Berichte von Sarah

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Berichte von Sarah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dani - daniela - Sarah
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichte von Sarah
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichte von Sarah"

    Re: Berichte von Sarah

    Dani - 22.08.2006, 13:47

    Berichte von Sarah
    hier schreibt sarah ihre berichte rein.



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 29.08.2006, 22:14

    bericht von sarah.....
    bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 29.08.2006, 22:17

    bericht von sarah
    ein sehr schöner bericht. aber nächstes mal schreib den bericht bitte hier rein=)!!!

    noch eine information. du wohnst in dem ersten haus=) das hab ich vergessen. viel spaß dann noch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 30.08.2006, 09:42

    Re: bericht von sarah
    daniela hat folgendes geschrieben: ein sehr schöner bericht. aber nächstes mal schreib den bericht bitte hier rein=)!!!

    noch eine information. du wohnst in dem ersten haus=) das hab ich vergessen. viel spaß dann noch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    ja danke ich konnte den bericht nie hier rein schreiben das forum ging gestern nicht zuöffnen=(

    Heute hab ich erstmal ausgeschlafen.un dann bin ich auf koppel gegangen und habe sally geholt.sie sah heude nie so schmutzig aus wie gestern=)aba trotzdem muss man ja putzen das gehört ja auch dazu.Heute hatte ich mir vorgenommen mit ihr ins gelände zugehen weil ich sehen will wie sie sich da anstellt.also ob sie scheu ist oder so.es war richtig schön.wir haben zwsichendurch auf einer großen wiese halt gemacht wo sie in ruhe fressen konnte und ich hatte ihr dabei den sattel abgenommen.=)ich habe mich in der zeit ausgeruht und etwas getruncken.dann nach einer halbe stunde habe ich sie wieder gesattelt und bin mit ihr weiter geritten.durch den wald und so.von scheuen oda angst war da garkeine rede.da war ich richtikg froh drüber.als wir wieder zuhause waren habe ich sie abgeduscht und wieder geputzt.ich habe ihr fressen gegeben und ein paar von meinen vanilleleckerlies die ich extra vor kurzem gekauft habe.sie hat sehr geschwitzt also habe ich in der zeit wo ich gemistet habe ihr die abschwitzdecke drüber gelegt.dannach also ich mit misten fertig war habe ich die decke runtergenommen und sally auf die stutenkoppel zu den andern gebracht=).das war wieder ein schöner tag mit ihr :wink:



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 31.08.2006, 15:02

    Re: bericht von sarah
    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: ein sehr schöner bericht. aber nächstes mal schreib den bericht bitte hier rein=)!!!

    noch eine information. du wohnst in dem ersten haus=) das hab ich vergessen. viel spaß dann noch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Vom mittwoch vom 30.8.

    ja danke ich konnte den bericht nie hier rein schreiben das forum ging gestern nicht zuöffnen=(

    Heute hab ich erstmal ausgeschlafen.un dann bin ich auf koppel gegangen und habe sally geholt.sie sah heude nie so schmutzig aus wie gestern=)aba trotzdem muss man ja putzen das gehört ja auch dazu.Heute hatte ich mir vorgenommen mit ihr ins gelände zugehen weil ich sehen will wie sie sich da anstellt.also ob sie scheu ist oder so.es war richtig schön.wir haben zwsichendurch auf einer großen wiese halt gemacht wo sie in ruhe fressen konnte und ich hatte ihr dabei den sattel abgenommen.=)ich habe mich in der zeit ausgeruht und etwas getruncken.dann nach einer halbe stunde habe ich sie wieder gesattelt und bin mit ihr weiter geritten.durch den wald und so.von scheuen oda angst war da garkeine rede.da war ich richtikg froh drüber.als wir wieder zuhause waren habe ich sie abgeduscht und wieder geputzt.ich habe ihr fressen gegeben und ein paar von meinen vanilleleckerlies die ich extra vor kurzem gekauft habe.sie hat sehr geschwitzt also habe ich in der zeit wo ich gemistet habe ihr die abschwitzdecke drüber gelegt.dannach also ich mit misten fertig war habe ich die decke runtergenommen und sally auf die stutenkoppel zu den andern gebracht=).das war wieder ein schöner tag mit ihr :wink:


    donnerstag 31.8.

    Heute bin ich erstmal bissl in der stadt gebummelt.war in ein paar geschäften da ich die gegend ja noch nie so gut hier kenn.is eigentlich schön und so und preiswert.dannnach bin ich erstma nachhause gegng und hab meine einkäufe ausgeleert.dann bin ich zu sally gegang.ich habe heute erstmal gemistet ohman das sah wieder schlimm aus in ihrer box=)leida gings mir heute nie so gut wegen dem wetter oa so aab ich hab trtozdem soviel gemacht wies gging.nachdem misten bin ich dann auf koppel gegangen und habe sally geholt.sie ist gleich angerannt gekommen.ein echter vertrauensbeweis oder?ich habe sie dann geputzt und heute mal bloß longiert ich muss aj auch mal alles mögliche so ausprobieren.sie war richtig brav und hört super aufs wort=)eine richtige süße maus ise doch.dann habe ich nochmal drüber geputzt und bin dann auf koppel gegangen sie wieder runterschaffen! :lol:



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 01.09.2006, 11:39

    bericht
    schöner bericht mach weiter so!



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 01.09.2006, 17:59

    Re: bericht
    daniela hat folgendes geschrieben: schöner bericht mach weiter so!

    dankeschön=)aba alle werden leida nie so lang

    Ohman am montag geht die schule wieder los=(nagtoll aba ich denk das wird schon werden.ich habe mal mein schlurucksack ausgepackt und gewaschen.dann habe ich den aufgehangen.nachdem mittag bin ich zum stall gegang.und habe gleich am anfang gemistet da muss ich es dann nicht tun.heißt ja erst die arbeit dann as vergnügen.dannach bin ich saylly von koppel holen gegangen.ich habe mit ihr gekuschelt ich glaub sie gewöhnt sich auch langsam an mich.hoffe ich zumindest=) :? sooooooo ich habe mir erstmal überlegt das ich heute sprngenw erde es sollen ja alle sachen mal sein.also damit mein ich ich darf ja zum beispiel die dressur nich vernachlässingen und nurrrr springen das geht ja nie.das gefällt auch sally nich.ich habe sie gesattelt und getrenst.dann bin ich zum großne springplatz gerittn.ich habe erstma mit kabalettis angefangen und dann mit einem kreuz.ich hatte den sprung nicht zuhoch ich wollt ja erstmal sehn wie sie das so macht und wie man ihr am besten mit helfn kann.dannach bin ich ich sie abduschen gegangen und hab sie in die box gestellt mit sie trinken und fressn kann.dann ach hat sie ein apfl bekomm und ich habe sie auf koppel gebracht.den rest des tages war ich im internat oda auch draußen hab fern gesehn und war vorm pc.=)



