Zum Thema Fragen, Beschwerden,..........

Umbra Domini
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema Fragen, Beschwerden,.........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akyra - Dr3aMs - Zethelan
  • Forum: Umbra Domini
  • Forenbeschreibung: Veklor
  • aus dem Unterforum: Dkp: Fragen, Beschwerden und Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema Fragen, Beschwerden,..........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema Fragen, Beschwerden,.........."

    Re: Zum Thema Fragen, Beschwerden,..........

    Akyra - 22.08.2006, 11:24

    Zum Thema Fragen, Beschwerden,..........
    HI leutz.

    Ich bitte Euch, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Beschwerden über das DKP System habt das hier zu posten.

    Weiters würde ich Euch bitten Eure persönliche Dkp ab und zu mal anzugucken.
    Ich werde zwar alles mit Raidtracker und mit Zusammenarbeit der Leader usw. machen aber es kann ja mal sein das ein Fehler oder von mir ein Irrtum auftritt.

    Darum bitte hier schreiben wenn was nicht ok ist.

    Was hier bitte nicht rein soll sind:

    Beschwerden über Dkp von anderen!
    Wenn Ihr der Meinung seid jemand andrer hätte zuviel Dkp oder was auch immer bekommen, so schreibt mir oder den leadern ne pm und wir werden das ohne grossen aufstand nachprüfen.
    Damit ist sichergestellt das es keinen Streit gegeneineander gibt, weil einer
    ev meint der andre hat zuviel bekommen,........

    Hier nochmal der link zu8m DKP System: http://www.uddkp-online.at.tf/



    Dank Euch

    Lg



    Re: Zum Thema Fragen, Beschwerden,..........

    Dr3aMs - 27.08.2006, 10:33


    ned so stressig ich frag ich nur warum mir 2dkp abgezogen wurden xD
    bringt mich zwar ned um aber just neugierig



    Re: Zum Thema Fragen, Beschwerden,..........

    Zethelan - 27.08.2006, 13:17


    Ganz einfach, den Puenktlichkeitsbonus kriegen nur diejenigen, die auch wirklich zum angesetzten Raidbeginn in der Instanz sind. Da in der Regel der Grossteil des Raids puenktlich ist, wird dieser gleich in den DKP-Wert des Raids eingerechnet und diejenigen, die nicht puenktlich waren, kriegen diesen abgezogen. Bei dir war es zum Beispiel so, dass du bei einem fuer 1830 angesetzten Raidbeginn erst um 1838 kamst.



    Re: Zum Thema Fragen, Beschwerden,..........

    Dr3aMs - 27.08.2006, 18:05


    axo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Umbra Domini

    Addons zum Buffen - gepostet von Darkbeaty am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema Fragen, Beschwerden,.........."

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)