Bewerbung für Eure Ally

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Eure Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Miraqulix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianzen und Bündnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Eure Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Eure Ally"

    Re: Bewerbung für Eure Ally

    Anonymous - 23.08.2006, 21:50

    Bewerbung für Eure Ally
    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche, nach einer neuen Ally. Nachdem nun unsere Ally sich weitestgehend aufgelöst hat, bleibt nichts anderes, als zu wechseln.

    Wenn Ihr also in eurer Ally noch einen Platz frei habt, oder einen Platz in einem Wing. Dann bitte ich Dich, diesen Antrag zu berücksichtigen.

    Ich bin täglich mehrmals in Travian unterwegs und besitze momentan drei kleine Dörfchen, was sich aber hoffentlich schnell ändern wird. Auch im Bezug auf Hilfe unter den Mitgliedern, bin ich vorne mit dabei.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Gruss

    Grenzi



    Re: Bewerbung für Eure Ally

    Miraqulix - 23.08.2006, 22:11


    Sorry, dann musst du wohl weiter suchen zum einen weiss ich nicht wie du auf uns gekommen bist da wir nicht wirklich bei dir(besser du bei uns) in der Nähe liegst, da würde mir die Ally R eher ins Auge fallen.
    Desweiteren ist das nicht wirklich ne Bewerbung und du bist leider auch zu klein.

    Sorry für die vielleicht "harten" Worte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein Brief von ALKOHOLIKA ^^ - gepostet von Raa* am Samstag 05.08.2006
    Resis für def - gepostet von Listener am Dienstag 10.10.2006
    VA - Hadesbulle - gepostet von Sheerkhan am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Eure Ally"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)