Gegen die Langeweile...

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Gegen die Langeweile..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rocco - jonas - Matzi - Dominik - annchen - Markus M. - Prayer - moni - Ötti - carpenter's knight - Kathrin - Steffi - lischen - JO - Mimi - Philipp - Chris - LÖ - Schlotfecher - Luk4s
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen die Langeweile...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen die Langeweile..."

    Re: Gegen die Langeweile...

    rocco - 23.08.2006, 14:06

    Gegen die Langeweile...
    Hier geht ja mal gar nichts!!!!
    Deshalb ein neues Topic: gegen die Langeweile...
    Ich mach mal den Anfang: heute hat die Tochter meines Cousins (Lara) Geburtstag. Sie wird 5 Jahre alt!
    Und jetzt ihr!



    Re: Gegen die Langeweile...

    jonas - 23.08.2006, 15:05


    heute gehe ich zur Fahrschule *g*

    @rocco: was is der sinn dieses topics bzw was hast du dir genau vorgestellt, was hier rein soll?



    Re: Gegen die Langeweile...

    rocco - 23.08.2006, 15:55


    Alles ist erlaubt, solange nicht das verbotene g***-Wort benutzt und verbotene Fahnen geschwenkt werden!



    Re: Gegen die Langeweile...

    Matzi - 23.08.2006, 16:39


    Ich habe heute meinen angeblichen Freund, den Stephan, besucht, weil bei uns in der Küche noch ein Teller von seiner Mama stand, bei dem ich aber uach nich weiß, wie er dahin kommt. Meine Mama hat mir nur einen Zettel geschrieben (die ist im Moment nämlich im Urlaub), auf dem stand, dass der Teller den Förschs gehört...



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 23.08.2006, 19:43


    ich war heute in der schule :cry:



    Re: Gegen die Langeweile...

    rocco - 24.08.2006, 08:54


    Ich gehe jetzt los mir eine neue Hose kaufen. Habe nur so alte Dinger und es wird mal Zeit für ne Neue.

    Und jetzt weiß ich auch wer Dominik ist :D Danke für's Foto!

    :shock: 8) :shock: 8) :shock: 8) :shock: 8) :shock: 8) :shock: 8) :shock: 8)



    Re: Gegen die Langeweile...

    annchen - 24.08.2006, 09:04


    ..und ich freu mich schon auf den gebetskreis heute abends...er findet nämlich statt auch wenn`s der Mazel und ich diese woche mit der email einfach nur total verplant ham!! :cry:

    also bestes mittel gegen langeweile :wink: :
    kommt doch einfach zum gebetskreis :n2:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Matzi - 24.08.2006, 10:55


    Also ich fahr in 10 Minuten zu meiner Cousine nach Mußbach - die hab ich nämlich schon ganz schön lange nicht mehr gesehen. Und morgen ist ihr letzter Ferientag (dann muss sie auch schon wieder in die Schule, weil sie eben nicht in Bayern wohnt).
    Und damit ich auf der Fahrt keine Langeweile habe - muss fast 3 1/2 Stunden Zug fahren - habe ich meine Bibel in meinen Rucksack gepackt!
    Des ist nämlich mein Geheimtipp gegen Langeweile :read2:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 24.08.2006, 12:20


    ich muss jetzt gleich hausaufgaben machen :cry:

    @rocco hab ich doch gerne gemacht :mrgreen:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Markus M. - 24.08.2006, 13:54


    wer langeweile hat kann mir beim Hausarbeit schreiben helfen!



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 24.08.2006, 15:06


    cih glaub ich hab jetzt ganz viel zu tun :roll:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Prayer - 25.08.2006, 15:43


    Ich habe gleich eine Fahrstunde.

    @:wiest du bei mir noch nicht wer ich bin?



