Blinder Passagier...

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Blinder Passagier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jumiko - Chief Mc Daniel - Rhejihathan - bigfox - Vagabond
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: allgemeines Rollenspiel
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blinder Passagier...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blinder Passagier..."

    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 23.08.2006, 09:53

    Blinder Passagier...
    Ich weiß nicht, wielange ich schon unterwegs war. Ich war müde. Meine Glieder schmerzten. Ich versuchte mich, in dieser mir nun fremden Umgebung zurechtzufinden - wo war ich nur hingeraten? Gab es hier etwas zu Essen?!
    Ich bemerkte vor mir einige Stimmen - sie sprachen über Warenhandel und Auslieferung von Lebensmittel - mein Herz schlug höher - Freude! Etwas zu essen!
    Ich duckte mich - ob man mich bemerkt hatte?! Ich hoffte es nicht.....

    Als es ruhig wurde, suchte ich den Ausgangspunkt der Stimmen, die ich gehört hatte und fand ihn auch kurze Zeit später nach einigen Hindernissen und Kisten, gegen die ich stieß, um sie herumlief. Ich versuchte, mir ein Versteck zu suchen und den Ort, wo Lebensmittel waren. Hier waren überall solcher Kisten, denn ich musste vielen von ihnen ausweichen. Ein Ladedeck?!
    Ich kam an eine Wand, ging daran entlang, fand schließlich einen Kistenstapel, der groß zu sein schien. So fand ich den Weg in dieses Schiff und in den Laderaum. Um die Kisten herumgehend, setzte ich mich eine Weile in eine Ecke.
    Dort ruhte ich mich einige Stunden von den Reisen aus, ich war hungrig und hatte Durst. Ich erhob mich nach einiger Zeit wieder, begann die Kisten zu untersuchen.
    Ich suchte tastend nach Lebensmitteln, denn meine Vorräte, die ich mitnahm, waren aufgebraucht. Ich fand eine Kiste, welche ich mit meinen Fingerspitzen befühlte, sie war gefüllt mit Lebensmitteln und Wassertanks. Ich nahm mir etwas zu essen und versteckte mich wieder, als ich wieder Stimmen hörte, doch dann dieses surrende Geräusch - es war laut und erschreckte mich etwas.
    Der Laderaum wurde verschlossen und ich merkte, wie sich der Boden unter meinen Füßen bewegte, das Schiff abhob.

    Schon wieder auf Reisen?!
    Egal - hauptsache etwas zu essen......



    Re: Blinder Passagier...

    Chief Mc Daniel - 23.08.2006, 10:26


    Der Chief sieht auf den Timer und murmelt:
    "Wo verdammt bleibt dieses Versorgungsshuttle?! Müssen die erst nach Firekka fliegen, um Firekkaner zu fangen, die zu züchten, um die blöden Eier zu bekommen, oder wie?! Ist ja nicht mehr wahr...!"

    Er läuft ungeduldig auf dem Verladedeck im Sicherheitsbereich hinter der großen Scheibe hin und her und schaut auf die Module, die Scanner. Noch immer ist kein Shuttle auf dem Radar:
    "Also wenn ich meinen Zeitplan so durcheinander brächte, dann wäre ich bald arbeitslos und würde Asteroiden putzen gehen!"

    Im Hintergrund hört er, wie sich die Verladecrew versammelt und auf ihn zusteuert, sich unterhaltend. Brummelnd meint er:
    "Die sind wenigstens pünktlich... Na, das kann ja was werden! Da wird der Chef wieder wütend sein... Wir wollten schon lange weiter! Sind ja nicht zum picknicken hier!!"

    *Auf den Scannern erscheint nun das Schiff*

    "Ahhh!! Na ENDLICH!!"

    Er dreht sich um:
    "Landedeck 1 für die Ankunft für Versorgungsshuttle 537-Alpha fertigmachen, Leute. Wir kriegen endlich was zu essen!"

    Zufrieden, doch noch etwas missmutig, beobachtet er das Shuttle, was der Vesuvius näherkommt.
    Der Funk knackt und er hört den Piloten des Shuttles:
    °...Hier GWU-Versorgungsshuttle 537-Alpha... Erbitten Landeerlaubnis..."

    *Die Fluko lässt das Shuttle landen.*

    Der Chief und die Crew beobachten, wie das Sicherheitskraftfeld vor dem Hangar aufleuchtet und deaktiviert wird, um das Shuttle passieren zu lassen, dann blitzt es wieder auf und wird wieder reaktiviert.

    *Das Shuttle landet sicher und schwebend, langsam auf den Boden zugleitend und mit leise pfeifenden Geräusch auf dem Verladedeck und setzt leicht unsanft auf dem Boden auf. Die Systeme werden heruntergefahren.....



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 23.08.2006, 10:49


    Genüsslich hau ich in mein gefundenes Essen rein, ich esse und esse als hätte ich tage lang nichts mehr gegessen und stopfe gierig noch einige Vorräte in meine Jackentaschen, sodass sie bald platzen.

    Aufeinmal bemerkte ich das das Schiff einen Landeflug macht, denn das Schiff neigte sich nach vorn. Die Systeme piepsten wie wild. Ich versuche diese Geräusche zu definieren und zu orten aus welcher Richtung sie kommen.

    Wackelig stehe ich auf, nehme noch hastig schnell einen schluck Wasser, und krieche auf allein vieren die Wände entlang, und suche den Ausgang... nach ner Weile hab ich ihn nun gefunden und versteckel mich hinter Kisten am Ausgang und horche und spüre gespannt auf die Veränderungen meiner Umgebung...

    Das Schiff scheint gelandet zu sein, zittrig voller Angst kauere ich in der Ecke und schrak zusammen als ich so einen abfallenden, schrillen Ton hörte. Völlig aus der Orientierung geraten durch den schrillen Ton, bemerkte ich zu mir selbst:

    "Das müssen die Systeme von dem Bordcomputer sein die ausgeschaltet werden, denk ich mir"

    Gespannt lausche ich....

    "Was wird jetzt passieren, soll ich abhauen, soll ich mich zeigen soll ich mich.... soll ich .....? Was sage ich?"

    Massig Fragen schwirrten mir im Kopf rum, bis mein Gedankengang jähzornig von einem quietschenden Geräusch unterbrochen wird.

    "Oh, scheisse da öffnet sich jetzt die Luke, was mach ich bloss....?"

    Mein Hirn arbeitet auf Höchstleistung, als hingen daran Menschenleben ab.

    Plötzlich hörte ich einige Stimmen, welche ich zu gut und böse zuordnen versuche.... und bleibe angstvoll in meinem Versteck zusammengekauert, und hoffte nur eins.

    "Hoffentlich entdecken die mich nicht!"




    Re: Blinder Passagier...

    Chief Mc Daniel - 23.08.2006, 11:15


    Als die Luke des Shuttles langsam herunterfährt und ein wenig Licht ins Dunkel des Laderaumes des Shuttles fällt, blinzelt der Chief und steigt auf die noch langsam herunterfahrende und dann holpernd auf dem Boden aufsetzende Luke, geht hinauf und zückt sein Datapad, überblickt die Ladung und zählt sie:
    "Eins.... zwei, drei.... Wo ist die Kiste mit dem Vak`qu?! Die Kilrathi an Bord wollen auch was zu Trinken haben..."

    Dann geht er zwischen den Kisten entlang, an Jumiko vorbei und bemerkt sie nicht, sieht sich um im Halbdunkel und sucht nach den Aufschriften der Kisten, die sich blinkend in der Menge bemerkbar machen und ihre Aufschrift grün auf den Ladepads der Kisten an den Seiten leuchten:
    "...Ahh.. hier ist sie ja..."

    Genau lesend, was auf den Kisten steht, winkt er die ersten Crewmans herbei, die die Kisten, die er ihnen zuweist, ausladen sollen - sie gehorchen und gehen zu ihm. Auch sie nehmen von Jumikos dunkler Ecke und ihrem guten Versteck keine Notiz..

