Eine Idee! :)

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Eine Idee! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sven - Marco - NGo - Neonstarf-AG - The Lord - Jessy - Célestine - Afra
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: AbiScherz
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Idee! :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Idee! :)"

    Re: Eine Idee! :)

    sven - 22.08.2006, 19:30

    Eine Idee! :)
    Hi :)
    Mir kam letztens ein spontaner Einfall für den Abischerz - nur eine Idee, vielleicht kann sie aber sogar verwirklicht werden.

    Oberbegriff: Modenschau

    Ja wär es nichtmal super die Lehrkörper in sehr ungewohnten Klamotten zu sehen? Im weißen Anzug, in zerrissener Jeans mit offenem Hemd, im Jeans-Mini und Bauchfreitop?

    Die Sachen könnten vielleicht von einem Modehaus der Stadt gesponsort/gestellt werden. Keine Ahnung, vielleicht macht ja ein Laden mit.
    Aber: Die Sachen müssen ausgefallen sein ;)

    Dazu kommt, dass Schüler unserer Stufe(oder anderer Stufen) das ganze einmal vorführen - und zwar mit witzigen Posen am Ende des Laufstegs...vielleicht sowas wie cool die Sonnenbrille runterziehn, Hemd/Tshirt leicht hochziehn oder so(denkt dran: ihr werdet betrunken sein ^^)...wirkt bei Lehrern gleich viel witziger :D Die Lehrer dürfen dann zum Umziehen - und müssen dann nachmachen!

    Das Ganze selbstverständlich mit Modenschau-typischer Beleuchtung und Musik.

    Also ich fänds witzig, gabs glaub ich auch noch nie...
    nur sollte man die Lehrerwahl ein bisschen einschränken - es soll ja witzig und nicht widerlich werden ;)



    Re: Eine Idee! :)

    Marco - 22.08.2006, 22:03


    Sehr gute Idee !


    Und der letzte Punkt is wichtig....

    Die Selle aufm Laufsteg wär auch mal .... fett....


    Jedenfalls: Ich finds gut



    Re: Eine Idee! :)

    NGo - 23.08.2006, 14:49


    rofl!!


    sposored by mensing? würd doch nahe liegen - der felix muss nur ma fragen ;)




    aber den peters will ich bitte nicht im mini + bauchfreitop sehen -.-


    aber die idee is geil!



    Re: Eine Idee! :)

    Neonstarf-AG - 23.08.2006, 18:02


    hey, die idee ist echt mal geil!
    das müsste zu machen sein!

    und wenn sich keiner findet, der die klamotten stellt, fragen wir einfach bei freunden und familie nach ausrangierten klamotten... und verändern die etwas oder so.

    also das muss auf jeden fall rein!!!!!!!!! *ganz dolle lob*



    Re: Eine Idee! :)

    The Lord - 26.08.2006, 14:06


    NGo hat folgendes geschrieben:
    [...]aber den peters will ich bitte nicht im mini + bauchfreitop sehen -.- [...]

    schade.... wo doch grade (wenn nicht NUR) Der dazu bereit wäre genau das zu tragen... :lol:



    Re: Eine Idee! :)

    Neonstarf-AG - 28.08.2006, 15:15


    lol :D
    aber naja....die selle in hautengen klamotten..... muss ja jetzt auch nicht unbedingt :roll:



    Re: Eine Idee! :)

    sven - 28.08.2006, 16:24


    das umziehen darf ja auch keine 3 stunden dauern - da fällt die selle eh schonmal durchs raster, allein wegen der treppen zu den garderoben ;D



    Re: Eine Idee! :)

    Jessy - 28.08.2006, 17:08


    Wollt nur sagen, ich find die Idee auch nich schlecht^^



    Re: Eine Idee! :)

    Célestine - 28.08.2006, 17:28


    ja gute idee nur halt fänd ich gut irgendwie wenigstens bisschen dann mit dem motto verknüpft :oops:



    Re: Eine Idee! :)

    sven - 28.08.2006, 21:55


    Die Deko wäre ja Mottobezogen :) Und wenns passt, kann man die "Mode" auch anpassen...
    brauchen aber erstmal n motto, right? ;)



    Re: Eine Idee! :)

    Célestine - 28.08.2006, 22:12


    echt? :shock:



    Re: Eine Idee! :)

    Neonstarf-AG - 29.08.2006, 12:01


    und wieder zu der frage: WANN wird das motto nun endlich gewählt??



