Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

BlackWolves Händler (BWH)
Verfügbare Informationen zu "Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadine - tiger(cnb) - MUH - marco polo - tevion - maddinator - sam_fisher - Uncle - Sam - alter_schwede
  • Forum: BlackWolves Händler (BWH)
  • Forenbeschreibung: Ghost in the Shell / BWH Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister"

    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    nadine - 22.08.2006, 21:18

    Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister
    Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf den Posten Außenminister oder jemanden Vorschlagen möchten



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    tiger(cnb) - 23.08.2006, 19:22


    Hallo zusammen,

    wenn Ihr mich gern als Aussenminister sehen würdet dann votet für mich.
    Ich weiß es klingt ein wenig überheblich, doch ich denke das ich euch gute Informationen über unsere Gegner liefern kann. Ich versuche so viel wie möglich an Informationen zu bekommen und gebe euch auch eine persönliche Einschätzung über unsere Gegner.

    Danke Tiger



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    MUH - 03.09.2006, 02:46


    Also wir bitten um weiter bewerbungen da wir keinem alleine das amt des außenministers überlassen und wegen der vielen macht gerne 3 Außenminister hätten



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    marco polo - 04.09.2006, 21:10


    Hallo, wegen der Wahl zum Aussenminister hat sich noch nicht viel getan. Ich fange mal an für Tiger zu voten. Er ist sehr aktiv in der Ally! Ich würde ihn zum Außenminister erennen!



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    tevion - 11.09.2006, 12:56


    Es ist echt schade, dass sich keiner mehr als Ausenminister bewerben will. Auf jeden Fall bin ich für Tiger, wier marco polo schon so schön gesagt hat. Man könnte ja vielleicht noch ne Rundmail an alle machen, man solle sich noch mal bewerben, es sind noch stellen frei.



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    MUH - 11.09.2006, 16:10


    also nun haben wir 2 von 3 außenministern und ich würde sagen das entweder ich oder nadine die dritte stelle einnehmen bis sich ein dritter gefunden hat



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    nadine - 11.09.2006, 17:55


    ich bin zur zeit nur 10 min am morgen und ab und zu mal abends on also hab immo (baustelle geht voraussichtlich bis zum 1 nov) recht wenig zeit



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    maddinator - 11.09.2006, 18:27


    Jo, bin auch für tiger. Wer is denn Nr 2?

    Edit: ok, ich les ja das nächste mal zuerst das schwarze Brett ^^
    Frage beantwortet



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    MUH - 12.09.2006, 21:06


    also nadine machen das zusammen mit tiger und mir bis zwei weitere gefunden wurden die lust auf das Amt haben.

    Alsoo Bitte weiterhin bewerbungen hir rein



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    nadine - 12.09.2006, 21:09


    also zur not bis ein dritter lust auf den job hat kann ich ja versuchen den posten zu machen aber wie gesagt bin zur zeit (da viel streß auf der arbeit) nicht sehr häufig On.

    Ich habe jetzt mit muh besprochen das er mich in sachen außenminister vertritt wenn ich es nicht schaffe (werde es aber versuchen)

    Also bei fragen meinungen in sachen außenminister bin jeden abend um die 19 uhr rum on und am we.



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    sam_fisher - 27.09.2006, 15:24


    also wenn noch einer frei ist, wäre ich an einem außenministerposten interresiert!



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    Uncle - Sam - 27.09.2006, 15:27


    Ich eventuell als 2 Außenminister (-Asistent [Drecksarbeitsmacher wenn nötig :wink: ]) Bin sehr oft online!



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    alter_schwede - 01.11.2006, 08:42


    welche Aufgaben hat der Aussenminister eigentlich?. Is vielleicht ne dumme Frage, aber die Antwort interessiert mich schon sehr. Diplomat is ja klar und Innenminister auch, aber worin unterscheidet sich der Aussenminister denn nun vom Diplomaten??? :shock:



    Re: Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister

    alter_schwede - 01.11.2006, 08:56


    ooooh.....
    Hab grad GIT goes political gelesen und da steht ja alles dazu drinne. Beim nächsten Mal schau ich vorher nach. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackWolves Händler (BWH)

    Wechseln - gepostet von Anonymous am Freitag 08.06.2007
    neu dabei - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.11.2006
    Wir schreiben eine Geschichte - gepostet von nadine am Samstag 05.08.2006
    Sinn dieses Forums? - gepostet von Lars Vegers am Montag 04.12.2006
    Ich geh zum Kumpel von mir - gepostet von Löffel am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte alle hier reinposten die lust hätten auf Außenminister"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)