    Nach kurzer Zeit sind die Leute mit Kisten beladen und stellen sie vor dem Shuttle auf die Verladebahre, bringen sie, als alle Bahren beladen sind, über das Verladedeck hinter in ihre Laderäume der Vesuvius..
    Der Chief folgt ihnen murrend und erblickt am Eingang - ziemlich nahe dem Versteck von Jumiko - auf einem höheren Stapel Kisten eine kleinere Kiste, worauf steht:
    "Achtung! Sicherheitsfracht! Admiral Marco 'BigFox' Arnold! Nur durch Empfänger zu öffnen - Code-Sicherheitsstufe I!"

    Die Augenbrauen hochziehend nimmt er die Kiste unter den Arm und schaut auf sein Datapad, entdeckt sie und nickt:
    "Ahh.. Nagut! Wer weiss, was der Admiral bestellt hat.."

    Neugierig einen grinsenden Blick auf die Kiste unter seinem Arm werfend, verlässt er das Shuttle - er hat Jumiko nicht entdeckt - mit über das Deck hallenden Schritten und geht hinüber zu den Anderen, hilft ihnen beim Zuordnen der Kisten in den Laderaum..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 23.08.2006, 11:37


    Zittrig, versuche ich die Schritte zu orten, die Stimme von dem Mann klang furchterregend, jedoch hatte diese auch was freundliches an sich, als dieser Mann an den Kisten vorbei kommt wage ich es kaum zu atmen.

    "Bitte bitte lass mich nicht erwischt werden bitte bitte...."

    denk ich verzweifelt. Als mir erschien dass der mann mit den schweren Stiefeln weit genug von der Luke des Shuttles entfernt ist und die Crew sich bei ihm in der Nähe befindet.... hoffte ich nur dass keiner auf die Luke schauen würde, während ich mich rausschlich.

    Eifrig schmiedete ich meinen Fluchtplan.

    "Handle schnell bevor die dich entdecken, mach dass du raus kommst!"

    - befahl ich mir selbst.
    Vor mir links hörte ich die Crew Kisten hochhieven, schleifen, Schlösser knacken, den Mann mit den schweren Stiefel fluchen... und das Gerede der Crew.

    Erleichtert dass mich der Mann mit den schweren Stiefeln nicht erwischt hat, rattert mein Hirn mal wieder auf Höchstleistung. Der Schweiss rinnt mir an den Schläfen entlang.

    Ich meine mich in einem unbeobachten Moment und krieche auf allen Vieren im Affentempo, um die Kisten und hinaus an der Luke vorbei und ergreife eine Wand, als ich die Wand spürte und meinte weit genug vom Versorgungsshuttle zu sein, richte ich mich auf und greife in meine Hose und hole ein metallendes Rohr heraus welches etwa 20 cm gross ist und drücke auf den kalten Knopf.

    "Endlich kann ich mich nun sicherer bewegen, was wäre ich ohne meinen Laserstock, völlig orientierungslos und unsicher"

    Zielsicher laufe ich den Gang entlang und stelle fest das der Gang so ruhig ist, eine gespenstische Stille, plötzlich höre ich das Surren eines Liftes, laufe geschwind irgendwohin.

    "Weg hier, weg hier nur weg hier!!"

    - schrie es in mir.
    ich lief und lief den langen Gang und bemerkte eine Abzweigung und bog ab, in meiner Panik rempelte ich eine Frau an..

    "Oh scheisse!"

    ......



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 23.08.2006, 11:51


    Die Augenbrauen hebend schaut das Mädchen die Fremde an. Sie wirkt verängstigt..
    Sie geht einen Schritt seitwärts und fragt leise und freundlich:
    "Verzeiht... Kann ich euch helfen, Mam?! Sucht.. ihr etwas?!"

    Neugierig mustert sie die Fremde, fragt sie:
    "Ich.. habe euch glaube ich hier an Bord noch nie gesehen.. Seid ihr neu?!"

    Lächelnd versucht sie, zu erkennen, was sie da in der Hand hält, mustert den Laserstock.. So etwas hat das Mädchen vorher noch niegesehen..
    An der Fremden musternd aufblickend, baobachtet sie ihre Gesichtszüge..
    Die Blicke der Fremden wirken kalt und leer..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 23.08.2006, 13:41


    verängstigt und unkontrolliert fahre ich mit meiner freien Hand über mein Gesicht, als störe mich im Gesicht was

    "Jetzt ist alles aus... aus die Maus... aus der Streich"

    denk ich mir, jedoch zugleich, haut mich die lieblich freundliche Stimme aus den Socken... so eine wunderschöne Stimme hatte ich noch nie gehört. Ein süsslicher und tierischer Duft hing in der Luft, der von dieser Frau ausgestrahlt wurde.

    "Sie riecht anders, sie spricht anders......."

    "Sie muss mein Engel sein"

    Immer noch zittrig vor Aufregung drohte ich zusammen zubrechen, jedoch ermahnt ich mich selbst, mich zusammenzureissen und der Frau zu antworten.

    "Nein Madam, ich bin nicht neu, ich habe mich hier verirrt und weiss nicht wo ich mich nun befinde, ich gehöre eigentlich gar nicht hierher, ich wollte mich ausruhen als das Schiff *nach hinten zeigt* abhob, Ich weiss nicht ob Sie mir helfen können, ich weiss selber nicht was ich möchte, nur ich weiss dass ich Angst habe und dass ich mich hier in einer Welt bewege dir mir recht neu ist"

    Nervös fuchtel ich mit meinem Laserstock um mich rum. In meiner Jacke scheppert der ganze Essensvorrat, welches Geräusch ich nicht wahrnehme. Schweiss rinnt mir am ganzen Körper entlang.

    "Ich hoffe dass ich nichts falsch gemacht habe, ich hoffe dass ich hier nicht versklavt werde ich will einfach nur frei leben. Oh, Mann Jumiko in welche Scheisse hast du dich wieder reingeritten..." - sag ich mir.

    Ich spüre die Nähe von der Frau die mir nicht von der Seite weicht... und frage mich wie sie wohl aussieht!



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 23.08.2006, 13:47


    Das Mädchen spürt die Unsicherheit der jungen Frau vor sich und sie versucht, den Sinn des Laserstabes zu identifizieren, den sie nicht kennt:
    "Nun, beruhigt euch doch wieder.. Ihr seid in Sicherheit.. Ihr sagt, ihr seid mit einem Schiff gekommen? Dem Versorgungsshuttle? Im Moment landet ausser dem Versorgungsshuttle hier auf diesem Deck kein anderes Schiff.. Ihr seid auf dem Versorgungsdeck und ich war gerade auf dem Weg ins Kasino... Wollt ihr mitkommen und euch etwas ausruhen? Und wenn ihr euch beruhigt habt und die Umgebung euch vertrauter ist, kann ich euch, so ihr wünscht, zum Admiral des Schiffes hier bringen.. Habt ihr Hunger, Mam? Darf ich euch das Kasino an Bord zeigen?"

    Die ruhige und sanfte Stimme des Mädchens flößt der Fremden offensichtlich nun auch etwas Ruhe ein und sie wartet auf eine Antwort, beobachtet die Gestik der jungen Frau weiter..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 23.08.2006, 13:58


    Nun, beruhigt euch doch wieder.. Ihr seid in Sicherheit.. schallt es in meinen Gedanken immer wieder und immer wieder...

    Die Stimme bringt mich zur Ruhe, ich atme leicht hörbar aus.... und entspanne mich etwas.

    "Hier kann es nicht böse sein, hier bin ich vielleicht wirklich in Sicherheit. wenn mich schon jemand zum Essen einlädt, kann doch nicht böse sein? Oder?" - frag ich mich selbst.

    "Äch, entschuldigen Sie, es ist mir unangenehm zu sagen, aber ich habe schon gegessen, ich habe mich an ihrem Versorgungsshuttle vergriffen. *Gesicht zum Boden senk*, es tut mir leid...

    Aber was ist denn ein Kasino?

    Ups, entschuldige mich, darf ich mich vorstellen mein Name ist Chan "Jumiko" Azalee. Und Sie?"

    Ich strecke meine Hand aus.



