Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lubnai - LIBANON~4~EVER - DeafGiRL - Libanons Rache EngeL - Benet_jnoub - neino - Ansar el Mahdi - Alyssa~EngeL - Yazan - nein.nein.nein - Libanes90 - Anonymous - TheBORG - ana ma3ak ya libnan - miss of lebanon - muslima
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten zum ISLAM
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???"

    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Lubnai - 22.08.2006, 16:55

    Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???
    Was ist so schlimm daran, ein Moslem zu sein???

    Neulich wurde ich gedisst, weil ich mich mich geweigert habe, mit

    jemanden auf eine Alcohol-Tour mitzugehen (Gruppen-Zwang :!:).

    Und da sagt mir einer, scheis* Moslem, ich sei ein Hu*ensohn,

    ich soll ****, darauf scheis*en, ein Moselm zu sein und fragt

    mich, was ist denn so toll an meiner Religion???

    Ich war geschockt und auch sehr verletzt (Es tat sehr weh in mein Herz)

    und war auch traurig.

    Darum meine Frage, wie kann ich gegen solche Spinner argumentiern.

    Der Spinner war übrigens Atheist.



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    LIBANON~4~EVER - 22.08.2006, 16:58


    sorry dass ich jetzt so direkt daruf antworte ,aber ich würd ihm sofort auf die fresse hauen, solche affen verdienen es nicht anders, :x



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    DeafGiRL - 22.08.2006, 17:09

    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???
    Salam aleykum,

    Ich kenne auch so, die meisten auf Moslem beleidigung..

    Du kannst es dann sagen: Du hast KEINE AHNUNG.. fertig :D

    Weil, islam so ein grosse Fragen ist! Die meisten keine Ahnung oder gern moslem kaputt. Egal, Allah sei mit Dir, al7amdulillah.

    Ich habe auch damals , das meine älter Klasse, die mir auch zuviel beleidigung, ich war es Hart aber al7amdulillah.

    fee aman Allah wa salam



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Libanons Rache EngeL - 22.08.2006, 17:26


    Naja mit was für Leuten giebst du dich den ab, das du dir sowas anhören musst.
    Und wenn der den Islam und deine Ehre so sehr in den Dreck zieht,
    dann ist er kein Wort währt...
    Wenn du willst schick ihn mal zu mir dann berede ich das mal mit dem!
    Ich habe eh so eine Wut in mir, allso gnade dem jenigen Gott der die nächtse Faust von mir zu spüren bekommt,
    wallah ich würde sie ihm glat durch seinen schädel hauen!


    Der islam ist der Reinste glauben, auch wenn wir uns nicht alle wirklich dran halten.
    Aber schau dir mal den Islam genauer an,
    was verlangt er denn?
    Wir sollen nicht trinken, damit wir nicht wie Penner werden und wie so manch einer seine eigen Familie schlagen tut oder Vergwaltigen usw
    Die Frauen sollen sich nicht Offenanziehen und sollen sich bedeken,
    damit sie nicht wie die mädels von heuet rum laufen, wo man schon die Pobacken sehen kann usw (sorry meine wortwalh)
    Wir sollen nicht mit Frauen Sündigen und Sex haben,
    damit wir nicht eines tages irgend wo ein bastard haben wie so manch einer, oder das wir uns eines tages fragen
    "wer ist mein vater"

    Schau dir mal mitags die talkshows an, dann siehst du wie die Welt von heute ist
    voller Sünde, eine Frau kommt rein und da sind drei männer,
    und die grosse frage ist " von wem ist das kind "
    die antwort kamm dann, keiner der drei war es...
    es muss allso noch ein viertergewesen sein!


    Und dann soll mir mal einer sagen der Islam ist nicht der Reinste glauben!



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Benet_jnoub - 22.08.2006, 18:07


    Lubnani....

    Es ist sicher nicht schlimmes ein moslem zu sein,im gegenteil,wir können sagen "ich bin stolz ein moslem zu sein".
    Und diese freunde(wenn es denn freunde sein sollen)wissen nicht was es heißt ein moslem zu sein,das sind einfach kinder die solche worte sagen ohne überhaupt zu wissen,was sie da von sich geben.
    Denn sie sind genau wie die meisten jugendlichen,sie reden schlecht über den islam oder über einen moslem ohne sich auch nur eine sekunde mit diesem thema auseinadergesetzt zu haben.

    es kann sein das es dich im ersten moment verletzt hat,aber sowas sollte dich nicht verletzten.Denn du weißt ja,was es heißt ein moslem zu sein und darauf kannst du stolz sein.Falls du dir in deinem leben nochmal solche worte anhören solltest,dann rate diesen leuten doch lieber mal sich über diesen glaube zu informieren bevor sie solche kommentare ablassen.