    Re: Eine Idee! :)

    Célestine - 29.08.2006, 18:38


    wie dominica heute sagte beim komitteetreffen in ca 3 wochen glaub ich weil der herr hannappel vorher wohl keine zeit hat oder so... naja ka



    Re: Eine Idee! :)

    Afra - 11.09.2006, 00:05


    JO also ich muss sagen ich find die idee auch voll klasse...am besten dann so die LeheER in Frauen Klamotten stecken und die Frauen in Männer Sachen.
    Und sollte echt James Bond das Motto werden...will doch sicher mal jeder Herr Kosok als heißes Bond Girl sehen oder nicht? :wink: xD



    Re: Eine Idee! :)

    Neonstarf-AG - 11.09.2006, 16:27


    @ paul: wie dad wird beim komiteetreffen gewählt?
    ich dachte die ganze stufe wählt das?!?



    Re: Eine Idee! :)

    The Lord - 11.09.2006, 17:06


    wtf? wo hab ich was von wählen und/oder irgend nem komitee in diesem Thread gesagt? :S
    Entweder ich bin Blind oder du hast mich da verwechselt, oder siehst Dinge die nur du (warum lass ich mal offen :wink:) siehst....

    Ok, ausser du kannst auch diese streng ultra geheimen versteckten Nachrichten lesen, aber das würde mich sehr wundern :wink:



    Re: Eine Idee! :)

    Célestine - 11.09.2006, 17:07


    hä?? rofl, judith-schätzchen da de rm.paul hier nix geschrieben hat denk ich mal du meinst mich ansonsten korrigier mich... ich hab nicht gesagt dass es beim komitteetreffen gewählt wird sondern, dass uns die dominica das beim abiballtreffen gesagt hat, dass sie es von hr. hannappel weiß, dass bla bald blubb usw...



    Re: Eine Idee! :)

    Neonstarf-AG - 11.09.2006, 18:10


    1. m.paulo: sry, hab mich nur verschrieben, meinte natürlich paulA :-)
    2. an paulA : achso, na dann meinte der vllt die VV die am 20. angesetzt ist... nyo, wird ja auch mal so langsam zeit...



    Re: Eine Idee! :)

    Célestine - 11.09.2006, 18:14


    ja wie wundervoll, dass ich da net hinkann ne ^^ :lol:



    Re: Eine Idee! :)

    sven - 11.09.2006, 20:05


    Célestine hat folgendes geschrieben: ja wie wundervoll, dass ich da net hinkann ne ^^ :lol:

    der hannappel wird dir schon sagen, wie du da hinkannst ;)



    Re: Eine Idee! :)

    Célestine - 11.09.2006, 21:59


    tja svenni wie schlau du auch sein magst, ALLES kannst auch DU nicht wissen ;)
    der HERR hannappel weiß bescheid ;)
    gut nacht :lol:



    Re: Eine Idee! :)

    Neonstarf-AG - 12.09.2006, 18:13


    boah paula, sei doch nicht immer so kiebig :-)
    ich denk mal nicht, dass der sven das böse meinte.... tu nicht immer soo überreagieren ;)



    Re: Eine Idee! :)

    Célestine - 12.09.2006, 21:32


    lol gut, dass das nicht böse gemeint war ^^ der sven versteh das doch sicher :wink:



    Re: Eine Idee! :)

    sven - 13.09.2006, 17:50


    Célestine hat folgendes geschrieben: lol gut, dass das nicht böse gemeint war ^^ der sven versteh das doch sicher :wink:

    klar doch


    ...



    :twisted: :evil: :twisted: :evil:


    ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007
    Schalkedingens - gepostet von Neonstarf-AG am Mittwoch 27.06.2007
    Musikwünsche fürs Radio - gepostet von sven am Donnerstag 08.03.2007
    Bilder - gepostet von Bob am Donnerstag 16.08.2007
    Manni möchte Bilder! - gepostet von sven am Donnerstag 26.07.2007
    Bewerbung bei Polizei - gepostet von Neonstarf-AG am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Idee! :)"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)