Muskeln, Macho und Moneten

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Muskeln, Macho und Moneten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JodmoS - sokenos - tomSawyer - Sago_Deluxe_Records - Freyja - schnecke
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Frauen und Männer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muskeln, Macho und Moneten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muskeln, Macho und Moneten"

    Re: Muskeln, Macho und Moneten

    JodmoS - 23.08.2006, 11:17

    Muskeln, Macho und Moneten
    Was haltet ihr von der Muskeln, Macho und Moneten Theorie?

    Falls ihr sie nicht kennt...
    sie behauptet, dass Frauen grundsätzlich, Machos, Muskeln und Moneten attraktiv finden!^^

    Übrigens wurde diese Theorie von ein paar Machos inner Kneipe aufgestellt, aber eine Diskussion darüber fände ich mal interessant! :-D



    Re: Muskeln, Macho und Moneten

    sokenos - 23.08.2006, 17:42


    Sicher haben sportliche Typen mit Geld und einem extrovertierten Charakter eher eine Chance bei Frauen zu landen. Aber ich denke nicht das die gemeine Frau solch einen Typ von Mann zum alt werden sucht.

    So las ich neulich, das die meisten Frauen, 29% der befragten, nach einem Partner mit Grips suchen. Wenn dann noch Geld und Muskeln dazukommen...



    Re: Muskeln, Macho und Moneten

    tomSawyer - 23.08.2006, 19:15


    wenn das die realität sein sollte, dann werd ich wohl ins kloster gehen oder mir die klöten amputieren lassen...... oder so


    :lol:



    Re: Muskeln, Macho und Moneten

    Sago_Deluxe_Records - 23.08.2006, 21:30


    Naja man sollte auch überlegen, was für Frauen auf solche steroetypischen Männermerkmale stehen. Die Frage lautet da natürlich: Was sucht die Frau wirklich? Ein Mann als Statussymbol in der Gesellschaft oder doch eher den Partner fürs Leben mit dem man auch mehr machen kann als gut auszusehen.

    In diesem Sinne, Frauen die auf sowas abfahren sind es garantiert nicht wert!



    Re: Muskeln, Macho und Moneten

    JodmoS - 24.08.2006, 09:11


    Sicher, da habt ihr garantiert Recht!^^
    Aber für intelligente Männer, durchschnittlichem Aussehens ist es in der Jugendzeit, dieser Theorie zufolge nicht gerade einfach!

    Und wenn man sich so umschaut, dann sieht man schon des öfteren attraktive und nette (falls man sie kennt) Frauen mit abgeschmackten Machos rumrennen, die ihre Moneten nur so rum werfen und jeden anmachen der seine Freundin auch nur wagt aus der Entfernung anzuschaun. In meinem Freundeskreis habe ich da auch ein, zwei Exemplare...
    Da fragt man sich doch, was macht so eine Frau mit einem solchen Kerl.
    Ich persönlich hätte Ekel davor mit einer Person zu schlafen, die nichtmal das Wort Intelligenz (ich hoffe ich habs richtig geschrieben... :lol: ) buchstabieren kann.
    Frauen sind da wohl ziemlich komisch... aber zum Glück is das noch die Ausnahme, meiner Meinung nach!^^


    Wobei das bei Männern auch nicht anders ist...
    da gibt es auch eine Menge... würde sogar sagen, mehr Exemplare als bei den Frauen, die liebend gerne mit weiblichen Machos, Gangsta Bitches und bitches allgemein rum machen...

    Rum machen is denke ich auch für beide Varianten, also Mann und Frau und Frau und Mann die richtige Aussagen.
    Denn ich denke und hoffe, dass zum heiraten dann doch andere ausgewählt werden!^^



    Re: Muskeln, Macho und Moneten

    Sago_Deluxe_Records - 24.08.2006, 13:24


    Meine Freundin sagt zu dem Thema auch jedes mal
    "Ich musste auch erst meine Erfahrungen mit solchen Arschlöchern machen, um zu erkennen, was ich wirklich möchte."

    Ich glaub auch, dass die meisten Mädels auf solche Typen gerne reinfallen.
    Diese Typen sehen halt toll aus und versprechen den Mädels die Welt, aber dann wird leider von mal zu mal schlimmer für die welbliche natur ^^

    <<== 6 Jahre Hauptschule, ich weiss wovon ich spreche :lol:



    Re: Muskeln, Macho und Moneten

    Freyja - 24.08.2006, 14:09


    Gabs nicht schonmal so eine Diskussion??

    Ich kann nur sagen, wenn man Geld hat ist das Leben einfacher in gewisser Weise. Damit will ich aber nicht sagen, dass ich auf den super Protzigen Typen mit Millionen auf dem Konto stehe. Ein solides Einkommen ist einfach von Vorteil für den Mann, wie für die Frau. Machos kann ich nicht gebrauchen und Muskeln...über sowas mach ich mir keine Gedanken.

    (Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir schon einige Male über sowas hier im Forum geredet haben)

    Geld und gutes Aussehen macht nunmal unheimlich attraktiv, aber wenn man die Frauen sieht die mit solchen Macho Typen zusammen sind, kann man sich vorstellen, dass die sich keine Gedanken über sowas machen wie Grips, Einfühlsamkeit, Liebe...ihr wisst schon. Luder sind das alles!!

    (Es gab auf jeden Fall schon einige Male so eine Diskussion hier)



    Re: Muskeln, Macho und Moneten

    schnecke - 24.08.2006, 22:05


    Ja, ich glaube da hast du recht...die Diskussion hatten wir schon...

    Ich habe noch nie so erfahrungen mit so einem Typen gemacht und will das auch nicht.
    Früher war ich zu schüchtern um überhaupt was zu tun , heute würde ich mit so einem nix anfangen.

    Über Geld habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, das will ich erstmal selber für mich verdienen ;-); nen MAcho als Freund könnte ich nicht ertragen...und zu viele Muskeln sind hässlich. :?

    Keine ahnung was das für mädels sind....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    Windows, alles nur geklaut? - gepostet von Locutus86 am Sonntag 20.08.2006
    The Descent - gepostet von Freyja am Sonntag 08.01.2006
    Bands von A-Z - gepostet von thestormrider am Freitag 19.05.2006
    Bundestagswahl - gepostet von adarkmind am Freitag 09.09.2005
    Maßnahmen gegen den CO2 Ausstoß beim Auto - gepostet von adarkmind am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Muskeln, Macho und Moneten"

    Macho? - ~Toms-little-Girlie~ (Montag 21.05.2007)
    Macho Man - Macho Man (radio mix) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    Cyber-Mobbing - saphira (Freitag 13.06.2008)
    Macho Man - KaneXp (Mittwoch 29.12.2004)
    Tom... einfach nen süßer Macho!!! - adminstratix (Sonntag 21.05.2006)
    Macho vs. schlaue Frau - Scart (Mittwoch 11.07.2007)
    Es war einmal ein Macho-Detektiv... - Jaxx (Montag 11.04.2005)
    Macho vs. Gentleman - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Zicken- und Macho-Test - TCat (Montag 23.01.2006)
    Muskeln - K4m3L S4m! (Freitag 22.06.2007)