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 02.09.2006, 19:50

    Re: bericht
    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: schöner bericht mach weiter so!

    dankeschön=)aba alle werden leida nie so lang

    Ohman am montag geht die schule wieder los=(nagtoll aba ich denk das wird schon werden.ich habe mal mein schlurucksack ausgepackt und gewaschen.dann habe ich den aufgehangen.nachdem mittag bin ich zum stall gegang.und habe gleich am anfang gemistet da muss ich es dann nicht tun.heißt ja erst die arbeit dann as vergnügen.dannach bin ich saylly von koppel holen gegangen.ich habe mit ihr gekuschelt ich glaub sie gewöhnt sich auch langsam an mich.hoffe ich zumindest=) :? sooooooo ich habe mir erstmal überlegt das ich heute sprngenw erde es sollen ja alle sachen mal sein.also damit mein ich ich darf ja zum beispiel die dressur nich vernachlässingen und nurrrr springen das geht ja nie.das gefällt auch sally nich.ich habe sie gesattelt und getrenst.dann bin ich zum großne springplatz gerittn.ich habe erstma mit kabalettis angefangen und dann mit einem kreuz.ich hatte den sprung nicht zuhoch ich wollt ja erstmal sehn wie sie das so macht und wie man ihr am besten mit helfn kann.dannach bin ich ich sie abduschen gegangen und hab sie in die box gestellt mit sie trinken und fressn kann.dann ach hat sie ein apfl bekomm und ich habe sie auf koppel gebracht.den rest des tages war ich im internat oda auch draußen hab fern gesehn und war vorm pc.=)

    vom samstag 2.9.

    Hetute wird der bericht nie sooooo sehr lang wie sonst.naja die andern tage war er ja auch sonst nie solang......also ich bin heute zu sally gegang und hab mit ihr gekuschelt wie nie...ich hab se richtig lieb gewonn und sie is ein pfers fürs leben=)jetzt ausa meina richtigen rb und allem=)ich hab se geputzt und erstmal draußen an der anbindestange gelassn und gemistet.dannach bin ich mit ihr ins gelände gegangen in diese schöne umgebung es ist ja wirklich sehr schön in unserem reitgelände.als wir wieder zurück waren habe ich sie noch mal geputzt und auf koppel gebracht.



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 03.09.2006, 16:11

    danke für die schönen berichte
    danke für die schönnen berichte... gut geschreiben bald haben wir das berichte sitehm auch...



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 04.09.2006, 15:46

    Re: danke für die schönen berichte
    daniela hat folgendes geschrieben: danke für die schönnen berichte... gut geschreiben bald haben wir das berichte sitehm auch...

    Montag

    danke freut mich serh das dir die berichte gefallen=)ich werd jetzt nie jeden tag komm da mein stundenplan ina schule richtig voll is=(ich hab kaum zeit für meine reitbeteiligung.
    heute war ich erstma wieder ina schule also hier im internat.weil schule kann man das ja nie unbedingt nenn.lol.die lerher sind eigentlich richtig nett und das essn hier schmeckt auch richtig gut :D :wink: leida kann ich mich da ers wieder nachmittag um sally kümmern :cry: ich hoff sie findet das nicht alltzuschlimm=)aba ich denke ehern nicht.sie steht ja sonst eh nur auf koppel.ich habe sie heute erstma von koppel geholt als ich von der schule heim gekommen bin....menmsch was sag ich da eigetnlich das internat und der hof sind garnie entfernt voneinander aba so wie ich das schreibe anscheinend schon=)also ich mein damit man denkt es.so jetzt mal wieter.ich habe erstmal mein pferdl gemistet und so und heute mal die box richtig ausgespirtzt mit sie mal wieder richtig kläntzt(obwohl es morgen wieder anders aussieht)lol.so ich habe sie dann endlich fertig geputzt und hab mit ihr mal freilauf gemacht da ich ja nie jeden tag reiten kann weßte.ich glaub freilauf hat ihr richtig gut mal getan genauso wie mir.da rennt sie mal einbisschen und mir tut nach dem reiten nicht alles weh :lol: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: naja dannach eben habe ichn sie abgeduscht und auserdem habe ich wieder mit ihr gekuschelt und ihr was zufressen gegeben.dann hab ich se auf koppel gebracht.....den rest des tages ähm naja ausgeruht und fern und mal pc und so alles mögliche=)



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 06.09.2006, 19:42

    Re: danke für die schönen berichte
    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: danke für die schönnen berichte... gut geschreiben bald haben wir das berichte sitehm auch...

    Montag

    danke freut mich serh das dir die berichte gefallen=)ich werd jetzt nie jeden tag komm da mein stundenplan ina schule richtig voll is=(ich hab kaum zeit für meine reitbeteiligung.
    heute war ich erstma wieder ina schule also hier im internat.weil schule kann man das ja nie unbedingt nenn.lol.die lerher sind eigentlich richtig nett und das essn hier schmeckt auch richtig gut :D :wink: leida kann ich mich da ers wieder nachmittag um sally kümmern :cry: ich hoff sie findet das nicht alltzuschlimm=)aba ich denke ehern nicht.sie steht ja sonst eh nur auf koppel.ich habe sie heute erstma von koppel geholt als ich von der schule heim gekommen bin....menmsch was sag ich da eigetnlich das internat und der hof sind garnie entfernt voneinander aba so wie ich das schreibe anscheinend schon=)also ich mein damit man denkt es.so jetzt mal wieter.ich habe erstmal mein pferdl gemistet und so und heute mal die box richtig ausgespirtzt mit sie mal wieder richtig kläntzt(obwohl es morgen wieder anders aussieht)lol.so ich habe sie dann endlich fertig geputzt und hab mit ihr mal freilauf gemacht da ich ja nie jeden tag reiten kann weßte.ich glaub freilauf hat ihr richtig gut mal getan genauso wie mir.da rennt sie mal einbisschen und mir tut nach dem reiten nicht alles weh :lol: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: naja dannach eben habe ichn sie abgeduscht und auserdem habe ich wieder mit ihr gekuschelt und ihr was zufressen gegeben.dann hab ich se auf koppel gebracht.....den rest des tages ähm naja ausgeruht und fern und mal pc und so alles mögliche=)

    Mittwosch 6.9.
    Ich habe heute nie soviel gemacht.naja gut ich war im gelände aba halöt.nicht nur geländespring kannman das alles nenn...........................................................also ich meine damit dasssss ich also naja im gelände gewesen bin nachdem ich erstmal ina schule war und gebüffelt habe.ich habe dannach gleich gelernt mit ich das endlich hinter mir habe=).dann war ich halt aas essen und bei sally ich habe sie geputzt und so dann waren wir im gelände freispringen=)war suba dannach habe ich gemistet.ich glaub sally hats gefalln 2 in einem.so dann habe ich sie gefüttert und si eof koppel noma gebracht und auserdem habe ich heude noch pc und alles mögliche gemacht.... 8)



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 07.09.2006, 18:56

    antwort
    ja war ein ganz guter bericht!



