Ich hasse dich!....Oder nicht?

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ich hasse dich!....Oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Babsü-Mausü - bLeeding_doLL - *~Li-Ro~* - xXJanieXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-14.
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hasse dich!....Oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hasse dich!....Oder nicht?"

    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 23.08.2006, 15:49

    Ich hasse dich!....Oder nicht?
    Soo, die nächste FF von mir ist im Anmarsch! Wie gesagt, mich wird man net wieder los!^^

    Autor: Ja mhmm*überleg* das müsste dann wohl ich sein! ~*CraZy*~
    Art der Story: KP oO weiß ich noch nicht vllt. Depri, Love!?
    Hauptpersonen:Bill, Tom, Nina
    Raiting: Ich denke so ab 14
    Warnungen: Lesen auf eigene Gefahr! Keiner wird gezwungen!
    Disclaimer: Also, Bill und Tom auf jeden Fall und ich verdiene auch kein Geld mit der ganzen Sache hier, alles frei erfunden!
    Claimer: Nina, denke ich
    Summary: Lest selbst!!!


    Ich hasse dich!...Oder nicht?

    Wie lange wohnte ich jetzt schon in diesem Kuhkaff, namens Loitsche? Ach ja, so lange ich lebe und das sind jetzt mittlerweile 15 Jahre. Wie konnt eich da nur vergessen??
    Hier passierte nie etwas aufregendes und hier waren schon gar keine andere Jugendlichen, mit denen man hätte abhängen können.
    es war einfach nur langweilig hier und in Magdeburg auch, wenn man keine Freunde hatte, so wie ich.

    Ich war immer die Aussens eiterin, diese komische Nina, die eine Mischung aus Punk und Goth war, wie sie immer alle sagten. Nur weil ich halt nicht auf diesen modischen Scheiß stehe, bin ich gleich die Aussenseiterin.

    Keine Perlen und Kettchen, bäääh nee, eher Totenköpfe und Nieten, keine High Heels, nur im äußersten Notfall, denn meine Lieblingsschuhsorte, waren Chucks und bevor mich jemand zur Manicure bekommt, sterbe ich, ich klatsche ienfach immer schwarzen Nagellack auf meine Fingernägel.

    Die Schule war grauenhaft. Nicht, weil ich keine gute Schülerin war, eher im Gegenteil, mit einem Durchschnitt von 2,0´, sondern weil ich die ganzen Pausen über alleine stand, beschimpft und sogar manchmal verprügelt werde.


    Das wars erst mal als anfang, nachher kommt noch was.
    Würde mich üner Kommis freuen!
    da CraZy



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 23.08.2006, 19:04


    So, ich mach dann mal weiter, dass ihr euch ein besseres Bild von der Story machen könnt!^^

    Ich saß an meinem Fenster und genoss die kühle Nachtluft. Im Haus gegenüber ging ein Licht an. Ich erschrak so, dass ich beinahe vom Fenstersims gefallen wäre. Nicht, das es so erschrekend wäre, dass ein Licht angeht, aber das Haus stand eigentlich leer, seid meien ehemals beste Freundin vor 5 Jahren dort ausgezogen war. Gegenüber bewegten sich Leute. es musste wohl jemand Neues dort eingezogen sein!

    Ich stieg von der Fensterbank runter und schloss das Fenster. Ich packte schenll meine Tasche für morgen, amchte mich bettfertig und legte mich hin.


    Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um halb 6, schließlich brauchte ich eine Stunde im Bad. Um halb 7 ging ich dann runter in die Küche, um mit meiner Mutter zu Frühstücken. Nach einer weiteren halben Stunde verließ ich das Haus.

    Ich stöpselte die Kopfhörer meines i-Pods in die Ohren, als ich wortwörtlich umgerannt wurde.

    Ein Junge mit dunkelblonden Dreads und Hip Hop-Klamotten stieß mich um, sodass ich hinfiel. Mit einem Ruck zog ich die Stöpsel aus den Ohren und schrie ihm hinter her "Danke, ich wollte den Boden hier immer schon mal näher kommen! Pisser!" er schaute sich nicht mal um, sondern rannte einfach weiter, bis er an der Bushaltestelle anhielt.

    Immer noch auf den Boden sitzend, sammelte ich meine Sachen auf, die aus meiner Umhängetasche rausgefallen waren. Neben mir kniete sich ein Junge, mit schulterlangen schwarzen Haaren, schwarz lackierte Fingernägeln und ebenso schwarz geschminkte Augen.
    Er war ganz anders angezogen, als der andere Junge. Er hatte, wie sollte es anders sein überwiegend schwarze sachen an und auch nicht so weite.

    "Das tut mir Leid, mein Bruder hat schlechte Laune!" meinte er und half mir die Sachen auf zu heben. "Danke!" meinte ich, als er mir die letzten dinge gab. "Ich bin überigens Bill und du?"
    "Ich bin jemand, mit dem du dich nicht abgeben solltest, wenn du dir dein Image nicht sofort versauen willst." meinte ich und ging weiter.

    Verdutzt blieb Bill ein paar sekunden stehen und holte mich dann ein. "Hey, ich wollte eigentlich deinen Namen wissen!"
    "Ach, hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich heiße Nina und jetzt würde ich an deiner Stelle wirklich gehen, sonst ist dein Image, wie gesagt im Arsch!"
    Wir waren an der Bushalte und ich stellte mich wie immer in eine Ecke. Bill ging zu seinem Bruder.

    Nach ein paar Minuten warten, kam auch der Bus. ich setzte mich wie jeden Morgen nach ganz Hinten.

    Als wir bei der Schule ankamen, stieg ich wie üblich als letzte aus dem Bus und schlenderte langsam über den Schulhof. Dort stellte ich mich in eine dunkle ecke und wartete eigentlich nur noch darauf, dass es schellte.
    Nach dem Schellen ging ich in meine Klasse und musste mir die morgendlichen Beschimpfungen an, die schon an mir vorbei gingen.

    Als unser Lehrer kam, hatte er diesen komischen Bill und seinen Bruder dabei. "Das sind Bill und Tom Kaulitz, sie sind neu hier und ich hoffe ihr nehmt sie gut auf!" Den Mädchen fielen beinahe die Augen aus dem Kopf und ich fragte mich warum. Mhmm, der mit den Dreads,Tom, oder so, der sah schon ganz ok aus, aber er war total unhöflich.
    "So Bill, du kannst dich dahinten neben kai setzten und du Tom....ah, da neben Nina ist noch Platz!"

    "Oh, die unbeliebteste Schülerin der Schule bekommt einen Sitznachbarn!" Der Lehrer sagte zu diesem Spruch nichts und auch nicht, als ich alex den Mittelfinger zeigte.
    Die Stunde ging nur langsam um und ich langweilte mich zu Tode, auch mit sitznachbarn, der in der 5-minuten Pause auch sofort verschwunden war. Er hing bei den anderen Jungs rum, um sie kennen zu lernen.

    Bill wurde von vielen nicht gut aufgenommen und von einigen sogar als Schwuchtel bezeichnet. Ich wusste genau, wie man sich fühlte, wenn man beschimpft wurde, obwohl die anderen einen gar nicht kannten.
    Schon kamen die hirntoten Idioten aus meiner Klasse auf mich zu, mit samt Tom.



    das wars dann erst mal!
    Wie gesagt, würde mich über Kommis freuen!

    hel da CraZy



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 23.08.2006, 21:28


    waaaaah +reinstolper+
    ich bin wieder da un du kiregst mich auch niiiieee wieder los is :lol: dumm gelaufen xDDDD
    +stolz is dat erste commiposterin is+

    aaalso ... ich find dein anfang scho ma mega hyper spitzen klasse +nick+

    boah, aber tom, lauf bloß nich zu denen über O.o

    uuund, mich würd ma interessieren ob nina mit tom oder bill zusammen kommt,... oder mit gar keinem? oder mit beiden (lol) :roll: ... ich denk nämlich bei jedem satz was anderes :? lol

    aba nu mach ma bitte schnell weiter, weil ichs einfach nur geil find!! +gg+

    lg +gg+ hdl



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 24.08.2006, 18:54


    Ahhh Babsü-Mausü! Dich wird man auch nicht mehr los??? Gaiiil! Ich freue mich voll über dein kommi! Danke! Schön, dass es dir gefällt und mit wem sie zusammen kommt???? Ich verrat nichts!^^

    "Na Gruftiverschnitt, immer noch keine Freunde??" provozierte Kai auch gleich.
    Ich ignorierte ihn und packte meine Sachen weiter zusammen.
    "Hey, wir reden mit dir!" machte Tom mich jetzt aufmerksam.
    "Ach, hab ich gar nicht gemerkt!" giftete ich ihn an.
    Normalerweise sagte ich gar nichts auf ihre Anspielungen, aber heute musste ich einfach, weil Tom mir heute morgen schon so dumm gekommen war.
    "Jetzt mal nicht so zickig hier!" meinte Alex
    "Es können ja nicht alle sooooo cool und oberschlau wie ihr sein!" sagte ich ironisch. Sie verzogen ihre Gesichter wütend.

    Tom gab mir eine Ohrfeige.
    "Das bedeutet Krieg!" flüsterte ich, doch jeder konnte es hören, da es in diesem Moment ziemlich still in der Klasse wurde.
    Ich packte meien restlichen Sachen wütend zusammen und ging zur Tür. Dort traf ich Herr Schuster, bei dem wir jetzt Unterricht hatten.
    "Herr Schuster, ich fühle mich nciht gut, kann ich nach Hause gehen??"
    Als er mich ansah, meinte er "Ja Nina, du siehst auch krank aus!"

    Ich ging aus dem Schulgebäude nach Hause. Meine Eltern waren wie sooft arbeiten und nicht da. Ich ging in mein Zimmer, wo ich erst mal Musik anmachte.
    Such a lonley Day,
    and it´s mine!
    The most lonleyest day of my liiiiiiife!.....
    Dröhnte es auch schon aus meinen Boxen.