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 23.08.2006, 14:08


    Das Mädchen schaut lächelnd auf die Hand, die ihr geboten wird, und nimmt sie vorsichtig, schüttelt sie leicht:
    "Ich bin erfreut, euch kennenzulernen.. Mein Name ist Rheji`ha Than nar Caxki.. Mein Rufname hier ist "Jhira"... So nennt man mich hier an Bord.. Mein Rang ist hier Major und mein Geschwader sind die Amazons, wo ich Pilotin bin.."

    Neugierig sieht sie die junge Frau an, deren Blick noch immer versteinert und starr zu sein scheint, sie beobachtet ihn und lächelt leicht:
    "Darf.. ich euch fragen, woher ihr kommt?"

    Dann zuckt sie mit den Schultern und deutet mit ihrer Hand den Gang hinab, einladend, dass die junge Frau ihr folgen möge und geht einige Schritte in richtung Kasino:
    "Nun, dass ihr an den Versorgungskisten wart,.. ich werde es keinem sagen... Nun kommt, lasst uns ins Kasino gehen.. Unser Kasino ist der Aufenthaltsraum für die Piloten, wenn sie draussen waren und...."

    Verdutzt wendet sie sich um, als Jumiko ihr nicht folgt, sieht sie fragend an, denn die junge Frau schaut noch immer in die Richtung, wo das Mädchen noch eben neben ihr stand:
    "...Hunger haben.... warum kommt ihr nicht..? Hier entlang geht es zum Kasino... Ihr braucht keine Angst mehr zu haben.."

    Sie lächelt Jumiko an und wartet auf sie..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 23.08.2006, 14:25


    Die Hand so samtig weich und sanft. Ich stellte schmunzelnd fest den Namen werde ich mir wohl nie merken können.

    " Ja, ihr dürft mich fragen, ich komme aus Heaven`s Gate, Chanel - jap. Kolonie "Chung Thao II" "

    Verwundert, stelle ich fest dass der Major sich nun entfernt von mir, ihre Schritte hallen im Gang und ich bleibe starr stehen. Was ist denn nun los, denk ich mir hab ich was falsches gesagt.

    Oh entschuldige Mylady ich habe nicht gehört, dass sie sagten ich sollte ihnen folgen.

    Ich schwenke meinen Laserstab und bewege mich in die Richtung von der netten Frau und bin nun gespannt was mich im Kasino erwartet....

    Da Rhejihathan sich nicht bewegte und kaum atmete konnte ich sie nicht orten und lief vorsichtig... jedoch spürte ich ihre Nähe ihren Duft ihre Aura und hoffte dass ich den Weg hinter ihr her finden würde. entlich bewegt sich Rhejihathan und nun wusste ich dass sie ganz nah war und ging ihr hinterher.... und dabei schwenkte ich meinen Laserstock auf dem Boden entlang um niemanden anzurempeln.

    Rhejihathan blieb abrupt stehen und ich rempelte sie wieder an..

    Verschämt schaue ich auf den Boden

    "Entschuldigung, ich bin ein Tolpatsch"



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 23.08.2006, 14:34


    Das Mädchen weicht dem Rempler aufgrund ihres ausgezeichneten Instinktes ein Stück aus und so tat er nicht so weh, dann wendet sie sich der jungen Frau zu und schaut sie erstaunt an, dann auf den Laserstock und dann in die Augen der Frau, die sie beim sprechen nicht ansahen, sondern den Gang hinab, eher auf den Boden..
    Langsam wurde dem Mädchen klar, welchen Zweck dieser Laserstab erfüllte..
    Leise meint sie lächelnd:
    "Ihr.. müsst euch nicht entschuldigen... So kommt, ich bringe euch ins Kasino.. Wir sind gleich da... Etwa 50 Meter noch diesen Gang entlang und dann nach Links durch eine hohe Tür.. Folgt meinen Schritten.."

    Auch die Schuhe des Mädchens erzeugen ein leise hallendes Geräusch im Gang und so konnte Jumiko sie nun orten..

    Während sie dem Gang nun folgen, schweigt das Mädchen und beobachtet, sich ab und an umwendend, die Fremde, ob sie ihr folgen würde..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 23.08.2006, 14:43


    "Vielen Dank ist mir echt unangenehm, ich werde ihnen folgen"

    Verdutzt über die coolness der reizenden Rhejihathan laufe ich schweigend hinterher...

    Plötzlich erkenne ich viele Stimmen die mit jedem Schritt immer näher kommen.

    Plötzlich halte ich inne...

    "Mylady darf ich sie mal etwas fragen, was ist das für ein Schiff, wo befinden wir uns?... Was machen sie als Major? Was ist der Sinn hier im Schiff?"

    Fragen überhäufen sich in meinen Gedanken, aber ich will die arme Frau nicht belasten mit meinen Fragen, und frage mich, ob ich hier bleiben kann, ob die mich wieder heim bringen, ach ja ich hab ja gar kein zu Hause mehr....

    Und nun bog Rhejihathan links ab, also muss es das Tor zum Kasino sein. Ich taste das Tor ab, das sich plötzlich zischend vor mir öffnet, und gehe in den Raum rein. Heiterkeit, schmatzende und rülpsende Geräusche nehme ich wahr. Der Geruch nach gutem Essen bleibt natürlich nicht aus.

    "Hier gibt es ja reichlich Essen"

    und lächle Rhejihathan an, hoffe ich zumindestens.



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 23.08.2006, 14:49


    Aufblickend und die Tür zum Kasino schließlich öffnend, nachdem sie die Fremde eine Weile beobachtet hat, lächelt sie und nickt:
    "Ja, hier gibt es reichlich zu Essen... Habt ihr wirklich keinen Hunger? Es gibt gute Mahlzeiten hier.. Manche sogar aus meiner Heimat.. Genügend, dass auch ihr daran teilhaben könnt, Mam.. So kommt.. Vorsicht, hier am Eingang stehen einige Tische.. Eure Fragen werde ich euch alle gern beantworten, sobald wir uns gesetzt haben, wenn ihr erlaubt, Mam.."

    Das Mädchen beobachtet, wie sich die Fremde orientiert und in die Luft schnuppert, lächelt und offenbar fasziniert von dieser Umgebung ist, dann geht das Mädchen an ihr ein Stück vorüber und sagt zu ihr leise:
    "So kommt, wir gehen an die Bar.. Ich werde euch einen Drink spendieren, wenn ihr wollt.."

    Langsam geht sie voran und führt Jumiko durch die Reihen der Tische hindurch, bis sie an der Bar ankommen.. Dort stehen hohe Barhocker vor einem schwarzglänzenden Thresen, woran sich das Mädchen festhält und sich auf einen Barhocker setzt, wartend, dass Jumiko ihr folgen würde..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 23.08.2006, 15:14


    mmh soifze ich...

    "Hunger hab ich eigentlich keinen mehr aber der Duft nach Essen ist so verlockend, ich glaube ich esse noch eine Kleinigkeit. Aber erstmal setzen wir uns."

    Wer weiss wann ich das nächste mal was essen kann.

    Langsam um die Tische herum wind, und Rhejihathan zur Bar folg... ich taste mit meinen Händen nach Barstühlen.

    "Rhejihathan?! Darf ich Sie so nennen? Können sie mir sagen ob sie neben dem Stuhl sitzen den ich grade anfasse? Wenn nicht sagen Sie mir bitte wo sie sitzen!"

    Nachdem Rhejihathan mich umlenkte und mir den richtigen Stuhl zeigte lies ich mich neben sie nieder... und betastete die Bar nach Gegenständen ab. Und wartete auf Rhejihathan Erklärungen zu meinen Fragen.