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 10.09.2006, 12:25

    Re: antwort
    daniela hat folgendes geschrieben: ja war ein ganz guter bericht!

    danke es tut mir leid das ich solang nie hier war ichd hatte nie viel zeit und gestern war ich in leipzig auf der messe.tut mir leid habs vergesn zu sagne=(

    Heute war eigentlich ein guter tag für einen ausritt.da ich ja wie auch die andern keine schule hatte ging ich gleich am vormittag zu sally.also erstmal bin ich natürlich aufgestanden und habe gefrühstückt und alles andre.aba dann bin ich auch aufn hof gegang zu sally die wieder einmal auf der koppel stand.aba es ist gut so wenn sie auf koppel steht sie soll ja auslauf haben.naja jedenfallsdachte ich mir das sie eh gerade rumtobt so wie ich sie kenne.also habe ich vor dem ausritt gemistet.ohman das hier wieder us in der box.die arme sally das sie da drin stehn muss.aba ich miste ja eigentlich fast jeden tag.man kann sich den ganzen mist manchmal garnicht erklären.aba is ja auch erstmal egal wurde ich sagen.so dann nach dem misten war ich halt auf koppel gewesn und habe sally hochgeholt.sie war noch iemlich aufgebracht von dem toben.ich hatte sie vorher nochmalin die halle gefürht und sie ein wenig traben lassn und schritt gehn lassn und so.mit sie sich abreagiert.dannach habe ich sie geputzt sie hat schon ziemllich geschwitzt also habe ich sie nachdem putzen noch einwenig in ihre box gestellt mit sie ein wenig trocknet.dannach habe ich dann also so 15min späda habe ich se gesattelt.und natürlich getrenst.da ich ins gelände gehe habe ich ihr gamaschen um ihre 4beine gemacht mit sie sich nicht verletzt oda so.dann das martingal noch reingeschnallt und los gings.ich hatte mir einen rucksack mitgenommen mit ein paar äpfeln möhren was zudrinken kekse und noch ein paar kleinigkeiten wie handy.naja jedenfalls hatte ich mir natürlich auch meine sachen mitgenomm ich hatte meine reithose tshirt und bikini drunter.auch ne jacke mitgenomm.der tag war heude mal wieder richtig warm.ich hatte mir noch ein handtuch mitgenommmen und ein halfter und die longe für sally.ich wollte zum badesee mit ihr reiten wo wir beide bisschen baden könnten und uns dann ausruhen können.nach ca einer halben stunde waren wir am see wir sind getrabt und schritt gerittn.naja ich hatte als wir angekomm sind sally den sattel abgenommen und die trense.ich hatte ihr dafür das halfter drum gemacht.ich wusste nicht ob sie die gegend schon kent also hab ich die longe dran gemacht und die longe lang gelassn da konnte sie ein bisschen grasen.in derz eit habe ich die longe an einen baum gebunden und mein handtuch ausgebreitet.und mir die sachn ausgezogn(außer bikini)dann gings ums baden ich hatte die longe abgemacht und rein ins wasser sally is gleich mit rein gekommen und hat sich weider ausgetobt.dann war eine kurz pause angesagt wir haben beide was getruncken und gegessn.sally eine möhre und gras und wasser getruncken.ich kekse und mein saft.so ging das noch den ganzen nachmittag und abends sind wir beim sonnenuntergang nachhause gerittn.wir waren so geschafft und haben uns gleich aufs bett gehaun also sally in ihre box :D



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 10.09.2006, 13:12

    bericht
    danke für den tollen bericht!



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 10.09.2006, 14:47

    Re: bericht von sarah.....
    daniela hat folgendes geschrieben: bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D

    für diesen bericht bekommst du 50FD€



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 10.09.2006, 14:48

    Re: bericht von sarah
    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: ein sehr schöner bericht. aber nächstes mal schreib den bericht bitte hier rein=)!!!

    noch eine information. du wohnst in dem ersten haus=) das hab ich vergessen. viel spaß dann noch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    ja danke ich konnte den bericht nie hier rein schreiben das forum ging gestern nicht zuöffnen=(

    Heute hab ich erstmal ausgeschlafen.un dann bin ich auf koppel gegangen und habe sally geholt.sie sah heude nie so schmutzig aus wie gestern=)aba trotzdem muss man ja putzen das gehört ja auch dazu.Heute hatte ich mir vorgenommen mit ihr ins gelände zugehen weil ich sehen will wie sie sich da anstellt.also ob sie scheu ist oder so.es war richtig schön.wir haben zwsichendurch auf einer großen wiese halt gemacht wo sie in ruhe fressen konnte und ich hatte ihr dabei den sattel abgenommen.=)ich habe mich in der zeit ausgeruht und etwas getruncken.dann nach einer halbe stunde habe ich sie wieder gesattelt und bin mit ihr weiter geritten.durch den wald und so.von scheuen oda angst war da garkeine rede.da war ich richtikg froh drüber.als wir wieder zuhause waren habe ich sie abgeduscht und wieder geputzt.ich habe ihr fressen gegeben und ein paar von meinen vanilleleckerlies die ich extra vor kurzem gekauft habe.sie hat sehr geschwitzt also habe ich in der zeit wo ich gemistet habe ihr die abschwitzdecke drüber gelegt.dannach also ich mit misten fertig war habe ich die decke runtergenommen und sally auf die stutenkoppel zu den andern gebracht=).das war wieder ein schöner tag mit ihr :wink: 40FD€ für diesen bericht



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 10.09.2006, 14:48

    Re: bericht von sarah
    Sarah hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: ein sehr schöner bericht. aber nächstes mal schreib den bericht bitte hier rein=)!!!

    noch eine information. du wohnst in dem ersten haus=) das hab ich vergessen. viel spaß dann noch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Vom mittwoch vom 30.8.

    ja danke ich konnte den bericht nie hier rein schreiben das forum ging gestern nicht zuöffnen=(

    Heute hab ich erstmal ausgeschlafen.un dann bin ich auf koppel gegangen und habe sally geholt.sie sah heude nie so schmutzig aus wie gestern=)aba trotzdem muss man ja putzen das gehört ja auch dazu.Heute hatte ich mir vorgenommen mit ihr ins gelände zugehen weil ich sehen will wie sie sich da anstellt.also ob sie scheu ist oder so.es war richtig schön.wir haben zwsichendurch auf einer großen wiese halt gemacht wo sie in ruhe fressen konnte und ich hatte ihr dabei den sattel abgenommen.=)ich habe mich in der zeit ausgeruht und etwas getruncken.dann nach einer halbe stunde habe ich sie wieder gesattelt und bin mit ihr weiter geritten.durch den wald und so.von scheuen oda angst war da garkeine rede.da war ich richtikg froh drüber.als wir wieder zuhause waren habe ich sie abgeduscht und wieder geputzt.ich habe ihr fressen gegeben und ein paar von meinen vanilleleckerlies die ich extra vor kurzem gekauft habe.sie hat sehr geschwitzt also habe ich in der zeit wo ich gemistet habe ihr die abschwitzdecke drüber gelegt.dannach also ich mit misten fertig war habe ich die decke runtergenommen und sally auf die stutenkoppel zu den andern gebracht=).das war wieder ein schöner tag mit ihr :wink:


    donnerstag 31.8.