    Manchmal konnten System of a down echt frustrieren, aber die Musik sprach mir meistens aus dem Herzen.

    Ich setzte mich auf mein Bett und dachte nach, wie konnte ich mich an Tom rächen???
    Mir fiel etwas ein udn ich holte Blatt und Stift aus der Schublade......



    Tut mir ganz doll Leid, das ich net mehr schreibe :cry: , aber ich hab keine Zeit mehr, denn meine Eltern kommen gleich wieder und wenn die mich schon weider am Compi sehen, bekomm ich Verbot und das will ich net!

    hegdl das CraZy



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 25.08.2006, 00:07


    waaah, tom, wie kannst du nur?!?!?sag mal gehts noch??? O.o
    man schlägz doch keine mädchen!!!!! tzzzzzzz also ne

    *gg*
    aba der teil is echt ma wieder spitze!!! ich liebe deinen schreibstil einfach irgendwie <3

    übrigens bin ich mir nu ziemlich sicher, dass se ma mit tom zusammenkommt, weil der story name sagt doch schon alles *ggg*

    aba bill: du könntest ihr echt mal helfen, wo dein bruda scho so blöd is *grrrrr* nenene!!!!

    ja und genau, mich wirst du nie wieder los :-D :wink: .... auch mitten in der nacht um eins hält mich nix davon ab deine FF zu lesen un commis zu geben ... (außer vll meine eltern, wenn sie aufwachen WÜRDEN, was sie hoffentlich NICHT tun :lol: )
    na jut ...

    also, drei worte: super! Geil! WEITER!

    +gg+
    hdl =)



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    bLeeding_doLL - 25.08.2006, 10:11


    boah, hat Tom sie nicht mehr alle? ihr einfach so eine zu klatschen.. -.-
    ey der bekommts mit mir zu tun wenn er nochmal die nina schlägt +gg+ also wirklich

    echt also... nun ja ich hab jetzt auch einmal angefnagen die ff zu lesen, und sie ist echt sau mega geil :D

    diese nina schaut sicherlich echt cool aus, ich würde gerne ihre freundin sein, bin auch so der schwarzfan und so^^

    also mach bitte bitte bitte ganz schnell weiter, ja? ich will ja unbedingt wissen, was mit dem mordplan, ne scherz ich mein wie sich nina an tom rächen wird ^^ +muhaha+

    und was mit bill noch so passiert :)

    also schnell weiterschreiben, ja?

    lg me, deine neue ff leserin ^^



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 25.08.2006, 18:59


    Ihr seid so süß! Danke! Lieps euch!

    @ Babsü-Mausü: Wenn du mitten in der Nacht liest, dann schreib ich heute nacht, wenn meine Ellis schön schlummern auch noch was!^^

    @ Psycho Angel: Ich bin auch nen schwarz Fanatiker und meine 3Friends und ich werden auch öfters als Gruftis beschimpft, aber das geht uns eigentlich am Arsch vorbei, wir sind "Metal-Punks" ein viel netter Ausdruck und stimmt auch!^^

    Ja, ein kleiner Teil jetzt und ein größerer später!

    Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schrieb
    Hi, ich heiße Tom und bin der neue Wischmop daneben malte ich noch ein Bild von ihm, so gut ich mich erinnern konnte, doch anstatt der Dreads malte ich tatsächlich einen Mop.
    Diesen Zettel würde ich ihm morgen früh an den Rücken kleben!

    Ich machte ein paar räucherstäbchen an und holte meine Gitarre raus. Ich stellte "Lonley Day" auf repeat und spielte mit. Ich spielte jetzt schon seid 10 Jahren Gitarre und schrieb Songtexte, in die ich meine ganzen Gefühle einbringe und rauslasse, da ich ja niemanden hatte, mit dem ich mich hätte aussprechen können.
    Ich spielte immer und immer wieder "Lonley Day" und merkte gar nicht, wie die Zeit verging. Es klingelte an der Tür.

    Ich lief die Treppe runter und öffnete die Tür, die Gitarre immer noch umhängend.
    Vor mir stand Bill.
    "Was willst du?" fragte ich ziemlich unfreundlich.
    "Ähm eigentlich wollte ich dir nur die Hausaufgaben im Auftrag der Kinderquälerin Milevski bringen!" meinte er ein wenig eingeschüchtert.
    "Oh,sorry, komm doch kurz rein!"
    Nina! Hast du das wirklich gesagt?? Bist du dumm? Was ist denn da über dich gekommen???
    Ich machte wohl oder übel Platz und führte ihn in mein Zimmer.
    "Dein Zimmer ist voll geil!" meinte er anerkennend.
    "Danke!" Mein Blick fiel zum Schreibtisch, wo immer noch der Zettel lag. Ich ging schnell rüber und stopfte ihn in meine schublade zurück. Bill hatte es zum Glück nicht bemerkt.

    "Oh, du spielst Gitarre??" fragte er mich, als er sie entdeckte.
    "Joo, schon seit 10 Jahren!"
    "Wow, Tom spielt erst seid 6!"
    "Tom spielt Gitarre? dann sollte ich es glaub ich aufgeben!" meinte ich immer noch wütend auf ihn. Obwohl, wenn ich es mir recht überlegte, würde ich ihn zwingen auf zu hören, schließlich war es etwas was mir Spaß machte und es war auch so ziemlich das einzigste!
    "Eigentlich ist er gar nicht so schlimm, ich weiß auch nicht, was er hat!"
    "Ich kann dir genau sagen, was er hat! Ich bin die Aussenseiterin und das wissen alle, ich hab keine Freudne, werde beleidigt und wer nicht mitzieht, wird gleich mit mir in eine Kartei gesteckt. Deswegen ist es auch nicht gut für dich, dass du dich "sooft" mit mir abgibst!" sagte ich niedergeschlagen.
    "Aber, wie der so drauf ist, muss er schon ein richtiges Arschloch sein! Hat eure Mutter euch nicht begebracht, dass man keine Mädchen schlägt???" Setzte ich noch nach.
    "Na ja, also ich finde dich.......


    Ja, wie gesagt ein kurzer Teil aber nachher und heute Nacht vllt. kommt noch was!!!
    HESMDL da CraZy



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    bLeeding_doLL - 25.08.2006, 19:42


    ey ich will ne weiterführung ;D
    also schreib schnell weiter das ich was lesen kann^^
    lg me



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 25.08.2006, 20:45


    Sooo, weil ichs ja versprochen hab, mach ich noch weiter!! Danke Psyco_Angel!!!!

    ...ja ganz nett und dann sollen die mich doch mit dir in eine Kartei stecken, ich meine, ich werde ja auch schon beleidigt!"

    ich sah ihn erstaunt an. Das würde bedeuten, ich hätte einen Freund gefunden! Es machte ihm nichts aus, dass ich unbeliebt war!!
    Ich musste mich auf den "Schock" erst mal setzten und meinte noch "Setzt dich ruhig!"
    Er ging zu meinem Schreibtisch und setzte sich auf den Stuhl.

    "Sag mal, ist eigentlich einer von euch beiden sitzen geblieben oder warum seid ihr in einer Klasse??"
    Bill fing an zu lachen und ich verstand nicht soo ganz warum.
    "Nein, es ist keiner von uns sitzen geblieben, Tom ist mein Zwilling!"
    "Ohh, jetzt wo du es sagst! Aber so viel sieht man das jetzt auch nicht!! Aber vom Charackter seid ihr total unterschiedlich!!"
    "Das wollen wir auch so! Wir wollen verschiedene Menschen sein, denen man es nicht sofort anmerkt, dass sie Zwillinge sind. das mit dem Charackter sieht man auch daran, dass Tom Gitarre spielt, ich nicht, ich hätte da keine Geduld dafür!"
    "Nee, beim Gitarre spielen hatte ich Geduld, weil es Spaß macht!!"

    Wir laberten noch ein bisschen über Gott und die Welt. Mit einem Blick auf die Uhr, meinte Bill "Oh, ich muss jetzt leider, ich hatte Tom versprochen noch mit ihm in die Stadt zu gehen!"
    "Oh, ja dann!" Wir gingen zur tür.
    "Bis morgen dann!" verabschiedete ich mich.
    Bill umarmte mich kurz und meinte "Jo, bis morgen!" Ich schloss verwirrt die Tür.

    Vielleicht fand er das ja normal, dass man sich umarmte, wenn man sich gerade mal ein paar Stunden kannte?? Ich machte mir darum einfach keine Gedanken mehr und ging duschen.

    Am nächsten Morgen riss mich mein Wecker aus den Träumen. Miesgelaunt machte ich mich zurecht und frühstückte.
    Um 7 Uhr nahm ich den Zettel von gestern und einen Streifen Doppelseitiges Klebeband und machte mich auf den weg zur Bushaltestelle.

    Als ich an dem Haus der Kaulitz´ vorbei ging, kamen Bill und Tom gerade aus der Tür.
    "Hey Nina, warte auf mich!" rief Bill auch shcon.
    Ich bleib stehen. Tom ging sturr an mir vorbei, während sein Bruder mich umarmte.
    "Hey, na wie gehts?" fragte ich ihn.
    "joa, außer das es heute morgen ziemlich früh gewesen ist eigentlich ganz gut!!"
    "Mhmm, geht mir genauso!"
    Wir plapperten fröhlich weiter und kamen nach kurzer Zeit bei der Busshalte an. Er sah mich entschuldigend an und ging rüber zu Tom, der ganz alleine da stand.
    Ich nickte nur, ich war es gewohnt jeden morgen alleine da zu stehen. Nach kurzem warten kam dann auch der Buss. Ich setzte mich hinter die Twins.

    Als die beiden gerade in ein Gespräch vertieft waren, klebte ich tom vorsichtig den Zettel an den Rücken. Er bemerkte es zu Glück nicht und als er ausstieg und über den Schulhof ging, wunderte er sich, warum alle lachten. Auch ich konnte mir ein Lachen kaum verkneifen!

