08.2006, 23:43

    willkommen
    auch von meiner Seite ein herzliches Willko0mmen in unserem Forum.
    Wegen dem Jahrgang brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Bei uns im Club ist es egal wie alt man ist, wir nehmen jeden auf solange man Lust am Clubleben hat und neue Leute kennenlernen möchte und neue Freundschaften schließen möchte.

    Vieleicht hast Du ja mal Lust bei einem unserer Clubabende reinschnuppern möchtest. Wir treffen uns jeden 2.Samstag im Monat in der Gaststätte zur Hoffnung in Werther(neben Prengel)

    P.S. Ich bin auch aus Ellrich



    Re: Grüße aus Ellrich

    Mr.Anderson - 27.08.2006, 19:47


    quatsch !!

    ich mach mir keine sorgen um mein alter,

    hab doch nur auf die frage : "vielleicht kennt man sich ja?"

    gesagt das ich das nicht denke wegen der altersgruppe.....

    aber ist ja wurscht!! :lol

    ma gucken wies wird mit clubabend und so ???

    mein galant(wird ja leider erst am dienstag angemeldet :wall: ) :

    Bj:2000 2,5 V6 meeresblau/ grün mettallic kein plan wie die farbe richtig heißt :lol ....naja son galant eben bis jetzt noch nix dran gemacht .....aber ist alles in planung .....hmm kp was ich noch schreiben soll???.......



    Re: Grüße aus Ellrich

    schnieder - 02.09.2006, 01:14


    Na das klingt doch richtig gut. Was ist es für ne Ausstatung Comfort, Elegance oder Avance bzw. Sport Edition?

    Auf jedenfall gratuliere ich Dir zu Deinem Auto und wünsch Dir immer ne Handbreit luft unter der Ölwanne. :top



    Re: Grüße aus Ellrich

    galant80 - 02.09.2006, 20:02


    Ich gratuliere ebenfalls zu deinem Auto und wünsche allzeit gute Fahrt.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse oder trifft sich auf einen unserer Clubabende, jedenfalls bist Du rechtherzlich eingeladen.



    Re: Grüße aus Ellrich

    Mr.Anderson - 03.09.2006, 15:44


    DANKE DANKE !!! :top

    ach hab da noch nen problem !! wie solln das mit der handbreit luft unter der ölwanne funktionieren ??? bis jetzt hab ich noch kein vernünftiges fahrwerk gefunden !?!?!?!? HELP!!!



    Re: Grüße aus Ellrich

    schnieder - 16.09.2006, 00:24


    Naja sieh´s doch von der Seite so ist immer Luft drunter :D

    Außerdem sollte sowas auch nicht unter: "ich bin neu" gepostet werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    Endlich Scheinwerferblenden! - gepostet von schnieder am Donnerstag 15.06.2006
    www.body-kits.com -->schaut mal dort - gepostet von tinobaez am Dienstag 08.08.2006
    Colt CZ0 - gepostet von schnieder am Sonntag 08.04.2007
    Domstrebe Galant VR4 - gepostet von schnieder am Sonntag 11.02.2007
    Motorausbau beim Galant EA0 - gepostet von bandit am Dienstag 17.10.2006
    Vorwort - gepostet von bandit am Freitag 07.07.2006
    AN ALLE SUCHE MITSU - gepostet von Space Star FAN am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Ellrich"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)