    Heute bin ich erstmal bissl in der stadt gebummelt.war in ein paar geschäften da ich die gegend ja noch nie so gut hier kenn.is eigentlich schön und so und preiswert.dannnach bin ich erstma nachhause gegng und hab meine einkäufe ausgeleert.dann bin ich zu sally gegang.ich habe heute erstmal gemistet ohman das sah wieder schlimm aus in ihrer box=)leida gings mir heute nie so gut wegen dem wetter oa so aab ich hab trtozdem soviel gemacht wies gging.nachdem misten bin ich dann auf koppel gegangen und habe sally geholt.sie ist gleich angerannt gekommen.ein echter vertrauensbeweis oder?ich habe sie dann geputzt und heute mal bloß longiert ich muss aj auch mal alles mögliche so ausprobieren.sie war richtig brav und hört super aufs wort=)eine richtige süße maus ise doch.dann habe ich nochmal drüber geputzt und bin dann auf koppel gegangen sie wieder runterschaffen! :lol:

    für diesen gibt es 30FD€



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 10.09.2006, 14:49

    Re: bericht
    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: schöner bericht mach weiter so!

    dankeschön=)aba alle werden leida nie so lang

    Ohman am montag geht die schule wieder los=(nagtoll aba ich denk das wird schon werden.ich habe mal mein schlurucksack ausgepackt und gewaschen.dann habe ich den aufgehangen.nachdem mittag bin ich zum stall gegang.und habe gleich am anfang gemistet da muss ich es dann nicht tun.heißt ja erst die arbeit dann as vergnügen.dannach bin ich saylly von koppel holen gegangen.ich habe mit ihr gekuschelt ich glaub sie gewöhnt sich auch langsam an mich.hoffe ich zumindest=) :? sooooooo ich habe mir erstmal überlegt das ich heute sprngenw erde es sollen ja alle sachen mal sein.also damit mein ich ich darf ja zum beispiel die dressur nich vernachlässingen und nurrrr springen das geht ja nie.das gefällt auch sally nich.ich habe sie gesattelt und getrenst.dann bin ich zum großne springplatz gerittn.ich habe erstma mit kabalettis angefangen und dann mit einem kreuz.ich hatte den sprung nicht zuhoch ich wollt ja erstmal sehn wie sie das so macht und wie man ihr am besten mit helfn kann.dannach bin ich ich sie abduschen gegangen und hab sie in die box gestellt mit sie trinken und fressn kann.dann ach hat sie ein apfl bekomm und ich habe sie auf koppel gebracht.den rest des tages war ich im internat oda auch draußen hab fern gesehn und war vorm pc.=)
    für diesn gibt es 40FD€



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 10.09.2006, 14:50

    Re: bericht
    Sarah hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: schöner bericht mach weiter so!

    dankeschön=)aba alle werden leida nie so lang

    Ohman am montag geht die schule wieder los=(nagtoll aba ich denk das wird schon werden.ich habe mal mein schlurucksack ausgepackt und gewaschen.dann habe ich den aufgehangen.nachdem mittag bin ich zum stall gegang.und habe gleich am anfang gemistet da muss ich es dann nicht tun.heißt ja erst die arbeit dann as vergnügen.dannach bin ich saylly von koppel holen gegangen.ich habe mit ihr gekuschelt ich glaub sie gewöhnt sich auch langsam an mich.hoffe ich zumindest=) :? sooooooo ich habe mir erstmal überlegt das ich heute sprngenw erde es sollen ja alle sachen mal sein.also damit mein ich ich darf ja zum beispiel die dressur nich vernachlässingen und nurrrr springen das geht ja nie.das gefällt auch sally nich.ich habe sie gesattelt und getrenst.dann bin ich zum großne springplatz gerittn.ich habe erstma mit kabalettis angefangen und dann mit einem kreuz.ich hatte den sprung nicht zuhoch ich wollt ja erstmal sehn wie sie das so macht und wie man ihr am besten mit helfn kann.dannach bin ich ich sie abduschen gegangen und hab sie in die box gestellt mit sie trinken und fressn kann.dann ach hat sie ein apfl bekomm und ich habe sie auf koppel gebracht.den rest des tages war ich im internat oda auch draußen hab fern gesehn und war vorm pc.=)

    vom samstag 2.9.

    Hetute wird der bericht nie sooooo sehr lang wie sonst.naja die andern tage war er ja auch sonst nie solang......also ich bin heute zu sally gegang und hab mit ihr gekuschelt wie nie...ich hab se richtig lieb gewonn und sie is ein pfers fürs leben=)jetzt ausa meina richtigen rb und allem=)ich hab se geputzt und erstmal draußen an der anbindestange gelassn und gemistet.dannach bin ich mit ihr ins gelände gegangen in diese schöne umgebung es ist ja wirklich sehr schön in unserem reitgelände.als wir wieder zurück waren habe ich sie noch mal geputzt und auf koppel gebracht.

    für diesen gibt es 30 FD€



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 10.09.2006, 14:50

    Re: danke für die schönen berichte
    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: danke für die schönnen berichte... gut geschreiben bald haben wir das berichte sitehm auch...

    Montag

    danke freut mich serh das dir die berichte gefallen=)ich werd jetzt nie jeden tag komm da mein stundenplan ina schule richtig voll is=(ich hab kaum zeit für meine reitbeteiligung.
    heute war ich erstma wieder ina schule also hier im internat.weil schule kann man das ja nie unbedingt nenn.lol.die lerher sind eigentlich richtig nett und das essn hier schmeckt auch richtig gut :D :wink: leida kann ich mich da ers wieder nachmittag um sally kümmern :cry: ich hoff sie findet das nicht alltzuschlimm=)aba ich denke ehern nicht.sie steht ja sonst eh nur auf koppel.ich habe sie heute erstma von koppel geholt als ich von der schule heim gekommen bin....menmsch was sag ich da eigetnlich das internat und der hof sind garnie entfernt voneinander aba so wie ich das schreibe anscheinend schon=)also ich mein damit man denkt es.so jetzt mal wieter.ich habe erstmal mein pferdl gemistet und so und heute mal die box richtig ausgespirtzt mit sie mal wieder richtig kläntzt(obwohl es morgen wieder anders aussieht)lol.so ich habe sie dann endlich fertig geputzt und hab mit ihr mal freilauf gemacht da ich ja nie jeden tag reiten kann weßte.ich glaub freilauf hat ihr richtig gut mal getan genauso wie mir.da rennt sie mal einbisschen und mir tut nach dem reiten nicht alles weh :lol: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: naja dannach eben habe ichn sie abgeduscht und auserdem habe ich wieder mit ihr gekuschelt und ihr was zufressen gegeben.dann hab ich se auf koppel gebracht.....den rest des tages ähm naja ausgeruht und fern und mal pc und so alles mögliche=) 50 FD€



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 10.09.2006, 14:51

    Re: danke für die schönen berichte
    Sarah hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: danke für die schönnen berichte... gut geschreiben bald haben wir das berichte sitehm auch...