    Re: Gegen die Langeweile...

    rocco - 25.08.2006, 17:08


    Ich habe heute lange geschlafen,viel gelesen und heute abend wird auf dem Balkon gegrillt. Zum Geburtstag habe ich einen Grill bekommen und der ist noch so gut wie ungenutzt.

    @Prayer: Warst du 2003 in meiner Kleingruppe? Dann weiß ich wer du bist! Ansonsten mach es doch wie Dominik und stell ein Foto ein!



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 25.08.2006, 18:54


    ich guck jetzt gleich fehrn sehn



    Re: Gegen die Langeweile...

    Prayer - 25.08.2006, 19:04


    Hi, ich werde Jetzt PC spielen oder Fehrnsehen.

    @rocco: Ich war noch nie in deiner Kleingruppe, 2003 war ich in der von Christof H. Ein Bild möchte ich aber lieber nicht reinsetzten.
    Als Tip: ich war im Führbitt-Team und "ich hatte die gleiche Strickjacke wie du."



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 26.08.2006, 14:02


    ich muss jetzt gleich den stall von meinem hasen saubermachen :?



    Re: Gegen die Langeweile...

    moni - 27.08.2006, 14:43


    ich bin gestern von frankreich heim gekommen und les gerade all eure intelligenten Beiträge :n36: :lol:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 28.08.2006, 18:13


    Ich sitz grad in nem Internetcafe auf Malta und draussen sind 35 Grad. Neben mir steht eine eisgekuehlte Cola und wartet drauf getrunken zu werden...



    Re: Gegen die Langeweile...

    carpenter's knight - 28.08.2006, 18:53


    Habe soeben mit geholfen einen neuen Rekord in unserem Forum aufzustellen.
    Wir waren 15 User gleichzeitig (das ist die Hälfte), aber wir hatten auf einen Termin gemacht und dann inner halb einer halben Stunde noch User, die für einen solchen Spaß zu haben sind per Telefon zusammen getrommelt.
    Herzlichen Dank nach Würzburg bzw. Umgebung für die Unterstützung bei den Rekord.



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 28.08.2006, 19:04


    wir könnten hier ja auch mal nen neuen rekord aufstellen :lol:



    Re: Gegen die Langeweile...

    moni - 28.08.2006, 20:28


    Meine Freundin spielt grad mit duplo!!!! Wir sind immer noch wach weil wir morgen nach Holland fahren...

    :wav::n79: :wav::n79: :wav::n79: :wav::n79: :wav::n79: :wav::n79: :wav::n79: :wav::n79: :wav: :n79: :wav::n79:



    Re: Gegen die Langeweile...

    rocco - 29.08.2006, 08:22


    Ich fahre heute für ein paar Tage nach Ulm zu meinen Eltern.
    Am We bin ich auf der Hochzeit von Bernadette und Kilian.
    Ich wünsche euch allen eine gute Woche!
    Rocco



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 29.08.2006, 14:43


    ich komme grade von der schule und gleich muss ich bei einem konzert mitsingen anlässlich des 100jährigen bestehens der magarethenhöhe (das ist der ort wo ich wohne) :n30:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 30.08.2006, 19:30


    Bei mir war heut fast des gleiche:
    Morgen Sprachschule
    Mittags Baden und Sonnen
    Abends Weggehen (heute in nen Shishaclub)...



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 31.08.2006, 13:54


    Hab nachher Beachvolleyballturnier. Heute is es noch waermer als sonst. Hoffe, das des Wetter wieder schoen ist, wenn ich am Sonntag nach Hause komm...



    Re: Gegen die Langeweile...

    annchen - 31.08.2006, 14:51


    ..nja ötti am sonntag ist september!!...und da solls wieder schöner werden..hat mir unser bauer erklärt....das wetter ist heuer nämlich monatsweise heiss und kalt :wink:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 31.08.2006, 19:10


    naja bei mir ist das wetter eigentlich nict so gut bis auf heute
    aber das stort mich nicht wirklich da ich sowiso nicht so oft draußen bin
    also ich werde jetzt gleich mal fehrnsehen



    Re: Gegen die Langeweile...