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 24.08.2006, 11:17


    Das Mädchen lächelt, als sie Jumiko geholfen hat, den richtigen Platz neben sich zu finden und räumt alle Gläser ausser Reichweite, von denen sie nicht weiss, dass sie auf der Theke stehen, gibt sie dem Barpersonal, das Jumiko neugierig und fragend musternd ansieht, nickt und bestellt für beide etwas zu essen.
    Dann wendet sich das Mädchen den Fragen von Jumiko zu:
    "Nun... Wir befinden uns auf dem Flottenträger der Grenzweltenunion, dem "Border World Ship" (BWS) Vesuvius... Es ist ein Schiff der Vesuvius-Klasse und sehr groß, hat mehrere Decks, die ich euch gern zeigen kann, wenn ihr euch dem Admiral vorgestellt habt.. Wir wollen ja nicht, dass ihr als... ein blinder Passagier... - oder wie die Terraner dies nennen, wenn man noch nicht in den Schiffsdatenbanken vermerkt wurde - von den Sicherheitsleuten aufgegriffen werdet, oder...?"

    Das Mädchen lächelt und der Barkeeper kommt und berichtet, dass das Essen frisch zubereitet wird, da gerade neue Waren mit dem Versorgungsshuttle gekommen seien und dies einige Zeit in Anspruch nehmen würde, die Waren einzuordnen - er bitte die Zwei um Geduld..
    Nickend sieht Jhira den Barkeeper an und bestellt erst einmal zwei Drinks, die auch sogleich gebracht werden..
    Sie dankt dem Barkeeper und schiebt Jumiko ihren Drink vorsichtig in die Hand - das Glas fühlt sich kühl an:
    "Hier.. ein erfrischender Rha`jhuk für euch... Die Terraner nennen es Eistee - es ähnelt tatsächlich diesem terranischen Teegetränk, also so Unrecht haben sie nicht damit..."

    Schmunzelnd nimmt sie ihr Glas, trinkt einen Schluck davon und erzählt weiter:
    "...zu euren anderen Fragen: Ich bin nur durch meine Leistungen hier an Bord und im Cockpit da draussen zum Major befördert worden.. Eigentlich wollte mich mein Herr als Rudelführer einsetzen, doch dies liegt nicht in meinem Können.. Es liegt nicht in meiner Erziehung und meiner ...Natur..., Untergebene zu haben und ihnen Befehle zu erteilen.. Daher akzeptierte mein Herr meinen Wunsch, dass ich diese Aufgabe verweigerte und er dafür einen anderen Major einteilte.. Ich war erleichtert.."

    Kurz und leise lachend mustert sie neugierig, aber freundlichen Blickes ihr Gegenüber und fährt leise fort:
    "Wir sind mit der Flotte hier, um nach den Mantù - die ihr Terraner "Nephilem" nennt - Ausschau zu halten.. Diese Rasse macht die Kolonien und die Systeme unsicher, sie überfallen Zivile Planeten und selbst die Piraten haben nicht die Macht, sie wirklich zu vernichten.. Diese grausamen Wesen sind zu stark, als dass man sie so ohne weiteres in ihre Gefilde zurückdrängen kann, ...wo auch immer diese ihre Gefilde sein mögen.. Dies haben wir noch nicht herausgefunden.. Ihr wisst nicht viel über den Krieg, habe ich recht, Mam? Eure Welt, ist sie noch nicht von diesen Wesen angegriffen worden? Sie sind stark, schnell und man kommt ihnen nie zuvor.. Man kann, wenn man ihnen begegnet, nur hoffen, dass man überlebt.. Ihre Technologie ist der unseren weit fortgeschritten und sie versuchen, die Systeme von unserer Existenz zu befreien.. uns zu vernichten... So steht es in den Geschichtsrollen, in den Prophezeiungen meines Volkes.. und so geschieht es dort draussen im All.. Ich hoffe, Sivar hält seine Pranke auf all den Wegen dieses Schiffes - unseres Zuhauses - über uns und hilft uns, diese Bedrohung abzuwenden.. Das hoffen alle hier an Bord, nicht nur die, die den Glauben an Sivar mit meinem Volke teilen.."

    Leicht betroffen seufzt Jhira und stellt das Glas, mit dem sie die ganze Zeit in ihrer Hand gespielt hat, geräuschvoll auf dem Thresen ab..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 24.08.2006, 12:58


    Genüsslich schlürfe ich an meinem neuartigem Getränk. Mjam lekker schmeckt echt richtig gut. Total erfrischend. Während ich trinke, denke ich mir „Oh, Gott ich bewege mich hier in einer neuen fremden Welt, alles klingt mir so fremd, die Wörter, die Stimmen, die Gerüche sind anders, die Art dieser Frau dir neben mir sitzt ist anders alles ist anders. Aber jedoch gefällt mir das neue, da ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin, bin ich gewillt diese fremde Welt kennen zulernen.“

    Ich lächele Jhira an und setze das Glas wieder vorsichtig auf die Thesen, dabei fühle ich mit der freien Hand die kante ab wo ich das Glas hinsetzen kann.

    „Ja Mylady ich habe von Krieg nicht sehr viel Ahnung bin ja erst 15 Jahre alt, bin zwar viel in der Welt rumgekommen, habe nie wirklich meine Heimat gefunden, aber Gott sei Dank brauchte ich den Krieg nie kennen zulernen.Und die jenigen Wesen Mantú sind mir auch nicht mal bekannt vom Namen her.“

    Vor mich hinbrütend halt ich inne und rede anschliessend im flüsternden Ton weiter.

    „Jhira, darf ich sie mal was fragen, was wollt ihr gegen die Mantú s machen? Wie ihr schon sagtet, sind die sehr böse und wollen die Existenz anderer Rassen vernichten, wie wollt ihr dagegen angehen, kann man diese Mantú s besiegen, wenn ja wie? Was wollt ihr da genau machen?

    Und entschuldigte mich gleich dafür, dass ich so neugierig bin!

    „Darf ich Sie um einen Gefallen bitten?“

    schweigend warte ich auf die Antwort vom Gegenüber….



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 24.08.2006, 13:30


    "Ohh..."

    Das Mädchen lächelt und blickt auf, sieht die junge Jumiko freundlich an:
    "...viele Fragen habt ihr, Mam.. Nun, dass ihr nicht viel vom Krieg gegen die Mantù mitbekommen habt, kann ich mir fast garnicht vorstellen, dann müsst ihr wirklich sehr versteckt gelebt haben bisher.."

    Nun neugierig geworden sieht Jhira ihr Gegenüber fragend an, beobachtet ihre Gestik und ihre Bewegungen, studiert sie fast, da sie bisher noch nie einen blinden Menschen kennengelernt hatte:
    "...Was wir gegen diese Rasse ausrichten können, wissen wir noch nicht.. Im Moment versuchen wir, alle diejenigen zu retten, ihnen zu helfen, die in Kontakt mit ihnen kommen und Verluste erleiden.. Wir versuchen zu retten, was wir vor ihnen retten können.. Wir studieren diese gefährlichen Wesen und ihre Technologie und versuchen, einen Weg zu finden, eine Waffe, die ihnen wirklich etwas anhaben könnte.. Doch bisher ist uns dies leider noch nicht gelungen.. Wir konnten sie zurückschlagen, aber sie kommen immer wieder.. Es sind zuviele dieser Wesen, die sich uns im Kampf entgegenstellen.. Sie ziehen sich nach einiger Zeit im Kampf zurück.. Manchmal schaffen wir es auch, einige kleinere Gruppen dieser Rasse zu besiegen, wenn wir auf kleinere Verbände von ihnen treffen.. Aber besiegen..... Ob wir jemals dazu imstande sind, das weiss nur Sivar allein.."

    Nachdenklich hat sie den Blick auf das Glas von Jumiko gesenkt und denkt kurz nach, dann spricht sie leise weiter:
    "Ihr spracht von einem Gefallen? Was kann ich für euch tun, Mam? Ich helfe euch gern.. so sprecht, was ist euer Anliegen..?"

    Freundlich und neugierig sieht sie Jumiko an..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 24.08.2006, 13:34


    Ist mir jetzt peinlich Sie das jetzt zu fragen, aber ich habe in meiner Kindheit mein Augenlicht verloren, wie sie vielleicht schon festgestellt haben, nun hier meine Frage: „ Darf ich sie berühren? Ich möchte sie gerne näher kennenlernen! Möchte wissen wie sie aussehen“



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 24.08.2006, 13:38


    Das Mädchen hebt neugierig die Augenbrauen und schaut Jumiko erstaunt an.. Ihr ist nicht klar, warum sie sie berühren möchte..
    Doch dann denkt sie darüber nach und erkennt den Grund, nickt leicht und lächelnd:
    "....Ich.... Nunja, wenn es euch hilft, zu zeigen, wie ich aussehe... Ihr erfühlt diese Welt nur.."

