Member-Liste mit Aktivitätsstatus

Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
Verfügbare Informationen zu "Member-Liste mit Aktivitätsstatus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NetSneak - Speed - °Cynthia° - H2O - Dangerous_broT
  • Forum: Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
  • Forenbeschreibung: LFES-Memberforum
  • aus dem Unterforum: Strategien
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Member-Liste mit Aktivitätsstatus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Member-Liste mit Aktivitätsstatus"

    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    NetSneak - 22.08.2006, 19:49

    Member-Liste mit Aktivitätsstatus
    Vorrübergehende Aktivitätsliste

    Hier sind alle Member mit Aktivitätsstatus aufgeführt:



    Admiral NetSneak: Aktiv

    Vice-Admiral NetEagle: Aktiv

    Commander Legacy: Aktiv

    Pilot Speed: aktiv

    Pilot Kampfbrötchen: Aktiv

    Pilot H2O: Inaktiv

    Pilot Hai: Inaktiv

    Pilot Ba'al: Inaktiv

    Pilot TiKay: Aktiv

    Pilot °Cynthia°: Auf Abruf Verfügbar

    Pilot Nuitari: Aktiv

    Änderungen des Eigenen Status bitte hier posten.



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    Speed - 02.09.2006, 14:16


    wo steht hai *fragezeichenimmernochnichfind*



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    NetSneak - 02.09.2006, 14:39


    Omg

    Hai hatte ich ganz vergessen... :oops:

    Danke für den Hinweis.



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    °Cynthia° - 05.09.2006, 11:28


    Zitat: Pilot °Cynthia°: Inaktiv

    Ändere es in "Auf Abruf" ;)



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    Speed - 14.09.2006, 17:41


    Kotz würg ekel heul zeter etc etc:
    setz bitte den status von Urlaub auf inaktiv *heul* ich kam aussm urlaub schmeisse irgendwann den PC an und stelle fest das mein PC blöderweise die letzten paar anti-viren updates verpasst hat und von viren zerfressen ist. ich musste ewig viele infizierte dateien löschen darunter auch die konfigurationseinstellungen für mein WLAN-anschluss ins hauseigene netzwerk. ich muss dass alles neu konfigurieren....
    ich hoffe ich finde am WE dafür zeit,was aber noch nicht sicher ist...
    ansonsten zieht sich das. *zähneknirsch*


    @brötchen kannst du bitte aufpassen das meine ID nicht gelöscht wird?
    die geheimid ist egal aber ich glaube meine hauptID geht stark auf die 6 wochen grenze zu *schluck* wenn du die ID dafür brauchst schick ich se dir per PM.


    @wegen dem angriff heute: SORRY das ich heute nich da bin.
    wir könnten es wie ABC machen:

    einfach nicht erscheinen und dann ne nette kleine RPG-apspeisung machen *evilgrins*
    allerdings beanspruchen dann diese noobs am aende noch NY *kotz*
    aber dann können wir Crete beanspruchen da habn wir ja praktisch auchmal alleien dagestanden..

    PS: ich schreib hier vom PC von meiner Schwester,die will aber FL nich drauf habn...nja is ja auch egal bis dann.


    mfg. der I-Net lose Speed



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    NetSneak - 14.09.2006, 18:56


    Hi und wb Speed

    Deine Aktivität ist geupdatet...

    Der Angriff der Piraten ist erst morgen!

    Wenn du es bis dahin irgendwie einrichten könntest, dass deine Kiste wieder
    läuft wäre das extrem positiv für uns! Immerhin sind bis jetzt gerade mal 3 Leute
    von uns angemeldet...

    Ich werde Judicator, falls ich ihn vorher noch in XFire sehe auch mal fragen,
    ob er uns am Freitag helfen könnte...

    3 Leute sind einfach viel zu wenig...



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    H2O - 17.09.2006, 13:09


    Setzt mich mal bitte auf inaktiv. Ich habe zur Zeit zu viel um die Ohren (Job usw.). Und es wäre falsch mich aktiv zu nennen wenn ich nur 1 mal pro Woche on bin...



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    Dangerous_broT - 28.09.2006, 17:38


    Hi

    Ich fahre am 30.09 (Diesen Samstag.) in die Südschweiz. Am 7.10 sollte ich wieder zu Hause sein.

    Gruss, Kampfbrötchen



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    Speed - 28.09.2006, 20:03


    viel spaß :-)



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    Dangerous_broT - 07.10.2006, 11:09


    Sodele, da bin ich wieder.



    Re: Member-Liste mit Aktivitätsstatus

    NetSneak - 07.10.2006, 12:47


    Welcome back!

    (Aktivitätsstatus ist aktuel)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire



    Ähnliche Beiträge wie "Member-Liste mit Aktivitätsstatus"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)