    Matzi - 01.09.2006, 09:55


    Mir ist des Wetter im Moment auch vollkommen egal...
    Wir gehen nachher zum Mittagessen zu unserer Oma, die macht nämlich extra frischen Apfelstrudel :bravo:
    Seit gestern und bis Sonntag Abend haben wir nämlich sturmfrei :n2:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 01.09.2006, 14:30


    Des is voll gut, wo ich nach Malta bin, war in Deutschland halbwegs gutes Wetter, hier ist voll gutes Wetter und wenn ich back in Germany bin, ist da wieder gutes Wetter, also ich fand den Sommer perfekt, bis auf des Wetter beim Jump.



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 01.09.2006, 18:15


    jou das wetter aufem jump war nicht grade klasse aber da kann man nur eis sagen
    lieber gott lass die sonne wieder scheinen für die mama für den papa und für mich... :lol:
    naja ich werde jetzt erst mal mein wohenende genießen :sauf:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Kathrin - 02.09.2006, 22:14


    so jetz schreib ich auch ma was zu euren tollen beiträgen :D
    ich sitz grad vorm pc chatte un hör musik un irgendwann geh ich dann schlafen



    Re: Gegen die Langeweile...

    Steffi - 03.09.2006, 13:32


    Ja, ja, so ist das, wenn man Ferien hat. Da wird einem schnell langweilig. Da ist das bei mir schon ganz anders. Da ist immer irgendwas.
    Z.B. war ich letztes Wochenende in Holland segeln, dann hab ich die ganze Woche gearbeitet, am Samstag (also gestern) war ich in der Stadt shoppen und abends hab ich Urlaubsfotos in mein Album geklebt. Heut hab ichs endlich mal geschafft, mein Zelt nach dem Jump vom Dreck zu befreien und jetzt entspann ich zur Abwechslung mal.
    Ja, mir wird selten langweilig...



    Re: Gegen die Langeweile...

    rocco - 05.09.2006, 22:24


    Ich bin heute erst wieder von der Hochzeit aus Ravensburg gekommen. War am Sonntag erst um 8.45 Uhr im Bett (und die Party noch voll am Laufen).
    Da ich inzwischen schon ein alter Mann bin (27 Jahre) und nicht mehr so oft die Nächte durchfeier war ich Sonntag und Monntag krank.
    Und Sonntag habe ich mit Bille die Verliebt in Berlin Hochzeit-Soap in Spielfilmlänge (war die Wdh vom Freitag) gesehen!!!!!
    Man Freitag Fahre ich nach Dresden zu meinem Jump "Mitleider" Niels und am Montag geht es dann weiter nach Berlin!
    Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 06.09.2006, 11:07


    Du fährst nach Berlin! Ich war schon da, dieses Jahr. Aber wir bleiben hier!!! :D



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 06.09.2006, 14:18


    laso ich werd am sonntag auf klassenfahrt nach italien fahren :D



    Re: Gegen die Langeweile...

    Markus M. - 13.09.2006, 07:45


    Mensch es is heute so still hier im Forum, keiner im ICQ was is denn los?

    Ha da hat wohl die Schule wieder angefangen! Es wurde auch Zeit. Jetzt wohl kaum wer noch Langeweile, oder?



    Re: Gegen die Langeweile...

    jonas - 13.09.2006, 12:44


    Bei so manchen Lehrer würd ich mir deine Aussage nochmal überlegen ...



    Re: Gegen die Langeweile...

    Matzi - 18.09.2006, 16:52


    Bei vier Stunden Latein - zwei davon im LK - da weiß man danach nich mal mehr, ob man gerade von Langeweile geträumt hat, oder ob sich der Vormittag tatsächlich so ätzend lang zieht...