    Montag

    danke freut mich serh das dir die berichte gefallen=)ich werd jetzt nie jeden tag komm da mein stundenplan ina schule richtig voll is=(ich hab kaum zeit für meine reitbeteiligung.
    heute war ich erstma wieder ina schule also hier im internat.weil schule kann man das ja nie unbedingt nenn.lol.die lerher sind eigentlich richtig nett und das essn hier schmeckt auch richtig gut :D :wink: leida kann ich mich da ers wieder nachmittag um sally kümmern :cry: ich hoff sie findet das nicht alltzuschlimm=)aba ich denke ehern nicht.sie steht ja sonst eh nur auf koppel.ich habe sie heute erstma von koppel geholt als ich von der schule heim gekommen bin....menmsch was sag ich da eigetnlich das internat und der hof sind garnie entfernt voneinander aba so wie ich das schreibe anscheinend schon=)also ich mein damit man denkt es.so jetzt mal wieter.ich habe erstmal mein pferdl gemistet und so und heute mal die box richtig ausgespirtzt mit sie mal wieder richtig kläntzt(obwohl es morgen wieder anders aussieht)lol.so ich habe sie dann endlich fertig geputzt und hab mit ihr mal freilauf gemacht da ich ja nie jeden tag reiten kann weßte.ich glaub freilauf hat ihr richtig gut mal getan genauso wie mir.da rennt sie mal einbisschen und mir tut nach dem reiten nicht alles weh :lol: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: naja dannach eben habe ichn sie abgeduscht und auserdem habe ich wieder mit ihr gekuschelt und ihr was zufressen gegeben.dann hab ich se auf koppel gebracht.....den rest des tages ähm naja ausgeruht und fern und mal pc und so alles mögliche=)

    Mittwosch 6.9.
    Ich habe heute nie soviel gemacht.naja gut ich war im gelände aba halöt.nicht nur geländespring kannman das alles nenn...........................................................also ich meine damit dasssss ich also naja im gelände gewesen bin nachdem ich erstmal ina schule war und gebüffelt habe.ich habe dannach gleich gelernt mit ich das endlich hinter mir habe=).dann war ich halt aas essen und bei sally ich habe sie geputzt und so dann waren wir im gelände freispringen=)war suba dannach habe ich gemistet.ich glaub sally hats gefalln 2 in einem.so dann habe ich sie gefüttert und si eof koppel noma gebracht und auserdem habe ich heude noch pc und alles mögliche gemacht.... 8) 30FD€



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 10.09.2006, 14:52

    Re: antwort
    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: ja war ein ganz guter bericht!

    danke es tut mir leid das ich solang nie hier war ichd hatte nie viel zeit und gestern war ich in leipzig auf der messe.tut mir leid habs vergesn zu sagne=(

    Heute war eigentlich ein guter tag für einen ausritt.da ich ja wie auch die andern keine schule hatte ging ich gleich am vormittag zu sally.also erstmal bin ich natürlich aufgestanden und habe gefrühstückt und alles andre.aba dann bin ich auch aufn hof gegang zu sally die wieder einmal auf der koppel stand.aba es ist gut so wenn sie auf koppel steht sie soll ja auslauf haben.naja jedenfallsdachte ich mir das sie eh gerade rumtobt so wie ich sie kenne.also habe ich vor dem ausritt gemistet.ohman das hier wieder us in der box.die arme sally das sie da drin stehn muss.aba ich miste ja eigentlich fast jeden tag.man kann sich den ganzen mist manchmal garnicht erklären.aba is ja auch erstmal egal wurde ich sagen.so dann nach dem misten war ich halt auf koppel gewesn und habe sally hochgeholt.sie war noch iemlich aufgebracht von dem toben.ich hatte sie vorher nochmalin die halle gefürht und sie ein wenig traben lassn und schritt gehn lassn und so.mit sie sich abreagiert.dannach habe ich sie geputzt sie hat schon ziemllich geschwitzt also habe ich sie nachdem putzen noch einwenig in ihre box gestellt mit sie ein wenig trocknet.dannach habe ich dann also so 15min späda habe ich se gesattelt.und natürlich getrenst.da ich ins gelände gehe habe ich ihr gamaschen um ihre 4beine gemacht mit sie sich nicht verletzt oda so.dann das martingal noch reingeschnallt und los gings.ich hatte mir einen rucksack mitgenommen mit ein paar äpfeln möhren was zudrinken kekse und noch ein paar kleinigkeiten wie handy.naja jedenfalls hatte ich mir natürlich auch meine sachen mitgenomm ich hatte meine reithose tshirt und bikini drunter.auch ne jacke mitgenomm.der tag war heude mal wieder richtig warm.ich hatte mir noch ein handtuch mitgenommmen und ein halfter und die longe für sally.ich wollte zum badesee mit ihr reiten wo wir beide bisschen baden könnten und uns dann ausruhen können.nach ca einer halben stunde waren wir am see wir sind getrabt und schritt gerittn.naja ich hatte als wir angekomm sind sally den sattel abgenommen und die trense.ich hatte ihr dafür das halfter drum gemacht.ich wusste nicht ob sie die gegend schon kent also hab ich die longe dran gemacht und die longe lang gelassn da konnte sie ein bisschen grasen.in derz eit habe ich die longe an einen baum gebunden und mein handtuch ausgebreitet.und mir die sachn ausgezogn(außer bikini)dann gings ums baden ich hatte die longe abgemacht und rein ins wasser sally is gleich mit rein gekommen und hat sich weider ausgetobt.dann war eine kurz pause angesagt wir haben beide was getruncken und gegessn.sally eine möhre und gras und wasser getruncken.ich kekse und mein saft.so ging das noch den ganzen nachmittag und abends sind wir beim sonnenuntergang nachhause gerittn.wir waren so geschafft und haben uns gleich aufs bett gehaun also sally in ihre box :D 70 FD€



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 12.09.2006, 19:30

    Re: bericht von sarah.....
    daniela hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D

    für diesen bericht bekommst du 50FD€

    gestern konnte ichd as forum ne öffnen!!!!
    Heude habe ich nie viel gemacht hab gemistet und longiert!!!tut mir leid hab heude weng time!!!



