Die Caro muss dran glauben...

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Die Caro muss dran glauben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Sandra - Tini - Claire - ponyhofnaeve - Malli
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Caro muss dran glauben...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Caro muss dran glauben..."

    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Caro - 22.08.2006, 13:30

    Die Caro muss dran glauben...
    Hallo Mädels, ich muss jetzt auch mal hier meinen Beitrag reinsetzen.
    Ich fahre ganz kurzfristig am Donnerstag weg nach Frankreich. Voraussichtlich bin ich am 2. oder 3. September wieder zu Hause.
    Würde mich echt freuen wenn sich jemand um Sunny und Fee kümmert, vllt. auch Miss Undercover für die Zeit bei sich aufnimmt.

    VLG

    HESMDL, Carolein



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Sandra - 22.08.2006, 16:18


    Viel spaß dort ich kann mich ja um deine Pferde und Hunde(oder hattest du auch Katzen oder so??) kümmern(sorry das ich grade nicht weiß was du für Tiere hast aber ich komme grade nicht auf dienHP nur dierekt ins Forum aber ich glaube du hattest nur Sunny und Fee und Hund miss undercover



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Caro - 22.08.2006, 17:20


    cool darfst die gerne um die Süßen kümmern, sie mögen dich bestimmt.

    Sunny und Fee weißte ja, sind Pferdchen und Miss Undercover ist der Hund :) hehe

    HEL



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Sandra - 22.08.2006, 17:28


    ja genau der meinung war ich auch



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Tini - 23.08.2006, 14:51


    und nele?? *gg* gehört schließlich auch so gut wie zur familie...aber wenn du nichts dagegen hast (also wenn du sie nicht gebrauchen kannst ;-) ) würden sich malli und ich auch um sie kümmern, sie kann dann auch bei uns schlafen, reiten usw usw



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Caro - 23.08.2006, 17:29


    wa ich dussel an meine kleine nele hab ich garnicht gedacht :lol:

    ja also wenn ihr beiden sie nehmen könntet wäre super.. da würde sie sich sicher freuen.



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Sandra - 24.08.2006, 14:10


    von mir aus könnt ihr das gern machen aber wenn nicht dann nehm ich sie auch.Ich habe auch nicht dran gedacht



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Tini - 24.08.2006, 15:21


    *gg* das geht übrigens an alle...wer mal weg ist, und ein kind hat, der kann gerne anfragen ob wir zeit haben...wir nehmen gerne kleine kids =)



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Caro - 02.09.2006, 20:04


    sooo die caro ist wieder da :D freu freu freuuu


    hat nele sich denn benommen und die anderen auch *vorsichtig frag*



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Sandra - 02.09.2006, 20:10


    der bericht kommt bald ich hatte noch keine Zeit den zu schreiben aber in den nächsten Tagen kommt der versprochen



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Claire - 02.09.2006, 21:46


    und wie wars in Frankreich?



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    ponyhofnaeve - 02.09.2006, 22:14


    hiiii dann begrüßem wir dich hier nochma....halllo jo die nele war gaaanz lub



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Caro - 03.09.2006, 00:53


    denn is ja jut :)

    In Frankreich wars soweit ganz schön :D Überall freie riesige Felder und Unmengen von Kühen und Schafen. Und das Meer is auch klasse *g*



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Claire - 03.09.2006, 07:37


    das ist schön :D



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Sandra - 03.09.2006, 08:32


    find ich auch ;-)



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Tini - 03.09.2006, 11:12


    huhu caro :wave:

    hehe die caro war in :francais:
    schön das es dir gefallen hat =)



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Malli - 03.09.2006, 11:13


    hiiiiiiiiiiii *ganz dolle wink*



    Re: Die Caro muss dran glauben...

    Caro - 03.09.2006, 16:07


    huhu *knuffZ*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    UUUUURRRRLLLAAAUUUBBB ^^ - gepostet von Andrea am Donnerstag 18.10.2007
    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.... - gepostet von Andrea am Dienstag 04.09.2007
    Endlich wieder ein bericht... - gepostet von Andrea am Dienstag 29.05.2007
    Neu!! 15.08.2006 - gepostet von ponyhofnaeve am Dienstag 15.08.2006
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Und wieder einmal ich... - gepostet von Tini am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Caro muss dran glauben..."

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - Ina Diva (Montag 25.06.2007)