    In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz. Keine 5 Minuten später kam Tom wütend angeschnaubt. Ich glaube, er hatte rausbekommen, warum alle so lachten. Er knallte mir das Blatt auf den Tisch.
    "Du dumme Schlampe, das bekommst du zurück!"
    ich lächelte nur lieb und warf ihn einen Luftkuss zu.
    "Danke für das Kompliment, Obermacker!"
    Tom holte gerade Luft und wollte mir was an den Kopf schmeissen, als der Lehrer zur Tür rein kam und er sich brav auf seinen Platz, der leider immernoch neben mir war, setzte.

    Die Zeit wollte einfach nicht vergehen, doch dann war endlich Pause. ich ging auf den schulhof und stellte mich in meine gewohnte Ecke. heute war es ziemlich warm und ich setzte mich auf den Boden. Nach kurzer Zeit kamen die Höhlenmenschen aus meiner Klasse mit samt Tom auch angeschlurft.
    "Na, du hässliche Schlampe! Mal wieder ganz alleine? Was ganz Neues!"
    Sie beleidigten mich noch ein bisschen, doch ich stellte auf meinen "Taub-Modus".
    Auf einmal spürte ich, wie etwas flüssiges über mich lief.
    Es war Tom, der eine Flasche Cola über mich schüttete.Ich sprang auf und schrie ihn an.
    "Sag mal gehts noch du möchtegern Schönling? Du hast ja wohl sowas von ne Schraube locker! Das sowas überhaupt leben darf! Du bist ein hässlicher, mieser,arroganter,eingebildeter,hochnäsiger,besserwisserischer, wichtigtuerischer Macho!"
    "Aber ich bin bei weitem nicht so häßlich wie du!!" gab er herabblickend von sich. Ich nahm meine Tasch und ging von diesen Idioten weg.

    Hässlich?? Zugegeben, es gab schönere wesen auf der Welt als mich, aber richtig hässlich war ich auch nicht! Der sollte morgen sein blaues Wunder erleben!

    Richtig wütend, überlebte ich die letzten 4 Stunden auch noch und lief anschließend nach Hause, weil ich keine Lust hatte mit Tom auch nur in einem Bus zu sitzen!

    Zu Hause pellte ich mich aus den von der Cola klebrigen Klamotten und ging gleich nochmal duschen. Ich hatte gerade ein handtuch umgewickelt, als es an der Tür klingelte.

    Meine eltern waren Arbeiten, also musste ich wohl oder überl auf machen. Ich lief die treppe runter udn öffnete. Bill stand davor, hinter ihm Tom. Die beiden schauten etwas komisch, was ich allerdings auch machen würde, wenn ein Junge nur im Handtuch die Tür vor mir aufmachen würde.
    "Ähm, ich wollte die eigentlích nur das hier geben!" meinte Bill und gab mir einen Zettel.
    "Danke!" die beiden gingen wieder und ich schloss die Tür.
    Das war ja jetzt mal peinlich, vor einem Freund und dem Erzfeind, nur im Handtuch! Egal, war so gut wie vergessen!

    ich entfaltete den Zettel, den Bill mir gegeben hatte.
    Hey Nina!
    Wollen wir vielleicht ein paar DVD´s bei mir schauen? Es kommen ein paar Freunde aus Magdeburg und nur als Warnung, Tom wird auch da sein! Also, wenn du Lust hast, kannst du ja so gegen 8 Uhr vorbei kommen!
    Bill

    Ich überlegte. Tom würde auch da sein? Mhmmm... Ich entschied mich hin zu gehen, ich musste Tom ja nicht unbedingt beachten!

    Ich ging in mein Zimmer und suchte mir was zum Anziehen raus. eine schwarze 3/4 Hose, schwar-rot gekringelte Kniestrümpfe und ein ebenfalls schwarz-rot gekringeltes Shirt. Nietenarmbänder und eine Totenkopfkette als Abrundung. Dann ging ich noch mal ins Bad um mich zu schminken. Ich trug schwarze Wimperntusche, roten Kajal und schwarzen Lidschatten auf. Dann noch die dunkelbraunen Haare glatt geföhnt und fertig.

    Es war erst halb 8, also machte ich mir noch einen Cappucciono und um 8 ging ich langsam rüber.
    Ich schellte un Bill machte auf. "Hey Kleine!"
    er umarmte mich.
    "Hey! Sooo klein bin ich auch nicht!!! Na ja, eigentlich schon!" sagte ich, nachdem ich mir meine 1,65 m nochmal durch den Kopf gehen lassen hab.
    Bill lachte und bat mich rein.
    "Die anderen sind schon da, drei Jungs aus Magdeburg und Toms Neue!"
    Toms Neue??? Mal gucken, ob er nen guten Geschmack hat!!!!..


    Sooo, nachher gibts bestimmt noch was!
    hegdl da CraZy



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    bLeeding_doLL - 25.08.2006, 21:19


    hihi jetzt würd ich gern wissen wie die "neue" aussieht
    weiter bitte, ganz schnell okee?
    greez me



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 25.08.2006, 22:11


    @ Psycho_Angel: Danke für dein Kommi! Ja, wie sieht die neue wohl aus????

    Im Wohnzimmer angekommen, stellte Bill mir alle vor.
    "Hey Leute, dass ist Nina und dass sind Gustav..."
    Er zeigte auf einen Junge mit kurzen blonden Haaren.
    "...das ist Georg..."
    er zeigte auf einen, mit langen braunen Haaren.
    "...das ist Andy..." er zeigte auf den anderen Jungen im Raum
    "...und das ist Celine!"
    Er zeigte auf ein wasserstoffblondes Mädchen, mit 3 Tonnen schminke im gesicht. Bäh Tom, hats du nen scheiß geschmack und zu dem überschminkten, viel zu knapp bekleideten Mädel hät ich am liebsten gesagt, dass zu viel schminke zu Falten führt!!!!!

    Sie waren alle eigentlich ganz nett, sogar zu mir, was mich ziemlich wunderte. Tom beachtete ich auch gar nicht, denn der war viel zu sehr mit seiner tollen Celine beschäftigt, die uns anderen wahrscheinlich für unter ihrem Nivau befand. Tom musste ihr seine ganze aufmerksamkeit schenken.

    Wir schauten als erstes "saw" an. Ich fand horrofilme einfach geil und musste immer voll lachen, als Celine aufquiekte, was mir einen bösen Blick von tom und aus ihren Augen, wo die Lider schon fast zufielen vor Belastung, einfing.
    Nach zwei weiteren Filmen verabschiedete ich mich auch weider, damit ich keinen Ärger mit meiner Mum bekam.

    bill brachtemich noch zur Tür. ich umarmte ihn zum Abschied und bedankte mich.
    dann ging ich. Zu Hause schloss ich ziemlich leise die Tür auf, um nicht von meiner Mutter erwischt zu werden. Die würde einen großen Aufstand machen, weil ja morgen Schule war.


    Soooo, nachher gehts dann denke ich noch ein bissel weiter!
    Hegggggdl da Crazy!



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 25.08.2006, 23:08


    soooo, da bin ich wieder, wie immer mitten in der nacht xD
    sry, war heut ganzen tag shoppen un hinterher noch aufm aachen-konzi, zumindest per telefon *lol*

    aba nu mal zu deinen teil:
    einfach alles nur hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    un ich lach hier schon wieder vor mich hin.... aba wie ich dei eltzten Male festgestellt hab, haben meine Wltern einen tiefen Schlaf :lol:

    die Stelle hier find ich ja besonders geil:
    Du bist ein hässlicher, mieser,arroganter,eingebildeter,hochnäsiger,besserwisserischer, wichtigtuerischer Macho!"
    loooooooooooooooooooooooool
    un toms neue ... öhm, also naya ... okay O.o looool
    wenn er meint xD *räusper*
    uiuiui ... hats den billy etwa erwischt *hehe* :twisted: *loool* :roll: so
    naya...
    hoff mal heut kommt noch nen teil (oder mehr, is immerhin scho samstag loool )
    die story is echt einfach nur voll hammer geil!!!!

    hdl =)



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 25.08.2006, 23:17


    Danke Babsü-Mausü! Ja, ich kenn das, meine eltern ham auch nen tiefen Schlaf, obwohl im moment keina da ist! *freu*!

    dann mach ich ma für disch weiter!!!!!

    Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker meiner Meinung nahc ein bisschen zu früh. Ich stand auf und ging duschen. danach stand ich vor meinem Kleiderschrank. ich wollte den Trotteln zeigen, dass ich nicht häßlich war und wenn ich mir so was in den Kopf setzte, dann bekam mich auch keiner überredet es nicht zu machen!
    Ich zog einen schwarzen Mini-Rock mit Nieten aus dem Schrank, dazu ein Shirt, wo das Anarchiezeichen drauf war und drumherum stand "PUNKS NOT DEAD!". Dieses Shirt war ziemlich kurz, sodass es meinen Bauchnabelpiercing zeigte, denn ich mir vor 3 Jahren hatte heimlich stechen lassen. Meine Mum hatte ihn letztes Jahr erst entdeckt und es hat halt ein bisschen Ärger gegeben, aber es war nicht mehr rückgängig zu machen. Dann zog ich meine Chucks mit Absatz an und Nietenarmbänder.
    Im Bad schminkte ich mich noch und steckte meine Harre hoch.

    Gleich kommt noch was, muss abba erst noch tipseln und meine Mum kommt gleich nach Hause und wenn die im bett ist, dann setz ich noch was on!!
    hel da CraZy



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 26.08.2006, 00:08


    So, jetzt kann ich weiter machen!!