    Jhira nimmt vorsichtig die Hand von Jumiko in ihre und schaut ihr dabei in die Augen:
    "...ich helfe euch.... hier..."

    Vorsichtig legt sie Jumikos Hand auf ihre Wange und schließt die Augen:
    "So seht mich also an, Mam.."

    Leicht lächelnd, weil sie dieses Gefühl der Hand der Blinden ihr gegenüber auf ihrer Wange kitzelt und irritiert, wartet sie, dass die Fremde sie ansieht..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 24.08.2006, 14:08


    ich betaste Jhiras Gesicht befühle die Konturen der Nase, ihrer Augen, ihrer Ohren, ihrer langen Haaren... und mache mir ein Bild von dem was meine Hände spüren... Das gesicht unterscheidet sich nicht viel von den Menschengesichtern, bis auf dass in der Stirnmitte etwas wölbt fühlt sich an wie ein Stein... bestimmt nur schmuck denk ich mir.

    "Vielen Dank Mylady nun kann ich mir ein bisschen vorstellen mit wem ich rede..."

    und schenke ihr mein Lächeln.

    abrupt halt ich inne... mmh ein schrecklicher Gedanke durchfuhr mich, so dass ich meinen Mund öffne, als wolle ich reden... aber irgendwie hält mich was davon ab.

    Ich spüre viele Augen auf mir ruhen, bestimmt schauen die weil ich Jhira angefasst habe, winkte ich ab.

    "Ok, nun noch eine Frage, was wird jetzt nun mit mir passieren? Da ich heimatlos bin habe ich keine konkreten Pläne für mich."

    Ich bewege mich etwas zu heftig und plötzlich fällt scheppernd ne Dose auf dem Boden....

    Mist, verdammter Mist aber auch das ist einer der Dosen aus den Voratskisten grummel, wieso hab ich die überhaupt mitgenommen....

    Fast gleichzeitig, surrt es aus meiner Rocktasche.

    Ich greife in die Hose, und hole einen 3 eckigen Kasten raus, und drücke auf einen der vielen Knöpfe. Auf dem Display, welcher aus Elastan besteht erscheinen ganz viele Punkte, und ich fahre mit meinen Fingern drüber... und dieses Ding sagt mir alles, wo ich mich grad befinde, wieviel Uhr es ist.. und und und noch viele andere Dinge

    Aber diesmal erscheint nur eine Meldung: ERROR ERROR...

    "Mist verflucht ausgerechnet jetzt fällt der "Sucher" aus, ausgerechnet jetzt... Oh mann ich Tollpatsch, ich mach mich hier noch zum Affen am besten sie laden mich an der nächsten Ecke wieder aus. Ach noch eine Frage: Ich bin sehr auf den "Sucher" angewiesen sonst würde ich orientierungslos rumlaufen, habt ihr einen guten Techniker der nach dem Sucher gucken kann oder?"

    völlig frustriert schau ich nach unten mit dem Gesicht.... und fange an leise zu weinen



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 24.08.2006, 14:32


    "Oh, nicht weinen...."

    Das Mädchen legt die Hand tröstend auf die Schulter von Jumiko.
    "Es muss euch nicht peinlich sein... Ich denke, ihr könnt hier bleiben, so lange ihr wollt... Es ist keine Schande, nicht sehen zu können, Jumiko... So beruhigt euch wieder... Ich werde mich um euch kümmern.. Ich denke, der Admiral wird sich freuen, eure Bekanntschaft zu machen, Mam.."

    Tröstend lächelt Jhira leicht und erinnert sich daran, dass Jumiko das ja nicht sehen kann, dann schüttelt sie den Kopf:
    "Wollen wir erst einmal essen? Das essen ist so eben fertig geworden, Mam.. Seht.."

    Sie blickt zum Barkeeper, der in diesem Moment das Essen bringt und vorsichtig vor Jumiko hinstellt..
    "Danke, das wäre alles.."

    Sich zu Jumiko wendend, legt sie vorsichtig die Hände neben den Rand des Tellers und lässt sie das Essen vorsichtig befühlen, dreht den Teller so, dass sie alles findet - instinktiv sagt sie zu Jumiko:
    "Die terranischen Kartoffeln liegen auf 3 Uhr, die Fleischstücken auf 6 Uhr und die Sauce ist auf 9 Uhr... Etwas Salat von terranischen Kolonien ist auf 12 Uhr, so ihr Appetit darauf habt.."

    Lächelnd nimmt sie das Besteck und gibt es ihr in die Hand..
    "Lasst es euch erst einmal schmecken und stärkt euch von euren Reisen, Mam.. Dann wird eure Trauer von selbst verschwinden.. Ich kümmere mich um euren Sucher nach dem Essen, solange bleibt einfach in meiner Nähe, wenn es euch Recht ist.. Ich helfe euch.. Ihr habt ja noch euren anderen Sucher..."

    Sie deutet auf den Laserstab und lächelt..
    "...diesen Stab dort... aber ich gebe euch das hier, bis euer Sucher wieder repariert wurde.."

    Jhira holt ein Datapad aus ihrer Tasche und legt es neben die Hand von Jumiko, schaltet es online und stellt das Sprachmodul ein, damit die Daten, die aufgezeigt werden, angesagt werden und Jumiko hört, wo sie sich befindet:
    "Dies hier ist ein ähnliches Gerät, wie ihr es hattet.. Es nennt sich Datapad und ist mit Daten über das Schiff ausgestattet.. Wenn ihr es nun offline schaltet, dann braucht ihr nur "off" sagen... und wenn ihr es online schaltet, dann "on"... Dann spricht er euch das Menue vor und ihr könnt die einzelnen Punkte auswählen, über die ihr Informationen haben wollt - etwa, wo ihr euch befindet, wo ihr hinmöchtet - dieses Pad wird euch den Weg in Sprache weisen.. Ich hoffe, es hilft euch weiter, Mam.."

    Lächelnd sieht sie die junge Jumiko an..
    Dann isst sie und beobachtet Jumiko...



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 25.08.2006, 19:29


    Durch das trösten von Jhira, fühle ich mich nun etwas besser und wische meine Tränen mit meinem Kimonoärmel weg. Ich fasse Jhira an den Händen und zeige ihr hiermit, dass ich mich in ihrer Gegenwart wohlfühle.

    „Mylady, ich danke Ihnen dass sie mir die Chance gewähren hier zu bleiben so lange es geht. Nein nein, ich meine es nicht so dass die Schande bei meinem Augenlicht ist, ich fühle mich wohl wie es ist, ich kenne es ja nicht anders, aber ohne Sucher bin ich aufgeschmissen, ich habe um den Sucher geweint.“

    Ich setze ein Lächeln auf und streiche mit meinen Fingern meine Haare die im Gesicht hängen aus dem Gesicht, ordne sie ein wenig. Ich greife wieder nach dem Eistee ähnlichen Getränk und schlürfe genüsslich daran, während ich mir Gedanken mache, welche Worte ich für meine Aussage benutzen will.

    Während ich nun das klirrende Geräusch vom abstellen der Teller auf den Thesen bemerke, taste ich vorsichtig nach dem Teller und orientiere mich nach der Uhr. Zwischendurch spüre ich eine warme Hand, und diese drückt mir Messer und Gabel in die Hand.

    „Okay, dann wollen wir mal ins Essen reinhauen, worauf ich fürchterlich gespannt bin wie es schmeckt, und ich muss sagen ich bin sehr erstaunt, die Beilagen und das Fleisch nach Uhrzeiten zu sagen, auch eine tolle Möglichkeit jemanden zu erklären wo was liegt. Und noch mal vielen Dank für Ihre Hilfe.“

    Wohlriechend und wohlschmeckend hau ich mit aller Hast in mein Essen rein, und rülpse zum Schluss leise in mich rein, trinke noch ein wenig und fahre fort.

