Main verkleinern wer ist dafür

Forum der Sumizu-Ally
Verfügbare Informationen zu "Main verkleinern wer ist dafür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yangstar - PsyCHo - Noob Ische - Knooblauch - ImmortalApo - Noobinhio
  • Forum: Forum der Sumizu-Ally
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Main verkleinern wer ist dafür
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Main verkleinern wer ist dafür"

    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    yangstar - 22.08.2006, 15:22

    Main verkleinern wer ist dafür
    Also hier schreibt JEDER rein
    ob er dafür ist das die Main verkleinert wird oder dagegen
    Also Nur schreiben
    dafür
    oder
    dagegen
    schreiben NICHTS anderes!!!!!



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    yangstar - 22.08.2006, 15:24

    Yangstars Antwort:
    ----Dagegen----



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    PsyCHo - 22.08.2006, 16:10


    D
    A
    G
    E
    G
    E
    N



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    Noob Ische - 22.08.2006, 16:54


    DAGEGEN



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    Knooblauch - 22.08.2006, 18:18


    dafür



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    ImmortalApo - 22.08.2006, 18:55


    dafür :twisted:



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    ImmortalApo - 22.08.2006, 23:01


    roadrunnerfg ist dafür :twisted:



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    ImmortalApo - 23.08.2006, 00:19


    hallo leute,ich als Hochmeister muss gewisse priortäten setzen damit die sache endlich in schwung kommt,morgen um 16.00uhr ist die "wahlurne" geschlossen,wer nicht wählt ist daran selber schuld,es muss ja schliess lich vorangehen und gewisse schlafmützen in userer alli machen uns das leben echt schwer,ich spreche niemanden an,diejenigen werden sich schon amgesprochen fühlen.und noch was knooblauch und ich können oder müssen nicht davor zurückschrecken von §4 gebrauch zu machen.also wählt bitte, dido und ich haben uns allerdings auch auf eine gegenvariante geinigt,das limt auf 15 zu senken es gehen die letzten 6 (drei dvon verwalten eh dido und ich,was dann ja eh nicht so schlimm für euch sein wird)ihr steht dennoch weiterhin unter unseren schutz ihr werdet nur "verlegt",also habt keine angst das wir euch im stich lassen ürden,danke für eure ausdauer ich hoffe wir sind bald damit fertig :twisted:



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    PsyCHo - 23.08.2006, 00:20


    jo^^



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    PsyCHo - 23.08.2006, 14:55


    feldmarshall ist DAGEGEN



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    Noobinhio - 23.08.2006, 15:22


    dagegen



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    ImmortalApo - 23.08.2006, 16:01


    entscheidung steht die main wird verkleinert :twisted:



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    PsyCHo - 23.08.2006, 16:02


    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    ImmortalApo - 23.08.2006, 16:03


    wen es genau trifft ist noch nicht entschieden,es wird aber von unten nach abgebaut,d.h. es betrifft die meisten unter 5 k punkten aber nur bis wir wieder 15 mann/frauen sind :twisted:



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    yangstar - 23.08.2006, 16:40

    naja
    echt intelligent
    seht mal wie viel plätze wir bald verlieren aber egal war ja nicht meine entscheidung



    Re: Main verkleinern wer ist dafür

    ImmortalApo - 23.08.2006, 16:42


    ralf erst mal haben wir sogar um 5 plätze aufgeholt obwohl eine gegangen ist und es war nicht meine entscheidung.jeder hatte die chance ist net mein problem :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Sumizu-Ally

    farmen allgemein - gepostet von PsyCHo am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Main verkleinern wer ist dafür"

    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    \\\\Für ALLe Fragen in der Main !!!//// - reinerbt (Dienstag 04.07.2006)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    13:85:22 rächer main - f4b (Montag 10.01.2005)
    Bewerbung für die Main - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    S|E 13:93:4 (MAIN 5corpion) - Drake (Samstag 27.11.2004)
    Isartaler Hexen am 16. Main in Cham - hexenmeister (Mittwoch 04.04.2007)