    Ich ging runter in die Küche, wo ich frühstückte. Um 7 Uhr ging ich zum Bus. Zum Glück war es sehr warm, sodass ich wenigstens nicht fror.
    Bill und Tom waren an diesem Morgen schon an der Haltestelle. Als auch ich dort ankam, stellte ich mich wie immer in eine Ecke. Tom starrte mich die ganze Zeit an, das spürte ich und auch Bill sah das, worauf er Tom auf den Fuß trat. Er meckerte seinen Bruder an und mir huschte ein Grinsen über das Gesicht.

    In der ersten Stunde hatten wir Deutsch. Frau Milevski kam mit einer unnatürlich guten Laune in die Klasse. "Also Kinder, ich hab mir überlegt, dass wir mal weider ein Referat machen könnten!!" flötete sie formlich in die Klasse.
    Ein allgemeines "Oooooh,nein!" ging durch die Bänke.
    "Oh doch und weil ich mal was neues ausprobieren möchte, macht ihr es mit eurem Sitznachbarn!"

    Ich bekam einen Schock. Mit Tom ein referat, wobei wir nur redeten, um uns zu beleidigen??
    Ich meldete mich und unsere Lehrerin schaute mich erwartungsvoll an.
    "Frau Milevski, könnte ich das Referat vielleicht alleine machen??"
    "Aber Nina, hab ich nicht gerade gesagt, dass ihr es zu zweit machen sollt?" fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.

    Ich gb mich geschlagen, aber dass ich den ersten Schritt auf Tom zu mache, kann er vergessen, wenn er was will, kann er zu mir kommen!!
    "Ihr habt eine Woche Zeit und könnt schreiben, worüber ihr wollt!" meinte unsere Lehrerin noch und fuhr dann mit dem Unterricht fort.

    Der Schultag war wie immer. Einfach langweilig und in den Pausen zoffte ich mich mit den Steinzeitlern.

    Nachmittags machte ich mir Gedanken zum Referat. Hatte Bill nicht gesagt, dass Tom Gitarre spielte? Ich frag ihn halt nochmal und dann schreib ich darüber ein Referat.

    Ich schrieb Bill schenll eine SMS, ob er heute Zeit zum shoppen hätte. Nach ein paar Minuten kam die Antwort, ich sollte einfach um 3 Uhr bei ihnen sein.

    ich machte noch schnell meine Hausaufgaben und stopfte ein paar Dinge in meine Tasche. dann ging ich zu unseren Nachbarn und klingelte. Zu allem Übel machte auch noch Tom die Tür auf.
    "Ist dein Bruder da?" fragte ich schenll, bevor er auf die Gedanken kommt, dass ich wegen des Referats hier bin.
    "BILL" rief er durchs Haus.
    "ICH KOMME SOFORT!" hörte man von oben und kurze Zeit später kam Bill die Treppe runtergepoltert.
    "Hey" Er kam auf mich zu und umarmte mich.
    "Hi! Na bist du fertig??"
    "Jo, aber ich muss noch eben meine Tasche holen.
    Er verschwand nochmal kurz, kam aber nach weniger Zeit, mit Umhängetasche wieder.

    Wir fuhren mit dem Bus in die Stadt und klapperten drei Stunden alng die Geschäfte ab. Wir kauften bis zum Umfallen, als wir eien pause einlegen wollten, setzten wir uns in ein Cafe.
    "Sag mal bill, dein Bruder spielt doch Gitarre oder?"
    "Ja, warum?"
    "Ach, nur so, wegen dem Referat und so halt!"
    "Aha, habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht?"
    "WIR nicht, aber ICH!"
    Damit war das Thema abgeharkt und wir redeten über was anderes.



    Jap, das war der letzte Teil für heute ähhhm....gestern??? KP, kann man das so sagen??? Egal, also heute kommt denke ich mal aber noch was :wink:

    heggggdl da CraZy



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    *~Li-Ro~* - 26.08.2006, 01:56


    *hehe*

    Hallo ^^

    Also <3 ich mag die FF echt sau dolle ...ist voll krass...ich möchte mich zu ein Paar Stellen äußern :D

    Zitat: Ich war immer die Aussens eiterin, diese komische Nina, die eine Mischung aus Punk und Goth war, wie sie immer alle sagten. Nur weil ich halt nicht auf diesen modischen Scheiß stehe, bin ich gleich die Aussenseiterin.
    Also...ich bin zwar nich so der Punk oder Goth , aber ich bin auch nicht der so "Flower-Girltyp" ..ich habe schwarze Fingernägel , nur schwarze Schminke und trage ausschließlich schwarze hosen und chucks!

    Zitat: Ich saß an meinem Fenster und genoss die kühle Nachtluft. Im Haus gegenüber ging ein Licht an. Ich erschrak so, dass ich beinahe vom Fenstersims gefallen wäre. Nicht, das es so erschrekend wäre, dass ein Licht angeht, aber das Haus stand eigentlich leer, seid meien ehemals beste Freundin vor 5 Jahren dort ausgezogen war. Gegenüber bewegten sich Leute. es musste wohl jemand Neues dort eingezogen sein!
    Jupp die Kauli´s ^^
    xD" Das kann lustig werden ^^

    Zitat: Ein Junge mit dunkelblonden Dreads und Hip Hop-Klamotten stieß mich um, sodass ich hinfiel. Mit einem Ruck zog ich die Stöpsel aus den Ohren und schrie ihm hinter her "Danke, ich wollte den Boden hier immer schon mal näher kommen! Pisser!" er schaute sich nicht mal um, sondern rannte einfach weiter, bis er an der Bushaltestelle anhielt.
    >>Pisser<< mein meist genutztes Schimpfwort...yeah..blöder Tom ey...
    -.-"

    Zitat: "Das tut mir Leid, mein Bruder hat schlechte Laune!" meinte er und half mir die Sachen auf zu heben. "Danke!" meinte ich, als er mir die letzten dinge gab. "Ich bin überigens Bill und du?"
    "Ich bin jemand, mit dem du dich nicht abgeben solltest, wenn du dir dein Image nicht sofort versauen willst." meinte ich und ging weiter.
    Das Image ist für manche leutz wichtig...das Aussehen hat zu 0% mit dem Charakter zutun..naja...vielleicht 10%...*rolleyes*

    Zitat: "So Bill, du kannst dich dahinten neben kai setzten und du Tom....ah, da neben Nina ist noch Platz!"
    Ich würde diesen Tag verfluchen...Tom neben mir...zumindestens den FF-Tom...

    Zitat: Bill wurde von vielen nicht gut aufgenommen und von einigen sogar als Schwuchtel bezeichnet. Ich wusste genau, wie man sich fühlte, wenn man beschimpft wurde, obwohl die anderen einen gar nicht kannten.
    Schon kamen die hirntoten Idioten aus meiner Klasse auf mich zu, mit samt Tom.
    Ist klar das Tom sich gleich Freunde sucht , damit er nicht alleine da steht :roll: , denn er hat Angst gegen Nina zuverlieren...Bill , ich weiß das dich das nicht kümmert...gut so!

    Zitat: "Na Gruftiverschnitt, immer noch keine Freunde??" provozierte Kai auch gleich.
    Ich ignorierte ihn und packte meine Sachen weiter zusammen.
    "Hey, wir reden mit dir!" machte Tom mich jetzt aufmerksam.
    "Ach, hab ich gar nicht gemerkt!" giftete ich ihn an.
    Normalerweise sagte ich gar nichts auf ihre Anspielungen, aber heute musste ich einfach, weil Tom mir heute morgen schon so dumm gekommen war.
    "Jetzt mal nicht so zickig hier!" meinte Alex
    "Es können ja nicht alle sooooo cool und oberschlau wie ihr sein!" sagte ich ironisch. Sie verzogen ihre Gesichter wütend.
    Und wieder dachte ich mir , woher du das weißt , wie das bei mir und meinen "Klassenkamaraden" abläuft..> Hey , ich rede mit dir...< :roll:
    Einfach ignorieren...

    Zitat: Tom gab mir eine Ohrfeige
    Als ich das laß dachte ich mir , jetzt reichts ey..ich komm gleich.. -.-"
    Was sollte das jetzt?

    Zitat: "Oh, du spielst Gitarre??" fragte er mich, als er sie entdeckte.
    "Joo, schon seit 10 Jahren!"
    "Wow, Tom spielt erst seid 6!"

    Was für ein Zufall ;)
    +lach+ naja..ich spiel seit 5 Jahren...

    Zitat: "Die anderen sind schon da, drei Jungs aus Magdeburg und Toms Neue!"
    Toms Neue??? Mal gucken, ob er nen guten Geschmack hat!!!!..
    Es war mit klar das es eine wasserstoffblondes Weib ist...auf sowas stehen Typen zur Zeit , nech?
    -.-" ich mit meinen schwarz/braunen Haaren lieg da wohl nicht im Trend *lach* Oh wie schade xD"

    Zitat: Er zeigte auf ein wasserstoffblondes Mädchen, mit 3 Tonnen schminke im gesicht.
    Sag mal , woher kommst du ?? Ich will dich kennenlernen ey...das ist so hammer...wohnst du in meiner gegend?
    *hoff*
    Ich hasse weiber mit 3 Tonnen schminke im Face ey...

    Okay..das waren meine Äußerungen *gg*
    Ich würde mich über einen neuen Teil freuen...
    *lol*

    Lg,
    LiL-Barbie-Chica <3

    (bitte jetzt nix falsches denken wegen Barbie...ist nur wegen einer Freundin , die mich immer Barbie nennt weil ich so dünn bin xD")



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 26.08.2006, 09:50


    sry, gestern äh also heut früh *lol* wars dann wohl doch zu spät *gg*

    aba:
    der teil is suuuuper genial :-D

    "Oh doch und weil ich mal was neues ausprobieren möchte, macht ihr es mit eurem Sitznachbarn!"

    loool, das hab ich bei meiner FF auch mal gemacht .. das mädchen mit bill, den sie so gehasst hatte ... naya, am schluss warn se glücklich zusammen +hehe+ lool

    yaaa tom, im minirock kannsu sie wieder anstarren :roll: -.-
    lool


    echt klasse die teile, mach biddöööö schnell weider *gg*

    hdl[/quote]



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 26.08.2006, 09:58


    WOW! *~Li-Ro~* *platt is*
    Danke für das hammergeile Kommi! In den meisten Sachen kann ich dir nur zustimmen, außer, dass ich halt Punk-Goth bin!^^ Ach ja und ich spiele keine Gitarre, sondern E-Bass!

