Diary von Wydra

Hill-of-broken-dreams
Verfügbare Informationen zu "Diary von Wydra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wydra
  • Forum: Hill-of-broken-dreams
  • Forenbeschreibung: hill of broken dreams-eine virtuelle Pferdeherde||||an alle Middis:Leider ist hier ja nicht mehr sehr viel los.wäre schön wen ihr euch mal wieder meldet^wenn sich niemand mehr meldet wird das Forum wahrscheinlich in den nächsten Monaten gelöscht werden!!!
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diary von Wydra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diary von Wydra"

    Re: Diary von Wydra

    Wydra - 22.08.2006, 20:07

    Diary von Wydra
    Pferdeduft erreichte meine Nüstern, schon bevor ich in das unberuhrte Reich der Pferde eintrat.
    Eine Stute war die erste, der ich begegnete. Es ist aber mein Schicksal, dass ich mich auch nicht so besonders mit ihr verstand.
    Ich wanderte weiter, ein Hengst, noch dazu der Leithengst, wie sich herausstellte, stellte sich vor. Miro ist sein abgekürzter Name.
    Mit ihm hatte ich viel Spaß. Die Leitstute kam dazu, aber nicht wiees nach meiner Logik kommt sin Miro und sie ein Paar, sie liebt einen anderen. Dies verwirrte mich sehr, und dies führte zu ihrer Abneigung zu mir, so wie es kommen musste.
    Auf den Bergen ist es wunderschön...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hill-of-broken-dreams

    Hauptseite - gepostet von Mondblume am Donnerstag 03.05.2007
    Seuftz - gepostet von Narenka am Sonntag 26.11.2006
    Sorrrrrry - gepostet von Donnerhall am Samstag 23.09.2006
    Tomorrow - gepostet von Tomorrow am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diary von Wydra"

    °~*Diary of Forgotten Words*~° - Forgotten Words (Samstag 21.04.2007)
    Skin Diary - *miss-spookiness* (Montag 16.07.2007)
    Diary of Rocieco LaVey - rocieco (Samstag 24.06.2006)
    Blog/Online Diary - Poe-tess (Mittwoch 11.04.2007)
    Style Diary - Lumee (Mittwoch 22.02.2006)
    ~Liebes Diary...~ - Silver (Samstag 21.04.2007)
    Diary vom 21.04.07 - jani1978 (Sonntag 22.04.2007)
    Diary von Narenka - Mirokan del Nabucco (Freitag 09.06.2006)
    Angel Diary-Kara/ Lee Yun-Hee - Luna (Donnerstag 12.04.2007)
    °~*Diary from Amun-Ra*~° - Amun-Ra (Montag 30.04.2007)