Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Alyssa~EngeL - Libanons Rache EngeL - beirutboy16 - TheBORG - Yazan - libanese4ever - jnoubiye_100%
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?"

    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Anonymous - 22.08.2006, 21:13

    Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?
    Salam...
    Mich würde mal interessieren welche Programme Ihr für die Bildbearbeitung verwendet und empfehlen könnt.
    Außer dem Standard Paint benutz ich grade Amazing Photo editor..und des is echt gut..leider nur ne Testversion..
    Mir machts Spaß Medien (Videos, pics, usw.)zu bearbeiten, desalb würd ich mich auf eure Antwort freuen :D

    Yallah Bye.. :wink:



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Alyssa~EngeL - 22.08.2006, 21:35


    Salam,

    also ich arbeite mit dem Programmen Adobe Photoshop und Illustrator.

    Wasalam



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Libanons Rache EngeL - 23.08.2006, 12:40


    Salam...

    Ich empfehl da nur Adobe Photoshop,
    das Programm kann sachen machen wo man nicht glauben mag,
    es ist am anfang sehr schwer da durchzublicken aber wer sich für
    Bildbearbeitung intressiert fiendet viele Seiten wo es erklärt wierd
    wie ihr mit Photoshop umgehnen solltet.

    z.b DESIGNNATION.DE

    photoshoptutorials.de

    psd-tutorials.de

    Einfach mal ein wennig lesen und bei den etwas leichteren anfangen und mit der Zeit kann man so einiges...

    Hier mal etwas das ich vorlanger zeit versucht habe






    Naja ich kann euch auch mal mit der zeit ein paar sachen genauer erklären ;)

    Download Link Adobe Photoshop DOWNLOAD

    CD-Key auf anfrage:)



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Anonymous - 23.08.2006, 13:12


    hey...
    danke Rache Engel..
    So wie du vom programm schwärmst muss es ja echt gut sein. :D
    Ich hab schon gekannt aber hab noch nie damit gearbeitet..
    Aber die 2 pic's sind echt cool..
    Jetzt hab ich wieda n Bildbearbeitungsprogramm mehr auf der Festplatte :wink:
    Ja..jedes hat halt seine Vor- und Nachteile..
    also danke nochmal
    Wa salam...



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    beirutboy16 - 23.08.2006, 13:41


    Hallo also ich habe adobe photoshop cs 2 und ist einfach spitze am anfang hatte ich soviele probleme damit aber jetzt kann mann sagen ich bin ein profi



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    beirutboy16 - 23.08.2006, 19:58


    Weiss einer wie ich ein tattoo auf einen köpertun kann über photoshop cs 2 so damit es wie in echt aussieht hat einer tutorials



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Libanons Rache EngeL - 23.08.2006, 20:57


    beirutboy16 hat folgendes geschrieben: Hallo also ich habe adobe photoshop cs 2 und ist einfach spitze am anfang hatte ich soviele probleme damit aber jetzt kann mann sagen ich bin ein profi

    Sorry aber das muss jetzt sein :)

    " aber jetzt kann man sagen ich bin ein profi "


    :roll:



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Anonymous - 23.08.2006, 21:29


    Libanons Rache EngeL hat folgendes geschrieben: beirutboy16 hat folgendes geschrieben: Hallo also ich habe adobe photoshop cs 2 und ist einfach spitze am anfang hatte ich soviele probleme damit aber jetzt kann mann sagen ich bin ein profi

    Sorry aber das muss jetzt sein :)

    " aber jetzt kann man sagen ich bin ein profi "


    :roll:

    Da hat jemand aber ganz genau hingekukt :wink:
    hehe



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Libanons Rache EngeL - 23.08.2006, 23:15

    Augen farbe Ändern
    Hier mal was leichtes, wie man dei Augenfarbe sehr leicht und gut ändern kann.




    1.) Natürlich Photoshop öffnen :)

    2.) Bild Öffnen das ihr bearbeiten wollt

    3.) Stellt über dem Bild eine Neue Ebene

    4.) Mit der ( L ) Taste das Lasso Werkzeug Wählen

    5.) Damit ihr nicht für jedes Auge eine Neue Ebene Braucht wählt ihr die zwei Frams ( Siehe Bild )




    6.) Mit dem Lasso Werkzeug umrandet ihr die Augen dann vorsichtige :)

    7.) Wählt die Farbe aus dir ihr wollt ( ich habe mal Blau genommen )




    8.) Bearbeiten -> Fläche Füllen

    9.) Drückt dann STRG+D zusammen um die Auswahl aufzuheben

    10.) Ebenenstyle -> Weiches Licht ( in den meisten fällen ihr könnt ja auch mal schauen was am besten passt )

    11.) Jetzt noch die Deckkraft verringern, ich habe da 20% Gewählt ihr müsst halt schauen wie es am besten rüber kommt.