    Und hey, wir haben die gleiche Haarfarbe!(zwar gefärbt!, aber....)*gg*

    Also, wo ich herkomme??? Ich denke, dass du das net kennst, das ist in NRW heißt Attendorn, aber noch net mal ganz da, sondern in einem kleinen langweiligen Kuhkaff drumherum! *kotz* Kannst ja ma auf der Landkarte nachschauen! Die nächst größeren Städte sind so Olpe(10km entefrnt) Siegen (40 km entfernt) oder Köln, aber das ist dann noch weiter weg! Oder du hälst ausschau, nach dem Biggesee!!*lol*
    Und, in deiner Nähe??

    Oh Babsü-Mausü, danke natürlich auch für dein Kommi, habs dich grad erst gesehen ;-)! Ihr seid sooo lieb!


    So und weil ich heute eine Frühaufsteherin bin, kommt gleich noch ein kleiner Teil!!


    Die woche verging und ich hatte ein Referat über Gitarren geschrieben. Mit Tom hab ich nicht einmal gerdetet.

    Am Abend vor dem Referat bekam ich eine SMS von Bill.

    Hey Nina, Tom lässt fragen, ob du dir Gedanken über das Referat gemacht hast?

    Ich schrieb zurück:

    Tja, damit kommt er ja früh an! Frag ihn, ob er sich Gedanken gemacht hat!?

    Kurze Zeit später piepte mein Handy wieder.

    Ein paar meint er!

    Ich ärgerte mich, die ganze Woche saß ich stundenlang an einen Referat, womit ih immernoch nicht zu Frieden war und er lehnte sie gemütlich zurück.

    Pech gehabt, ich kann ne 6 wegstecken, er auch???

    Auf diesen Satz bekam ich keine Antwort mehr, sondern es klingelte 10 Minuten später an der Tür. Bill stand vor mir. Ich ließ ihn rein und wir gingen nach oben.
    "Ähm nIna, du weißt, dass Tom keine 6 gebrauchen kann! Hast du dir wirkich keine Gedanken gemacht?"
    "Doch und das ärgert mich! Ich sitz die ganze Woche zu Hause und schreib nen Referat mit 5 Seiten und kann das komplett auswendig, dagegen rührt dein herzallerliebster Bruder keinen Finger!
    Bill sah mich komisch an.
    "5 Seiten?? Bist du verrückt?"
    "Das frag ich micha uch manchmal." sagte ich und ließ mich auf mein Bett fallen. Eine Weile sagten wir nichts, bis Bill meinte "Ja, ich muss dann auch wieder."
    "Ähm, Bill, du sagst deinen Bruder aber nichts, lass ihn eiskalt auflaufen und behalt ihn morgen solange im Haus, bis ich zu euch komme und ihm sage, was er braucht.

    Bill nickte dankbar und lächelte, dann verabschiedete er sich.
    Tom hatte so einen Bruder gar nicht verdient!!!!


    Jap, ein kleiner Teil, wie schon erwähnt!

    heggggdl da CraZy *knutscha*



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 26.08.2006, 13:12


    waaah *looooooooooooooooooooool* wie geil xD
    der teil is hammer *gg*

    ich hab mich so schlapp gelacht als die erst gesimst haben un dann bill vor der tür stand xDDDDDD
    ich hätte mich aber an ihrer stelle auch geärgert -.-

    "fünf seiten? Sag mal bist du verrückt?"
    looool tyaaa Bill, that's the way life goes xD

    ziemlich nett von ihr das sie tom morgen das fertige referat vorlegt ... boah, wehe der bedankt sich nich O.o dann lernt er mich mal kennen *hehe*
    loool

    aba echt geil, mach ma biddöööööö noch weiter!!!!!

    hdl



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    bLeeding_doLL - 26.08.2006, 14:07


    *sich auch einmal meldet*
    also ich bin wieder einmal platt über diese teile O_______O
    die ff ist echt mega mäßg =) und ich find das echt geil wie du die beschreibst, nun ja den tom in deiner ff mag ich nicht...aber den echten schon :P
    nun ja also schreib bitte biiitttttee, ich bitte dich inständig darum, weiter zu schreiben *gg*
    ich kanns kaum erwarten wenns weitergehen würde ^^
    hihi
    greez me



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    *~Li-Ro~* - 26.08.2006, 14:39


    *LoL*
    hey Ho (=

    Shit...NRW...leider am anderen Ende von Deutschland..kagge ey >.<
    Naja..dieses Jahr war ich schon einmal in NRW , aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start *lach*

    So zum Teil...
    Juhu..noch so eine die Referate mit 5 Seiten schreibt :D
    *g*
    Ey , ich mag die Nina immermehr ^^

    Zitat: "5 Seiten?? Bist du verrückt?"
    "Das frag ich micha uch manchmal."
    Bei den beiden Sätzen hab ich nur rumgegrinst , weil ich mir das bildlich vorstellen kann...:D

    Zitat: Tom hatte so einen Bruder gar nicht verdient!!!!
    Das stimmt zu 100%! ^^
    Tom ist in der FF so ein Idiot ey >.<

    Okay...ja also der teil war --> *-*
    Klasse ^^

    Hoffentlich kann ich heute noch mehr lesen ;)

    Liebe Grüße ,
    Rox



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 26.08.2006, 23:07


    IHR SEID SOOO GAIL!
    Danke für die Hammer lieben Kommis!

    @ Babsü-Mausü: Was würdest du denn machen, wenn Tom sich net bedankt??? *neugierig is* Je nachdem, dann bedankt er sich oder halt net!^^

    @Psycho_Angel:Danke für das süße Kommi! Ich mag den Tom in dieser FF auch net! *lol* Abba ich wollt halt mal eine schreiben, wo er net ein netta Kerl ist!^^

    *~Lil-Ro~*:Oh, anderes ende von Deutschland?? das ´s scheiße!! oO da kann man nicht mal einfach hinpilgern! Aber ich mein, ich habs schon bis nach Spanien gemacht, also warum nicht quer durch Deutschland?? Das schlag ich für unsere Abschlussfahrt vor! Ich bin zwar kein begeisteter Wanderer, abba, dann könnten wir uns ma treffen!^^


    Also, tut mir echt sorrüüüüü, aber ich kann spätestens morgen ähm...oO heute oder morgen weiter machen, denn heute steht Familien-Kaffe-Klatsch auf dem Plan und ich bin mir net so sicher, ob ich mich von meinen Eltern freistellen lassen kann! *kotz*
    SRY!!

    hegdl da CraZy *knutscha*



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    *~Li-Ro~* - 26.08.2006, 23:26


    ^^ Genau ans andere Ende von Deutschland , genau gesagt : DRESDEN xD" Das wär kuhli wenn wir uns treffen könnten *fg*

    Das könnte witzig werden +lach+

    Okay..ich freu mich auf einen neuen Teil ;)

    HDL
    Rox



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 26.08.2006, 23:36


    oh schade ... na okay, ich kenn das mit dem familie-kaffte-klatsch (lool geiles wort xD un ich hab grad stunden gebraucht um des richtig zu schreiben :lol: yaya, die uhrzeit ^^) ...

    was ich DANN mach?! öööhm, also ... dann ... dann kiregt der tom ne saftige ohrfeige von mir!! weil so wie der sich zur zeit benimmt, ne, also des geht mal gaaar nich O.o bill, schäm dich für deinen Bruder! *gg* ... dass wär echt mal das allerletzte wenn der sich nicht bedankt :shock: des kann der net machen! Dann lernt der mich mal richtig kennen!! jawohl!!! :evil:

    so ya, okay, nu weissu was ich dann mach 8) :lol: ....
    +loool+
    naya
    okay
    die uhrzeit ... bekommt mir nich imme ganz :lol:

    so, also ich hoff ma es geht morgen, äh ne, also HEUTE ( *gg*) noch weiter .... bin doch süchtig nach deinen FFs :lol:

    hdl =)



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 27.08.2006, 15:40


    Boah, ich konnt mich 2 Minuten von Kaffee-Klatsch losreißen!

    Wie erwartet, hab isch abba net viel Zeit und schreib erst morgen weiter! SRY T_____T

    @ *~Lil-Ro~*: Auf nach Dresden! *Rucksack mit Zelt aufschnall*
    *dumm ausseh*
    *aus den Haus geh*
    *noch mal zurück, da Regenschirm vergessen*
    *Treppen runter geh*
    *aus der Hauptstraße steh*
    *hoch und runter guck*
    *Pony auf Weide seh*
    *Pony schnapp und schochen in die Seite ramm*
    *einfällt, das nicht reiten kann*
    *Pony wie von Biene gestochen die Straße runter lauf*
    *unten von Pony fall*
    *aufsteh*
    *umguck*
    Wie weit ist Dresden denn noch weg???? *_____*
    *weiter hink*
    So komm ich net so schnell bei dir an!! Also doch die variante mit der Klassenfahrt! Also wenn ich da ma nach dresden komm, dann schreib ich ne PN!! ;-)
    Oder ich bettel meine Ellis an, was wahrscheinlich nix bringt! ;-)*rofl*
    Wir werden uns niiiiiie sehen! *dramatisier* *schnief* :cry:
    danke 4 your Kommi! :-)

    @ Babsü-Mausü: Hehe, ich glaub dann bedankt sich der Tom net! *lol* Ihr werdet ja sehen! ja, die Uhrzeit macht mia auch manchmal zu schaffen, aber das is so im Alter! *nick nick* *was einfällt* Ich bin grad ma 14! Ach die ersten Falten kommen bestimmt auch bald! *schon mal anti.faltencreme besorg* So, jetzt lauf ich mit einem cm Creme aufm Gesicht rum!