    Interessiert höre ich zu wie Jhira vom Datapad erklärt...

    „Oh das Datapad müssen sie mir dann mal erklären, bestimmt ist das genauso gut wie mein Sucher, ich hoffe es zumindestens. Ach wird schon wink ich ab.“

    In mich hinein denkend, frage ich mich warum tut diese Frau soviel für mich...



    Re: Blinder Passagier...

    bigfox - 25.08.2006, 20:35


    *steht schon eine kurze weile hinter euch und beobachtet euch beide*



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 25.08.2006, 20:39


    Das Mädchen, das auch vor einiger Zeit begonnen hat, zu essen, nickt Jumiko zu:
    "Ich erkläre es euch nach dem Essen und suche mit euch einen Techniker, der den Sucher reparieren wird.."

    Dann bemerkt sie zwei Augen, die auf den Beiden liegen und sie beobachtend ansehen:
    "...ich denke jedoch, vorher sollt ihr... den Admiral kennenlernen..."

    Lächelnd legt sie ihr Besteck beiseite und erhebt sich kurz, verneigt sich leicht und meint:
    "Ich grüße euch, mein Herr.."

    Neugierig fügt sie hinzu:
    "..Wollt ihr uns.. Gesellschaft leisten? Es wäre mir eine hohe Ehre, euch.."

    Ihr Blick wandert zu Jumiko:
    "...ein neues Crewmitglied vorstellen darf.. Sie hat sich... - so man es nennen kann - in ein Versorgungsshuttle verirrt und ist mit ihm hier angekommen.. Ich habe sie in meine Obhut genommen und ihr erst einmal eine kurze Pause gegönnt.. Nach dem Essen wollten wir euch aufsuchen, Sire.."

    Sich abermals verneigend schaut sie den Admiral an und wartet auf eine Reaktion..



    Re: Blinder Passagier...

    bigfox - 25.08.2006, 20:56


    *nickt* nun so schnell wird man nicht Crewmitglied. *lacht* Setzt dich erst mal wieder und ess weiter. *lächelt* Ich würde gerne erst mal wissen wie man an Bord gekommen ist und warum. *lächelt* hast du eine Flieger oder Marine ausbildung? *sieht Jumiko fragend an*



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 25.08.2006, 23:03


    „Ja danke, ihr tut soviel für mich gewährt mir Unterkunft, setzt mir feines Essen vor dir Nase, wollt euch um den Sucher kümmern... ich weiss gar nicht wie ich euch danken soll“

    Überglücklich strahle ich über meine beiden Backen. Plötzlich bemerke ich einen kleine Windzug... durch Jhiras umdrehen....

    „Äch Admiral, wo isser denn? Wo soll ich ihn kennenlernen? Uh Crewmitglied? Davon wusste ich aber nichts.“

    Oh je was hab ich mir da eingebrockt? Denk ich mir

    Nach dem ich die tiefe brummige Stimme plötzlich hinter mir höre erschrecke ich mich kurz, checke ob meine Haare einigermaßen liegen und ich dachte mir das ist bestimmt der Admiral... und stehe hastig auf und biete meine Hand dar und hoffe dass die Hand genommen wird.

    „Darf ich vorstellen mein Name ist Chan „Jumiko“ Azalee, sie dürfen mich Jumiko nennen“

    Gespannt lausche ich den wenigen Sätzen die der Admiral zu sagen bzw. zu fragen hat...

    „ Mister Admiral... äh... stotter, also ich bin monatelang auf Reisen gewesen und bin meinem letzen Herren vor der Sklaverei geflohen, der hatte mich nur geschlafen und misshandelt, von daher war ich monatelang unterwegs, zudem müde und hungrig, dann fand ich euer Versorgungsschiff und bin hinein gegangen um mich ein bisschen auszuruhen und bin dann satt eingeschlafen, als plötzlich das Schiff startet und anhob, ich konnte dann nicht mehr raus, und nun bin ich hier “ verschämt den Kopf senk

    Nach einer Atempause... fuhr ich fort.

    „Machen sie Scherze, mädchenhaft kichert ..sehe ich etwa so aus dass ich eine Fliegerausbildung habe oder bei der Marine gelernt habe, ich bin doch erst 15, und ausserdem bin ich blind ich werde nie ein Schiff oder dergleichen fliegen können, ich tauge nur als Sklavin was.... tut mir leid“

    Mit der Stimme leiser wird und auf die Reaktion vom Admiral wart...



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 26.08.2006, 17:57


    Das Mädchen lauscht dem Gespräch der beiden und schweigt.



    Re: Blinder Passagier...

    bigfox - 27.08.2006, 18:59


    *nimmt die Hand und schüttelt sie leicht, lächelt* Dann hast du ja eine lange Reise hinter dir wenn man so sagen kann. *grinst* Angenehm erfreut, dich kennenzulernen Jumiko. *denkt nach* Du taugst sicherlich mehr als nur als Sklavin. *sieht Jumiko fragend an und grinst* Hier gibt es keine Sklaven an Bord. Und das du blind bist habe ich nicht gleich erkannt tut mir leid. *mustert sie neugierig*
    Aber ich denke das kriegen wir hin. Wir haben fortgeschrittene Technologie an Bord die es dir ermöglicht, dein Augenlicht wiederzuerlangen wenn du willst. *lächelt* Dann kannst du deine Ausbildung hier machen. Es sei denn du willst nur hier an Bord bleiben?
    *sieht dann wieder fragend drein* Hast du schon irgendeine Schule besucht? Du hast also kein Zuhause sehe ich das richtig?
    *läßt die Hand wieder los und setzt sich zu Jumiko und bestellt sich ein BumBum*



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 28.08.2006, 05:45


    Das Mädchen setzt sich ebenfalls wieder und isst ihr Essen weiter..
    Sie lauscht dem Gespräch der Zwei und beobachtet Jumiko dabei im Seitenwinkel..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 28.08.2006, 10:30


    Nachdem der Admiral meine hand geschüttelt hatte, lächle ich…

    „Oh ja ich hatte wohl eine lange Reise hinter mir… ebenso erfreut sie kennen zulernen.“

    Und wundere mich wieso der Admiral meine Hand immer noch festhält…

    „ Das nehme ich mal als Kompliment an, dass ich mehr tauge als zur Sklavin. Aber es ist leider wirklich so gewesen dass ich nur als Sklavin unterwegs war… immer wieder bin ich vom alten Herrn ausgebrochen, und immer wieder haben sie mich eingefangen und mich weiterhin versklavt.“

    Ich halte kurz inne und denke nach was ich erzählen darf und was nicht und fahre fort

    „ Macht nichts Blindheit ist ja nicht so offensichtlich, brauchen sich dafür nicht zu entschuldigen.“

    Ich kratze mich an meinem Kinn, und fahre mit einem Finger die Stirn entlang… und bemerke schmatzende Geräusche von Jhira... ihr scheint es wohl zu schmecken :D

    „Also ich habe sehr wohl eine schulische Ausbildung gemacht und hatte auch eine Heimat. Als ich noch bei meinen Eltern lebte, hatte ich eine solche Ausbildung. Aber im Moment habe ich kein Zuhause ich bin von meinem alten Herren weggelaufen, weil der mich misshandelt hat. Und ich wollte einfach kein Sklave mehr sein, deswegen bin ich weggelaufen. Aber bitte bitte verraten sie meinem alten Herren nicht wo ich bin oder liefern sie mich nicht dort wieder ab. Da möchte ich unter keinen Umständen wieder hin, der tat mir immer weh.“

    Angstvoll schau ich drein… verwerfe den Gedanken schnell. Und grübel nach
    Was hat der mit mir vor?

    „Admiral, darf ich sie mal fragen von was für einer Ausbildung sprechen sie? Was führen Sie im Schilde? *verneig*

    Ich warte auf Antwort und halte mit dem Sprechen inne.