    Und allen, die gerne mal wieder wüssten, was doch gleich Langeweile war - mein Tipp zum Tag:
    Sucht euch irgendeine dämliche Schule (wahlweise das RIG in Würzburg) und macht dort ein zweiwöchiges Orientierungspraktikum :sleepy1:



    Re: Gegen die Langeweile...

    rocco - 19.09.2006, 10:04


    Ich gehe heute mit Julia und Helena ins Kino. Der Film heisst: Wer früher stirbt ist länger tot und läuft 20.25 Uhr im Corso.
    Falls Jemand mitkommen möchte...



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 20.09.2006, 14:59


    ich muss gleich zum klavierunterricht



    Re: Gegen die Langeweile...

    lischen - 20.09.2006, 19:48

    ..
    ich konnte heute ausschlafen...
    hatte heute frei!!! keine schule...juhuuuuuu :D
    hätte sonst bio doppelstd gehabt....



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 20.09.2006, 20:28


    ich hab morgen zur 3. stunde deswegen kann ich mal etwas länger schlafen :bravo:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 21.09.2006, 13:02


    Glückwunsch! Ich hatte heut nen Stresstag. 1 Stunde BWL, 2 Stunden Englisch, 3 Stunden Textverarbeitung. Heut nachmittag gehts zum Friseur. Neue Frisur (vielleicht), mehr wird nicht verraten...



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 21.09.2006, 13:11


    ich muss heute für deutsch lernen, da ich morgen ne arbeit schreibe



    Re: Gegen die Langeweile...

    jonas - 21.09.2006, 14:53


    in die fahrschule gehn und des beste gegen langeweile: GITARRE spieln*g*



    Re: Gegen die Langeweile...

    JO - 21.09.2006, 15:58


    tolles topic

    mir ist zur zeit auch stink langweilig
    sitz jeden tag 8 stunden im büro und darf die ganze zeit im internet recherchieren *da kommt freude auf*



    Re: Gegen die Langeweile...

    jonas - 21.09.2006, 16:27


    Schalalalala



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 21.09.2006, 20:58


    also ich schlaf gleich erst mal
    und morgen muss ich dann ne deutscharbeit schreiben :cry:



    Re: Gegen die Langeweile...

    JO - 22.09.2006, 06:45


    sitz schon wieder in der arbeit
    hab heut extra ne stunde früher angefangen damit ich rechtzeitig zum jediwo kommen kann



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 22.09.2006, 14:45


    Ich hab gleich Ministunde und fahr danach direkt mit Speed-Pete zum Jediwo. Hoffen wir mal, das wir heil und gesund ankommen... *g*



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 22.09.2006, 18:43


    ich wahre jetzt auch total gerne unten bei euch schöne grüße an alle



    Re: Gegen die Langeweile...

    Matzi - 24.09.2006, 17:33


    Gegen die Langeweile, geh ich morgen erst mal in die Sprechstunde von dem Chemielehrer meiner Schwester (aber natürlich nich, um ihre Noten pushen zu wollen - des hat sie ja gar nich nötig...) :love1:
    Danach hol ich mir dann die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung und werde ich den Rest der Woche hauptsächlich mit meinem Umzug verbringen :bravo:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Mimi - 07.10.2006, 17:26


    hast du jetzt deinen kleiderschrank?



    Re: Gegen die Langeweile...

    moni - 29.10.2006, 10:53


    was macht ihr so in den Ferien??? Ich hoffe doch nicht das ihr euch langweilt??



    Re: Gegen die Langeweile...

    Philipp - 29.10.2006, 14:47


    Ferien? Ich habe keine Ferien.