    So, ich will euch dann auch net weiter belästigen und euch zu schwafeln! Bis morgen!!! *knutscha*<3<3

    habs euch lüüüüb da CraZy



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 27.08.2006, 21:00


    och schader erst morgen :( aba nayaaa

    +bravaufbodensetzundwart+
    +lalilu+
    +langweiligwerd+
    +anfangrumzuhüpfen+
    +auffälltdasehalleineis+
    +tzzzz+
    +geh+
    ich komm morgen wieder *lol*

    aba halt ne: fänd ich toll, wenn sich tom bedankt *nick* ... ich mach mir so ungern die finger schmutzig *looool*
    ne ... aba echt mal ... boah, wenn nich ... wah *lol* (siehe letzter Post xD)

    also dann bis morgen, wenn du an diesem Famlien-Kaffee-Klatsch noch nich eingegangen bist O.o :shock: *angst um dich bekomm* :? .... uiuiui ... neiiin.... oh gott .... *polizei anruf* *hilfe will* *polizei sich totlach* *tzzzzzzz* keiner hat mich lieb :evil: :lol:


    ohya, ich bin auch 14 ich weiß wovon du redest *loooool* :-D

    nayut,
    hau dann wohl auch besser wieder ab +nich mit unsinngen commis auf nerven gehen will+
    lalilu
    un wech
    +blubb+





    ~
    edit: hab vergessen zu sagen, dat üsch dich lüüüüüüb hab *gg*



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    *~Li-Ro~* - 27.08.2006, 21:19


    *LacH*
    *sich um dich kümmer*

    Ach Süße...
    *PaT*

    Ich hab grad nacheguckt , du würdest grad mal 5 Stunden und 29 bis hierher fahren ;)

    Ich dürfte glaube auch nich wenn ich meine Eltern fragen würde , doch da ich sowieso mache was ich will ^^
    Naja...manchmal zumindestens...

    Ich war jetzt am Montag , am Mittwoch und am Freitag auf ner Party und hätte jeden Tag halb 1 dasein müssen , doch am Montag war ich erst halb 3 da , am Mittwoch um 3 und am Freitag halb 4 ^^

    Ich freu mich auf einen neuen Teil ^^
    *an ihrer neuen FF weiterschreiben muss*
    *pg16*
    * .:# Gefühlschaos mit Schmerz und dem Schmetterling-im-Bauch Gefühl #:.*

    ^^
    *hehe*
    Also dann *kiss*

    Bis zum nächsten Pitel...
    Yours Rox



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 28.08.2006, 14:14


    Hallo!
    *auch ma wieder da binz*

    Danke, danke, danke für euren lieben Kommis!

    Ach, Familien-Kaffee-Klatsch war total langweilig, abba ICH HAB ÜBERLEBT!!!Voll süß von euch, dass ihr mir helfen wolltet!*knutscha*

    @Babsü-Mausü:14 is nen scheiß Alter!!!

    @*~Lil-Ro~*: echt, etwas über 5 Stunden?? Jetzt müsst man nur noch fahren kön´! Mhmm, mit Roller, 25kmh komm ich da glaub ich net so schnell mit an und leida auch erst, wenn ich 15 werd!^^

    Sooo und weils ihr so lübt seid, kommt jetzt schon ein Teil!^^

    Am nächsten Morgen machte ich mir immer fertig und schnappte meine Gitarre. Sie war schwarz, mit dem roten Anarchie-Zeichen drauf, mein ganzer Stolz!

    Um kurz vor 7 ging ich rüber zu den Twins. Bill öffnete mit die Tür und begrüßte mich wie immer mit einer Umarmung.
    "Ich hab ihm nichts gesagt, woraufhin er die ganze Nacht an einem Referat gesessen hat, das gerade mal 1 Seite umfasst! Er hat total scheiß Laune und genau eine Stunde schlaf bekommen diese Nacht!"
    Wenn man vom teufel spricht, kam Tom auch schon die Treppe runter. er hatte ganz kleine Augen, eindeutig ein Zeichen für wenig schlaf. Er sah mich finster an und stand ein paar Sekunden später mit seiner Schultasche hinter seinem Bruder.
    "Können wir oder was?"
    "Nein, schwing deinen Arsch die Treppe hoch und hol deine Gitarre!" meinte ich eiskalt zu ihm.
    "Warum brauch ich meine Gitarre, du dumme Bitch?"
    Ich zitterte vor Wut, ich wollte gerade Luft holen, um ihn anzuschreien, doch Bill war schneller.

    "DU VOLLIDIOT, SIE HAT EIN REFERAT GESCHRIEBEN UND ZWAR MIT 5 SEITEN! SIE HAT ES DIR NICHT GESAGT, WEIL DU NICHTS GETAN HAST UND JETZT GEH WIEDER HOCH UND HOL DEINE GITARRE!!!!!"

    Tom schaute mich an und ich nickte nur. Er ging die Treppe wieder hoch, um seine Gitarre zu holen. Als er wieder unten war, gingen wir zusammen zum Bus.
    "und wie stellst du dir das jetzt vor?" fragte er mich an der Bushaltestelle.
    Wow, keine Beleidigung??? Dann könnte ich ja auch mal nett antworten.
    "Also, ich erzähl haölt so nen bisschen und du zeigst dann ahlt auf die Bestandteile der Gitarre und sonst hälst du einfach den Mund!"
    Er nickte.
    Den restlichen Weg zur Schule schwiegen wir.

    Ich bekam dieses Kribbeln im Bauch, das man hat, wenn man aufgeregt ist. Aber warum, war ich eigentlich Aufgeregt? Ich konnte den Text in und auswendig. Mit diesen Gedanken beruhigte ich mich wieder ein wenig.

    Auf den Schulhof stand Bill bei mir und wir gingen auch zusammen in die Klasse.
    Heute hatten wir nur 4 Stunden, alle für das Referat.
    Wir fingen einfach in der vorderen Reihe an und gingen dann nach hinten. Tom und ich saßen in der 2.reihe und mussten somit erst in der 2.Stunde dran glauben.
    Wir gingen nach vorne und ich fing an zu erzälen. Tom zeigte auch immer schön alles und nach ganzen 15 Minuten Vortrag, konnten wir uns wieder setzten.

    Als die Milevski am Ende der 4 Stunde die noten vorlas, hatten wir eine 1 bekommen.



    Nach diesem ereignis herrschte erst mal Waffenstillstand zwischen Tom und mir. Wir stritten nicht mehr, sprachen aber auch nicht miteinander, sondern ließen uns einfach in Ruhe.
    Ich hatte immer noch keine Freunde, außer Bill, der in er zwischen Zeit mein bester Freund geworden war.
    Tom hatte mehrmals die Freundinnen gewechselt, bis er aus uns unerklärlichen Gründen wieder bei Celine landete.
    In dieser Zeit, wo wir nicht miteinander sprachen, merkte ich aber auch, wie Tom mir fehlte.
    Ja, er fehlte mir, auch wenn er mich immer nur beschimpft hat, aber da hat er mich wenigstens noch beachtet.
    Wegen dieser Sache lag ich Nächte lang wach. Ich konnte mir das einfach nicht erklären. War ich verliebt??
    aber, das war ja wohl aussichtslos, schließlich hatte er Celine und außerdem hasste er mich.

    Heute stand mal wieder ein DVD-Abend mit Bill an. Wir machten solche Abende jedes Wochenende. Manchmal gingen wir auch weg und schauten nicht immer DVDs.
    Bill konte ich auch alles erzählen, was ich früher in meine Songs gesteckt hatte, nur das mit Tom schrieb ich lieber noch auf, als Bill zu erzählen.

    Am späten Nachmittag ging ich also zu den Kaulitz´rüber.
    bill und ich alberten die ganze Zeit rum, bis es an der tür klingelte. Bill gign runter und kam kurz darauf wieder.
    "Celine!"
    ich nickte nur. war ja jetzt auch nicht so klar, was die bei tom wollte!
    Doch zu meiner Überraschung, hörten wir nicht das erwartete, sondern wie sie sich stritten, worüber, konnte man leider nicht verstehen.

    am nächsten Morgen wachte ich noch vor Bill auf und ging hinunter in die Küche.
    Simone, die Mutter der Twins war arbeiten und Celine und Tom saßen schon am Tisch.
    Celine strahlte unter ihrer 5cm Make-up-Schicht und Tom saß miesgelaunt daneben.

    Ich nahm etwas zum Frühstück und stellte es auf ein Tablett. ich kannte mich hier inzwischen richtig gut aus, sodass das eigentlich kein Problem war.
    Wie immer beachtete ich die beiden Turteltäubchen, was sie im Moment nicht so waren, nicht.
    als ich alles auf einem Tablett hatte, ging ich wieder hoch. Ich weckte Bill, frühstückte mit ihm und verabschiedete mich dann auch bald.

    Am Nachmittag hatte ich das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt und musste einfach mal raus.
    ich ging zu dem feldweg, der nach Magdeburg führte und setzte mich in das Gras.
    Ich dachte über alles mögliche nach. ich hatte einen besten Freund und einen erzfeind, in den ich verliebt war!
    Ach, ich hatte schon ein verkorkstes Leben!

    mhmm, vllt kommt nachher nochmal was, abber ich sag schon mal, dass die FF gar net mehr sooo lang ist!
    ich habs net so mit den langen FF´s, was man ja auch schon an "Was? Ein Zwilling?" sieht!^^

    so heggggggdl<3 das CraZyliii



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 28.08.2006, 21:22


    heyhey :D
    freut mich das du den Familien-Kaffee-Klatsch (ich lol mich bei dem wort immer noch weg lool) überlevt hast *gg*

    un nun zum teil:
    boah, tom, eine seite? schwaaaaaaaach, ganz schwach *lol*
    aba die aufforderung is echt mal geil *gg*
    un bills gesicht kann ich mir auch richtig gut vorstellen wie er ihm dann ewndlich mal aufklärt loooooooooooooooool zu geil xD
    un plötzlich kann er "nett" sein, wow xD lool jungs -.-

    och, verliebt ... war klar loool ... un wenn die FF nimme lange dauert, wie du sagts (schade übrigens +lol+) dann kann man sich ja denken was da nu dann mal kommt *lol*

    bill der beste freund, war klar iwrgendwie ^^ aba ich will auch mal dvd abende mit bill *grübel* ... ya, kay, ich träum weiter :( loool ^^


    un nu mach ma bitte schneeel weiter :lol:
    hdgdl =)



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 29.08.2006, 13:38


    hey!!

