Wir wieder.....

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir wieder....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir wieder.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir wieder....."

    Re: Wir wieder.....

    Stefanie - 23.08.2006, 08:32

    Wir wieder.....
    Hallo zusammen,

    wir sind Donnerstag Mittag nach Franken gefahren. Die Fahrt hat alleine 5 Std und 30 min gedauert. Im Spessart waren 12 km Stau und Vollsperrung nach einem Unfall.Mit Robin die Hölle. Abends war wir dann endlich da, total platt und hungrig.

    In der Nacht hat mich dann eine Mücke gestochen :( . Morgens habe ich auch direkt was drauf getan. Dann sind wir Freitag bei schönstem Wetter im Tiergarten in Nürnberg gewesen und Samstag in Nürnberg etwas durch die Fussgängerzone gebummelt. Als wir Abends wieder zu Hause waren und ich meine Sandale ausgezogen habe hatte ich ein richtiges Ei neben meinem Knöchel (ca. 10 cm unterhalb des Stiches). Also haben wir direkt Essig Wickel gemacht und gekühlt. Leider hat es nicht wirklich geholfen der Fuss wurde immer dicker und Sonntag morgen als wir abfahren wollten konnte ich nur noch Birkenstöcker tragen und vor schmerzen kaum noch gehen. Sonntag abend zu Hause wurde es noch schlimmer und dann bin ich Montag morgen direkt zum Arzt. Er hat mir den Fuß bandagiert und ein Antiallergikum verschrieben. Gestern war es schon wieder viel besser und heute wird die Bandage im Müll verschwinden.

    Aber dann....

    Dienstag Nacht 3.00 uhr hat Robin das erste Mal geweint. Dann um 5.00 und um 7.00 wieder. Das ist für ihn total untypisch. Plötzlich hatte er 39,3 Fieber. MIttags war es dann schon trotz ständiger Ruhe und Schläfchen auf 40,1. Nachmittags sind wir dann zum KiA, weil weder Wadenwickel noch Zäpfchen wirklich anschlugen. Er hat einen Infekt. Und man kann nichts machen ausser das Fieber zu senken. Er hat gesagt das das 3 - 5 Tage dauern kann. TOLL, wir wollten doch SA seinen Kindergeburtstag feiern!!!! :boese: Naja, wir haben ihm diese Nacht um 4,00 Uhr nochmal ein Zäpfchen gegeben und bislang hat er 36,4. Hoffentlich bleibt das so!

    Ach, und dann wäre da noch Markus. Er hat die Nase zu, Halsschmerzen und Kopfschmerzen.

    Ich bin schon etwas froh wenn die Woche rum ist!

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Felix und das Herzecho - gepostet von Christa am Mittwoch 15.11.2006
    Schnitzel mit Kartoffelhaube - gepostet von Angi am Samstag 04.03.2006
    endlich die Fotos von Mittwoch !!! :-) - gepostet von Martina am Samstag 17.09.2005
    jede Menge Bücher aussortiert ! - gepostet von Martina am Sonntag 22.10.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Mandel-OP - gepostet von Michi03 am Donnerstag 29.03.2007
    Dann will ich auch WERBUM für Weihnachtsmarkt machen ;O) - gepostet von Christa am Mittwoch 22.11.2006
    Mal WIEDER Pierre Lang abend bei mir ;O)) - gepostet von Christa am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir wieder....."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)