    Re: Blinder Passagier...

    bigfox - 28.08.2006, 20:24


    Nun ich wüsste halt gern in was du denn augebildet bist. Denn ich kann immer gutes ausgebildetes Personal gebrauchen. Außerdem können wir dich auch umbilden wenn du etwas anderes machen möchtest. Wenn deine Augen reparabel sind könntest du auch Pilot werden. Wenn dir sowas liegt und du das möchtest. *lächelt*



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 31.08.2006, 10:59


    "Also eine solche Berufsausbildung hab ich nicht, ich hab nur eine Schulische Ausbildung, halt Mathematik, Sprache usw. Ansonsten kann ich kochen, putzen und halt babysitten... und und und bla bla bla. Ich müsste halt genauer wissen was sie erwarten wo sie mich einsetzen wollen dann kann ich Ihnen auch ne genauere Antwort geben. Pilot wird erstmal schwierig sein da mein Augenlicht ja noch nicht vorhanden ist."

    Soifzend senk ich mein Gesicht.



    Re: Blinder Passagier...

    bigfox - 31.08.2006, 15:15


    Nun das mit dem Augenlicht müsstest du mit derm Schiffsarzt klären, wenns nicht von geburt aus ist. Ist es für unsere technologie reparabel. Das militär ist immer mit dem technikstand am höchsten. *lächelt* aber natürlich nur wenn du das willst.
    Ansonsten, gibt es hier auch etliche ziville Berufe, wo man dich unterbringen kann. Ganz wie du willst.
    Wenn du so schlecht behandelst wurdest wie du sagst werde ich dich natürlich nicht wieder zurückschicken. Wir können dir auch ne neue identität verschaffen und in den entlegensten winkel der Galaxy schaffen wenn du das eher willst. *lacht+ Aber da sind jetzt eher die Käfer schon.
    *wartet dann au ihre reaktion*



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 31.08.2006, 15:43


    Schulterzuckend ducks ich rum.

    " ich denke mal dass Ihr mich dem Schiffarzt schon vorstellen werdet, dann mal schauen was der dazu zu sagen hat. Nicht Wahr Jhira? Ihr werdet mich doch noch rumführen oder?"

    Grübelnd fortsetzt

    "Also eine neue Identität möchte ich nicht, ich denke mal das wird schon klappen irgendwie..."

    "Ich weiss nicht was ich beruflich machen will, Ich habe keinen blassen Schimmer, wie wäre es denn wenn ich mir die einzelnen Bereiche mal beschnuppere... so div. Praktikas zu machen? Erstmal sollte ich mich darum kümmern dass ich hier vom Schiff einiges so halbwegs kennenlernen."

    Die Stimme immer leiser werden lass... und aufhör zu reden



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 31.08.2006, 19:54


    "Macht euch keine Sorgen, Mam.."

    Beruhigend legt das Mädchen die Hand auf die Schulter der jungen Fremden:
    "Seid euch gewiss - hier werdet ihr sicher sein.. Vor den Mantù wie auch vor denen, die euch wehtaten und peinigten.. Ich werde mich darum kümmern, my Lord, dass sie das Schiff kennenlernt und werde sie dem Schiffsarzt vorstellen.. Wir werden sehen, was er zu ihrem Gesundheitszustand sagt und auch, ob ihr Augenlicht reparabel ist.. Ich werde ihr helfen, sich hier zurechtzufinden und sie in einigen Daten und Schiffseigenschaften bereits so einmal vertraut machen.. Ich werde euch einiges zeigen, Jumiko.. so ihr nichts dagegen habt und Interesse daran zeigt.."

    Lächelnd fügt sie hinzu:
    "Wir haben auch einen interessanten Bereich an Bord, der euch gefallen wird.. Ich bin dort gern, wenn ich Abstand von alledem hier brauche und einfach einmal Ruhe brauche.. Wir haben auch einen Trainingsbereich an Bord sowie Simulatoren, in denen ich euch den Umgang mit einem Jäger und einem Bomber zeigen kann, sobald ihr das Augenlicht wiedererlangt habt.. Nur Mut.."

    Sie sieht die junge Japanerin an und beruhigt sie:
    "Ich bin sicher, dass euch Sivars Schutz gewiss ist.."

    Lächelnd nickt sie dem Admiral zu..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 10.09.2006, 13:00


    Nein ich habe nichts dagegen wenn ihr mir das Schiff zeigt... und fühle mich nun in Sicherheit gewogen

    Dann bin ich ja mal gespannt auf den Simulatorenbereich aber zeigt ihn mir erst wenn ich mein Augenlicht wieder erlangt habe.

    Okay wollen wir dann gehen?



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 10.09.2006, 15:11


    Das Mädchen blickt den Admiral fragend an, dann lächelt sie:
    "Nun, wenn ihr nichts dagegen habt, Sire, werde ich ihr nun das Schif zeigen und ihr die einzelnen Bereiche erklären, damit sie sich vorerst einmal lernt zurechtzufinden, denn für sie ist es ja eine besonders unbekannte Umgebung.. Und den Simulatorenbereich lernt ihr kennen, Mam, wenn ihr wieder sehen könnt.."

    Neugierig sieht sie die junge Fremde an, dann wieder den Admiral, der von seinem Glas trinkt und dann die beiden ansieht, zustimmt und sich seinem Essen widmet..



    Re: Blinder Passagier...

    bigfox - 10.09.2006, 15:15


    Nun wie ihr wollt. Dann wünche ich euch mal viel Spaß bei dem Rundgang an Bord. Ich werde dir ein Gästequartier zuteilen bis wir vom Schiffsarzt mehr wissen. Jhira kann es dir zeigen. Deck 3 Sektion 2 Quartier 003.*lächelt und trinkt noch einen Schluck und sieht die zwei dann an*
    Wenn du willst kann dich Jhira ja zu den Arztterminen begleiten. Mit der Zeit wirst du dich schon zurechtfinden denke ich. Ich werde erstmal was essen. Wir sehen uns später. *nickt den beiden zu und wendet sich dem Essen zu das er gerade vom Barpersonal gebracht kriegt und beginnt zu essen*



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 10.09.2006, 15:17


    Das Mädchen erhebt sich dann und salutiert, nimmt ihr Glas und trinkt es leer, stellt es auf den Thresen und sieht Jumiko dann an, lächelt:
    "Also, wenn ihr wollt, Mam, so können wir gehen.."

    Wartend nickt sie dem Admiral lächelnd zu und schaut Jumiko dann an, beobachtet sie..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 18.09.2006, 10:44


    Mir ist es egal wer mich zum Arzttermin begleitet erwidere ich

    Okay dann wollen wir mal

    langsam erhob ich mich um Jhira zu folgen.

    Und drehe mich um und wünsche dem Admiral einen guten Appetit.



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 19.09.2006, 16:40


    Die beiden verlassen das Kasino und Jhira bleibt vor der Tür auf dem Gang stehen, als sie Jumiko geholfen hatte, sich zurechtzufinden und durch die Tische und Stühle im Kasino auf dem Weg hinaus auf den Gang zu kämpfen..
    Die Fremde nun kurz betrachtend, dann lächelnd, meint sie fragend zu Jumiko:
    "So sagt mir, was ihr zuerst tun wollt.. Ihr habt nun freies Geleit hier an Bord.. Was möchtet ihr, dass ich euch zeige..? Oder wollen wir zuerst die Krankenstation besuchen? Ganz wie ihr wollt, Mam.. Ich zeige euch wohl erst einmal euer Quartier, denke ich, oder? Was meint ihr dazu?"

    Sie wendet sich zum Ausgang und sieht, dass sich die Türen öffnen, zwei Offiziere den Aufzug verlassen und an den beiden vorübergehen, dann bleibt der Aufzug an Deck und wartet auf die Beiden..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 03.10.2006, 22:27


    Mir soll es recht sein wenn wir zuerst das Quartier besichtigen... Bin aber eigentlich auf alles gespannt was wir hier besichtigen werden, die Krankenstation kann warten, können wir doch im Anschluss machen oder?! erwidere ich leise.