    Danke für dein kommi Babsü-mausü! Ja, DVD-Abend mit Bill!! *träum*

    Naja, bin nur ganz kurz da, mach ja eigentlich Hausis*lol*

    also, ich kann heut net weiter machen! SOrry, abba gleich kommt das Dookie und dann habs isch keine Zeit!

    hegggdl das CraZy



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    *~Li-Ro~* - 29.08.2006, 22:58


    Huhu x]

    Uuiiii..ein neuer Teil <3

    Der war so schön *.*
    Wieder hab ich was gemeinsam mit der Nina...ich hab bis jetzt in jedem Referat eine 1 bekomm +lach+
    Ich weiß nich wie ich das immerwieder schaffe +flashed+

    Oh yes! She loves Tom...
    *freu*
    Das ist so tolli ey *-*
    Aber die soll mit Bill zusammen kommen und dann kommt Bill wieder mit Zickie zusammen und sie geht mit Tom +geschichte ausmal+
    +seufz+

    ^^

    Ja , man fährt 5 Stunden von dir bis zu mir >.<"
    Ganz schön viel , soviel brauch ich wenn ich zur lorelay fahre Ö.ö

    Naja...okay...dann +kiss+
    Bis i-wann!!!

    Lg
    Rox



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 30.08.2006, 13:38


    Sooooo,
    Story goes on!!!

    @*~Lil-Ro~*: Danke für dein Kommi! Du fährst zur Lorelay? Muahhh, ich wollt da auch hin, durft abba net und habs auch keinen gefunden, der mit mia geht! *heul* Na ja, viel Spaß!^^

    ________________________________

    Ich schloss die Augen und nach kurzer Zeit merkte ich, wie jemand schnell an mir vorbei lief. Ich öffnete ruckartig meine Augen und sah Tom, wie er den Feldweg entlang lief. Warum läuft der wohl so schnell??
    Kaum hatte ich das gedacht, kam auch schon die Antwort. Celine und ein paar Kolosse von Jungs spurteten mindestens genauso schnell wie Tom an mir vorbei. Zum Glück bemerkten sie mich nicht.
    Die jungs hatten Baseballschläger dabei und ich ahnte böses.

    Wie von der Tarantel gestochen und ohne, dass ich wirklich wusste, was ich tat, sprang ich auf und stürzte den vieren hinterher. Ich rannte noch ca. 2 Minuten, dann sah ich auch schon den Ort des Geschehens.

    Die Jungs und Celine hatten sich vor tom, der schon stark aus der Nase blutete aufgebaut. ich versteckte mich in einer Ecke.

    Ich sah, das Celine und Tom redeten und als tom etwas sagte, was ihr offenbar gar nicht gefiel, gab sie den Jungs ein Handzeichen und kurz darauf, drosch einer von ihnen auf Tom ein.

    Als ich das sah, holte ich mein Handy aus der Tasche und rief die Polizei und einen Krankenwagen, dann wählte ich mit zitternden Händen auch noch Bills Nummer. Als ich mein handy wieder in der Tasche hatte, lief ich auf die 4 Personen in der anderen ecke des Platzes zu.


    "HEY!" schrie ich die Jungs an, die immernoch auf Tom einschlugen, der mittlerweile am Boden lag. Sie schauten auf. ich kam jetzt endlich an und kniete mich neben Tom auf den Boden. Er hatte die Augen nur noch leicht geöffnet und als er mich sah, huschte ihm ein leichtes Lächeln über das Gesicht.
    "Was willst du Schlampe denn hier??" fragte Celine mich.
    "Was machst du dumme Tussi denn mit deinem Freund?? Hallo, gehts noch?? Ich hab gedacht du liebst ihn! Was ist das denn bitte?"
    "Ja, ich liebe ihn, aber ER liebt eine andere!" gab sie mir hysterisch kreischend zurück. ich wollte ihr gerade was entgegensetzten, da hob sie schon wieder die Hand und die Jungs schlugen jetzt auch auf mich ein.
    Ich hatte viele Hiebe abbekommen, darunter auch auf den Kopf und in den Bauch, als ich endlich die Polizeisirenen hörte.

    die Polizisten kamen angerannt und zogen Celine und die Schläger von uns weg.

    Ich drehte mich zu Tom. er hatte die Augen noch leicht geöffnet, war aber im begriff weg zu schlummern. Ich schlug ihm leicht auf die Wangen.
    "Hey Tom, nicht einschlafen, du musst wach bleiben!"
    Auch Bill hatte sich jetzt den weg zu uns durch gebahnt.
    "Oh Gott, wie ist das denn passiert...." Er redete wie ein Wasserfall, sodass Tom eigentlich gar nicht einschlafen konnte.
    Kurze zeit später kamen die sanitäter und legten Tom auf eine Liege und auch ich wurde mitgezogen. erst jetzt spürte ich, wie ein kleines Rinnsal Blut den weg über mein Gesicht suchte.

    Wir wurden ins Krankenhaus gebracht. Tom wurde erst mal richtig verarztet und durchgecheckt. Meine Platzwunde an der Stirn wurde mit 8 Stichen genäht und ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung.
    Die Ärzte wollten mich noch da behalten. Tom und ich kamen auf das gleiche Zimmer.
    Er hatte einen Arm gebrochen und 2 Rippen, außerdem eine Platzwunde auf der Stirn und auch eine Gehirnerschütterung.

    es war nachts und ich wurde wach. Wovon weiß ich nicht, aber ich wurde wach. Ich sah zu Toms Bett hinüber. Es war leer. dann schaute ich zu dem kleinen Balkon, der an unserem Zimmer war. Da stand er und wenn man genau hinhörte, ging ein leises Schluchzen von ihm aus. Ich stieg leise aus dem bett und ging Barfuss zu ihm herüber.

    er bemerkte mich nicht, als ich schon direkt hinter ihm stand, erst als ich eine Hand auf seine Schulter legte, fuhr er erschrocken herum. er sah mich mit weit aufgerissenen, leicht roten Augen an. "nina, ich.....du..ahm, du hast mich erschreckt!"
    ich lächelte ihn an.



    Japs, nachher kommt dann vielleicht nochmal was!

    habs euch ganz ganz ganz doll lüüüüb!

    *KNUTSCHA*<3

    das CraZyliii



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 30.08.2006, 17:32


    waaaah, wie geil :lol:

    aber erstmal: die typen spinnen odch un celine eh +kreiiisch+ ich könnte sie umbringen :evil: +ggg+
    un tom liebt ne andere ??? wen denn wohl nur 8) :-D +tollfind+

    yaaa, also ich ahne da ja schon was :roll: *lalilu*
    *lool*

    aba ich lass mich einfach mal überraschen :lol: ....

    aufjedenfall is das genial un ich will das du ganz schnell weitermachst :-D ... un das war ein BEFEHL!!! 8) :lol: xDDD


    hdgggdl =)



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    xXJanieXx - 30.08.2006, 17:43


    Geile story!!!.



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 30.08.2006, 18:17


    @ Basü-Mausü: Ich verrat nix!^^
    @:xXJanieXx: Danke!!*lol*

    Ihr seid so süß habs euch lüüüb!

    So, einen kleinen Teil noch!

    ____________________________

    "Was ist los Tom??" fragte ich nach einer weile leise.
    Er sah mich an und fragte sich wahrscheinlich, warum ich ihn wegen seiner Tränen nicht niedermachte, aber mich interessierte wirklich, was los war. Stotternd fing er an zu erzählen.
    "Mhmm, also, nachdem ich wieder mit Celine zusammen war, merkte ich, dass ich in eine andere verliebt war......Als ich es ihr sagte, hat sie mich hysterisch angekreischt, dass man mit ihr nicht einfach Schluss machen würde und dass das Folgen haben würde. Weil ich mir nichts dabei gedacht habe, hatte ich ihr vorher aber auch noch gesagt, wer ihre Stelle einnehmen könnte. Na ja und diese Tatsache hat sie dann ausgenutzt. Sie meinte, wenn ich nicht weiterhin mit ihr zusammen sein würde, würde sie es dem Mädel sagen und da ich wüsste, das diese person nicht soo sonderlich scharf darauf ist mit mir zusammen zu sein, gab ich ihr halt was sie wollte. Vorgestern hat sie dann halt nicht ihren willen bekommen und dann hat sie halt diese Typen auf mich gehetzt. Den Rest der Geschichte kennst du ja"
    Ich nickte. Das Celine zu sowas fähig ist, hätte ich niemals gedacht. Ich dachte, sie liebt Tom und ist so strohdumm, dass sie nicht mal 1+1 rechnen kann. da hab ich mich wohl getäuscht.
    "Weißt du in wen ich verliebt bin?"
    ich schüttelte den Kopf. Woher sollte ich denn bitteschön wissen, wer seine neue Flamme sein sollte, seine Auserwählte. Eine, die den Platz einnahm, den ich mir wünschte???
    "Das bist du!"

    Ich schaute Tom erstaunt an.
    "Was? Ich? ich dachte, du hasst mich!"
    "Nein, ich hasse dich nicht! Ich liebe dich!"
    innerlich machte ich Luftsprünge und sang dabei: er liebt mich, erliebt mich....

