ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark

Inside BS
Verfügbare Informationen zu "ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - Manu - Benni - Kevin - Julia - ganze braunschweigerin
  • Forum: Inside BS
  • Forenbeschreibung: Welcome ² Inside BS !!!
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark"

    Re: ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark

    Daniel - 22.08.2006, 13:00

    ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark



    Ich finde das ist ein thema, das so seine vor und nachteile hat...
    persöhnloch glaube cih das es die stadt etwas "auflockern" wird und es außerdem dne bohlweg zu ner besseren umgebung macht!
    wie seht ihr das?



    Re: ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark

    Manu - 22.08.2006, 13:18


    Son Schloss hat natürlich was,weil es natürlich das Ansehen der Stadt enorm steigert... aber die tatsache,dass das ding unsummen von geld kostet, wir aber in der schule nichtmal anständige stühle und tische haben,ist doch irgendwie dumm.
    So ein projekt kann man starten,wenn man das nötige kapital dafür auch hat und nicht,wenn mans sich irgendwie aus den rippen schneiden muss.
    naja,vielleicht verspricht sich die stadt ja,die kosten für den bau durch vermietung schnell wieder reinzubekommen.. ich glaube allerdings,dass das einige zeit dauern wird.
    trotzdem gefällt mir das schloss an sich.. jetzt haben wirs,also sollten wir es auch akzeptieren.



    Re: ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark

    Benni - 22.08.2006, 14:06


    :n154: also ich glaub das das teil ma einfach sau gail wird....



    Re: ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark

    Kevin - 22.08.2006, 21:58


    Stimme Manu zu..
    Durch son Schloss kommen auch Menschen aus anderen Städten um zu shoppen -> mehr ansehen

    und naja anscheind hat braunschweig doch geld

    schade nur dass unser allzeitbeliebter saufschlosspark weg ist :(



    Re: ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark

    Julia - 23.08.2006, 13:29


    der Schlosspark war schon lange nicht mehr schön. Und naja dieStadt steckt ja auch nicht soviel geld in das ECE;M das wird ja von der ECE-Gruppe finanziert, die z.b. auch den Citipoint gebaut hat und auch Geld zur Bohlwegsanierung dazugegeben hat.,

    ich find es garnicht so schlecht, man wird jedoch sehen wie das von den Leuten angenommen wird. Wenn darin nur so teure Läden sind würde ich es doof finden, find wir brauchen kein Joop oder so in BS.

    toll find ich, dass darin das Rathaus sein wird, Heiraten im schloss :n107:



    Re: ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark

    ganze braunschweigerin - 27.08.2006, 20:33


    hab mit die seite mal angeguckt uns bin auf diese diskussion getsoßen, musst einfach mal meinen senf dazu geben...
    klar, ich freu mich auch schon aufs neue, "einfachere" shoppen gehen, aber denkt auch mal jemand an die einzelhändler bzw den rest der innenstadt, die wird doch aussterben, immer mehr geschäfte werden leer stehen und ich finde nicht dass das braunschweigs attraktivität steigert! ein weiterer minuspunkt ist dass bs zur zeit eine einzige baustelle ist, ich fahre mit dem rad zu rschule und muss mit jeden morgen einen neuen weg durch die baustellen landschaft bahnen...

    mfg, eine schloßpark-freundin :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inside BS



    Ähnliche Beiträge wie "ECE - Einkaufszentrum im Schlosspark"

    Lina - Lina (Dienstag 27.05.2008)
    Das Einkaufszentrum - Lilith Stormrage (Dienstag 21.11.2006)
    Einkaufszentrum - Claire (Mittwoch 30.05.2007)
    Schlosspark: Verbot für Nordic-Walking-Gruppen - Jaxx (Freitag 15.07.2005)
    Einkaufszentrum - Kimberly (Montag 25.06.2007)
    Einkaufszentrum - Claire (Samstag 18.08.2007)
    Einkaufszentrum - Tess (Samstag 16.06.2007)
    Einkaufszentrum - mcleodstoechter (Mittwoch 11.07.2007)
    Einkaufszentrum - Jennifer (Samstag 06.10.2007)
    Einkaufszentrum - Lilly (Mittwoch 23.08.2006)