    Und dein herz sollte dir von sowas nicht wehtun :wink:



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    LIBANON~4~EVER - 22.08.2006, 18:12


    RACHE ENGEL hat einfach nur recht.WER den islam beleidigt,der weiss nicht mit was er es zu tun hat,den der islam ist der wahre glaube,er ist der richtige weg,und wenn die leute mit denen du rumhängst,das nicht akzeptieren und respektieren,dann sollstest du nicht mit solchen leuten rumhängen :!:



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    neino - 22.08.2006, 19:06


    EH WALLAH RACHE ENGEL DAS WAS DU GESCHRIEBEN HAST IST ALLES RICHTIG.
    Du hast voll recht!! Was will man da noch sagen??! Wir sind stolz darauf Muslime zu sein!!!!!!
    Wenns denen nicht passt dann sind das keine wahren Freunde :x
    Ich hatte auch solche in meiner Klasse aber die verstehen es nicht sie denken nur weil wir nicht das tun was sie tun haben wir kein schönes Leben.
    Und mit Alkohol, Partys usw kommt man nicht weit im Leben die helfen einen nicht!!!!!!!

    wa salam



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Ansar el Mahdi - 23.08.2006, 14:37


    LUBNAJ

    WAS BIST DU DEN FÜR NENN MAN DER SICH DAS ANHÖREN LÄSST ICH HÄTTE IHM DIREKT BEI AUFREISSEN SEINER FRESSE IHN K.O GESCHLAGEN
    ER WEIS DOCH NICHT MAL WER SEIN VATER IST DESAHLB SO GEGEN DEINE RELIGION AUSSERDEM IST DAS KEIN GRUPPEN ZWANG DU HÄTTEST LOCKER MIT GEHEN KÖNNEN GENAU SO DEINE PARTY MACHEN ABER OHNE ALKOHOL OHNE DROGEN DU HAST DEIN HIRRN AUCH WENN 20 SCHLECHTE DABEI SIND DU HAST DICH NICHT BEEINFLUSSEN ZU LASSEN TRINK NE APFELSCHORLE HAUT BESSER REIN UND DU WEIST WORAN DU LIEGST HEHEHE ABER MIR KOMMT DIE GESCHICHTE MERKWÜRDIG VOR ICH KANNS IRGENDWIE NICHT GLAUBEN SORRY



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Alyssa~EngeL - 23.08.2006, 15:07


    salam,

    ich schließ mich da ansar el mahdi an,,,

    kann nicht glauben, dass jemand (egal wie unterbelichtet dieser mensch auch sein mag) solche dinge äußert, nur weil du nicht mit denen auf tour gehen wolltest :?: :!:

    wasalam



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Lubnai - 23.08.2006, 17:08

    Antwort auf Thema: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???
    Salam Alaykum,

    Danke dass ihr so viel geschrieben habt.Ich wollte euch mehr Infos über diesen Scheuslichen Vorfall berichten. Das Gespräch hat in einem Chatroom statt gefunden und nicht unter Leute sonst hätte ich dem Spinner gleich verprügelt wie einige mir Vorgeschlagen haben. es war so: ich hab gerade um 11 Uhr nachts mit einem ehemaligen Klassenkamard gechattet,dann platzte der Spinner rein. Er fragt mich ob ich mit komme,und ich sage ihr wollt saufen, er sagt na klar.Meine Antwort nein danke bin Moslem(das weiss er auch da er auch ein ehemaliger Klassenkamard ist)und mussbald schlafen. Er meint wer geht schon um 11 ins Bett. Ich habe auch gesagt mein Vater erlaubt es nicht. Dann habe ich den PC runtergefahren und bin ins Bett gegangen.Am nächsten Tag bekam ich die Nachrichten in mein ICQ zusehen(Die kennt ihr von meinen Beitrag).Er hat auch gesagt,ich soll auf mein !!!Vater!!!scheissen(den ich sehr liebe und respektiere)und ich soll in mein leben Spass haben, ob ich bei ihm wohnen will bis ich 30 werde und so. Das ist die Typische Einstellung eines
    Ungläubigen der sich am diesseits erfreut(Und der von seinen Eltern aus dem Haus geschmissen wird wenn 18 ist). Meine Antwort war dass ich meinen Vater FÜR ALLES dankbar bin, dass er für mich arbeitet und in mein Leben BEI ALLES hilft und dass ich ihn sehr achte. Ich werde mich auf solche Leute wie Ihm in zukunft nicht mehr einlassen un denen sagen:
    ICH BIN STOLZ ALLAH ZU DIENEN.