    Tief in Gedanken schlurfe ich hinter Jhira her und mache mir grad gedanken über die brummige jedoch freundliche stimme die ich eben kennengelernt habe, ich glaube ich werde den Admiral mögen.

    Und Jhira ist auch ne ganz liebe, fängt ja eigentlich gut an hier...

    In mich hineinlächelnd folge ich Jhira den Gang entlang... und entfernen uns dem Stimmengewirr aus dem Kasino.

    Abrupt stelle ich fest dass Jhira anhält und höre das Surrende Geräusch des Aufzuges und trete ein.



    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 05.10.2006, 12:26


    Das Mädchen folgt der Fremden und der Aufzug schließt sich.. Die beiden fahren auf Deck 3 und steigen dort aus, gehen den Gang entlang..
    Vor einer breiteren Tür am Ende des Ganges bleibt das Mädchen stehen und wartet auf Jumiko, dass sie ihr folgt:
    "Wir sind angelangt, Mam.. Hier wird eure neue Unterkunft sein.. Sie ist wohl etwas gemütlicher als die Lageräume und die Kisten der Transporter.."

    Ein lieber und fürsorglicher Ton umspielt ihre Stimme, und sie zeigt Jumiko so, dass es ihr wohlergehen wird, flößt ihr Ruhe ein..
    Mit einem Code, den sie auf der Konsole neben der Tür eingibt, entsichert sie die Tür und sagt dann, an die Konsole gewandt:
    "Neue Stimmcode-initialisierung - Tastendeaktivierung Alpha 03-12..."

    Sie macht eine Pause und betätigt eine Taste auf der Konsole, dann meint sie:
    "Ich werde euch den Öffnungsmechanismus der Tür auf Stimmeingabe umstellen.. Ihr müsst so nur noch "öffnen" oder "schließen" sagen, wollt ihr abschließen, so sagt "versiegeln".. Die Konsolen funktionieren mit Codeeingabe per Hand, jedoch da ihr die Konsole nicht sehen könnt, habe ich sie auf Stimmeingabe umgestellt.. Euer Code ist 586456 - die Zeichen für euren Rufnamen, Mam.. Ich bitte euch nun,..."

    - so erklärt sie weiter -

    "..gebt nun per Stimme euren Code ein und euren Namen, damit die Konsole eure Stimmeingabe speichern kann.. Sagt einfach: Initialisierung für Jumiko - Code 586456.. Eingabe Ende.."

    Das Mädchen wartet auf die Antwort von Jumiko und nickt dann..



    Re: Blinder Passagier...

    Jumiko - 06.10.2006, 11:01


    Nun steige ich in den Aufzug und höre das surrende Geräusch wie der Aufzug uns nach oben bringt. *surr surr ... surr surr* und kann fast erkennen wenn wir an einem Stockwerk vorbei fahren. Und zähle insgesamt 3 Stockwerke.

    Jhira folgend lauf ich den Gang entlang, bis sie innehält und mich mit ihren Erklärungen total verwirrt.

    Wie wah wo? Sichtlich irritiert über die schicke Tür, ala Stimmcode, die Worte prasseln an mir vorbei... Was muss ich nu machen?!

    Nachdenklich grübel ich noch mal darüber nach was Jhira mir da grad eben gesagt hat, immer wieder und wieder lass ich die Worte wie ein Tonband in meiner birne abspielen. Vorallem der Code mit den Zahlen... die muss ich mir ja merken.

    "Äh kannste mir noch mal den Code sagen?" das war jetzt ne spur zu schnell sage ich.

    Nachdem Jhira den Code nochmal erwähnte, versuchte ich mein Glück an dem neuartigem Gerät.

    *Räusper*

    Initialisierung für Jumiko - Code 586456.. Eingabe Ende sagte ich eine spur zu laut.

    *hust*

    Hab ich das jetzt richtig gemacht? Oder muss ich noch was machen... ? Jhira erwartungsvoll anschau... in der Hoffnung in die Richtige Richtung zu schauen.
    Ach okay schliessen und öffnen muss ich sagen... soweit klar...






    Re: Blinder Passagier...

    Rhejihathan - 06.10.2006, 20:30


    Das Mädchen lässt die Taste auf der Konsole los und lächelt zufrieden, dann nickt sie:
    "So, die Konsole kennt nun eure Stimme und wenn ihr ins Quartier kommt, müsst ihr einfach euren Befehl sagen.. Es ist ganz einfach.. Ich hoffe, ihr lebt euch hier gut ein.. Ich werde für euch dasein, wenn ihr euch nicht zurechtfindet.. Im Quartier.."

    Sie öffnet die Tür per Stimmcode und die Tür reagiert auch prompt und geht zischend auf, gibt den Blick auf ein traumhaft eingerichtetes Quartier frei, worin man alles findet, was man so zum Leben braucht - Kochnische, Ess- und Aufenthaltsbereich mit einer kleinen Bar, Wohnbereich, abgetrennter Schlafbereich, Badbereich mit Schalldusche und WC - es ist fast schon schade, dass die Fremde den Anblick nicht sehen, sondern nur erfühlen kann, denkt sich das Mädchen, als sie das Quartier betritt und ihren Satz beendet:
    "..links neben der Tür ist eine Komunikationskonsole angebracht, mit dem ihr die Daten des Schiffes sowie den Aufenthaltsort einer jeden Person auf diesem Schiff erfragen könnt, nach der es euch verlangt.. Es hilft euch ebenfalls, euch hier zurechtzufinden, Mam.. Sie funktioniert ebenso per Stimmcode und über Spracheingabe wie die Konsole, die den Öffnungsmechanismus der Tür kontrolliert.. Wenn ihr noch Fragen habt, so könnt ihr sie mir jederzeit stellen.. Ich werde euch, bis ihr euch hier etwas heimisch fühlt, noch etwas Gesellschaft leisten, Mam... Insofern ihr nichts dagegen habt.."

    Lächelnd fügt sie hinzu:
    "So tretet ruhig ein, es ist nun euer Quartier.. Folgt mir einfach, seht euch eure neue Umgebung an.. Ich zeige euch die Räumlichkeiten.."

    Wartend auf Jumiko tritt sie in den Wohnbereich..



    Re: Blinder Passagier...

    Vagabond - 10.12.2006, 03:19


    *geht in den gängen grübelnd schnellen schrittes und rämpelt Rhejihathan ein bisschen an als sie in das quartier gehen will und sieht auf* oh entschuldigt habe ich euch weh getan?



    Re: Blinder Passagier...

    Vagabond - 10.12.2006, 04:28


    *sieht Jumiko an und bemerkt an der art wie sie ihre augen bewegt dass sie bilnd zu sein scheint und sagt mit freundlicher stimme*du kannst nicht sehen oder meine kleine? *legt ihr vorsichtig und sanft ie rechte hand auf die linke schulter um sie nicht zu erschrecken* keine sorge wenn du nicht seit geburt nichts sehen kannst kriegt unser arzt das schon wieder hin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben - gepostet von bigfox am Sonntag 20.08.2006
    gruß erst mal an den neuen im RS :) - gepostet von bigfox am Donnerstag 25.10.2007
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    9 Staffel - gepostet von bigfox am Montag 10.04.2006
    Smilie test - gepostet von Madman am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blinder Passagier..."

    AERO in (Amerika) Kanada <- - aeroudo (Samstag 21.05.2011)
    Blinder verprügelte und misshandelte eigenen Blindenhund - chalida (Donnerstag 01.11.2007)
    blinder "B" - blind-B (Mittwoch 06.12.2006)
    Blinder PAssagier - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
    Der taxi-Passagier - Sheilong (Sonntag 24.06.2007)
    Ein blinder... - filou671 (Sonntag 10.02.2008)
    Blinder Alarm - gina1991 (Mittwoch 17.01.2007)
    Blinder Sieg ... - stalker (Montag 11.06.2007)
    Blinder Westi sucht den Superplatz! - HundeHilde (Freitag 17.03.2006)
    Dortmund Airport begrüßt zweimillionsten Passagier 2006 - zappendorfer (Mittwoch 03.01.2007)