Evermore wird reanimiert / Feierabendgilde für Molten Core

Evermore
Verfügbare Informationen zu "Evermore wird reanimiert / Feierabendgilde für Molten Core"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gamera
  • Forum: Evermore
  • Forenbeschreibung: Eine Horde-Gilde auf Destromath
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Evermore wird reanimiert / Feierabendgilde für Molten Core
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Evermore wird reanimiert / Feierabendgilde für Molten Core"

    Re: Evermore wird reanimiert / Feierabendgilde für Molten Core

    gamera - 23.08.2006, 01:20

    Evermore wird reanimiert / Feierabendgilde für Molten Core
    Hi Leute!

    Es ist schon so lange her, dass World of Warcraft in die Läden kam. Genau genommen war es in Deutschland der 11.02.2005 - wieviele Gilden können heutzutage noch von sich behaupten, ganz am Anfang gegründet worden zu sein?
    Evermore gehört dazu!



    Original im stromath.de-Forum

    Vor etwa einer Woche habe ich mich das letzte mal gemeldet. Den alten Thread hat mir ein netter Mod ins Archiv verschoben, sodass ich neue Infos von uns besser präsentieren kann, und nicht ein bloßen *Update* dabei steht, denn das könnte nicht wiedergeben, was bisher passiert ist.

    Sehr erfreut sind wir darüber, dass es wirklich eine Menge Leute gibt, die noch Spaß daran haben, nicht jeden Tag exzessiv zu raiden, nur um Items zu bekommen, die einen Monat später sowieso schon wieder veraltet sind.

    Außerdem haben wir bei unserer Hordengilde Evermore gemerkt, dass es ein falsche Ziel war, sofort raiden zu wollen und deshalb nur 60er zu suchen. Wir haben bereits mehrere Personen aufgenommen, die zum Teil noch ein ganzes Stück unter 60 sind. Warum? Sie haben Spaß am Spiel, und das ist die Hauptsache! Solltet ihr also vorher zurückgeschreckt sein, da ihr noch nicht 60 wart, dann probiert es doch jetzt einfach mal.

    Mittlerweile haben wir ungefähr 30 Member, einige mehr, einige weniger aktiv, einige Level 60, einige noch darunter, also genau so, wie es sein soll. Außerdem haben wir nun eine Raidally mit Braindead und werden so wahrscheinlich schon bald mit den ersten Raids beginnen.

    Somit möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir natürlich weiterhin Member für unsere Gilde suchen und uns freuen würden, wenn wir schon bald mit euch spielen könnten.


    Hier also noch mal alle für euch wichtigen Ziele, die unsere Gilde haben soll:

    - Spaß steht an erster Stelle
    - Es ist egal, ob ihr mit einem Twink oder einem Main einsteigt
    - Ein sehr faires und unbürokratisches "DKP-System", welches über ein ingame-Addon gesteuert wird
    - Zwischen 40er Raids wird es mindestens 2 Tage und zwischen 20er Raids mindestens 1 Tag Pause geben
    - Eine sehr leicht zu hand habende Organisation bei Raids
    - Ein Gegenpol zu all den Powergilden auf diesem Server, ohne dass wir uns etwas vorschreiben lassen
    - Andere Gildenevents, die das Gildenleben fördern (z.B. Open PvP, City-Raids oder Fun-Events)


    Was ihr außerdem noch beachten solltet bzw. was wichtig wäre:

    - Es besteht keine Pflicht, bei Raids mitzukommen, auch wenn man online ist. Keiner wird zu etwas gezwungen, was er nicht möchte
    - Es besteht keine TS-Pflicht, damit niemand in seiner Freiheit eingeschränkt wird
    - Raids gehen 4-5 Stunden und fangen abends an (~19 Uhr)
    - Ihr braucht noch nicht Level 60 erreicht haben. Es wäre unsinnig, nur zufällige Leute zusammen zu mixen. Wenn man sich über die Zeit kennen lernt, kann man später viel besser zusammenspielen und hat mehr Spaß an der Sache
    - Eure Skillung ist voll und ganz euch überlassen
    - Aufgrund meiner früheren Leitung eines Raids kenne ich mich relativ gut damit aus. Daher ist es vielleicht auch für kleine Gilden, die nicht genug Member oder keine Erfahrung im Raiden haben, eine Möglichkeit, auch mal nach Molten Core oder noch weiter zu gelangen. Fragen einfach ins Fragen-Forum oder per PM an mich.


    Unser Forum hat sich in der letzten Woche natürlich noch nicht geändert. Es erfüllt seinen Zweck, nicht mehr, nicht weniger. Ingame sind wir sowieso aktiver.


    Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei, ansonsten sieht man sich ingame.


    Viele Grüße,
    Gamera
    <Evermore>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evermore

    Neues Forum! - gepostet von gamera am Dienstag 19.09.2006
    Stellt euch vor! - gepostet von gamera am Mittwoch 23.08.2006
    Fire-Resi Items für Molten Core (bisher closed!) - gepostet von gamera am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Evermore wird reanimiert / Feierabendgilde für Molten Core"

    Molten CHaos existiert nicht mehr - Raminka (Montag 25.09.2006)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Molten Core - Debora (Dienstag 08.11.2005)
    Molten Core #2 - MEGA ERFOLG - Litonya (Donnerstag 15.06.2006)
    Rep-Bots für Molten Core... - Schnecke (Donnerstag 10.11.2005)
    Molten Core - Quendan (Samstag 22.04.2006)
    Molten Core Ersatztermin - Voisdragl (Donnerstag 02.11.2006)
    Molten Core - Bosse - Zuldan (Dienstag 28.03.2006)
    Molten Core Warlock T1 Lootsystem - Koronius (Freitag 01.09.2006)
    Molten Core am Freitag um 17uhr - Quendan (Samstag 22.04.2006)