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Libanons Rache EngeL - 23.08.2006, 17:18


    Es giebt da ein Sprichwort,
    das hat mir meine Mama immer als kleiner junge gesagt,
    alls ich ihr bewust machen wollte das ich anders als meine Freunde bin.

    " Sag mir wer deine Freunde sind, und ich sag dir wer Du bist "

    " ile min as7abak w ana bilak inta min "

    An dem Satz ist sehr viel dran...



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Yazan - 23.08.2006, 22:53


    Libanons Rache EngeL hat folgendes geschrieben: Es giebt da ein Sprichwort,
    das hat mir meine Mama immer als kleiner junge gesagt,
    alls ich ihr bewust machen wollte das ich anders als meine Freunde bin.

    " Sag mir wer deine Freunde sind, und ich sag dir wer Du bist "

    " ile min as7abak w ana bilak inta min "

    An dem Satz ist sehr viel dran...


    Salam

    Genau Rache_Engel Sub7anallah das wollte ich auch schreiben.

    Aber ich sag mal ehrlich, ich hätte gaaaanz anders reagiert, obwohl ich zugeben muss, dass das kein gutes Bild für "Islam" macht.

    Aber falls dir Lubnai wirklich so etwas zugestoßen ist und falls es noch mal kommt dann stell direkt mal klar, dass es mit Abstand besser ist ein Moslem statt ein Alkoholiker zu sein.
    Und auch wenn das dein "Freund" war will ich dir sagen, dass es sich da um Abschaum handelt, da er nicht nur sich berauschen will sondern will dich als Freund auch mit reinziehen und beleidigt dich bis aufs tiefste wenn du es nicht machst.
    Sorry aber ich hätte erst mit ihm geredet und ihm dann trotzdem seine Fresse poliert und ihm bei gebracht wie man religiöse Menschen respektiert !!!

    Salam



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    nein.nein.nein - 28.08.2006, 16:16


    Geht`s hier noch um Religion ?

    Dieser "Freund" respektiert nicht deinen Wunsch, kein Alkohol zu trinken
    und, dass du deinen Vater liebst und ehrst.

    Das sind aber allgemeine Werte, vieler Religionen und nicht-Religionen. Ich kenne einige Leute, die aus Erfahrung auf Alkohol verzichten und eigentlich jeder, den ich zu meinen freunden zähle, ehrt seine Eltern.

    So wie ich das sehe, ist dieser Type einfach ein Vollspaten, der in deiner Religion einen Angriffspunkt sieht und stunk machen will.

    Bei solchen Leuten, die ihre Lebensweise, die so offensichtlich schädlich ist, als einzig richtige anpreisen und jeden angreifen und beleidigen, schwanke ich immer zwischen:
    a)aufs Maul
    b) der ist`s nicht wert

    Eine Diskussion kann man sich meistens sparen, da solche Menschen selten zuhören.

    Ach und noch was... ich gehör zwar sicher zu einer Midnerheit hier, aber wenn ich sowas höre wie "das ist typisch ungläubiger" fühle ich mich nebenbei bemerkt auch beleidigt.

    Der ist nämlich nicht typisch Ungläubiger, der ist typisch Arschloch.

    Prost Mahlzeit



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Yazan - 28.08.2006, 16:36


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Geht`s hier noch um Religion ?

    Dieser "Freund" respektiert nicht deinen Wunsch, kein Alkohol zu trinken
    und, dass du deinen Vater liebst und ehrst.

    Das sind aber allgemeine Werte, vieler Religionen und nicht-Religionen. Ich kenne einige Leute, die aus Erfahrung auf Alkohol verzichten und eigentlich jeder, den ich zu meinen freunden zähle, ehrt seine Eltern.

    So wie ich das sehe, ist dieser Type einfach ein Vollspaten, der in deiner Religion einen Angriffspunkt sieht und stunk machen will.