    Re: Gegen die Langeweile...

    moni - 30.10.2006, 11:44


    Tja ich schon und viele andere Schüler auch :n3: :n2:



    Re: Gegen die Langeweile...

    annchen - 30.10.2006, 13:06


    ...finds nur lustig, dass dieses langeweile topic wiederentdeckt sind, sobald wir ferien haben...ich könnte drei ferienwochen gebrauchen für die ganzen sachen, die ich vor habe :wink:
    aber liebe moni...wenn dir langweilig ist, setze dich an dein klavier und check ein paar neue akkorde aus...bandprobe am samstag wird anstrengend :wink: ..und hoffentlich seeehr produktiv!!
    liebe grüsse



    Re: Gegen die Langeweile...

    Markus M. - 30.10.2006, 15:45


    Ferien? Wer braucht denn schon Ferien???



















    ICH!



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 30.10.2006, 18:01


    Ich hab diese Woche Praktikum. Da kommt keine Langweile auf.



    Re: Gegen die Langeweile...

    Dominik - 30.10.2006, 20:19


    ich hab schule :cry:



    Re: Gegen die Langeweile...

    moni - 31.10.2006, 13:42


    naja es war mir nur für einen kleinen Augeblick langweilig

    (bis ich das meiner Mama gesagt hab die hat dann schon tausend Sachen gewusst die ich erledigen DARF!!!

    wie zum Beispiel Bewerbungen schreiben :roll: )



    Re: Gegen die Langeweile...

    Chris - 31.10.2006, 19:31


    tja das hab ich z.B. schon lang hinter mir !!!*g*



    Re: Gegen die Langeweile...

    moni - 01.11.2006, 16:29


    Hey du heißt ja gar nicht mehr Sid :n139:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Chris - 01.11.2006, 17:21


    so besser???



    Re: Gegen die Langeweile...

    moni - 02.11.2006, 15:34


    Viel besser. :n79:

    ich hab heute gar keine langweile, weil ich heute zum Gebetskreis gehe!!!



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 02.11.2006, 17:56


    Ich net.



    Re: Gegen die Langeweile...

    Matzi - 02.11.2006, 22:59


    Gegen den Uni-Streß mach ich mir mal wieder ein richtig schönes Wochenende!!
    :n2:
    Hätte auch gerne Ferien, aber wird leider nur ein Kurz-Trip, weil Montag um neun ja schon wieder Uni is... :n32:
    Und die meisten haben ja heute schon mitbekommen, wie dringend ich Urlaub brauch, und wie sehr ich mich schon freue...



    Re: Gegen die Langeweile...

    - 03.11.2006, 12:15


    Matzi hat folgendes geschrieben: Gegen den Uni-Streß mach ich mir mal wieder ein richtig schönes Wochenende!!
    :n2:
    Hätte auch gerne Ferien, aber wird leider nur ein Kurz-Trip, weil Montag um neun ja schon wieder Uni is... :n32:
    Und die meisten haben ja heute schon mitbekommen, wie dringend ich Urlaub brauch, und wie sehr ich mich schon freue...
    ach deswegen warst du beim gebetskreis so gut drauf :wink:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Mimi - 03.11.2006, 13:45


    ja, stimmt, übrigens, deine neue frisur schaut gut aus, auch die von Anna-Banana! :!:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Matzi - 03.11.2006, 13:53


    Ja!
    Und jetz pack ich grad noch die letzten Koffer, richte meine Reise-Frisur, schwing mich in mein Reise-Kostüm und dann gehts es ab gen Westen!! :bravo:
    Aber des hab ich mir nach so nem Uni-Tag wie heute auch wirklich verdient...



    Re: Gegen die Langeweile...

    annchen - 03.11.2006, 18:47


    danke mimi :D



    Re: Gegen die Langeweile...

    carpenter's knight - 04.11.2006, 16:12


    Das war ne Überraschung: gestern Abend und heute Morgen Gebetsunterstützung aus Würzburg...



    Re: Gegen die Langeweile...

    Mimi - 11.11.2006, 11:32


    bitte Anna-Banana :-D



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 05.07.2007, 11:34


    So, ich muss nimmer in die Schule, weil meine Prüfungen ja rum sind, mir ist langweilig, deswegen schreib ich mal wieder in des Forum rein.