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 13.09.2006, 13:29

    bericht
    macht nix



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 14.09.2006, 18:49

    Re: bericht von sarah.....
    daniela hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D

    für diesen bericht bekommst du 50FD€

    ähm naja gut ok?!!!???????????
    Heude war ich ina schule ohman der stundenplan is soooo dumm also jetzt die stunden hasse cih denk ich mal so en bissl.also ganz ruhig gesagt heut war zumindest die schule dumm.aba ich konnte das ja nie an meiner sally auslassn.ich habe erst gemistet und sie dann von koppel geholt.geputzt und in dressur gerittn.dann habe ich sie agespritzt und in ihre saubre box gestellt dann habe ich mich ein wenig bei den verkufspferden umgesehn.(verkaufstiere wären auch suba habsch mir dabei gedacht)naja abends habe ich dan nocheinmal mit sally gekuschelt und dann fern und was man sons so privates macht getan=)



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 14.09.2006, 18:51

    Re: bericht von sarah.....
    daniela hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D



    für diesen bericht bekommst du 50FD€

    och ne bericht weg=(ich habe nach der dummen schule oda dem dummn stundenplan gemistet und ayll hochgeholt und gekuschelt und geritten und noch mehr bin dressur gerittn und habe sie dann in ihre frischgemistet box gestellt=9so aebnd war ich noch bei irh und habe sonst noch irgendwan mgemacht was man halt so privates macht=)



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 15.09.2006, 21:25


    okay



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 16.09.2006, 17:25

    Re: bericht von sarah.....
    daniela hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D

    für diesen bericht bekommst du 50FD€

    hä????wo is mein bericht von gestern?das ist der nicht.... :?

    Ich war habe heude erst mal ausgeschlafen und dann habe ich gefrühstückt...dannach binsch noma in mein bett gegang nachdem ich zähne geputzt habe.ich habe bestimmt nochmal eine stunde geschlafen.aba dann musste ich aufstehn.ich bin also aufestanden und habe rstmak die häuser alsod as haus geputzt.dannach habe ich mir meine reitklamotten angezogen und habe gemistet.die box sah echt mega schlimm aus das aba naja was soll ich habe alles rausgenommen.dnn habe ich sallymaus von koppel geholt und geputzt.dannach habe ich sie reitfertig gemacht und bin ne halbe stnde draußen gerittn.dannach weil sie so brav war sind wir noch ins gelände gegangen als belohnung......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja jedenfallsw ar se halt lieb und dann sind wir wieder zuück geirttn.ich habe noch mit ihr gekuschelt und so.und dann hatt se futter bekommn.und noch mal ein koppelbesuch=)



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 16.09.2006, 17:32


    guter bericht.



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 19.09.2006, 17:49

    Re: bericht von sarah.....
    daniela hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D

    ey was solln dasn hier??????????????????????????????????????????ich schreib morgene rst wieder ich will wissn wo meine andern 2berichte sind...

    für diesen bericht bekommst du 50FD€



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 24.09.2006, 17:30

    Re: bericht von sarah.....
    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D

    ey was solln dasn hier??????????????????????????????????????????ich schreib morgene rst wieder ich will wissn wo meine andern 2berichte sind...

    für diesen bericht bekommst du 50FD€


    danke das du mich nie gesperrt hast daniela weßt ja wieso ich solang ne on war und so ih versuch jetzt öfter aller 2tage berichte zuschreiben wenn ich keine lust mehr hab sag ich dir bescheid nie das du dann efig hier wartest bis ich komm...naja jedenfalls bi ich bei meiner süßen.ich habe erstmal meinen spind aufgeräumt der ziemlich unordentlich aussah.alles durcheinander.danne hab ich gemistet und so.jedenfalls war ich mit meirn süßen aufm platz und bin dressur gerittn.da sie lagn nie gegang is habe ich vorher freilauf gemach tmit sie bisschen ausgepauerter ist.dann hab ich geputzt gesattelt und so.nach dem reiten war ich im gelände un beim eiswagen mir ein eis holen sally war natürlich dabei=)=)=)ansonste hab ich hausis gemacht und fern geschaut und pc.und auch gekuschelt



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 24.09.2006, 17:32

    Re: bericht von sarah.....
    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D

    ey was solln dasn hier??????????????????????????????????????????ich schreib morgene rst wieder ich will wissn wo meine andern 2berichte sind...

    für diesen bericht bekommst du 50FD€


    mein bericht ahtss wieder nie angezeigt alos wieder einmal von vorne.ich habe sally geputzt und vorher gemistet und mein spind aufegeärumt.ich bin dressur gerittn aba vor dem reiten habe ich freilauf gemacht da sie lange stand und sie sich noch bewegn soll.dann bin ich ins gelände kurz gegang mir mit ihr ein eis holn und osnst war nichts weida.(toll es tut mir leid mein bericht war vorher länger aba ihn hatte es wieder nicht angezeigt tut mir leid ich hatte kiene zeit ein wieder solangen zuschreiben)



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 24.09.2006, 17:33

    Re: bericht von sarah.....
    Sarah hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: bericht von sarah den ich per e-mail zu geschickt bekommen habe!!

    Gotseidank sind ja noch ferien also war ich gleich vormittag bei meinem
    pferd sally und hab mit ihr geschmust und vieles mehr.Ich habe sie ja noch
    nicht solang also sollte sie sich erstmal an mich gewöhnen und bin sie
    ersteinmal geritten.Sie reitet sich wirklich sehr schön der trab is
    gewöhnungsbedürftig aba der gallopp ist ein wahrer traum wie bei meinen
    andern pferden vorher im vrh.....Vor dem reiten muss natürlich geputzt
    werden und das war keine leichte arbeit.da sie sehr schmutzig aussah sie
    hatte sich bestimmt auf koppel geweltzt oda so.sie ist wirklich ein
    traum.nach dem reiten habe ich sie abgeduscht da sie sehr geschwitzt hatte
    und hab mit ihr gekuschelt.sie is wirklich bildhübsch wie die andern hier
    und vorher aufm vrh und meine reitbeteiligung.ich bin froh sally
    zuhaben.nachdem reiten habe ich sie mit hafer gefüttert und als leckerlie
    hat sie einen apfel bekommen=)der ihr glaub sehrsehr gut geschemckt
    hatte.dann habe ich sally nocheinwenig rumgefürht mit sie sich an mich
    gewöhnt was ich hoffe nicht solang dauert.aba ich geb ihr die zeit die sie
    auch braucht.dann habe ich sie wieder zu ihren freunden auf die koppel
    gebracht und habe dann ihre box gemistet.es ist hier richtig schön.den rest
    des tages habe ich mir weiterhin alles angeschaut und fern gesehn am pc saß
    ich auch noch und dann bin ich schlafen gegang und auf den nächsten tag mit
    sally und den andern gewartet..... :D

    ey was solln dasn hier??????????????????????????????????????????ich schreib morgene rst wieder ich will wissn wo meine andern 2berichte sind...