    Bei solchen Leuten, die ihre Lebensweise, die so offensichtlich schädlich ist, als einzig richtige anpreisen und jeden angreifen und beleidigen, schwanke ich immer zwischen:
    a)aufs Maul
    b) der ist`s nicht wert

    Eine Diskussion kann man sich meistens sparen, da solche Menschen selten zuhören.

    Ach und noch was... ich gehör zwar sicher zu einer Midnerheit hier, aber wenn ich sowas höre wie "das ist typisch ungläubiger" fühle ich mich nebenbei bemerkt auch beleidigt.

    Der ist nämlich nicht typisch Ungläubiger, der ist typisch Arschloch.

    Prost Mahlzeit

    Salam

    Ja das stimmt :D. Also ich muss auch wirklich zugeben, dass es nicht gut ist zu sagen: "Typisch Ungläubiger". Aber zu denen, die sowas sagen, sage ich einfach: "Typisch Unaufgeklärter".



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    nein.nein.nein - 29.08.2006, 02:00


    Wahrlich, viele Menschen sind Moselems gegenüber einfach grundlos abgeneigt, meist weil sie, wie SeyfBinduYazan richtig sagte, unaufgeklärt sind.

    Man sollte einen Menschen nicht ablehnen, nur weil er kein Schweinefleisch ißt oder keinen Alkohol trinkt. Das macht nun wirklich keinen Sinn.
    Genau so gut könnte man wahllos sagen, man will nichts mit Menschen zu tun haben, die morgens Brötchen essen. Einfach nur Quatscht.


    @Lubnai
    Sei nicht enttäuscht, siehe dass die Weisheit des Korans dir hilft und lies:

    3:118
    O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang-

    und lies:

    5:51
    Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht.
    Das soll dir Trost spenden.


    Salam



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Alyssa~EngeL - 29.08.2006, 11:21


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben:

    5:51
    Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht.



    Salam, man muss hier aber aufpassen, wie das mit dem "zu Freunden nehmen" gemeint ist... Nicht dass jetzt einige denken, man darf mit keine Christen befreundet sein, oder so.
    Es geht darum, dass man keinen Bund mit ihnen eingehen soll... Zuhause hab ich einige Notizen desbezüglich, dann setz ich das hier rein.

    Wasalam



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    nein.nein.nein - 29.08.2006, 12:35


    Salam,

    wirklich ? Aber Um was für einen Bund geht es, den wohl Juden mit Christen, aber nicht Moslems mit Juden und Christen eingehen dürfen ?


    Und das ist doch recht eindeutig, besonders das verderben passt unheimlich gut.

    3:118
    O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang-

    Es ward einfach vorraus gesehen, dass andere euch verführen und verderben würden.
    Sinnlose Besäufnisse sind an der Tagesordnung, jeden Abend auf Partys rumhuren und kein Wert darauf legen was euer Vater sagt.

    Schau dir Lubnani an- genau das ist hier passiert und es passiert jeden tag tausend mal auf der Welt !

    Wasalam



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Libanes90 - 29.08.2006, 16:55


    Also ich hab hier in der Schweiz schon leute gehört die haben nix ausgelassen..
    Es gibt wohl nix was ich bisher nicht gehört habe..

    zum beispiel :

    scheiss muslim..
    Man sollte allen von der Hisbollah eine Kugel in den Kopf jagen und und und...

    Also ich finde nun einfach man kann nix anderes tun als mit diesen Leuten zu reden und ihnen klar machen das sie ne falsche ansicht haben.
    Und sie hangen alle zusehr an den geschichten von extremisten..
    Zum Beispiel das in Afganistan oder was weiss ich wo Leute an Toren von Fussballplätzen gehängt wurden und so..

    die idioten denken dann zum Beispiel auch grad das wäre bei Muslimen normal...

