Rosette ein geheimnisvoller Charakter?

PearlsofMelody.de
Verfügbare Informationen zu "Rosette ein geheimnisvoller Charakter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakura - Musa
  • Forum: PearlsofMelody.de
  • Forenbeschreibung: Happy new Year to everyone!
  • aus dem Unterforum: Daisuke Moriyama
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rosette ein geheimnisvoller Charakter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rosette ein geheimnisvoller Charakter?"

    Re: Rosette ein geheimnisvoller Charakter?

    Sakura - 22.08.2006, 22:19

    Rosette ein geheimnisvoller Charakter?
    Ich finde sie hat einen geheimnisvollen chara. Auf der einen Seite muntert sie alle auf und gibt ihnen neue Kraft und mut allerdings muss sie nebenbei immer noch ihre eigenen Probleme in den Griff bekommen. Joshua fehlt ihr sehr, und auch der Vertrag mit Chrno macht ihr zu schaffen...doch das gibt sie nicht zu, sie wollte diesen Vertrag und steht dazu mit all den negativen dingen aber auch positiven. Sie ist stürmisch neugierig und locker gegenüber den anderen und ganz schon temperamentvoll, ein kleiner wirbelwind.



    Re: Rosette ein geheimnisvoller Charakter?

    Musa - 17.09.2006, 17:46


    ja das ist sie wirklich ich mag sie auch



    Re: Rosette ein geheimnisvoller Charakter?

    Sakura - 17.09.2006, 19:24


    Ich werde ja auch bald ihr Kostüm zur Animagic 2007 scheidern zum Cosplay^^ ich mag diesen chara auch so seeehr



    Re: Rosette ein geheimnisvoller Charakter?

    Musa - 19.09.2006, 19:26


    na dann viel glück



    Re: Rosette ein geheimnisvoller Charakter?

    Sakura - 20.09.2006, 20:46


    vielen dank dafür werd ich auf jeden fall gebrauchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PearlsofMelody.de

    Visual Kei - gepostet von Sakura am Mittwoch 03.01.2007
    Ayumi Hamasaki - gepostet von luchia am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rosette ein geheimnisvoller Charakter?"

    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Mein Charakter: Ben <Der Verfolger> - Triple-b (Samstag 09.04.2005)
    Charakter Heath Barrett - katinka (Freitag 03.08.2007)
    Wer ist euer Lieblings Naruto Charakter (Teil 2) - Sasuke-san (Freitag 13.04.2007)
    Charakter Naoki Carrere - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    Aussehn oder Charakter? - Anni-Banni (Mittwoch 21.06.2006)
    Vergebene Charakter - AlbusDumbledore (Donnerstag 14.07.2005)