    Er legte seinen nicht gebrochenen Arm um meine Hüften und ich legte meine Hände in seinen Nacken, um ihn näher an mich ran zu ziehen. Als wir uns küssten, war es, als würde eine Bombe bei mir explodieren.
    Wir lösten uns wieder voneinander.
    "ich liebe dich!"
    "ich dich auch!" gab ich als Antwort und er drückte mir noch einen Kuss auf.

    _____________________________


    Muahh, ich find das soooo kitschig und schnulzig!!! Ich hasse sowas i-wie also, sowas zu schreiben!!!!
    naja

    Soo, wann ich Zeit hab den letzten Teil on zu stellen, weiß ich noch net!

    hab euch ganz dollle lieb!!!<3 *kiSS*
    das CraZY



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 30.08.2006, 22:00


    waaaaaaaah wie geil :-D

    "innerlich machte ich Luftsprünge und sang dabei: er liebt mich, erliebt mich.... " <--- +totlach+ kann ich mir nur zu gut vorstellen +vom stuhl fall vor lachen+ :lol:

    och, wieso, des kitschige is doch süüüüüüß <3 richtig nüdlich +gg+

    "würde sie es dem Mädel sagen und da ich wüsste, das diese person nicht soo sonderlich scharf darauf ist mit mir zusammen zu sein," <--- neiiiin, gar nich +lachflash+

    hach
    ich bin imme noch hinunweg
    zu süß +bildlich vorstell+
    +dahin schmelz+
    toll :lol:

    yaaa, mach mal letzten teil ... auch wenns der letzte is +snüff+
    hassu denn scho neue FF?
    +süchtig nach ff von dir is+ :lol:


    hdgggdl



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    xXJanieXx - 30.08.2006, 22:34


    WOOOOOOW!!!.
    geil giel geil geil <3.
    hehhe
    Neue ff wenn die aus geht aus PROTEST xD
    wir wollen mehhhhhr



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    *~Li-Ro~* - 31.08.2006, 22:54


    Sorry , das ich so lange kein Kommi mehr geschrieben hat , doch die Schule drängelte mal wieder -.-

    Also...ahola *wink*
    Endlich +seufz+

    Wie süß ^-^
    xD"

    +g+
    Och die beiden ey...

    Doch diese dumme Celine...+meine cel in der ff ganz anders beschrieben hab+
    Meine Cel ist eine gaaanz liebe die mitm Gustav zusammengekommen ist , als Tom sich umgebracht hat
    +die ganze story erzählen könnte+
    xD"

    Ja , ich und meine Ff´s xD

    Okay...ja..also die 2 Pitel waren so schön , ich hätte fast eine träne vergieße...+schlurz+

    Ja , also +fg+
    super teil <333

    Tom und Nina <3

    *hehe*

    back to a other topic : Jupp , ich fahr zur Lorelay ^^
    xD"

    Okay...dann bis zum nähsten teil ^.^

    DEINE ROX xD



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Anonymous - 01.09.2006, 19:29

    !!
    Soooo ihr Süßen, der letzte Teil!

    Wir standen noch ein paar Minuten auf dem Balkon und sahen uns die Sterne an. Aber es wurde uns zu kalt, sodass wir wieder reingingen.
    In ein Bett gequetscht schliefen wir Arm in Arm ein.

    Am nächsten Morgen wurde ich durch das Geräusch der aufgehenden Krankenhaustür geweckt. Das war alles nur ein Traum und jetzt liegst du schön brav in deinem Bett und Tom in seinem!
    Als ich die Augen aufschlug, sah ich, dass es nicht so war. Ich sah genau in Toms Gesicht, der auch wach geworden war und mich anlächelte. Er zog mich etwas höher und küsste mich sanft.
    "Was geht denn hier ab??" hörte ich die Stimme von Bill von der Tür aus.
    "Nichts!" sagten Tom und ich gleichzeitig.
    Bill war zu Recht etwas verwirrt, aber als wir es ihm dann so halb erzählt hatten, wusste er auch, was "hier abging"!!


    Am nächsten Tag konnten Tom und ich aus dem Kranlenhaus. Er hat Celine und die Schlägertypen angezeigt, worauf hinCeline wegen erpressung, Nötigung und Gewalt-Anwendung 2 Jahre Jugendhaft bekam. Die Jungs bekamen jeweils 3 Jahre. (Also, ich weiß gar nicht, ob das so streng ist!^^)

    Und ich?? Na ja, Tom und ich waren unzertrennlich geworden. Ich hab einen besten und einen festen Freund, die alles mit mir machen.
    in der Schule gibt es nichts, was uns 3 auseinander bringen könnte und so natürlich auch nicht.
    Auch Tom, der vorher so beliebt war, wurde , wie Bill es vor ein paar Monaten sagte "mit mir in eine Kartei gesteckt".

    Über die Zukunft denke ich gar nicht weiter nach. Für mich gibt es jetzt 2 Menschen, die mir was bedeuten und ich ihnen. Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen und genieße die zeit, die ich habe. Jeder lebt nur einmal und sollte das in vollen zügen genießen!!!!!

    **END**


    _______________________________________________

    Ja, das war dann wohl meine 2. veröffentlichte FF!

    Soo, ich danke dann mal allen, die sie gelesen haben und vielleicht auch mal ein Kommi dagelassen haben!

    @ Babsü-Mausü: Süße, du warst sooo lieb und die Antwort auf deine Frage Ja, ich hab schon eine neue FF, die ich wahrscheinlich nachher oder heute nacht^^ anfangen werde. Ich muss mir den Titel erst noch überlegen, abba ich würd mich freuen, wenn du auch wieder dabei sein würdest!!;-)

    @*~Lil-Ro~*: Danke für deine Kommis, die haben mich echt ermuntert und motiviert weiter zu machen! danke, danke, danke!!!^^

    @xXjanieXx: dir natürlich auch vielen Dank für die Kommis! ;-)

    @Psycho Angle: Dich vergess ich natürlich auch net! Auch dir ein riiiiiiesiges Danke!!!

    So und jetzt tauch ich erst mal wieder ab, bis zum nächsten Mal *wink*
    Wie gesagt, würd mich freuen, wenn ihr weiterhin Leser von meinen FF´s bleibt!!

    Tschüüüüüüs HESSSSSSSMDL <3<3<3 das CraZY oO



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    *~Li-Ro~* - 01.09.2006, 22:21


    der letzte Teil ?!
    -.-

    Oh nein...wie kannst du nur Ö.ö
    Jetzt schon?
    Ende?

    Ahhh...ich will wissen was die noch alles machen!!!
    Schreib bitte einen 2. Teil +gläaserne augen bekomm+
    Bidde ^.^

    Oh man das ist so süß !!!
    Bill und Tom und Nina +dreamz+

    Ich muss mich für deine schöne FF bedanken...
    sie war echt hammer geilo!!!

    +kiss+

    Mach weiter so...ich hoffe ich werde mehr von dir lesen...

    Habz dia liep!
    +kiss+

    LiL-Liss ^^



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    bLeeding_doLL - 02.09.2006, 19:44


    *gerade unabsichtlich Kopfhörer kabel um Arm gewickelt hat*
    ich weiß uninteressant, wollte es aber mal loswerden :P

    Echt Schade dass es nicht mehr weitergeht, aber es war echt cool, die Geschichte mein ich!
    Kitschig ist es am Ende geworden aber nun ja, kann man nichts machen ^^
    Muss so sein sonst ist es eben nicht eine gute Geschichte, obwohl Leute am Ende auch krepieren können und vom Schreibstil her vllt. ich die Story auch mag. Ich schweife wieder einmal vom Thema ab +gg+

    Es ist dir echt gelungen, die Geschichte. Kann aber auch vielleicht daran liegen das ich noch nicht so viele FF's von dir gelesen habe und so ich das noch nicht so bewerten kann ob es jetzt eine deiner besten, oder eine deiner schlechtesten Geschichten war!

    Nun ich freue mich jetzt schon auf eine neue Geschichte von dir, und ich werde sie sicherlich wieder gespannt mit lesen, wie diese hier. Wenn sie mir gefällt ^^

    LG deine Psycho_Angel



    Re: Ich hasse dich!....Oder nicht?

    Babsü-Mausü - 02.09.2006, 21:29


    *kraiiiiiiiiiisch*
    kaum bin ich mal von gestern auf heut in MD dann is hier sense *schluchZ*

    boaaaaaaaaaaah, dat ende is süüß *gg*

    "was geht denn hier ab?"<-- loooooool ich schmeiß mich weg +bildlich vorstell+ +totaler lachflash hab+ zu geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil xDDDDDDD

    aber okay, dann mal meine Worte zum Schluss *loool*
    also *räusper*
    Ich fande deine FF von anfang bis ende voll mitreißend, geil geschrieben un einfach halt nur KLASSE +gg+
    ECHT GENIAL!!!!!!!!!

    bleib dir natürlich weiterhin als leserin treu un mach mich nu ma auf de suche nach der neuen (wenn es sie scohn gibt O.o +hoff+)


    hdggggggdl +knuffl+
    deine dir-für-immer-treu-bleibende-Stammeleserin Babsü :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol - gepostet von Schnucki am Donnerstag 31.05.2007
    ~*Träume werden wahr*~ - gepostet von *fallenAngel* am Montag 05.03.2007
    Die Farbe der Liebe - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Samstag 24.06.2006
    Hi =) - gepostet von Ben am Sonntag 01.04.2007
    Durch die Nacht! - gepostet von tokiohotelengele am Sonntag 13.05.2007
    ~ + * Sweet Blood * + ~ (neuer Teil - Mi / 14.11.07) - gepostet von Morena am Dienstag 17.10.2006
    Carpe Diem - Kapitel 02 / 30.05.2007 {Slash} - gepostet von Kätzchen am Sonntag 15.04.2007
    Träumerei - gepostet von 000iria000 am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hasse dich!....Oder nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)