    Also nicht aufregen Leute.. lasst es ruhig über euch ergehen und erkärt ihnen worum es geht .. oder erschisst si... :D

    Aber nein.. gewalt ist in diesem falle leider keine lösung.... sonst hätte die Schweiz noch weniger einwohner ;)

    Erklärt es ihnen lieber ;)



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Ansar el Mahdi - 29.08.2006, 21:34


    also ich sage dazu keiner kann den anderen verderben ausser er selbst möchte es der jenige ist ja ganz bewusst was er macht

    zb . wie LUBNAI sagte er trinke nicht wegen seiner religion oder er gehe nicht nachts ausser haus weil sein vater es ihm verbiete es ist verboten worden aber ist lange noch kein hinderniss den du kannst nicht sagen deine religion iallein st nur dran schuld sonderen du bist dir selbst 10000% sicher das du es nicht willst dann geht da auch nichts wenn 100 andere anderer meinung weren würdest du an deine bleiben den du hast deinen weg ob moslem christ und und und liegt selbst an den karrakter der einzelnen person



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Yazan - 30.08.2006, 00:42


    Salam

    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Wahrlich, viele Menschen sind Moselems gegenüber einfach grundlos abgeneigt, meist weil sie, wie SeyfBinduYazan richtig sagte, unaufgeklärt sind.

    Eigentlich meinte ich, dass die Leute, die sagen: "Typisch Ungläubiger", als Unaufgeklärte bezeichnet werden sollen. Aber du hast natürlich auch Recht. Die, die den Islam gegenüber abgeneigt sind, sind sowieso unaufgeklärt...aber das ist ja eigentlich nichts Neues und das sollte man nicht erwähnen, denn die sind "von Haus aus" nicht aufgeklärt :D



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Yazan - 01.09.2006, 21:20

    Re: ICQ vom ''Unaufgeklärten''
    Lubnai hat folgendes geschrieben: Hallo Leute, hier habe ich die ICQ-Nummer vom ''Unaufgeklärten''.

    Ihr könnt ihn mit euren Argumenten ''überzeugen''

    ICQ-Nummer: 212422949

    Warum machst du es nicht ?? :)



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Lubnai - 01.09.2006, 22:27

    ICQ vom ''Unaufgeklärten''
    Hallo Leute, hier habe ich die ICQ-Nummer vom ''Unaufgeklärten''.

    Ihr könnt ihn mit euren Argumenten ''überzeugen''

    ICQ-Nummer: 212422949



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Anonymous - 02.09.2006, 18:29


    Also ehrlich gesagt, würde ich dem nicht zuhören und direkt draufhauen...solche Menschen kapierns nicht anders sorry aber ist so ;)

    aLia



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    TheBORG - 16.09.2006, 14:08


    Schon interessant, die Reaktionen hier zu lesen. Wieviele dem Typen einfach die Fresse polieren wollen. Ob das im Sinne Allahs/Gottes wäre?

    Geht eigentlich auch mal ohne Gewalt? Wie wärs einfach mit ingorieren und sich andere Freunde suchen?



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Anonymous - 17.09.2006, 00:34


    Salam

    TheBORG hat folgendes geschrieben: Schon interessant, die Reaktionen hier zu lesen. Wieviele dem Typen einfach die Fresse polieren wollen. Ob das im Sinne Allahs/Gottes wäre?

    Geht eigentlich auch mal ohne Gewalt? Wie wärs einfach mit ingorieren und sich andere Freunde suchen?
    Es ist nicht im Sinne Allahs, nein! Wenn er was gegen den Glauben sagt, weil er unwissend ist, dann muss man ihm die Wahrheit nahe bringen. Und das nicht durch Gewalt, dazu ruft unser Glaube nicht auf.

    Aber wenn jemand die Familie beleidigt, ist er nicht unwissend! Man fühlt sich unwohl, schwach, klein, wenn man einfach uninteressiert weiter läuft. Man schlägt zu und fühlt sich gut. Das ist alles psychisch bedingt. Naja...

    Wa Salam



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    nein.nein.nein - 17.09.2006, 01:17


    ...in dem Fall empfehle ich eine Therapie



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    ana ma3ak ya libnan - 17.09.2006, 15:27


    WARUM SOLL DAS SCHLIMM SEIN ES IST DAS BESTE WAS ES GIBT!!!!
    DENN DANN KOMMEN WIR IN JANNE!!!!!!!!!!!
    MOSLEM IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!!! lol lol lol lol lol lol



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    TheBORG - 17.09.2006, 17:02


    Hallo!

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:
    Es ist nicht im Sinne Allahs, nein! Wenn er was gegen den Glauben sagt, weil er unwissend ist, dann muss man ihm die Wahrheit nahe bringen. Und das nicht durch Gewalt, dazu ruft unser Glaube nicht auf.

    Na also. Das beruhigt mich doch etwas.