    Re: Gegen die Langeweile...

    moni - 06.07.2007, 12:15


    WWWOOOWW wir haben heut unserer Noten gesagt bekommen und ihc bin vollkommen zufrieden. JIIPPIEE das muss gefeiert werden!!!!
    :shaking2:



    Re: Gegen die Langeweile...

    Markus M. - 06.07.2007, 13:23


    na jetzt musst du aber auch mit den noten rausrücken!



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 06.07.2007, 16:21


    Wen meinst du jetzt?



    Re: Gegen die Langeweile...

    Schlotfecher - 18.07.2007, 22:07


    Hy wenn ihr so wie so alle weng im Internet seit, das gibts zur Zeit was ganz cooles!!!

    Im ZDF läuft zur Zeit eine Umfrage, ob die Schöpfungslehre (Gott als Schöpfer) mit in den Unterricht aufgenommen werden soll oder nicht. Vielleicht klickt ihr den untenstehenden Webseite an und entscheidet dann, ob ihr eure Stimme abgeben möchtet oder nicht.

    Ich finds total Klasse!! Grad eben, weil ich es echt wichtig finde, dass wir Christen endlich aufstehen und zeigen wer wir sind und aus wem wir sind!!!


    Internetadresse zum Stimmen abgeben:
    www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7102508_NAV_REF1,00.html



    Re: Gegen die Langeweile...

    Luk4s - 20.07.2007, 01:38


    jo hab da auch schon gevotet. aber kann mal jemand aufklärn was es mit dem vote auf sich hat. einfach nur um die meinung einzufangen oder mehr? weil es wird sich kaum was dran ändern, auch wenns eine wirklich große mehrheit ist, das sehe ich nüchtern genug. und des ist auch nur etwas über 50% da wird sich nichts ändern.



    Re: Gegen die Langeweile...

    moni - 27.07.2007, 13:53


    also ihc hab ne 3 in Englisch und ne 2 in Deutsch und in Mathe und Französisch eine 1 .
    Und insgesamt hab ich einen durchschnitt von 1,72 (der 2 beste der Schule)
    :n9:



    Re: Gegen die Langeweile...

    JO - 22.08.2007, 18:33


    sagt mal hier im forum geht ja gar nix mehr
    was is los?
    ihr habt doch alle ferien und zeit zum schreiben....



    Re: Gegen die Langeweile...

    Philipp - 23.08.2007, 09:21


    Stimmt nichts los zur Zeit.



    Re: Gegen die Langeweile...

    Chris - 23.08.2007, 09:26


    Zur ZEIT ist wohl leicht untertrieben!!!



    Re: Gegen die Langeweile...

    Philipp - 23.08.2007, 11:10


    Bald gehts los oder ChrisCross?
    Ich fang auch am 3 September mit Zivildienst an.



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 18.12.2007, 13:19


    So ich beleb des Teil hier mal wieder!
    800 Einträge im Forum!
    Jetzt werden noch die 1000 voll gemacht und danach seh ich weiter!



    Re: Gegen die Langeweile...

    Ötti - 20.09.2008, 02:18


    kann nix genau schreiben, komm ausm air und hab einiges intus, cheers!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Pro Christ - gepostet von Simone am Montag 20.03.2006
    Mast - gepostet von Dominik am Freitag 13.10.2006
    Jedidja wird 60 - aber in Rente gehen wir noch lange nicht - gepostet von Markus M. am Mittwoch 02.05.2007
    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - gepostet von Markus M. am Freitag 18.08.2006
    Ein-Wort-Geschichte - Here we go again ;) - gepostet von Judith am Montag 25.09.2006
    Martins-Lied - gepostet von carpenter's knight am Mittwoch 15.11.2006
    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen die Langeweile..."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)