    für diesen bericht bekommst du 50FD€


    mein bericht ahtss wieder nie angezeigt alos wieder einmal von vorne.ich habe sally geputzt und vorher gemistet und mein spind aufegeärumt.ich bin dressur gerittn aba vor dem reiten habe ich freilauf gemacht da sie lange stand und sie sich noch bewegn soll.dann bin ich ins gelände kurz gegang mir mit ihr ein eis holn und osnst war nichts weida.(toll es tut mir leid mein bericht war vorher länger aba ihn hatte es wieder nicht angezeigt tut mir leid ich hatte kiene zeit ein wieder solangen zuschreiben)

    oh sry ok der oebn is es



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 25.09.2006, 18:27


    okay



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 27.09.2006, 16:55


    daniela hat folgendes geschrieben: okay

    tut mir leid der bericht hsbe ich vertauscht er is im jobbericht aba ich kopier ihn her...nur damit du bescheid weißt was de andre bericht dort macht....
    so ok gestern is es nix geworden da ich nie da war also dann schon aba erst haalb 8 und d ahabsch ne geschafft.nachdem ich heude mühevoll ofgestanden bin hab cih erst,mal gefrühstückt=)=)=)=)=)=)=)ganz in ruhe naja danne also ich mein dannach war ich ina schule.....und dann nachd er langweiligen schule war ich bei sally.ich bin mit ihr gerittn.also bessa gesagt war ich aufm springplatz.ich habe nämlich großes vor mit ihr.ich will sie weiter ausbilden entwerder ich oda direkt ein ausbilder wo sally für einen montat dann hingeht.mal sehn.aba ich denke ich werde das tun wegen dem preis.ich habe heude einw enig angefang ich habe direkt bei ejmand springtraning genomm und ich habe auch höher wie e mit ihr geschafft.aab der trainer meinte das das erste mal für heude reicht d sie es sehr gut gemacht hat.ich sollte auch imma wieder solche sprünge spring auch ochser und stall.aba wenn e s nischt wird da soll sie für einen monat auf einen andenr reiterhof wo direkt so eine ausbildung stattfinet.aba ich denke ich bkomme da shin.ich habe mich ja auch angestrent genau wie sie.-aba ich habe trotzdemw as ganz besonderes mit ihr vor wenn das gehen sollte.ich möchte mit ihr eienen pferdeurlaub machn.da gibts extra so etwas.aba erstmal sehn wie sich das mit der ausbildung so hinzieht.dannach habe ich sallys box gemistet und sie ein wenig in die halle gebracht wo sie sich welzen konnte und austoben konnte.dannach habe ich sie abgeduscht und den rest des tages auf koppel gebracht.hafer und gras habe ich ihr auch gegeben oda heu und leckelries alles mögliche ebne.naja nie alles



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 28.09.2006, 21:05


    schön



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 30.09.2006, 18:41


    daniela hat folgendes geschrieben: schön


    tut mir leid hatte internetverbot ok ich war gestern on htte aba nie so richtig zeit weßte=)
    Ich hab heude erstmal richtig schön ausgepennt aba naja was solls...ich bin dann aufgestanden und zu sally.ich habe sie erst gemistet dann geputzt und hab alles fertig fürs gelände gemacht ...achja ich wurde mein gutschein vom turnier für eine schabracke einlösen eine karierte wenns geht..dann neue gamaschen und dannr estgeld einfach für ein paar neue schwämme=)und achja wenns viel restgeld ist dann wurde ich auch noch also aufgeteilt ein paar bürsten zum putzen nehmen=)ich war halt im geländ eund dannach hab ich geputzt und so.-uaf koppel gebracht und sie gefüttert natürlich darf das kuscheln ne fählen



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 02.10.2006, 16:55


    Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: schön

    samstag

    tut mir leid hatte internetverbot ok ich war gestern on htte aba nie so richtig zeit weßte=)
    Ich hab heude erstmal richtig schön ausgepennt aba naja was solls...ich bin dann aufgestanden und zu sally.ich habe sie erst gemistet dann geputzt und hab alles fertig fürs gelände gemacht ...achja ich wurde mein gutschein vom turnier für eine schabracke einlösen eine karierte wenns geht..dann neue gamaschen und dannr estgeld einfach für ein paar neue schwämme=)und achja wenns viel restgeld ist dann wurde ich auch noch also aufgeteilt ein paar bürsten zum putzen nehmen=)ich war halt im geländ eund dannach hab ich geputzt und so.-uaf koppel gebracht und sie gefüttert natürlich darf das kuscheln ne fählen



    montag

    ohmannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn die schule war anstrengend.ich sag gleich mal am besten alles auch das aufstehen eine qual aba was für eine d as war mehr als nur überhaupt schlimm.dacih bisschen späda ins bett bin.aba morgen is ja ein schulfreier tag gotseidank.da kann ich heut lange munter oda halt wach bleiben.zu na freundin gehn oda party feiern=)naja gut übertraiebne nie ma guckn.ähmmmmmmm nach der schule war ich gleich bei sally mausi pupsi baby.sie stand wie imma of koppel.ich hab zuers ihre boy gemistet die sah aus ey das war hamma mega schlimm.aba naja dannach hab ich sally von koppel geholt und bin dann anschließend nachdem alels fertig war mit ihr gesprungen.das war einfach nur geil.ich hab mir überlegt sie selbst mit hilfe eines lehrer auszubilden also weiterbilden.also nicht alleine aba auch nicht wegschaffn.das kostet zwar aba naja was solls.und auserdem mach ichs eh jetzt noch nie.weil solang hab ichs eno nie.ich bin nachdem reiten und nachdem ich alles fertig wa rnachhause.ubnd hab mich schick gemacht eil meine freundin ne party schmeist sie hatse scho vor na woche geplant aba für mch sollts ne überaschung werdn.................................



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 05.10.2006, 19:40


    Sarah hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: schön

    samstag

    tut mir leid hatte internetverbot ok ich war gestern on htte aba nie so richtig zeit weßte=)
    Ich hab heude erstmal richtig schön ausgepennt aba naja was solls...ich bin dann aufgestanden und zu sally.ich habe sie erst gemistet dann geputzt und hab alles fertig fürs gelände gemacht ...achja ich wurde mein gutschein vom turnier für eine schabracke einlösen eine karierte wenns geht..dann neue gamaschen und dannr estgeld einfach für ein paar neue schwämme=)und achja wenns viel restgeld ist dann wurde ich auch noch also aufgeteilt ein paar bürsten zum putzen nehmen=)ich war halt im geländ eund dannach hab ich geputzt und so.-uaf koppel gebracht und sie gefüttert natürlich darf das kuscheln ne fählen



    montag

    ohmannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn die schule war anstrengend.ich sag gleich mal am besten alles auch das aufstehen eine qual aba was für eine d as war mehr als nur überhaupt schlimm.dacih bisschen späda ins bett bin.aba morgen is ja ein schulfreier tag gotseidank.da kann ich heut lange munter oda halt wach bleiben.zu na freundin gehn oda party feiern=)naja gut übertraiebne nie ma guckn.ähmmmmmmm nach der schule war ich gleich bei sally mausi pupsi baby.sie stand wie imma of koppel.ich hab zuers ihre boy gemistet die sah aus ey das war hamma mega schlimm.aba naja dannach hab ich sally von koppel geholt und bin dann anschließend nachdem alels fertig war mit ihr gesprungen.das war einfach nur geil.ich hab mir überlegt sie selbst mit hilfe eines lehrer auszubilden also weiterbilden.also nicht alleine aba auch nicht wegschaffn.das kostet zwar aba naja was solls.und auserdem mach ichs eh jetzt noch nie.weil solang hab ichs eno nie.ich bin nachdem reiten und nachdem ich alles fertig wa rnachhause.ubnd hab mich schick gemacht eil meine freundin ne party schmeist sie hatse scho vor na woche geplant aba für mch sollts ne überaschung werdn.................................