    Zitat: Aber wenn jemand die Familie beleidigt, ist er nicht unwissend! Man fühlt sich unwohl, schwach, klein, wenn man einfach uninteressiert weiter läuft. Man schlägt zu und fühlt sich gut. Das ist alles psychisch bedingt. Naja...

    Ich denke, wer in so einem Moment, in dem in der Tat die Psyche einem einflüstert, man sollte der Person mal so richtig deftig den Arsch versohlen, wer in so einem Moment Fassung bewahrt. Dem ist Hochachtung zu zollen, denn der hat sich wahrlich unter Kontrolle. Kurzum: Wenn man solche Ärsche ignoriert, reizt man sich mitunter nur noch mehr. Denn wer soetwas von sich gibt, will ja gerade Provozieren. Gebt ihnen also nicht das, was sie wollen.
    ... das ist Psychologie ;-) Nicht einfach, aber durchaus wirksam.



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Anonymous - 17.09.2006, 17:22


    Hallo...

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Aber wenn jemand die Familie beleidigt, ist er nicht unwissend! Man fühlt sich unwohl, schwach, klein, wenn man einfach uninteressiert weiter läuft. Man schlägt zu und fühlt sich gut. Das ist alles psychisch bedingt. Naja...
    Ich rede nicht von mir persönlich, nur mal so nebenbei. Da steht "man"!

    TheBORG hat folgendes geschrieben: Ich denke, wer in so einem Moment, in dem in der Tat die Psyche einem einflüstert, man sollte der Person mal so richtig deftig den Arsch versohlen, wer in so einem Moment Fassung bewahrt. Dem ist Hochachtung zu zollen, denn der hat sich wahrlich unter Kontrolle. Kurzum: Wenn man solche Ärsche ignoriert, reizt man sich mitunter nur noch mehr. Denn wer soetwas von sich gibt, will ja gerade Provozieren. Gebt ihnen also nicht das, was sie wollen.
    ... das ist Psychologie ;-) Nicht einfach, aber durchaus wirksam.
    Das ist auch meine persönliche Meinung. :wink: Ich habe selber gemerkt, dass man so viel mehr erreicht, als wenn man drauf haut. Ich habe zu oft den Fehler gemacht und zugeschlagen. Naja...

    Wa Salam



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Anonymous - 17.09.2006, 18:41


    Salam...

    ich muss ehrlich zugeben,dass das,was the borg mithilfe psychologischer unterstützung versucht hat zu erklären,nicht ganz so verkehrt ist..! unabhängig davon,in was für eine situation man verzwickt ist, muss man sich ,so schwer es einem auch nur fällt,beherrschen können!man sollte nicht gefahr laufen,auf andere menschen aufgrund provokativer art und weise aggressives verhalten auszuüben..denn so wird der mensch mit solch einem verhalten ständig konfrontiert und die aggressivität häuft sich dem entsprechend auch an!jeder mensch,mit einem gesunden menschenverstand weiss,dass auf einer aktion immer eine reaktion folgt..nur verhalten sich alle von uns anders,wäre ja auch unmenschlich,wenn's nicht so wäre...!
    aber ich persönlich würde sagen,dass auch die kulturellen werte eine große rolle spielen..die kultur und die tradition machen das land und sein volk zu dem,was es heute ist..es ist bei uns(libanesen,ich kann nur von meinem volk reden)nicht üblich,sich zurückzuhalten und vieles einzustecken,wenn man ihn geschweige denn die familie bis auf's letzte wort beleidigt..da kommt nämlich auch die ehre und der ruf der familie mit ins spiel..es ist ungewöhnlich und feige,wenn man seine familie nicht verteidigt ,auch wenn mit harten fäusten geballt wird..das ist unser ehrenkodex!
    so manch einige können das nicht nachvollziehen,aber es gibt dinge im leben,die kann man nicht zum guten hin wenden...

    schönen abend noch...



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    miss of lebanon - 04.10.2006, 13:12

    _neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gar nicht!!!!!!!!!!!!
    :? also sorry das ich das sage aber _natürlich ist es nicht schlimm ein muslime zu sein :?
    muslime sein ist doch das beste was es gibt,ich kapier das nicht wieso sollte man es nicht mögen muslime zu sein wiesooooooooooooooooooooooooooooo????????????????????????????????



