dauer farming auf blubb3r

www.DieElohim.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "dauer farming auf blubb3r"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jangofett - AceLord01 - Captain Disco - Krutor - merit - blubb3r
  • Forum: www.DieElohim.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Die Elohim - Die Travianelite
  • aus dem Unterforum: Defensive
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dauer farming auf blubb3r
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dauer farming auf blubb3r"

    Re: dauer farming auf blubb3r

    jangofett - 22.08.2006, 22:17

    dauer farming auf blubb3r
    hi,
    sag mal die angriffe häufen sich aber ziemlich... blubb3r ist auch sehr weit von der ally entfernt oder? müssen uns ma überlegen wie wir helfen können...

    mfg

    jango fett



    Re: dauer farming auf blubb3r

    AceLord01 - 09.09.2006, 16:09


    Am besten sagt uns blubb3r, wie er hilfe benötigt, aber wir sollten einen Farmer nach dem anderen mit deffblöcken erledigen^^

    mfG
    AceLord



    Re: dauer farming auf blubb3r

    AceLord01 - 02.10.2006, 23:00


    Betreff: Mainbase 1.0 greift -2- Minas Anor an
    Gesendet: am 02.10.06 um 22:08:10 Uhr

    Angreifer Griebl aus Dorf Mainbase 1.0
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 307 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 1702 1593 1735 627

    Verteidiger blubb3r aus Dorf -2- Minas Anor
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    habs gerade gelesen, aber das dürfte doch zu machen sein, oder??

    Ich bin mal wieder der gekniffene mit meinem HD im NO.

    Also haut rein, was nicht in Baer steht^^



    Re: dauer farming auf blubb3r

    Captain Disco - 03.10.2006, 11:06


    kein problem kein problem

    heut nacht fetz ich off rein zack zack BOUNCE alles put kein problem kein probelm :)



    Re: dauer farming auf blubb3r

    Krutor - 03.10.2006, 13:09


    wir werden sehen^^!!!



    Re: dauer farming auf blubb3r

    Captain Disco - 03.10.2006, 14:52


    stimmt ich hats grad scho wieder vergessen gehabt..^^



    Re: dauer farming auf blubb3r

    Krutor - 03.10.2006, 17:00


    siehste :lol:



    Re: dauer farming auf blubb3r

    Captain Disco - 04.10.2006, 06:30


    das warn die nachwirkungen von der feier am montag
    ej war ich voll^^



    Re: dauer farming auf blubb3r

    merit - 06.10.2006, 02:26


    Mein Vorschlag war von Anfang an, er baut mal ne ordentliche Deff auf, kann sie zwischenzeitlich bei Merit abstellen und dann zum besagten Zeitpunkt zurückziehen. Aber irgendwie ist er wenig on oder rafft des net^^.



    Re: dauer farming auf blubb3r

    AceLord01 - 06.10.2006, 20:13


    Im Prinzip ne klasse idee, aber ich denke, es ist für die ganze allianz besser, wenn wir deffblöcke stellen. jeder muss dann zwar nur das schicken, was er entbehren kann, aber das könnte man an der bevölkerung festmachen, wie viel das sein müsste. Aber das lass ich mal die Führung entscheiden, ob das sinnvoll ist.



    Re: dauer farming auf blubb3r

    blubb3r - 24.10.2006, 22:45


    also die angriffe haben wieder begonnen aber ich konnte mir diesmal ne deff aufbauen und krieg zusätzlich von nem kumpel deff. zusammen haben wir ca 600 phalanxen, der preservance greift grad mit 900-1000 axtkämpfern an. könntet ihr mir wieder nen deff block stellen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.DieElohim.iphpbb.com

    Endgültige Abstimmung: Fusion - gepostet von merit am Donnerstag 26.10.2006
    Verbesserungen - gepostet von Lord Azrael am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dauer farming auf blubb3r"

    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Riku Makashi - Riku (Donnerstag 14.05.2009)
    dauer uv - Dark Northrider (Freitag 20.05.2005)
    Farming Orte - kephas (Mittwoch 23.08.2006)
    [RDA] Farming - CPVA (Samstag 06.01.2007)
    blubb3r - blubb3r (Samstag 02.09.2006)
    Riss-Farming - laurelinad (Donnerstag 22.06.2006)
    DKP farming - Dark/Martin (Freitag 09.03.2007)