    donnerstag=)
    ok sry is ein paar tage späda gewordn tut mir sry.naja viel habsch ne gemacht ausa gemsitet und heude mal wieder freiluaf.natürlich alels nachd er schule=)



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 16.10.2006, 17:32


    Sarah hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: Sarah hat folgendes geschrieben: daniela hat folgendes geschrieben: schön

    samstag

    tut mir leid hatte internetverbot ok ich war gestern on htte aba nie so richtig zeit weßte=)
    Ich hab heude erstmal richtig schön ausgepennt aba naja was solls...ich bin dann aufgestanden und zu sally.ich habe sie erst gemistet dann geputzt und hab alles fertig fürs gelände gemacht ...achja ich wurde mein gutschein vom turnier für eine schabracke einlösen eine karierte wenns geht..dann neue gamaschen und dannr estgeld einfach für ein paar neue schwämme=)und achja wenns viel restgeld ist dann wurde ich auch noch also aufgeteilt ein paar bürsten zum putzen nehmen=)ich war halt im geländ eund dannach hab ich geputzt und so.-uaf koppel gebracht und sie gefüttert natürlich darf das kuscheln ne fählen



    montag

    ohmannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn die schule war anstrengend.ich sag gleich mal am besten alles auch das aufstehen eine qual aba was für eine d as war mehr als nur überhaupt schlimm.dacih bisschen späda ins bett bin.aba morgen is ja ein schulfreier tag gotseidank.da kann ich heut lange munter oda halt wach bleiben.zu na freundin gehn oda party feiern=)naja gut übertraiebne nie ma guckn.ähmmmmmmm nach der schule war ich gleich bei sally mausi pupsi baby.sie stand wie imma of koppel.ich hab zuers ihre boy gemistet die sah aus ey das war hamma mega schlimm.aba naja dannach hab ich sally von koppel geholt und bin dann anschließend nachdem alels fertig war mit ihr gesprungen.das war einfach nur geil.ich hab mir überlegt sie selbst mit hilfe eines lehrer auszubilden also weiterbilden.also nicht alleine aba auch nicht wegschaffn.das kostet zwar aba naja was solls.und auserdem mach ichs eh jetzt noch nie.weil solang hab ichs eno nie.ich bin nachdem reiten und nachdem ich alles fertig wa rnachhause.ubnd hab mich schick gemacht eil meine freundin ne party schmeist sie hatse scho vor na woche geplant aba für mch sollts ne überaschung werdn.................................


    donnerstag=)
    ok sry is ein paar tage späda gewordn tut mir sry.naja viel habsch ne gemacht ausa gemsitet und heude mal wieder freiluaf.natürlich alels nachd er schule=)

    naja montag(du weßt ja warum ich solang ne dawar hat seine gründe)
    SOOOOOO was haben wir heude gemacht nachdem aufstehn....ich war kurz am pc und habe mein zimmer aufgerääumt mensh das sieht schlimm aus.dann war ich aufm hof und hab sally gemistet und geputzt undundund...naja jedenfalls bin cih gerittn.aba davor habe ich se ablongiert mit sie nie sowild is ich hab ja lang nichts mehr mit ihr gemacht=(..aba jetzt bin ich wieder da.sie ging gut...sogar richtigrichtigrichtig gut.am nachmittag war ich eine kleine runde im gelände.dann war ich wieder zuhause nachdem ich sally versorgt hatte natürlich auch mit kuscheleinheiten.ich war jedenfalls zuhause und habe meine lieblingssendung lenßen und partner gesehn...das ist das beste was im fern kommt kann ich einfach nur so sagen=)=)=)und sonst nur bissl fern und pc und so



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 01.11.2006, 12:42


    danke



    Re: Berichte von Sarah

    Sarah - 04.11.2006, 14:47


    daniela hat folgendes geschrieben: danke

    sorry das ich solang ne war

    Samstag der 4.11.06
    So da schreiben wir mal wieder wa soda???hat ja meine sally verdient...
    früh bin ich erstmal aufgestanden und hab in ruhe gefrühstückt.ich hab mir gedacht da das wettter eh ie so toll war das ich später zu sally gehe.ich war also erstmal no im inernat und habe meine job erledig.dann war ich bei sally.es war nie so tolles wetter aba trotzdem hattn wir e cht mega hamma viel spaß und ich finds ech imma wieder super das ich meine kleien little sally habe0)=)=()=)=)=)so da ich seh lan nie gerittn bin und lang nischt gemacht habe habe ich freilauf gemacht und dannach binsch gerittn das is bei der kälte eh besser.aba vorher hab ich erstmal in rue geputzt.meine kliene prinzessin soll ja richtig suber aussehn oda nicht?!ich hab bestimmt ne halbe stund egeputzt habe die hufe ausgewaschen und gefettet(muss ja auch mal sein trotz der kälte)den schweif fekll mähne schopf und undund alles jedenfalsl geputzt....dannah hat sie gegläntz.ich bin mit ihr in die halle gegangen und habe sie einfach weni so zwischn 5 und 10min laufn lassn.dannch habe ich den sattel udn trense geholt und die fertig gemacht.ich bin vorher trotzdem 10min schritt gwgangen mit sie sie auch wieder runte kommt vom freilauf.sie ist dannach ziemlich wuschig.ich habe doch noch nicht die weiterbildung gemaht da ich erstmal wieder mehr zeit für sie suchn muss und dann kann ichs mal machn.aba zurzeit muss ich mic bess aum sie kümmern=)=)=)=)....mir tuen bloß die andern pferde leid die die nicht gerittn werden.ich hatte mir überlegt ein neues noch dazu zukaufen..............so zum reiten zurück dannach als nachm reiten hab ich nochmal geputzt und dann die decke auf sie gelegt.in der zeit wo sie noch kurz ohne sattel udn trense ina halle wa habe ich gemistet.dann habe ich se mit dekc eauf koppl gebracht.gefüttert und gekuschelt natürlich habe ich das auch=)......so

    du dana ich weß nie hast du mir scho men wertcheck da ausgefüllt also eingelöst den vom turnier?



    Re: Berichte von Sarah

    daniela - 09.11.2006, 20:48


    ALSO EICHFACH AN MICH SENDEN PER MAILD DEINEN WÜNSCH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Berichte von Sarah"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)