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Anonymous - 04.10.2006, 18:30

    Re: _neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gar nicht!!!!!!!!!
    miss of lebanon hat folgendes geschrieben: :? also sorry das ich das sage aber _natürlich ist es nicht schlimm ein muslime zu sein :?
    muslime sein ist doch das beste was es gibt,ich kapier das nicht wieso sollte man es nicht mögen muslime zu sein wiesooooooooooooooooooooooooooooo????????????????????????????????

    Sorry das ich jetz so direkt werden muss aber warum dies verdammte frage hatt jemand dir was eingeredet also ich sage mal ein muslime der fragt ob es schlimm sei ein moslem zu sein ist für mich kein moslem :?



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    neino - 05.10.2006, 12:28

    Re: _neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gar nicht!!!!!!!!!
    habibi hat folgendes geschrieben: miss of lebanon hat folgendes geschrieben: :? also sorry das ich das sage aber _natürlich ist es nicht schlimm ein muslime zu sein :?
    muslime sein ist doch das beste was es gibt,ich kapier das nicht wieso sollte man es nicht mögen muslime zu sein wiesooooooooooooooooooooooooooooo????????????????????????????????

    Sorry das ich jetz so direkt werden muss aber warum dies verdammte frage hatt jemand dir was eingeredet also ich sage mal ein muslime der fragt ob es schlimm sei ein moslem zu sein ist für mich kein moslem :?

    Er hat es doch nicht so gemeint das er nicht stolz drauf ist oder so... und er hat doch seine Geschichte erzählt :wink:



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    Anonymous - 05.10.2006, 14:43

    Re: _neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gar nicht!!!!!!!!!
    neino hat folgendes geschrieben: habibi hat folgendes geschrieben: miss of lebanon hat folgendes geschrieben: :? also sorry das ich das sage aber _natürlich ist es nicht schlimm ein muslime zu sein :?
    muslime sein ist doch das beste was es gibt,ich kapier das nicht wieso sollte man es nicht mögen muslime zu sein wiesooooooooooooooooooooooooooooo????????????????????????????????

    Sorry das ich jetz so direkt werden muss aber warum dies verdammte frage hatt jemand dir was eingeredet also ich sage mal ein muslime der fragt ob es schlimm sei ein moslem zu sein ist für mich kein moslem :?

    Er hat es doch nicht so gemeint das er nicht stolz drauf ist oder so... und er hat doch seine Geschichte erzählt :wink:

    WAs meinst du welche geschichte ich versteh dich nicht ganz musst du nochmal erklären bitte was meinst du :roll:



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    muslima - 07.12.2006, 21:37


    #salam
    leider leider leider
    du hast leider falsch reagiert..........
    wenn ich an deiner STELLE wäre hätte ich ihm VOLL IN DIE SCHNAUZE
    GEKNALLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist diese person auch ein moslem gewesen???????????????
    naja nun weißt du sicher wie DU das nächste mal zu reagieren hast ok
    bist du oder warst du mit dem BEFREUNDET????????
    WIR KÖNNEN STOLZ SEIN DASS WIR MOSLEMS SIND!!!!!!!!!!
    NICHT JEDER HAT DIE EINZIG ARTIGE EHRRREEEEEEEEE EIN MOSLEM ZU
    SEIN OK MERK ES DIR BITTE OK :D
    #as



    Re: Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???

    miss of lebanon - 07.12.2006, 21:56


    ey du meinst doch HABIBI oder MICH???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Absicht und Aufrichitgkeit .....wie z.B. beim Gebet...... - gepostet von don mimi am Donnerstag 02.11.2006
    Happy Birthday Lib-Girl91 - gepostet von Alyssa~EngeL am Mittwoch 20.09.2006
    Wo gibt es alles 3id al-Fitr Feiern? - gepostet von qawem am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist es schlimm, ein Moslem zu sein???"

    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Is ja net so schlimm - Nölz (Sonntag 11.06.2006)
    Hand am Knüppel - schlimm? - loop (Freitag 26.05.2006)
    Kyras's Homepage - Kyra (Montag 18.02.2008)
    Ist es schlimm - master (Donnerstag 13.04.2006)
    KADER Schüri - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Nicht wirklich schlimm - nur ärgerlich - Kwosterix (Dienstag 21.08.2007)
    Dennis hat so schlimm den Husten - ursula sonntag (Dienstag 19.06.2007)
    schlimm schlimm und nomal schlimm - vasi (Mittwoch 08.08.2007)
    Schlimm- pro Ana - Blauer-Chalcedon (Freitag 11.08.2006)