    12.) Mit der Taste ( E ) wählt ihr den Radirgummi, achte darauf das die Pixel zahl nicht zu gross ist, geht damit kurz über die Pupilen damit das dunckel besser raus kommt.

    So fertig, ihr habt nun neue Augen :)


    Ich hoffe es hat euch Spass gemacht und ihr habt es hinbekommen

    Achja, ich habe echt Grüne Augen :P



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    TheBORG - 23.08.2006, 23:51


    Photoshop ist natürlich DAS Profiprogramm schlechthin für die Bildbearbeitung. Wird von sämtlichen Agenturen etc. verwendet. Ist aber mit 1087 Euro nicht ganz billig. (Jaja, über die anderen Bezugsquellen reden wir hier lieber nicht ;-)

    Allerdings hat Photoshop auch soviele Features, dass es die meisten nie wirklich ausreizen werden.

    Ein Klassiker für den Semiprofessionellen Bereich ist PAINT SHOP PRO für zur Zeit 49 Euro.

    Hier ein Vergleichstest zu Photoshop:
    http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39024660,39134615,00.htm

    Das Programm gibts hier als Testversion
    http://www.corel.de/servlet/Satellite?pagename=Corel3De/Products/Display&pfid=1047024666092&pid=1047025530410



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Yazan - 24.08.2006, 00:56


    Salam

    Ja ich würde auch ganz klar sagen, dass Photoshop von Adobe das beste Bildbearbeitungsprogramm ist, nur wie gesgat ist es am Anfang schwer zu bedienen. Manche kommen damit überhaupt garnicht klar und deswegen würde ich diesen Leuten andere und einfache Programme empfehlen.

    Das Programm PhotoImpression ist sehr einfach zu bedienen und hat eine sehr freundliche Oberfläche usw. Es ist aber nicht professionell und bietet nicht wirklich viele Funktionen.

    Salam



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Yazan - 24.08.2006, 00:58


    Libanons Rache EngeL hat folgendes geschrieben: CD-Key auf anfrage:)

    Na, na, na. Wir wollen doch nicht, dass das Forum wegen sowas hier geschlossen wird... :D



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    libanese4ever - 27.08.2006, 17:15


    habe ein program pinnacle studio se
    damit kann man fotos bearbeiten und clips erstellen kann mir jemand erklären wie man es macht danke!



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    Anonymous - 24.10.2006, 21:06


    libanese4ever hat folgendes geschrieben: habe ein program pinnacle studio se
    damit kann man fotos bearbeiten und clips erstellen kann mir jemand erklären wie man es macht danke!
    Also mit Pinnacle bearbeite ich Videos oder erstell Diashows
    und des Programm ist echt super!!
    Fotografen bei Hochzeiten z.B benutzen des zum erstellen der Hochzeitsvideos.
    Da gibts etliche Übergangseffekte..man kann Musik hinzufügen usw.
    is echt cool..
    aber Bilder damit bearbeiten :?
    Weiß gar net ob des groß geht..(n bisl halt Rahmen und so aber mehr glaub net)
    Also wer n Videobearbeitungsprgramm (man wat für n Wort) braucht, ich hab mehrere probiert und des ist seeeeehr zu Empfehlen :D

    wa salam..



    Re: Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?

    jnoubiye_100% - 24.10.2006, 21:33

    salam!!!
    salam alle!!...also rache-engel ich hab das programm runtergeladen...aber ich komme irgendwie nicht mit dem programm kar,da noch andere programme hinzugefügt wurden...kannst du mir irgendwie helfen??wallah wäre nett von dir!!
    danke im voraus...
    salam!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Al Jinn ( Beschwoerung ) - gepostet von Libanon Girl ب& am Mittwoch 09.08.2006
    Massiv und Bushido pro Songs für Libanon & Islam - gepostet von LibanonKiss am Mittwoch 11.10.2006
    werbung blocken - gepostet von merissa am Freitag 01.12.2006
    13. November 1966 - AL-Sasmmoú-Massker - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit welchem Programm bearbeitet Ihr Bilder?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)